ja und? Warum sollte die Zeit jetzt vorbei sein?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ähmmm, hallo? ich bin kein Mann! Zum einen sieht es nicht so aus als ob der richtige Partner um die Ecke steht!
Ja, es gibt Einzefälle aber ich bin über der "Norm".
lg
Monsun
Was heißt nach der Norm richten? Ich sage, ich bin 39, ein potenzieller Partner ist nicht in Sicht!
Rein biologisch ist einfach mal Ende! Zumindest bei Frauen. Das ist realistisch.
Meine Mutter hat meine Schwester auch mit 44 bekommen! Aber das ist ne Ausnahme!
Heut hat mein ex Geburtstag! Alles Gute Du Arsch!
Lg monsun
Zitat von Monsun im Beitrag #130
Was heißt nach der Norm richten? Ich sage, ich bin 39, ein potenzieller Partner ist nicht in Sicht!
Rein biologisch ist einfach mal Ende! Zumindest bei Frauen. Das ist realistisch.
Meine Mutter hat meine Schwester auch mit 44 bekommen! Aber das ist ne Ausnahme!
Heut hat mein ex Geburtstag! Alles Gute Du Arsch!
Lg monsun
Oder: ich bin 39, mache es wie die VIP`s und scheiss drauf. Adoptiere halt fix und foxi aus Thailand....
Ich finde du hast noch genug Zeit jmd zu finden und deine Träume wahr zu machen. Dazu musst du an dir arbeiten und glücklich werden.
Stattdessen kommst du mit ultimativen negativen Aussagen und bist pissed auf EX.
Und so wird das garantiert nix. Dann wird maximal so eine grantige unzufriedene Katzenoma die die Kinder aus der Nachbarschaft anschreit weil sie zu laut sind!
Vielleicht kam das auch zu negativ rüber... Ich hab es gestern einfach festgestellt. Die Zeit läuft. Pissed auf Ex... hm ich bin eher traurig darüber. Klar, manchmal kommt Wut hoch. Und Unverständnis. Glaube, das ist auch legitim, schliesslich hat er sich einfach verpisst.
ok ich schreibe mal ausführlicher, sonst kommt es falsch rüber.
Ja, ich hab ne Krise weil ich 39 bin! Beruflich ist alles ok, ich kann mich absolut nicht beschweren.
Ich hab mich mit 30 von einer langjährigen Beziehung getrennt (10 Jahre). Damals hab ich auch vieles nicht so eng gesehen. Ich wusste einfach, mit ihm wird es nix. Irgendwie "automatisch" hab ich das gemacht, was hier überall steht. Mich um mich und meine Interessen gekümmert. Dann kam mein jetzt ex ins Spiel.
Und plötzlich war alles anders..... Ich hab die ganze Phase durch. Er wurde wichtiger als ich, seine Ziele wichtiger als meine, seine Familie wichtiger usw.
Dann wurde er unzufrieden im Job. Ich dachte ich müsse ihn glücklich machen (weiss der Geier was mich geritten hat)... Und ich ermöglichte ihm die neue Ausbildung. Genau zum Abschluss hat er mich gefeuert!
Alles gut und schön, aber statt ER mal n schlechtes Gewissen hat, hab ICH es! Es ist bescheuert von mir und ich kann es rational überhaupt nicht erklären. ICH mache MIR vorwürfe!
So gingen die Jahre ins Land (ha, hört sich an wie n Groschenroman), aber so ist es halt. Ich hab mich vermehrt auf Job und meine Familie konzentriert. Aber ich merke ich hab irgendwie immer an ihm festgehalten. Auch ein Fehler. Ich kann nicht sagen, warum, gestern hab ich diese junge Familie gesehen. Und mir wurde klar: auch wenn er bis heute keine feste Freundin hat, er hat noch alle Zeit der Welt. Er wird heut 35 selbst in 10 Jahren ist für ihn jegliche Planung offen. Für mich nicht! Ich möchte jetzt auch nicht als super verzweifelt rüberkommen. Aber es ist halt Fakt, dass ich wenn, dann jetzt was ändern muss.
Ich hab aber in den Jahren nach der Trennung, keinen Mann kennengelernt, der "das" in mir ausgelöst hat. Und ich hab kein Problem Männer kennenzulernen. Bzw. ich werde oft "angemacht"...Es war einfach nie "das gewisse etwas". Ich hatte auch ne Phase wo ich dachte, "Klaus" würde helfen.. hab das ein paar mal gemacht und hinterher wars noch schlimmer.
Ich bin ja in Koc`s Bootcamp und das zeigt mir deutlich auf, wo ich Schwächen habe! Ich bin nicht offen. So kennen mich auch die meisten. Gutaussehend und arrogant. Wobei das arrogant gar nicht stimmt. Ich bin einfach misstrauisch gegenüber Fremden, das lässt mich so wirken. Naja ich arbeite ja daran.
lg
Monsun
Noch ne ganz andere Frage, hier wird ja gerne von Shittests gesprochen (ja, die mach ich auch gern). Machen Männer das auch?
Ich schreibe gerade was zu den Lücken in der Persönlichkeit. Leider ist es noch lange nicht fertig, aber du scheinst mir auch eine Kandidatin dafür zu sein. Müssen wir uns halt so behelfen...
Was ist "das", was ein Mann in dir auslösen soll? Wartest du auf deinen Traumprinzen? Schwirrt dir da ectl. was im Hinterkopf rum, was kein Mann wirklich erfüllen kann?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo
ja gute Frage, die ich nicht mit einem Satz beantworten kann.
In der Exex Beziehung war es so, dass rein Leistung zählte. Renovieren, Tauchschein machen, noch ein Auto, usw. usw. Ich musste da raus!Es gab keine Zeit zum relaxen oder wirklich mal zusammen zu chillen. Mein Exex steht ständig unter Strom (heute noch).
So, dann kam Ex in mein Leben. (ich kannte ihn eigentlich schon immer, da der "kleine" Bruder meines Schulkollegen). Aber ich hatte nie Interesse an ihm. Ich war in der Phase des "Aufbruchs", hab meine Freiheit genossen etc. Ex ist das KRASSE gegenteil von Exex... er lebt in den Tag hinein, chillt "und lässt Gott n Guten Mann sein".. Das kam mir natürlich grade recht. Im Nachhinein würd ich sagen, dass meine Zielstrebigkeit meinen Ex unter Druck gesetzt hat. Das was mein Exex auf mich ausgeübt hat, hab ich auf ex ausgeübt. Nach dem Motto: Jetzt aber mal voran, Wohnung renovieren, Ausbildung, Hochzeit, Kinder....
Er hat es dann auch getan, aber ich glaub ich hab ihn zu sehr verändern wollen. Das war nicht er. Er ist einfach der "leichte" typ. Der eine war zuviel für mich der andere zu wenig......
Gerade wo ich es schreibe hab ich die Erkenntnis...... oh fu......
Huch. jetzt bin ich völlig vorbeigeschrappt an der Frage: was er in mir ausgelöst hat: Freiheit, mich auf ihn verlassen zu können, viele gemeinsame Ansichten, sexuelle Anziehung, ein "zu Hause Gefühl"
lg Monsun
Ich konnte noch nie, weder vorher noch hinterher, mit jemand so gut chillen und reden. ich glaub das ist es
Scheisse.... mit der Erkenntnis komm ich grad selber nicht klar... Das bedeutet ein AUS! für immer!
Also dass dier Beziehung mit Exex unter keinem guten Stern stand, war abzusehen. Solche "Macher" mögen vielleicht beruflich erfolgreich sein, aber dafür fällt alles andere flach. Wär evtl. mal interessant, woher bei denen der Druck kommt, mit aller Gewalt erfolgreich sein zu müssen. Wäre aber ein eigenes Thema, denen ihre Unsicherheit aufzuzeigen.
Und du hast dich dann auch relativ "typisch" verhalten, als du dir nach dieser Beziehung das ziemliche Gegenteil geangelt hast. Tut sicherlich erstmal gut, so einen entspannten Partner zu haben.
Nur so ein "gechillter" Typ ist eben im ganzen Leben "gechillt". Fraglich, ob so einer als Familienvater wirklich tauglich ist, auch mit 45...
Lies dir im grossen Ratgeber mal das "Umkehrverfahren" durch. Prüfe mal ob du mit einem "Hallodri" wirklich eine Familie gründen wollen würdest.
Generell solltest du dir Gedanken darüber machen, was du von einem Partner erwartest.
Hallo Koc
ich hab momentan absolut die Kohle nicht um mir den grossen Ratgeber zu kaufen...
Ja, würde ich das wollen mit dem Halodri. . . wahrscheinlich nicht! Aber ich hab die fuck Gefühle für ihn! und die kann ich auch nicht mit Gedanken abstellen: er ist nicht der richtige, er ist nicht ernsthaft genug, usw. Nein, ich bin selbst ernsthaft genug! ach mist.
wegen exex: der ist sehr extrem. in allem. z.b er raucht nicht, hat noch nie auch nur einen schluck alc getrunken (nicht mal n mon cherie). einfach weil er meint das ist gut so. ok hab ich auch immer voll verstanden. aber sein penetrantes festhalten an seinen zielen war zu viel. Und bis heute (Jahr 9 nach der Trennung, und nach 8 Jahren ks meinerseits) ist er immer noch so drauf. Er angelt sich aber immer Frauen, gut er beeindruckt natürlich mit seiner Gradlinigkeit und Sparsamkeit (4 Autos und n Riesenhaus).
Ich bereu nicht, ihn verlassen zu haben. Es wundert mich eher dass ich solang mitgemacht hab.
Die Halodri Sache ist schlimmer für mich... Ich brauch so nen Halodri, weil ich selbst zu starr bin..Er fehlt mir :-(
Zitat von Monsun im Beitrag #144
ich hab momentan absolut die Kohle nicht um mir den grossen Ratgeber zu kaufen...
Zitat von Monsun im Beitrag #144
Die Halodri Sache ist schlimmer für mich... Ich brauch so nen Halodri, weil ich selbst zu starr bin..Er fehlt mir :-(
Schon klar, aber da ich ihm nicht persönlich gratulieren kann/will, dann halt arschige Wünsche übers Forum:-)...
@koc.....
hmpppppppppffffffffffffffffffffffffffffff er ist einfach auf ne art und weise entspannt!!! er hat ne coolness........ wobei manches glaub auch nur vornerum ist.... er kann jeden einfach anquatschen. er flirtet mit jedem und allem, einfach aus spass an der sache. Keiner (auch Freunde, Familie) kann ihm lange böse sein.
Ich hab mal mit einer seiner Betthäschen gesprochen, die er (nach mir) böse abgesägt hat. Trotzdem meinte sie: weisst du bei ihm hab ich mich einfach gut gefühlt. ich kann nicht sagen, was das genau auslöst. Es ist aber nicht nur bei mir so.. Er wirkt auf viele Menschen so.
lg
Monsun
Hallo ihr lieben... Ein kleines update: ich bin im bootcamp aktiv... Hier konnte ich bzgl ex nichts mehr schreiben, da nichts passiert ist.
Aber das bootcamp scheint Früchte zu tragen und ich scheine attraktiver geworden zu sein. Zum einen meldet sich plötzlich Hinz und Kunz bei mir (längst verloren geglaubte kläuse) und: ich hab mich verliebt!!
Kaum zu fassen 3,5 Jahre nach ex! Und er sich auch!!!
Ich geniesse es, aber ich bin noch seeeeeehr vorsichtig.
Auch für Spezialfälle scheint es ein Licht im Dunkeln zu geben.
Was ex betrifft: in den letzten ca. Zwei Wochen tauchen immer wieder gemeinsame (ehemals) Freunde auf, seine Mutter (komisch hab sie 2 Jahre nicht gesehen obwohl fast Nachbarn) sein Cousin usw. Alles ohne mein zutun "fallen" die Personen wieder in mein leben.. Gerade jetzt wo ich mich umgedreht hab.
Zufall? Kann sein...
Ich halt euch auf dem laufenden. Drückt mir die Daumen!!
Monsun
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |