Hab dir alles geschrieben mein kleiner Sonnenschein, du musst es nur noch durchsetzen.
Kontaktsperre, sonst wirst du nie wieder auf den Dampfer kommen. Du machst dir sonst nur noch Hoffnungen!
Tu dir das nicht an.
Zitat von koc
Willst du die Kumpeline deines Ex werden? Oder warum führst du solche Gespräche?
Aussdem gehts ihn nichts an,was du machst!
Nein, will ich ja eben nicht... hab ja auch nur ganz knapp geantwortet... beim ersten Gespräch hab ich ihn auch abgewürgt... die Gespräche gingen nur 1-2 Minuten...
Was soll ich denn sonst sagen oder soll ich gar nicht mehr rangehen?
Zitat von Herzschmerz
Hab dir alles geschrieben mein kleiner Sonnenschein, du musst es nur noch durchsetzen.
Kontaktsperre, sonst wirst du nie wieder auf den Dampfer kommen. Du machst dir sonst nur noch Hoffnungen!
Tu dir das nicht an.
Ich dachte die Zeit der KS wäre vorbei und ich hätte es geschafft...
Meinen die anderen auch, dass ich wieder eine KS einführen soll, einfach so aus heiterem Himmel?
Aus heiterem Himmel stimmt ja nicht ganz.
Du solltest die KS einführen, weil er dir halt nicht so egal ist, wie du vor ihm tust. Das wird er früher oder später bemerken, wenn er es nicht schon bemerkt hast. Es ist besser wenn du ihn jetzt komplett abblockst. Ich meine bis jetzt hat er sich ja noch nicht wirklich die Blöße gegeben. Er schafft es mit minimalen Aufwand die an ihn zu binden.
Das muss sich ändern.
Zitat von murxtilt
Aus heiterem Himmel stimmt ja nicht ganz.
Du solltest die KS einführen, weil er dir halt nicht so egal ist, wie du vor ihm tust. Das wird er früher oder später bemerken, wenn er es nicht schon bemerkt hast. Es ist besser wenn du ihn jetzt komplett abblockst. Ich meine bis jetzt hat er sich ja noch nicht wirklich die Blöße gegeben. Er schafft es mit minimalen Aufwand die an ihn zu binden.
Das muss sich ändern.
Das hat er bestimmt schon gemerkt... auch wenn ich nicht weiß, ob er überhaupt für eine Beziehung geeignet ist, so kann ich nicht weitermachen...
Kann ich ihm denn nicht wenigstens sagen, dass ich momentan keinen Kontakt möchte... ich möchte einfach nicht wieder wochenlang Anrufe von ihm ablehnen müssen...
hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass er jetzt wieder täglich bei mir auf der Matte steht...
Ich werde morgen erstmal die Anrufe ignorieren... könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht sogar bei mir vor der Tür steht.
Er meinte neulich am Telefon, dass er jetzt noch ein paar Tage gewartet hätte, aber im neuen Jahr hätte er dann bei mir geklingelt... das kann natürlich auch nur bla bla gewesen sein...
Was meinst du mit 'er hat sich noch nicht die Blöße gegeben'?... dass er keine Anstalten macht, dass er irgendwas an unserem Verhältnis ändern möchte?
Ich meine mit nicht die Blöße geben, das er bisher noch nicht wirklich viel für ein Beziehungsanfang gemacht hat. Er hat sich lediglich bei dir bisschen zum Small Talk gemeldet. Wenn er dich wirklich will, hätte er mehr gemacht, als das was er getan hat. Hat er aber nicht.
Das er sich meldet verwundert mich nicht so sehr. Da du scheinbar eine tolle Frau bist.
Aber du musst ihn eine Weile leiden lassen. Du musst ihn das zurück kommen nicht so einfach gestalten lassen. Sonst ist er bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder weg.
Zitat von murxtilt
Ich meine mit nicht die Blöße geben, das er bisher noch nicht wirklich viel für ein Beziehungsanfang gemacht hat. Er hat sich lediglich bei dir bisschen zum Small Talk gemeldet. Wenn er dich wirklich will, hätte er mehr gemacht, als das was er getan hat. Hat er aber nicht.
Das er sich meldet verwundert mich nicht so sehr. Da du scheinbar eine tolle Frau bist.
Aber du musst ihn eine Weile leiden lassen. Du musst ihn das zurück kommen nicht so einfach gestalten lassen. Sonst ist er bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder weg.
Im Grunde hat er überhaupt nichts dafür getan... er verhält sich einfach so wie immer und bis jetzt habe ich das überwiegend auch.
Er hat heute schon 2 mal angerufen, hab es ignoriert... ob er darunter leidet, weiß ich nicht, aber scheinbar hat es ihn ja schon geärgert, dass ich ihn z.B. aus FB gelöscht habe.
Glaube trotzdem nicht, dass er jemals um mich kämpfen wird, er lernt viele Frauen kennen...
Mein anderer 'Freund' möchte sich auch wieder mit mir treffen, aber ich hab ihm gesagt, dass ich nicht möchte. Habe auch gestern sein Weihnachtsgeschenk an ihn zurück geschickt.
Das ist ja das Problem. Deshalb solltest du den Kontakt zu ihm meiden. Und wenn er nicht über sein Schatten springen kann, wirst du eh nicht so viel verpassen.
Er wird auf einer gewissen weise drunter leiden. Wie er damit umgeht ist aber die andere Frage. Entweder lenkt er sich dann mit anderen Frauen ab. Oder bei ihm beginnen mal endlich die Rädchen im Gehirn zu drehen.
Nach den beiden Anrufen heute morgen kam nichts mehr... das zeigt ja mal wieder, dass es ihm nicht so wichtig ist.
Vermutlich hat sich was anderes für ihn ergeben... Schön wärs, wenn sich endlich mal die Rädchen drehen würden, aber ich tippe mal eher auf Punkt 1...
Lass ihn seinen Spass mit den anderen Ladys, irgendwann bekommt der schon seine Erleuchtung.
Nur dann bist du wieder voll im Leben und er muss dir erst einmal den Hof machen.
Lass dich nicht von KK in die Irre führen. Bin auch noch mit viel KK unterwegs, lebe dein neues Leben.
ja, sch... KK... ich ärger mich ja gerade vor allem über mich selbst, dass ich mich so einfach verkauft habe, ihn sogar geküsst habe... lese schon fleißig im ratgeber und setze meine ziele...
Fühle mich gerade wie ein Jammerlappen und habe das Gefühl wieder ganz am Anfang zu stehen... das letzte Monat war so gut und ich hatte echt gedacht, unabhängig zu sein.
Wenn ich mir die letzte Woche so ansehe, dann hab ich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Es kommt mir fast so vor als wollte er nur testen, ob ich nur zu haben bin und das weiß er jetzt und jetzt meldet er sich auch erstmal nicht mehr.
Ich hätte ihm gerne gezeigt, dass ich anders geworden bin, aber er hat nur das von mir gesehen, was er schon kannte.
Für ihn war es nur eine Bestätigung für sein Ego, das ist alles...
Lass dich davon nicht runterziehen. Das was du da gerade fühlst findet nur in deinem Kopf statt. Wenn er nur dein altes "Ich" in dir gesehen hat, dann war es eh nicht hilfreich.
Konzentrier dich wieder vermehrt um dich und lass ihn ruhig machen. Die Zeit läuft in jedem Falle für dich und das sollte dir bewusst sein. Er ist noch nicht soweit und du auch nicht. Aber in ein paar Wochen/Monaten sieht es vielleicht ganz anders aus. Denn so wie er im Moment ist willst du ihn ja offensichtlich selbst nicht.
Danke... mich hat heute irgendwie kurzzeitig die Panik gepackt. Hatte das Gefühl, dass es die letzte Chance war und ich sie einfach vergeigt habe...und dass mir die Zeit davon läuft.
Aber weder er noch ich ist für ne Beziehung bereit. Nein, so möchte ich ihn nicht...
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!
Zitat von sonnenschein
Fühle mich gerade wie ein Jammerlappen und habe das Gefühl wieder ganz am Anfang zu stehen... das letzte Monat war so gut und ich hatte echt gedacht, unabhängig zu sein.
Wenn ich mir die letzte Woche so ansehe, dann hab ich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Es kommt mir fast so vor als wollte er nur testen, ob ich nur zu haben bin und das weiß er jetzt und jetzt meldet er sich auch erstmal nicht mehr.
Ich hätte ihm gerne gezeigt, dass ich anders geworden bin, aber er hat nur das von mir gesehen, was er schon kannte.
Für ihn war es nur eine Bestätigung für sein Ego, das ist alles...
Mach dich nicht verrückt! Rückschläge kommen immer wieder vor. Einfach abhaken und weitermachen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Langsam habe ich mich wieder gefangen und hab jetzt denk ich mal auch verstanden worauf es ankommt...
Ich habe nämlich selbst nicht geglaubt, dass er mich will... zwar habe ich gesagt, dass ich im Moment glücklich bin, was auch immer öfter der Fall ist, aber es stimmt noch nicht ganz.
Ich hatte mir erhofft, dass er anders geworden ist, aber das ist er nicht. Er scheint immer noch mehrere Eisen im Feuer zu haben.
Genau das möchte ich nicht... ich will nicht um ihn kämpfen müssen und ständig befürchten müssen, dass er sich mit anderen trifft.
Ich bin eine interessante Frau, die ihr Leben nicht mit Männern verschwenden muss, die nicht wissen was sie wollen. Mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Wer mich möchte muss sich schon bisschen mehr anstrengen und es reichen nicht nur ein paar Komplimente aus. Habe in letzter Zeit viel Bestätigung bekommen und somit weiß ich auch, dass sich noch andere Männer für mich interessieren und mich attraktiv finden.
Wenn er nicht merkt, dass ihm gerade der Hauptgewinn durch die Lappen geht, dann kann ich ihm auch nicht helfen.
Mein Ziel ist es, dass nicht nur verstanden zu haben, sondern zu fühlen und zu leben.
PS: Übrigens hat er sich nicht mehr gemeldet und mir auch keine gutes neues Jahr gewünscht. Es macht mich aber nicht mehr traurig... Ich weiß nur so viel, dass er auch nicht 100% glücklich sein kann, sonst würde er sich nicht mit anderen Frauen treffen müssen, wenn er daheim eine sitzen hat...
Irgendwann bekommt der auch sein Hammer an den Kopf...
Freut mich für dich!
Gib 100% um deine Ziele zu erreichen. Lass dich nicht hängen, arbeite an dir.
Ich stell mir das so vor.
Ich gehe einen Berg hinauf der steinig und schwer begehbar ist...nach und nach werden die Steine weniger und es kommt ein wenig Gras hervor. Irgendwann läufst du nur noch auf Gras und denkst du bist im Himmel.
Am Ende befindet sich eine Blume die nur auf dich gewartet hat gepflückt zu werden.
Ex hat mich gerade mit unterdrückter Nr angerufen. Bin aber nicht ran... Er hat mir auf die Mailbox gesprochen, dass ich ihn bitte zurück rufen soll... werde ich aber nicht!
naja, ein verzögerter rückruf nach dem motto "wo brennts?" wär imho nicht verkehrt
Zitat von luunatic
naja, ein verzögerter rückruf nach dem motto "wo brennts?" wär imho nicht verkehrt
hmm... ist das besser als KS?
Wahrscheinlich will er nur irgendwas von mir oder will mich wegen Silvester ausfragen... dann laufe ich doch wieder Gefahr auf die Freundschaftsschiene zu rutschen, oder?
Ich glaube vor allem, dass ich ihm was Kommunikation angeht etwas unterlegen bin. Ich lasse mich dann bestimmt wieder zu schnell von ihm belabern... Außerdem wie kann ich nett und freundlich bleiben und ihm zugleich nichts erzählen oder soll ich gar nicht mehr nett sein?
Zitat von sonnenschein
Zitat von luunatic
hmm... ist das besser als KS?
Wennst es richtig rüberbringen kannst, schon.
Zitat von sonnenschein
Wahrscheinlich will er nur irgendwas von mir oder will mich wegen Silvester ausfragen... dann laufe ich doch wieder Gefahr auf die Freundschaftsschiene zu rutschen, oder?
Nur dann, wenn du dich drauf schieben lässt. Außerdem, wo steht geschrieben, daß er einen Anspruch auf wahrheitsgemäße Auskünfte hat?
Zitat von sonnenschein
Ich glaube vor allem, dass ich ihm was Kommunikation angeht etwas unterlegen bin. Ich lasse mich dann bestimmt wieder zu schnell von ihm belabern... Außerdem wie kann ich nett und freundlich bleiben und ihm zugleich nichts erzählen oder soll ich gar nicht mehr nett sein?
Wie schon gesagt, was er erfährt liegt an dir. Kannst ihm ja irgendwas erzählen, von der Gangbang-Party mit dem örtlichen Eishockey-Verein bis dazu, dass du brav allein daheim warst.
Sicherlich wäre beides im Rahmen eines Ex-Back nicht sinnvoll, aber du kannst dir ja was überlegen bevor du anrufst.
Aber das alles kannst du ihm nett und freundlich erzählen. Und auf Nachfragen elegant ausweichen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich würde sagen, schlechter hätte es nicht laufen können... deshalb spare ich mir auch alle Kommentare...
Er: Ja
Ich: Hallo, hier ist die ...
Er: Hallo, alles klar?
Ich: Ja. Wo brennts denn?
Er: Alles klar, wieso?
Ich: Du hast mich angerufen
Er: Wo bist du gerade? Du klingst so abgehetzt...
Ich: ich muss jetzt einkaufen
Er: Nur so... Ich wollte dich fragen, ob du weißt, was mit dem Bekannten von dir ist...ob er immer noch im Stress ist (er hatte mich vor langer Zeit mal gefragt, ob ich jemanden kenne, der Websiten programmiert und ein Kollege von mir hatte mir einen Bekannten von sich empfohlen)
Ich: keine Ahnung, kenn ihn ja nicht
Er: Ich bin gerade voll im Stress... wir sind gerade einkaufen wegen dem Dings... fahren danach nach Hause..
Ich: Ok
Dann Ciao...
Das ging ja sauber in die Hose.
Da hätten wir uns die Hirnwichserei was er denn wollte, auch sparen können. Aber jezt wissen wir wenigstens, dass Anrufe von ihm nicht wichtig sind.
Und wieder zurück zur KS.
Also alle Anrufe ignorieren?... wie es aussieht braucht er mich nur für irgendwelchen Scheiß... wahrscheinlich war er auch gerade mit ihr unterwegs... letzte Woche war sie scheinbar nicht verfügbar, sonst hätte er nicht so oft gefragt, ob ich arbeiten muss...
Frage mich echt, ob bei ihm irgendeine Taktik überhaupt Sinn macht... ich komme immer wieder an der gleichen Stelle an
Zitat von sonnenschein
Also alle Anrufe ignorieren?...
Ja.
Zitat von sonnenschein
wie es aussieht braucht er mich nur für irgendwelchen Scheiß...
Jep
Zitat von sonnenschein
wahrscheinlich war er auch gerade mit ihr unterwegs...
Seit wann interessiert uns das?
Zitat von sonnenschein
Frage mich echt, ob bei ihm irgendeine Taktik überhaupt Sinn macht... ich komme immer wieder an der gleichen Stelle an
hast du Punkt 12 vom ratgeber schon gelesen?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |