RE: zum Thema 'Es jedem Recht machen zu wollen...'

#276 von sonnenschein ( gelöscht ) , 23.02.2011 03:52

die intimen momente beschränken sich auf das gemeinsame tanzen... gestern hat er noch weitere fotos von mir kommentiert, hat aber wieder die einträge bei sich gelöscht.
auf seiner seiter hat er dann geschrieben: schön, einfach schön... das waren auch die kommentare die er unter meine fotos geschrieben hat... aber warum will er denn, dass es keiner sieht? es haben dann auch mehrere darunter geschrieben: wen meinst du?

sonnenschein

#277 von banane ( gelöscht ) , 23.02.2011 09:30

Glaube es lohnt sich nicht, dir da zu viele Gedanken zu machen. Vielleicht will er ja nur seine Pinnwand halbwegs übersichtlich halten? Er ist offensichtlich nicht gerade ein Draufgänger (was ich völlig wertfrei meine), also falls er dich interessiert, dann ran an die Bulette. Flirte mit ihm. Gibt doch nichts zu verlieren und du hast hier doch schon genug gelernt, um dann beurteilen zu können, ob er was für dich ist. Aus der Ferne und über Facebook ist das eben nicht möglich. Oder willst du anhand seiner Pinnwand entscheiden, ob er küssen kann? :)

banane

#278 von murxtilt ( gelöscht ) , 23.02.2011 14:27

@ Koc
hab wirklich nicht mitgelesen, shame on me.

Aber wenns dich tröstet, ich radiere alle überflüssigen Sachen auch aus meiner Pinnwand. Ist eine Art Tick von mir. Find es wie banane schon schreibt viel übersichtlicher so.

murxtilt

#279 von koc , 23.02.2011 14:49

Zitat von murxtilt
@ Koc
hab wirklich nicht mitgelesen, shame on me.

Aber wenns dich tröstet, ich radiere alle überflüssigen Sachen auch aus meiner Pinnwand. Ist eine Art Tick von mir. Find es wie banane schon schreibt viel übersichtlicher so.

Ich meinte nicht dich, sondern den Verehrer von unserem Sonnenschein...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#280 von sonnenschein ( gelöscht ) , 24.02.2011 21:44

hallo... danke für eure meinungen... wir haben die letzten tage immer gesmst oder über facebook geschrieben und morgen werde ich ihn dann wieder sehen...
ich merke, dass nicht er das problem ist, sondern dass ich einfach immer, egal bei welchen mann, dieses gefühl bekomme, wenn ich merke, dass er mich interessiert. dann bekomme ich schnell angst ihn zu verlieren und mach mir dann auch viele gedanken. ich habe ihn letzter zeit sehr viel an mir gearbeitet, aber dieses punkt werde ich wohl nur an mir verbessern, wenn ich mich der angst stelle, sonst wird sie immer wieder kommen.
ist es eigentlich nur eine kopfsache?

sonnenschein

#281 von sonnenschein ( gelöscht ) , 24.02.2011 22:28

So... hab ihn jetzt gefragt, ob er morgen Abend mit mir was trinken gehen will... mal sehen ;-)

sonnenschein

#282 von sonnenschein ( gelöscht ) , 12.03.2011 11:42

Hallo zusammen... ich möchte nun auch endlich mal wieder was schreiben... war gerade im Urlaub...

Erstmal ein großes Danke an alle, die mir hier in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Mut gemacht haben und mir immer wieder gute Ratschläge gegeben habe. Momentan kann ich echt sagen, dass ich glücklich bin und mein Leben genieße und dass das Leben nicht von einer Person abhängig ist.

Was meine neue Bekanntschaft angeht, läuft alles gut... wir treffen uns heute nachmittag wieder und lernen uns langsam kennen. Er behandelt mich mit Respekt, zeigt Interesse an mir, hat mir schon seine Freunde vorgestellt und verbringt gerne Zeit mit mir. Ich gehe dieses Mal anders heran als sonst, ich glaube ich bin schon verliebt, aber ich weiß auch, dass mein Leben nicht von ihm abhängt und dass die Zeit einfach zeigen muss, ob wir eine Beziehung miteinander führen können.

Gestern Abend war ich wieder tanzen, er war auch dabei. Dann kam auf einmal mein Ex mit seiner Tussi vorbei. Er hat mich gesehen, 'mein Freund' hatte den Arm um mich gelegt. Er hat mich gegrüßt und dabei etwas verachtend und blöd gegrinst ... es war schon bisschen komisch und es hat mich auch erstmal ein paar Minuten verunsichert, aber es hat mir gezeigt, dass ich ohne ihn besser lebe. Seine Tussi stand fast 15 Minuten am Eingang und hat gewartet, bis er fertig war.

Wünsch euch allen ein schönes WE und allen die gerade noch traurig sind kann ich nur sagen, diese Phase geht vorüber und mir hat sie gezeigt, was mir wirklich wichtig im Leben ist.

sonnenschein

#283 von lyla ( gelöscht ) , 12.03.2011 12:50

Freut mich für dich! Ich glaube, du hast die richtige Einstellung jetzt schon verinnerlicht. Viel Glück und Spaß noch mit deiner Bekanntschaft. ;)

lyla

#284 von sonnenschein ( gelöscht ) , 16.03.2011 13:52

Hallo zusammen... ich hätte mal eine Frage bzw. würde ich gerne eure Meinung wissen.... es geht um meine neue Bekanntschaft...

Er postet sehr viel bei facebook, hat auch schon ein Bild von uns von Fasching reingestellt (fand ich jetzt auch nichts so schlimm)... als Profilbild hat er ein anderes Foto von uns und gestern wollte er dann noch ein Foto von uns reinstellen. Er postet auch viele Kommentare, wie schön doch die Zeit mit mir war oder dass er sich auf mich freut. Ist ja alles ok, ich möchte jedoch nicht, dass jeder bei facebook weiß wo ich gerade bin und dass jede Aktivität von mir per Foto dort erscheint.
Gerade hab ich auch gesehen, dass er einem Bekannten von sich, den ich überhaupt nicht kenne eine Nachricht auf seine Pinnwand geschrieben hat und darunter unsere Namen gesetzt hat... was sagt ihr dazu?

Ich befürchte ehrlich gesagt ein bisschen, dass ich mich sehr schnell wieder erdrückt fühlen könnte und möchte das auf jeden Fall vermeiden, nur wie soll ich damit umgehen?

sonnenschein

#285 von koc , 16.03.2011 14:16

Er hat im Profilbild ein Bild von EUCH?

Der hat doch ein Problem!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#286 von ACE ( gelöscht ) , 16.03.2011 14:26

Der hat ein großes Problem

ACE

#287 von sonnenschein ( gelöscht ) , 16.03.2011 14:33

meint ihr wirklich? ich finde es auch bisschen übertrieben... er postet halt auch jeden tag was über mich... und jetzt? jetzt hab ich schon wieder jemanden, der mich auf ein podest gesetzt hat... was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?

ich fühle mich gerade so gut und hab mein leben im griff und ich möchte umgekehrt auch jemanden, der sich nicht aufopfert...

seht ihr überhaupt eine chance, dass das mit ihm funktionieren kann?

sonnenschein
zuletzt bearbeitet 16.03.2011 14:34 | Top

#288 von Samatha ( gelöscht ) , 16.03.2011 14:44

der hat oneitis xD

Samatha

#289 von sonnenschein ( gelöscht ) , 16.03.2011 14:52

das ist mir schon klar, aber wie damit umgehen?

sonnenschein

#290 von koc , 16.03.2011 15:00

Zitat von sonnenschein
meint ihr wirklich? ich finde es auch bisschen übertrieben... er postet halt auch jeden tag was über mich... und jetzt? jetzt hab ich schon wieder jemanden, der mich auf ein podest gesetzt hat... was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?

ein bisschen übertrieben?

Also mir würds ja im Traum nicht einfallen, in FB was im Namen meiner Frau zu machen. Allein bei der Vorstellung gruselts mich...
Meine Frau wahrscheinlich auch!

i

Zitat von sonnenschein
ch fühle mich gerade so gut und hab mein leben im griff und ich möchte umgekehrt auch jemanden, der sich nicht aufopfert...

So ein bisschen aufopfern ist ja ganz i.O., aber das da nimmt Ausmasse an, die mir Sorgen machen würden.

BTW: Hab ich was verpasst und ihr seid zusammen?

Zitat von sonnenschein
seht ihr überhaupt eine chance, dass das mit ihm funktionieren kann?

K.K.

koc

#291 von sonnenschein ( gelöscht ) , 16.03.2011 15:05

K.K.? was heißt das? kein kommentar? wenn ja, warum kein kommentar? soll ich mir die frage selbst beantworten?

Ja, mir macht es auch Sorgen... ich hatte es ja schon bisschen länger beobachtet und ich fand es anfangs ja ganz süß, so eine Schwärmerei ist ja auch nett, aber ich merke ja das Gefühl in mir wie es Alarm schlägt.

Ich würde schon sagen, dass wir zusammen sind, zumindest verhalten wir uns auch in der Öffentlichkeit wie ein Paar.

Kann man denn dagegen irgendwas machen oder ist es aussichtslos?

sonnenschein
zuletzt bearbeitet 16.03.2011 15:07 | Top

#292 von Samatha ( gelöscht ) , 16.03.2011 15:16

Also ich hab mal einem gesagt ich wolle nicht alles so überstürtzt angehen, auch klar gemacht dass interesse dabei war aber sein eselshandeln (blind nach vorn) mich ein bisschen zurückziehen lässt..

Er darauf.... geheult... er würde sich ändern, ich solle ihm bitte verzeihen, heul heul...

typ B, dem ich das auch so beibringen wollte... hat mich kurz drauf gelöscht und mich ignoriert...

Kann dir deshalb auch nichts raten, ich dachte immer ehrlich und gefühlvoll komme rüber, hat bei mir aber in 2 situationen nichts gebracht.

Samatha

#293 von sonnenschein ( gelöscht ) , 16.03.2011 15:23

Typ B hatte ich im Dezember schon... Resultat: letzte Woche hat er mich auf Facebook gelöscht... echt schwierig...

sonnenschein

#294 von koc , 16.03.2011 15:28

Zitat von sonnenschein
K.K.? was heißt das? kein kommentar? wenn ja, warum kein kommentar? soll ich mir die frage selbst beantworten?

Ja, mir macht es auch Sorgen... ich hatte es ja schon bisschen länger beobachtet und ich fand es anfangs ja ganz süß, so eine Schwärmerei ist ja auch nett, aber ich merke ja das Gefühl in mir wie es Alarm schlägt.

Ich würde schon sagen, dass wir zusammen sind, zumindest verhalten wir uns auch in der Öffentlichkeit wie ein Paar.

Kann man denn dagegen irgendwas machen oder ist es aussichtslos?

KK hieß Kein Kommentar.

Ich will dir nix einreden, deswegen wollte ich nichts antworten.

aber irgendwie fnd ich sein Verhalten schon ein bisschen................ äh................. naja.........
........... wie sag ich das freundlich........ anders als ich es machen würde.

Du könntest ihm mal den Link zum Frauenflüsterer schicken...

koc

#295 von sonnenschein ( gelöscht ) , 16.03.2011 15:39

ich hatte mir ja schon selbst Gedanken gemacht und gemerkt, dass ich irgendwie anfange zu zweifeln... ich habe gelernt wieder auf mein Gefühl zu hören und es hatte ja scheinbar Recht...

ich bin dankbar für die ehrliche Antwort... er spricht leider noch nicht so gut Deutsch, dass er das verstehen würde...

kann ich das direkt ansprechen? ich möchte ihn einfach nicht gleich komplett ins Aus katapultieren, weil ich ihn ja auch irgendwie mag und gerne mit ihm zusammen bin

sonnenschein

#296 von koc , 16.03.2011 15:49

Die Frage ist, wie`?

Wennst ihm jetzt sagst "lass es und langsam angehen" wird er Panik schieben und durchdrehen "buhu, sie liebt mich nicht!" ( meine vermutung ).

Du könntest ihm vielleicht mal sagen, dass du kein Fan von FB bist und es deshalb nicht so gerne siehst, dass zu viele Bilder von dir im Netz sínd.

koc

#297 von sonnenschein ( gelöscht ) , 17.03.2011 06:58

Hatte gestern schon geantwortet, aber irgendwas scheint mit meiner Antwort schief gegangen zu sein...

Ich denke auch, wenn ich einen Schritt zurückgehe, dann wird er mehr investieren aus Angst mich zu verlieren....

Wenn er wieder was auf facebook postet, dann werde ich es ihm einfach sagen... gestern hat er sich komischerweise nicht gemeldet. ich hatte ihn vor 2 tagen ein foto von uns geschickt, hab aber dazu geschrieben, dass es nicht für facebook ist. denke aber nicht, dass das damit im zusammenhang steht....

Was haltet ihr vom Buch 'Ich lieb dich, wenn du mich nicht liebst'? Darin steht, dass man als 'Überlegener' bewusst mehr auf den 'Unterlegenen' eingehen soll, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Allerdings weiß ich nicht, ob es funktioniert, wenn das Ungleichgewicht schon von Anfang an vorhanden ist...

sonnenschein

#298 von ACE ( gelöscht ) , 17.03.2011 09:45

Ich würde bei FB gar nix sagen...

ACE

#299 von sonnenschein ( gelöscht ) , 17.03.2011 10:10

Zitat von mbrandis
Ich würde bei FB gar nix sagen...

also findest du es ok, wenn er bilder postet?

sonnenschein

#300 von ACE ( gelöscht ) , 17.03.2011 11:07

Achso...das sind Bilder von Dir?
Dann schon ;-)

ACE

Ich will sie zurückbekommen
Fernbeziehung - Ex hat nicht mehr genug Gefühle

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz