Zitat von paviliong im Beitrag #25Zitat
weniger sinnvoll ist deiner Ex deine Gefühle - welcher Art auch immer - zu zeigen.
- kannst du mir das bitte genauer erklären? Warum soll sie nicht sehen das ich traurig bin oder wütend etc. ???
Mehre Gründe. Am Besten ist, wenn du selbst über das "Warum?" nachdenkst.
Ein Grund, wahrscheinlich der Wichtigste: Die Vorbereitungen für ein machbares Regame beginnen mit der Trennung; und dazu gehört Attraction erzeugen. Welche Frau gamed man schon erfolgreich, wenn man Traurigkeit oder Wütendsein (ihr gegenüber) dauerhaft ausstrahlt? Vermutlich keine, außer sie sieht sich als deine Mama an und du erzeugst bei ihr damit Mitleid.
Solange ihr euch noch jetzt über den Weg lauft, lieber schauspielern, auch wenn es unehrlich ihr gegenüber ist.
Aber auch deine Ehrlichkeit ihr gegenüber (bezogen auf bspw. deine Gefühlswelt) muss sie sich erst mal wieder "verdienen".
Fröhlichkeit, Glücklichsein, wenn auch geschauspielert, sind zwar auch irgendwie Gefühle, diese Gefühle meinte ich im oben zitierten Satz allerdings nicht. Ich meinte speziell "Gefühle, die du für sie hast."
Gutes Bild, Amischulhofteenszene: Stell dir vor die Schulhofprinzessin,
die sich stets mit mehreren, etwas unschöneren Frauen umgibt und kaum ein "Mann" sich in deren Nähe traut,
bekommt vom filmtypischen, schüchternen Leiter des Schach- und Informatikclubs plötzlich eine lautstarke und sehr emotionale Liebeserklärung mitten auf dem Schulhof. Obwohl er sie tagtäglich fasziniert und anhimmelnd auf dem Schulhof beobachtet hatte, hat sie ihn zuvor noch nie wahrgenommen. Denke dir selbst, wie der "Film" in den nächsten 2 Minuten weitergehen wird.
Die Chance ist sehr groß, dass sich deine Ex derzeit wie diese Schulhofprinzessin fühlt und aufführt.
Sie wird auf derartige Gefühlsäußerungen von dir entsprechend reagieren.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
@Char
- also schauspielern alles ist immer gut, mir geht es gut, ich hab gute Laune ?
- ich nehme an Aussprachen bringen auch kein Seelenfrieden oder ? (ich weiß der kleine Ratgeber beantwortet diese Frage schon :( )
Vergiss die Aussprachen. Mach dir einfach klar, dass JETZT nicht die Zeit dafür ist. Für dich gilt dasselbe wie für groovy. Stabilisiere dich ersteinmal und tauch dazu komplett ab. Komplett! Nix ist schlimmer, als halbwegs gefestigt eine Begegnung herbeizuführen. Kannste hier überall nachlesen. Weißte was wirklich Seelenfrieden verschafft? Zufriedenheit! Und erzähl mir nicht, dass die von deiner Ex abhängt. Mag sein, dass du das im Moment so empfindest. Verständlich in deiner Situation. Deine Attraction is aber im Arsch, dass solltest du nicht vergessen und da du ein Mann bist und logisch kombinieren kannst, was sagt dir das? Na?
Also! Kneif die Arschbacken zusammen und hief dich aus dem Loch in dem du sitzt. Das kannst nur du allein. Du bist nicht Opfer der Umstände, du bist Schöpfer deines Glücks (nennen wir es mal so) und zu 100% allein dafür verantwortlich. Überleg dir, was für DICH ein spannendes Leben sein kann. Male es in den schillerndsten Farben aus. Mach dir einen Plan, was du in den nächsten 3 Jahren erreichen möchtest, wo du hin willst, wie du dann lebst, welche Freunde du hast und wie du mit denen kommunizierst, welche Abenteuer du bis dahin erleben möchtest. Umd vor allem: Setze mind. 50% davon um! ;-))
An den Wochenenden, die du noch in der gemeinsamen Wohnung verbringen musst, würde ich im übrigen komplett auf Achse sein. Und wehe dir, du erzählst Ihr wo, wie und mit wem. Du bist einfach nicht da. Fertig. Keine Ansagen. Kein Gedusel. Du bist einfach weg. Wenn noch Kommunikation, dann freundlich und vor allem knapp. Ganz knapp! Wenn Ihr gemeinsam in der Wohnung seid, dann biste müde und gehst ins Bett. Fertig. Sollst mal sehen, wie das wirkt!
Zitat
ein Gespräch in dem Sie mir sagte das Sie am Ende ist mit all Ihrer Kraft und Sie keine Kraft mehr für eine Beziehung hat. Sie liebt mich
Mach dir da hingehend mal klar, dass das totaler Unsinn ist. Man schöpft doch Krauft aus einer Beziehung und nicht umgekehrt. Wenn es Liebe wäre, würde sie dich auch net verlassen. Totaler Unsinn wie schon gesagt wurde. Bist du schon so weichgespült das du ihr den Mist abkaufst? Kommt einer der sie "geil" macht hat sie sofort wieder Energie en masss.
Liebe -> blablabla. So ein Unfug, du bist für sie nicht mehr interessant und wenn sich eure Aktivitäten auf das beschränkt was ihr immer nach deiner Beschreibung so gemacht habt, ist das auch kein Wunder. Das ja Langeweile pur.
Siehe zu das du so schnell wie möglich aus der Wohnung verschwindest, wenn es nicht deine ist. Ist es deine und du willst sie behalten, schmeiß sie raus. Und zwar so schnell wie es möglich ist.
Auch die gemeinsamen Aktivitäten sofort Nullen, auch ihr Kind geht dich nichts mehr an, soll sie gucken wie sie damit klar kommt.
Sobald du von ihr räumlich getrennt bist, auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten beseitigen und dann kümmer dich erstmal um dich.
Hallo Leute,
ich bin mal wieder in mein altes Muster zurück gefallen. Ich konnte die Fasade ziemlich gut aufrecht halten und dann ist es passiert. Ich habe mich auf einer Flirt Seite angemeldet und einem Kumpel geschrieben das ich Sex zur Ablenkung brauche. Sie hat meinen Verlauf durch geguckt und war total entsetzt und vor allem ziemlich verletzt. Ich habe Sie noch nie so am Boden gesehen und es hat mir das Herz gebrochen. Was habe ich mir dabei nur gedacht ?
Ich habe mich bei Ihr entschuldigt ihr alles erklärt doch sie glaubt mir kein Stück. Sie denkt ich habe Sie schon lange und "immer" betrogen auch wenn das nie der Fall war. Mich macht es fertig Sie so leiden zu sehen, das wollte ich nie.
Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche einfach jemanden der mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt, ich habe das Gefühl jeder hasst mich. Der Kleine hasst mich, meine Ex hasst mich, Ihre ganze Familie hasst mich und ich fühle mich allein. Zu meiner eigenen Familie habe ich kein gutes Verhältnis und so bleiben mir nur 2 wirklich gute Freunde, aber auch die können mich nicht jeden Tag aus dem Tief holen :(.
Im Moment fühle ich mich echt wie ein verlogenes Stück Sche***, dabei habe ich nie gewollt das wir uns am Ende alle hassen. *TränenindenAugen*
Bitte helft mit :(
Was hab ich an deiner Geschichte nicht verstanden? Ihr seid doch getrennt, wie kommt sie darauf, dir vorschreiben zu wollen, was du tust?
Wie kommst du dazu, dir das vorschreiben zu lassen?
Edit:
Warum liest se deinen Verlauf? Ich hab so das Gefühl, das Prinzesschen müsste mal gründlich eingenordet werden. Allein dafür gehört sie imho in die Wüste geschickt!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr das so nahe geht, dass du dich anderweitig umsiehst? Ihr seit doch getrennt! Und was geht sie das an mit wem du schreibst und sonst so treibst? Du brauchst gar nicht zu weinen oder ähnliches. Sie wollte doch gehen und hat mit den Konsequenzen zu leben. Will sie etwa, dass du abstinent lebst und wartest, dass sie wieder zu dir zurück kommt oder wie?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
HAHAHAHA. Tres bien. Hätte von mir sein können! Schade, dass du kein Bild Ihrer Gesichtsentgleisung am Rechner hast. Du bist aber auch ein Schlawinerchen!
Mademaoiselle tritt dich in den Staub und du guckst keck nach Ersatz. Also bitte! Schon mal was von Trennungs-JAHR gehört?!?!
Wenn Mdemaoiselle keinen Bock mehr hat (wie auch immer das verpackt wird) hast du dies gefälligst in Demut anzunehmen und dich entsprechend um Sie zu verzehren. In Schmerzen, wohlgemerkt! Mindestens 1 Jahr lang! Dann is gut. Glaub ich. Dann kannste alles machen, was du willst. Aber vorher? Vorher musst du Ihr schon noch ein wenig das Gefühl geben, einen wertvollen Menschen zu verlieren. Einen Menschen, der immer ehrlich zu dir war, der dich geachtet und unterstützt hat und überhaupt für dich geboren zu sein schien. Sowas tut natürlich weh und deshalb gebietet allein der Respekt vor dieser einst unermesslich großen Liebe deiner Ex, dich entsprechend lange scheiße zu fühlen und dies auch angemessen nach aussen sichtbar werden zu lassen! Schließlich hat sie dich ja gegen Ihren Willen verloren. Das wollte sie doch garnicht! Du hast sie erst dazu gebracht, die Reißleine ziehen zu müssen.
Also echt jetzt ma!
Sachen gibts .. die gibts gar ned ...
Mensch Mayer!
Da wohnen zu bleiben ist auch krass.
Schau, dass du da weg kommst.
Warum zur Hölle lässt du IRGENDJEMANDEN (nicht auf Ex bezogen, sondern allgemein!) in deine Verläufe reingucken?
@all
- vielen Dank ihr seit einfach nur geil 
@koc
- du hast Recht es ist auch in mir angekommen das es keinen Sinn mehr macht, ich kann das Gefühl jedoch trotzdem nicht ignorieren das ich mich schuldig fühle
- ich denke sie liebt mich noch und fühlt sich jetzt betrogen
@SlowJam
- ja wahrscheinlich war das Ihre Hoffnung, ich soll bitte keine andere auch nur angucken und abwarten
@Char
- nunja wie du es dir wahrscheinlich denken kannst, mein PC ist nicht passwort geschützt und dann ist der Verlauf des Browser ja auch nur 2 Klicks entfernt
@Bolshevique
- du hast es wohl voll in schwarze getroffen, krass ist nur das ich mich auch so fühle als hätte ich sie betrogen :(
@Loreleilei
- da bin ich dran und wenn es nicht anders geht, wird diese Wohnung halt so lange geteilt
- jeder sein Zimmer und die werden abgeschlossen
@eisbaer
- ich lasse niemanden wissentlich in meinen Verlauf gucken, habe aber auch nichts zu verbergen also habe ich nie ein Passwort eingerichtet auch mein Handy könnte jeder Hans und Franz wenn er es in der Hand sofort durch suchen
- habe bist dato einfach keine Notwendigkeit gesehen alles zu sichern
So jetzt pass mal auf mein Guter! Du gehst morgen los und besorgst dir ne Packung Überzieher. Einen davon machste voll und dann nüscht wie rein damit in das Tamponteil neben dem Klo. Fertig! Ich erwarte deinen vollständigen FR. Umgehend! 
Krasser Ansatz Bolshe.
Lippenstift am Hemdkragen tuts auch.
Oder ein Ohrring/Haargummi/Höschen rumliegen lassen.
Sie hat mir dir Schluss gemacht, du kannst sie nicht betrügen.
Laß dir nicht so einen Schwachsinn einreden und vorallem mach mal eine Ansage bei ihr diesbezüglich.
Zitat
Sie hat mir dir Schluss gemacht, du kannst sie nicht betrügen.
Laß dir nicht so einen Schwachsinn einreden und vorallem mach mal eine Ansage bei ihr diesbezüglich.
Ja, warum ist das nie geschehen?
Interessant auch, dass du dich schuldig fühlst, warum?
Weil du ne Reaktion bewirken wolltest, weil du einsam bist und Sex zur Ablenkung benützt, weil deine Frau dir sexuell
ohnehin nie das gegeben hat, weil du keine Frau verführen kannst, weil du hauptsächlich wegen Sex eine Beziehung eingehst (Bestätigung), weil......???
Zitat von Bolshevique im Beitrag #41
So jetzt pass mal auf mein Guter! Du gehst morgen los und besorgst dir ne Packung Überzieher. Einen davon machste voll und dann nüscht wie rein damit in das Tamponteil neben dem Klo. Fertig! Ich erwarte deinen vollständigen FR. Umgehend!

Wiso Ansatz? Handlungsanweisung! Ich wünschte, ich wär (nochmal) in der Position. Hier ergeben sich noch ungeahnte Möglichkeiten.... Ein bischen Spaß muss sein...
Ok, verstehe natürlich, dass die aussenbetrachtung immer eine andere ist, aber auch neue Sichtweisen eröffnet. Dit is ja das Schöne!
paviliong, mach der Madam mal klar, was für Konsequenzen eine Trennung haben.
Du bist ein freier Mann, weil sie das wollte.
Punkt
hey, ich werd zornig, wenn ich an deine Situation denke.
Sie wird dich irre machen, pass nur auf dass du dann nicht einen Psychologen brauchst.
Entzieh ihr alle Vorteile und schau dass du weg kommst.
Nimm die Beine in die Hand und lauf!
Zitat von Loreleilei im Beitrag #46
paviliong, mach der Madam mal klar, was für Konsequenzen eine Trennung haben.
Du bist ein freier Mann, weil sie das wollte.
Punkt
ich meine mich entsinnen zu können, dass ich mal schrieb: schau dass du da so schnell wie möglich rauskommst. genau aus diesen gründen. du bist getrennt und sie hat NICHTS mehr in deinem leben zu suchen. warum du deinen PC nicht passwortschützt bleibt auch nur dein geheimnis. klar ich mache das auch so in einer beziehung. ich persönlich habe kein problem damit, wenn meine freundin alles lesen könnte. ich will mir da gar keinen kopf machen.. ABER: ihr seid getrennt ! und für was du dich eigentlich entschuldigt hast, weisst du auch nicht so recht oder?
am besten du gehst gleich mal zu ihr hin und entschuldigst dich dafür, dich entschuldigt zu haben!
Sie hat die Macht über dich, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Willst du das?
Du kannst tun und lassen was du willst, ihr seid getrennt!
Und wieso entschuldigst du dich? Unverschämt von ihr, dass sie dich immernoch kontrollieren will.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |