RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#76 von Mia ( gelöscht ) , 15.01.2013 16:44

Das ist es auch. Ich bin wirklich froh das meine Familie hinter mir steht und ich mich immer auf sie verlassen kann.


Mia

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#77 von Mia ( gelöscht ) , 29.01.2013 10:47

Hallo zusammen!
Ich wollte ein kurzes Update hinterlassen.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen auf gar nichts mehr reagiert, was von ihm kam. Es kamen einige SMS, Anrufversuche und ja auch der Brief.
Was ich getan habe ist mich um mich selbst zu kümmern. Ich habe mich in Arbeit vertieft, viel mit Freunden gemacht und bin (danke Micha) oft spazieren gegangen (Wetter war mir wurscht).
Es geht mir von Tag zu Tag besser. Ich will ihn nicht mehr zurück. Das ist mir jetzt ganz klar.

Ich wünsche ihm mit seiner neuen nicht das Beste. Nein, ich wollte es fast schreiben aber ich will ehrlich sein. Ich wünsche ihm eine richtig ätzende Zeit mit ihr. Das sie ihn nicht ansatzweise unterstützt. ihn früh genug durchschaut und einfach stärker ist, als ich es war. Am liebsten wäre es mir, er bekäme deutlich zu spüren wie es ist in einer Beziehung zu sein aber trotzdem mit doppelt so vielen Problemen, als ohne Beziehung, völlig alleine dazustehen. :-)

Ich fange an Zeit mit mir alleine zu mögen. Mir Gedanken um mein Leben und meinen Tagesablauf zu machen. Dinge zu suchen, die mir gut tun. Es macht Spaß und bis auf gewisse Phasen geht es mir ganz gut.

Ich hoffe, dass es weiter bergauf geht.

Viele Grüße


Mia

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#78 von koc , 29.01.2013 11:34

Läuft doch ganz gut.

Und den Absatz

Zitat
Ich wünsche ihm eine richtig ätzende Zeit mit ihr

kann ich zwar verstehen, aber wirklich über ihn weg wirst du erst dann sein, wenn es dir shiceegal ist wie es ihm geht.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#79 von Winky12 ( gelöscht ) , 29.01.2013 17:27

Hat er seinen Krämpel jetzt eigentlich mal abgeholt ???


Winky12

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#80 von Micha ( gelöscht ) , 29.01.2013 21:49

Zitat von Mia im Beitrag #77
Was ich getan habe ist mich um mich selbst zu kümmern. Ich habe mich in Arbeit vertieft, viel mit Freunden gemacht und bin (danke Micha) oft spazieren gegangen (Wetter war mir wurscht).
Es geht mir von Tag zu Tag besser.



Das freut mich :)
Weiter so


Micha

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#81 von Mia ( gelöscht ) , 14.02.2013 09:54

Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen langen Brief von ihm bekommen. U.a. schreibt er darin, dass er sich irgendwie verirrt hätte und vom Weg abgekommen sei. Er habe sehr viel nachgedacht und bereut unendlich, den Menschen, der immer für ihn da war aus seinem Leben gestossen zu haben. Er hat viel über seinen Vater geschrieben sogar über seinen Selbstmordversuch. Er schreibt das er mir nie ein guter Partner war und das er total dankbar wäre, dass ich ihn nicht allein gelassen habe. Er schreibt auch, dass er weiß das er nie wieder gut machen kann was er mir angetan hat. Und er fragt ob wir uns mal treffen können, dass er mich vermisst. :-(
Sein Brief wühlt mich total auf.
Aber es kommt mir eher so vor als klappt es mit seiner neuen nicht wie geplant oder es ist schon wieder aus und plötzlich bereut der Herr alles.
Ich hatte jetzt auch genügend Zeit über alles in Ruhe nachzudenken und ich kann mir eine Zukunft mit ihm einfach nicht mehr vorstellen. Ich glaube, es ist zuviel passiert. Ich denke nicht, dass eine Beziehung solche Brüche wirklich verkraften kann oder? Was denkt ihr, könnte er das Alles wirklich bereuen und ernsthaft um die Beziehung kämpfen wollen?
Ich weiß im Moment nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe mich an die KS gehalten und bisher auf keine seiner Kontaktversuche reagiert. Es ging mir auch immer besser damit.


Mia

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#82 von joyfull ( gelöscht ) , 14.02.2013 10:24

Zitat von Mia im Beitrag #81
Hallo zusammen!
Ich denke nicht, dass eine Beziehung solche Brüche wirklich verkraften kann oder? Was denkt ihr, könnte er das Alles wirklich bereuen und ernsthaft um die Beziehung kämpfen wollen?


Ich würd sagen, einfach abwarten ob er tatsächlich kämpft oder nicht. Bzw. nicht abwaten sondern in der Zwischenzeit weiter an dir arbeiten!

Zitat von Mia im Beitrag #81
Ich weiß im Moment nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe mich an die KS gehalten und bisher auf keine seiner Kontaktversuche reagiert. Es ging mir auch immer besser damit.


Sehr gut! Weiter KS halten...


joyfull

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#83 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.02.2013 10:28

Schwierig einzuschätzen, denke allerdings du solltest auf dein Bauchgefühl hören, das is
meistens nahe an der Realität. Meine Erfahrungswerte bestätigen ebenfalls, dass eine solche
späte Einsicht eben alleine nichts verändert hat, bzw. das nur eine "Einsicht" ist, die alleine
reicht mal zu nichts aus, bzw. kann auch ein Vorwand sein um dich irgendwo in der "Rückhand"
zu halten (oder im Orbit wie wir hier sagen).
Zudem kann es auch einfach nur das NICHT-Funktionieren mit Nadine sein, was ihn nun so denken lässt, so wie du auch vermutest.
Also ich würde nur Taten beurteilen, keine Absichtserklärungen oder Einsichten, denn
die sind alleine mal schwach. Also? Aufs Bauchgefühl vertrauen, dann liegst du richtig und
klar "no Reaktion". :-))


Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.02.2013 10:29 | Top

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#84 von koc , 14.02.2013 11:15

Er swoll sich mal mehr einfallen lassen als einen Jammerbrief a´la J.A. ( oder wars Tscherney?)


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#85 von neo ( gelöscht ) , 14.02.2013 12:50

Zitat von koc im Beitrag #84
Er swoll sich mal mehr einfallen lassen als einen Jammerbrief a´la J.A. ( oder wars Tscherney?)

Bei J.A. steht nichts von einem Jammerbrief.


neo

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#86 von koc , 14.02.2013 13:11

Dann wars doch Tscherney...


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#87 von Nora ( gelöscht ) , 14.02.2013 15:03

Hi Joyfull,

Zitat
Ich habe gestern einen langen Brief von ihm bekommen. U.a. schreibt er darin, dass er sich irgendwie verirrt hätte und vom Weg abgekommen sei. Er habe sehr viel nachgedacht und bereut unendlich, den Menschen, der immer für ihn da war aus seinem Leben gestossen zu haben. Er hat viel über seinen Vater geschrieben sogar über seinen Selbstmordversuch. Er schreibt das er mir nie ein guter Partner war und das er total dankbar wäre, dass ich ihn nicht allein gelassen habe. Er schreibt auch, dass er weiß das er nie wieder gut machen kann was er mir angetan hat. Und er fragt ob wir uns mal treffen können, dass er mich vermisst. :-(




kenne ich auch. :-) Wie Koc schon sagte: Jammerbrief. Soll er sich mal etwas besseres einfallen lassen.
Ich kann da nur erkennen: Er, er, er. Der Arme. Nach Änderung klingt das in keinster Weise.
KS weiter durchziehen. Meine bescheidene Meinung.

Liebe Grüße.


Nora

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#88 von Mia ( gelöscht ) , 15.02.2013 09:37

Erstmal danke für eure Antworten. Also meint ihr ich soll nicht reagieren und demzufolge auch kein Treffen mit ihm ausmachen.
Was meint ihr denn was genau er tun soll? Ich meine auf was soll ich warten, was würde mir Ernsthaftigkeit vermitteln? Ich bin ganz schön durch den Wind und ich frage mich ganz ehrlich, selbst wenn er richtig kämpfen würde, es wirklich bereuen würde, will ich das noch? Hat jemand Erfahrung damit wie es ist nach so einem Bruch es nochmal zu versuchen? Kann soetwas gut gehen? Oder sind die Schäden ganz einfach zu groß?
Ich mein, wie soll man sich je wieder sicher fühlen in der Beziehung? Geborgen o.ä.? Klar, ich erwische mich dabei wie ich an die schönen Zeiten denke und es mir schwer fällt sie aufzugeben, aber so würde es doch nie wieder sein oder? Könnte es doch gar nicht? Ich will einfach nicht noch mehr Power in die Sache stecken.
Gestern lag ein Strauß Blumen vor meiner Tür mit einer Karte von ihm und einer CD mit "unseren" Liedern. Valentinstag.. (hat er vorher nie beachtet)
Ich werde mir mal die Erfahrungsberichte hier durchlesen von denjenigen, die es versucht haben.
Aber wenn ihr es probiert habt und es hat funktioniert oder eben nicht, würde es mich freuen davon zu lesen.
War die Veränderung nur kurzweilig?
Ok ich werde einfach erstmal gar nicht reagieren, bin auch nicht so im klaren mit mir das ich ihm groß was sagen könnte..
Ich wünsche euch einen super Tag!


Mia

RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#89 von Just-do-it ( gelöscht ) , 15.02.2013 10:03

Zitat

Gestern lag ein Strauß Blumen vor meiner Tür mit einer Karte von ihm und einer CD mit "unseren" Liedern. Valentinstag.. (hat er vorher nie beachtet)



Wie gesagt, es geht zu SCHNELL und auch paar Blumen und EINE nette Geste können das NICHt
aufholen! Also insgesamt dann doch MEHR TATEN, SEIN interessantes Leben muss stehen,
in welchem DU dann eventuell Lust hast mit zu gehen.
Nur "Besänftigungsversuche" is bissi wenig!

Zitat
Ich werde mir mal die Erfahrungsberichte hier durchlesen von denjenigen, die es versucht haben. Aber wenn ihr es probiert habt und es hat funktioniert oder eben nicht, würde es mich freuen davon zu lesen.
War die Veränderung nur kurzweilig?
Ok ich werde einfach erstmal gar nicht reagieren, bin auch nicht so im klaren mit mir das ich ihm groß was sagen könnte..
Ich wünsche euch einen super Tag!



Ja mach das und warte mal noch paar Monate ab.. :-))


Just-do-it

   

Sie geht morgen
von meiner Freundin getrennt - zurückgewinnen möglich?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz