Zitat von lylaZitat
wer weiß, ob es ihn überhaupt juckt... seit anfang januar kam ja nichts mehr von ihm und der unbekannte anrufer war eine freundin...
Glaube schon, dass er darüber nachdenken wird, warum du dich an seinem Geburtstag nicht meldest. Viel wichtiger ist aber, dass es dir egal ist, ob ihn das juckt oder nicht! :)
Leichter gesagt als getan :-)
Hab gerade mit meinem Tanzpartner gechattet... war lustig... er meinte dann zwischendrin: 'Dein Freund muss ein glücklicher Mann sein'... bin darauf nicht eingegangen... nach einem Treffen hat er nicht gefragt...
Hallo Sonnenschein,
ich sag nur eskalieren ;-)
Lieben Gruß,
Martin
war gerade wieder tanzen und als ich am gehen war, kam auf einmal mein ex. er geht dort sonst nie hin. er hat mich gesehen, wir hatten augenkontakt und er hat mich komplett ignoriert. jetzt weiß ich, dass ich nie wieder was von ihm hören werde. mir geht es ja besser, seitdem er sich nicht mehr meldet, aber irgendwie bin ich auch traurig, dass wir nicht mal mehr hallo sagen können.
Zitat
jetzt weiß ich, dass ich nie wieder was von ihm hören werde
Das würde ich nicht sagen! Hatte schon die gleiche Situation wie du. Ex hat mich beim Fortgehen komplett ignoriert, hat sich dann später aber sehr wohl wieder gemeldet.
ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch will, dass er sich meldet, aber ich hatte wenigstens gehofft, dass man noch kurz 'Hallo' sagen kann,w enn man sich sieht. Früher hat er auch meine Anrufe ignoriert, wenn er sauer war. Ich denke mal, er ist gekränkt, weil ich nicht bei seiner Veranstaltung war, für die er mir die Karte geschrieben hat und dann die letzte Sms von mir : Was gibts schon wieder?
auch wenn man nicht mehr zusammen ist,aus welchem grund auch immer, kann man "hallo" sagen! sowas gehört zum guten ton und hat überhaupt nichts verwerfliches! man ist ja schließlich erwachsen!
vielleicht war es auch mein fehler und ich hätte ihm aus der ferne zuwinken sollen, aber er ist dann auch von der garderobe weg und hat natürlich den weg gewählt, bei dem er nicht an mir vorbei musste... ich war auch in dem moment bisschen perplex und hab erst ein paar mal hingesehen, ob er es auch wirklich ist
was ich mir gerade noch überlege... ich hatte ja auch vor irgendwann mal wieder zu einer seiner veranstaltungen zu gehen, weil ich ja nicht ewig vor ihm davon laufen kann. jetzt ist es aber noch komplizierter bzw. könnte mir vorstellen, dass er will, dass ich wieder gehe... das hat er bei einer bekannten von sich schon mal gemacht
finde ich aber ziehmlich armselig,so ein verhalten! muss erhrlich zugeben,als ich letzte nacht mit nem kumpel unterwegs war,wärs auch n scheiss gefühl gewesen,wenn mir meine ex dort über den weg gelaufen wäre! denn ich ich bin noch nicht soweit,ihr ohne die ganzen emotionen entgegenzutreten! was bei anderen frauen überhaupt kein problem war,wie ich erfreut festgestellt habe! (der "alte" mexx ist langsam wieder in der gegend,hab ich gehört ;) )
trotsdem würde ich sie grüßen,so eine blöse würde ich mir auf keinen fall geben!
wie gesagt,ich find so ein benehmen armselig!
Hallo sonnenschein,
auch wenn es etwas plump klingt: was uns nicht umbringt, macht uns stark!!!
Ich bin vor 2 Wochen auch meiner Ex mitten in Düsseldorf über den Weg gelaufen.
Das war definitiv von beiden Seiten nicht geplant. Was ich sehen musste, war ihr
neuer mit meiner Tochter auf dem Arm! Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich
wieder einen normalen Gedanken fassen konnte. Danach war die Welt wieder in Ordnung.
Selbstrverständlich haben wir kein Wort miteinander gesprochen und zum Glück hat mich
Töchterchen nicht gesehen...
Also... bitte einfach abhaken, denn wenn jeder die Glaskugel hätte, würde es doch auch
langweilig ;-) Nicht über die Zukunft denken, sonder im Hier- und Jetzt leben!
Viele Grüße,
Mart
mal ein kurzes Update von mir... Ex hat sich nicht mehr gemeldet, aber ist für mich auch gerade nicht schlimm... mir geht es gut... ich hab auch jemanden kennengelernt, den ich gerne noch besser kennenlernen möchte.
Da die Tipps hier ja meistens für Männer sind, mal eine Frage aus aktuellem Anlass... ist es gut, wenn eine Frau einen Gegenvorschlag bringt z.B. heute klappt es nicht, aber wie sieht es morgen bei dir aus? oder muss/soll ich das ganz dem Mann überlassen?
ICH hätt damit kein Problem. Ganz im Gegenteil!
Immerhin zeigst du ja mit deinem Gegenvorschlag, dass du prinzipiell Interesse an einem Treffen hast. Es geht nur leider heute grad nicht.
Damit darf ein Mann kein Problem haben.
Im Gegensatz natürlich zu einem vor Betaiserungsangst zitternden PUA. Der bläckt sofort "Shittest", macht zwei Threads auf "Sie hat micht versetzt, was mach ich denn jetzt?" und hirnwichst drei Tage lang was er jetzt tun soll.
DEr Mann dagegen freut sich auf Morgen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
dito. Das ist die normalste Sache der Welt, wenn sich 2 Menschen verabreden. Im Gegenteil, sollte ich einer Frau mehrmals Treffen vorschlagen und sie würde immer nur sagen, sie hätte keine Zeit, dann würde ich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat und auch nicht mehr fragen.
Hallo, ich möchte heute mal wieder bisschen ausführlicher schreiben, was bei mir gerade so passiert... ich freue mich, wenn ich auch das ein oder andere feedback bekomme, weil ich mich immer noch weiterentwickeln möchte und eines meiner ziele ist, eine glückliche beziehung zu führen.
Ich habe beim tanzen jemanden kennengelernt, der mich interessiert. Wir haben schon öfters miteinander getanzt und letzten Donnerstag hat er mich dann bei facebook geaddet...
Letzten Mittwoch war ich auch tanzen und er hat mich gefragt, ob ich Freitag wieder da bin.
Freitag haben wir uns dann gesehen, wir haben den ganzen Abend viel getanzt und ich fand es richtig schön. Wir sind uns dabei auch sehr nahe gekommen, aber ich habe mich wohl dabei gefühlt und habe es genossen.
Samstag hat er mir dann nachmittags geschrieben, ob ich abends da und da bin. Ich war schon mit meiner Schwester verabredet, das hab ich ihn geschrieben und ihm gesagt, dass wir wahrscheinlich ins xy gehen.
Dann hat er mich gefragt, ob er meine Nr haben kann und er mich gerne sehen würde und mit mir tanzen würde.
Am Abend kam dann ne sms, wo er gerade ist und ob ich dahin kommen kann. Hab dann aber geantwortet, dass wir ins xy gehen und wir uns gerne in der nächsten Woche mal treffen können.
Gestern Abend kam dann ne sms, ob ich abends auch zum Tanzen komme.
Ich war dann auch dort. Ich gehe oft alleine tanzen und ich habe mich dann auch einfach dort hingestellt wo ich sonst immer bin.
Nach ein paar Minuten kam er dann und wir haben getanzt. Wir haben uns auch dabei unterhalten. Er hat auch gesagt: hast du wohl ein neues Bild bei facebook und du hast ja bald Geburtstag... also hat er sich mein Profil auch angesehen. Er hat dann gefragt, ob ich Mittwoch wieder da bin. Allerdings bin ich Mittwoch auf Dienstreise. Dann hat er noch ein paar mal gefragt, ob ich Freitag denn wieder komme... ich hab mich dann irgendwann verabschiedet, weil ich ja heute wieder arbeiten musste. Er hat mir auch beim Gehen hinterher gesehen und ich habe ihn noch kurz zugewunken.
Auf dem Heimweg kam dann ne sms, dass er mir eine Gute Nacht wünscht und hat sich bedankt, dass ich noch vorbei gekommen bin. Zuhause hab ich dann auch gesehen, dass er meine Fotos bei facebook kommentiert hat.
Heute hab ich dann gesehen, dass er auf seiner Seite den Eintrag gelöscht hat, dass er meine Fotos kommentiert hat und jetzt hab ich mir schon wieder Gedanken darum gemacht, was das wohl zu bedeuten hat und ob er vielleicht nicht will, dass das jemand sieht.
Gestern Abend war er echt fast nur bei mir und ich hatte auch das Gefühl, dass ich ihm gefalle.
Mir geht es in den letzten Wochen echt sehr gut, ich merke auch, dass andere mich ganz anders wahr nehmen und es sehr mögen, dass ich immer fröhlich bin.
Ich weiß, dass ich in Beziehungen oft aus meinem Gleichgewicht gerate und ich möchte den gleichen Fehler nicht noch einmal machen... ich möchte mich dieses Mal besser verhalten, mich nicht mehr abhängig machen und mein Leben weiter leben und genießen. Für mich bedeutet Beziehung jetzt eine Bereicherung und soll mich nicht mehr herunterziehen, aber ich merke auch, dass ich sehr mit mir kämpfen muss, dass ich nicht wieder aus dem Gleichgewicht gerate. Ich möchte auch nciht wieder ständig grübeln... das hab ich das ganze letzte Jahr gemacht. Hat jemand Tipps?
Zitat
Heute hab ich dann gesehen, dass er auf seiner Seite den Eintrag gelöscht hat, dass er meine Fotos kommentiert hat und jetzt hab ich mir schon wieder Gedanken darum gemacht, was das wohl zu bedeuten hat und ob er vielleicht nicht will, dass das jemand sieht.
Zitat
Ich möchte auch nciht wieder ständig grübeln...
Fällt dir etwas auf? ;) Fang vielleicht mal damit an, dir nicht über solche Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Ich weiß, dass viele (ich auch) dazu neigen, in alles Mögliche etwas hineinzuinterpretieren, aber das bringt letztendlich ja doch nichts.
Geh die Sache locker an und genieße einfach die Zeit mit diesem Mann! :)
Ja, ich versuche auch nicht mehr zu grübbeln, aber die Sache mit facebook hat mich einfach verunsichert. Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert und sie findet es auch komisch... er hätte es ja auch stehen lassen können, aber vielleicht will er eben nicht, dass es jemand sieht...
Zitat von Samatha
MH dann... willst du jetzt vom Ex nichts mehr?
Mein ex tut mir nicht gut und das hat er wohl nie, er hat mich einfach nicht gut behandelt und ich habe mich auch so behandeln lassen und darauf hab ich keine Lust mehr!
Hallo Sonnenschein,
klar kann ich verstehen, daß dich solche Sachen beschäftigen, aber eines solltest du dir dabei vor Augen führen:
Ihr habt keine Verpflichtungen voreinander. Bislang habt ihr euch gut unterhalten, getanzt und fb Freundschaft
geschlossen. Ich mache mir nur in einem Punkt etwas Sorgen, daß du in dieser Geschichte vielleicht viel tiefer drin
steckst als er.
Bei meiner Bekanntschaft ist es schon fast ähnlich, aber deswegen nehme ich halt gewisse Dinge wahr, aber unterlasse
es erst mal daraus Schlüsse zu ziehen. Bislang hat sie sich auch immer wieder gemeldet und ich habe den Eindruck, daß
sie einfach ein anderes Tempo gerade benötigt und ich warte solange ab, bis ich vielleicht nicht mehr will. Dann aber mit
aller Konsequenz!
Viele Grüße,
Martin
mmhh, auf der einen Seite kommt mir der Typ ziemlich anhänglich rüber, auf der anderen Seite hätte ich persönlich bei Interesse schon längst geküsst. Aber wer weiß welche Ängste er hat.
Warum glaubst du denn, das momentan alles aus den Fugen gerät. Ich meine momentan ist doch noch nichts passiert und du lässt dich hauptsächlich von ihn treiben.
er hat sich auch wieder gemeldet... wahrscheinlich mache ich mir zu viele gedanken... mal sehen wie es weiter geht... ich würde ihn halt einfach mal gerne privat treffen, aber vielleicht hat er auch auf ein zeichen von mir gewartet... er hat mir heute noch ne zweite sms geschickt, nachdem ich nicht geantwortet habe.. ich glaube, er hat schon interesse an mir... muss halt jetzt einfach bisschen geduld haben... das tempo passt mir eigentlich. wenn er mich gleich geküsst hätte, dann wäre ich sicher davon gerannt und beim tanzen ist es auch nicht so der richtige moment.
es ist immer meine angst gefühle zuzulassen und dann enttäuscht zu werdne, aber so ist es wohl. ich bin viel stärker als damals als ich meinen ex kennenlernte und ich weiß einfach auch anders mit schweren situationen umzugehen.
Na gut dann hattet ihr scheinbar noch keine intimen Momente. Dann hätte ich natürlich auch nicht geküsst.
Aber für mich deutet schon vieles darauf hin das er großes Interesse an dir hat. Ich vermute mal, dass er nicht weiß wie er es anpacken soll. ^^
Der liest hier wahrscheinlich nicht mit...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |