ja, er hat als profilbild ein bild auf dem ich auch bin und hat einem bekannten, den ich nicht kenne grüße auf seine Pinnwand geschrieben und mit seinem und meinem namen unterschrieben.
zu seinen Statusmeldungen kann ich ja nix sagen... ich kann ihm ja nicht vorschreiben was er da postet... wobei ich auch nicht möchte, dass jeder immer weiß, wann wir uns getroffen haben.
Ich würde auch nicht wollen, dass jemand in meinem Namen Grüsse verteilt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich habe heute auch meinem Ex eine Sms geschickt, weil er noch eine Dvd von mir hat. Seine Antwort: Er hat keine Ahnung welche... er möchte keinen Kontakt mit mir. Also keine Sms. Danke
....was für ein A****.
also was ist denn das für ne antwort?
und wenn du noch was mit ihm versuchen wolltest...??? auch nach monaten ist der immer noch so dumm drauf??
für mich ist die sache erledigt, deshalb habe ich ihn heute auch die sms geschrieben... er hat ja weihnachten wieder kontakt gesucht und da ich dann nicht so gesprungen bin wie er es wollte ist er jetzt scheinbar in seinem Stolz verletzt...
es ist einfach kindisch, aber es zeigt mir, dass ich mich nicht mehr mit ihm herumärgern möchte...
ich habe ihn ganz nett geschrieben und nach 2 monaten sollte er eigentlich auch wieder zu ner normalen antwort fähig sein...
Habe Ex noch mal geantwortet welche Dvd ich meine.
Seine Antwort: Mein Name, jetzt auf einmal schreibst du mir. Ich habe keine Lust mit dir zu schreiben…
Ich will ja auch nicht mit ihm schreiben, sondern nur meine Dvd?!?!
"Du Dödel sollst mir auch nicht schreiben, sondern FILMFILM zurückschicken!"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
meinst du, dass ich so weiter komme... er ist ja jetzt schon beleidigt.... dann sehe ich meine dvd wahrscheinlich nie mehr
Gewisse Risiken muß man eingehen...
Aber so kapiert er vielleicht, dass du nix von ihm willst, sondern wirklich nur deine DVD
ich frag mich wie er überhaupt darauf kommt, dass ich was von ihm will...
OK, hab geantwortet, dass ich nicht mit ihm schreiben möchte, sondern meine dvd. Bitte schick sie mir per post: Adresse
so hat er es übrigens auch mit mir wegen seinen klamotten gemacht
...ich versteh nicht...
zuerst sagt er, er möchte keinen kontakt...
jetzt tut er auf beleidigte leberwurst 'ah jetzt schreibst du mir'????
was will er denn nun, kontakt oder kein kontakt?
Is offtopic aber mich interessiert es ob er tatsäclich keinen kontakt will oder nur so auf beleidigt tut und sei 'will nich mit dir reden' is nur ne masche...
er will einfach nur Macht über mich... das sind Spielchen von ihm, die kenne ich schon... es soll alles nach seiner Pfeife gehen. er will Kontakt zu mir, wenn er Lust auf Kontakt mit mir hat...
kurz nach der Trennung hat er auch gesagt, keine sms, kein anruf usw. und eine Woche später rief er wieder an. er kann nur nicht damit umgehen, dass ich ihn das letzte mal wirklich ignoriert habe...
ernsthaftes interesse steckt meiner meinung nach nicht dahinter.
irgendwie fühle ich mich gerade nach langer zeit mal wieder schlecht... heute abend will ich eigentlich wieder tanzen gehen. meine neue bekanntschaft kommt auch mit. es gibt heute zwei möglichkeiten und er möchte quasi dahin wo ich hingehe... dort werden aber seine freunde nicht sein. in mir steigt richtig panik auf, weil ich weiß, dass er dann wieder den ganzen abend nur bei mir sein wird und ich würde einfach auch mal wieder mit anderen tanzen, aber es wird mich eh keiner auffordern, wenn er dauernd neben mir steht. ich überlege gerade schon, ob ich ihm absage. dann wird er allerdings bestimmt gekränkt sein. er hat mir gestern noch geschrieben und gefragt, ob ich verärgert bin. dabei gab es keinen anlass und dass er traurig ist....
wenn ich jetzt absage, dann denk ich mal, dass sich die sache mit uns erledigt hat...
Schick ihm mal den Link zum Frauenflüsterer. Dann erkennt er vielleicht, was er alles falsch macht.
Und es ist DEIN Leben, nicht seins!
ich bin doch mit ihm tanzen gegangen, aber natürlich hat er gemerkt, dass etwas nicht stimmt und mich darauf angesprochen... ich hab versucht es ihm zu erklären... er hat mich gebeten, es ihm nochmal per mail zu schreiben. er war sehr geknickt und er hat mich dann wieder gefragt, ob wir jetzt eine beziehung haben. ich werde morgen versuchen ihm das ganze nochmal zu schreiben, aber es wird sicher schwer ihm das verständlich zu machen und ich kann auch nicht sagen, ob er an seinem verhalten denn was ändern kann, außerdem möchte ich auch nicht, dass er sich für mich ändert...
Hallo, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich möchte, dass meine Geschichte hier einen Abschluss findet...
Erstmal vielen Dank an alle, vor allem an Koc, für die Unterstützung und Ratschläge und das tolle Forum hier.
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich heute so bin wie ich bin und dass ich so zufrieden mit meinem Leben sein kann.
Es war eine sehr schwere Zeit, aber ich habe viel gelernt und im Nachhinein bin ich dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben, denn sie war sehr wichtig.
Ich möchte alle ermutigen, die traurig sind, nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Nächstes Jahr werde ich heiraten, ich habe einen tollen Mann gefunden und ich bin glücklich mit mir und meinem Leben.
Mein Ex ist mittlerweile auch nicht mehr mit seiner Neuen zusammen... wir haben keinen Kontakt mehr und ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Er hat sich 'entzaubert'.
Folgt den Ratschlägen, die ihr hier bekommt, durchlebt die schwere Phase, doch danach wird es euch wieder gut gehen.
Alles Gute für euch!
Zitat von sonnenschein
Nächstes Jahr werde ich heiraten, ich habe einen tollen Mann gefunden und ich bin glücklich mit mir und meinem Leben.
Gratuliere. Mit dem vom tanzen?
yeah! glückwunsch, sowas zu lesen macht doch mut und hoffnung.
viel glück und erfolg für die zukunft!
Zitat von kocZitat von sonnenschein
ja, genau... bin ich gerade in die Erfolgsgeschichten gerutscht... das freut mich aber
Zitat von Pantsu
yeah! glückwunsch, sowas zu lesen macht doch mut und hoffnung.
viel glück und erfolg für die zukunft!
Danke, dass wünsch ich euch allen! Gebt nicht auf!
Zitat von sonnenscheinZitat von kocZitat von sonnenschein
ja, genau... bin ich gerade in die Erfolgsgeschichten gerutscht... das freut mich aber
Und wo bleibt meine Einladung?
aha
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |