Zitat von luunatic
Kurz und schmerzlos:
Du verlierst dich in esoterischer Quacksalberei.
Der einzige grund warum du evtl nicht bereit bist, dich auf einen anderen Menschen einzulassen ist, dass du dich die ganze Zeit mit solchen sinnlosen Gedanken zumuellst statt einfach im JETZT zu leben und erwartungsfrei zu geniessen.
Ich glaub ich kann mich selbst einfach nicht annehmen... das ist immer wieder das gleiche Problem...
Mir sagen so viele Leute, dass sie mich hübsch finden, mich mögen, aber ich fühle es einfach selbst nicht...
Dort möchte ich aber hinkommen...
machst du Sport?
Ich finde Sport ist ein schöner Beginn seinen Körper lieben zu lernen.
ja, ich gehe vor allem oft tanzen...
gestern war ich auch und alle, die sich in der letzten Zeit mit mir treffen wollten, haben den ganzen Abend kein einziges Mal mit mir getanzt... deshalb bin ich heute vielleicht auch nicht so gut drauf, weil das immer das ist, was mich fröhlich macht... ich meine das tanzen..
hast du sie etwa alle eingeschüchtert? :)
Deutsche Männer sind besonders sensibel wie mir am Freitag französische Frauen erklärt haben. Daher gehen deutsche Männer immer sehr vorsichtig ran und ziehen sich bei dem kleinsten Anzeichen der Ablehnung wieder zurück. So war deren Vorwurf, das deutsche Männer nicht einfach mal kommen können, mal nach der Nummer fragen. Nein sie müssen daraus etwas kompliziertes machen.
Vielleicht ein wenig überspitzt. Und wahrscheinlich hat auch ein wenig die Frustration der Frauen durch geklungen, aber ich glaube die haben schon ein wenig Recht. (wahrscheinlich ein bisschen mehr)
keine Ahnung, ob ich sie alle eingeschüchtert habe... ich bin eben nur am Tanzen interessiert und habe deshalb die Treffen abgesagt... scheinbar ist es bei den Männern genau anders (es sind auch nicht nur deutsche Männer)...
^^
scheinbar gehen bei euch auch die Männer nur aus einem Grund zu Tanzkursen.
so mal wieder ein kleines update von mir....
mein 'freund' hat sich jetzt auf mein freundschaftsangebot eingelassen, das ich ihm am samstag unterbreitet habe... gestern war ich mit freunden am weihnachtsmarkt verabredet und er war auch da. er hat den ganzen abend wieder gebaggert was das zeug hält und die anderen empfanden es wie ich anstrengend und nervend. am heimweg hat er mir dann wieder gesagt wie sehr er mich mag und das es immer mehr wird. heute hat er dann gesagt, dass er die freundschaft akzeptiert, trotzdem möchte er sich samstag mit mir treffen, wenn ich zeit habe und möchte silvester mit mir nach paris.
habe gerade ein schläfchen gehalten und dann ruft auf einmal mein ex an... ich bin nicht ran... war völlig unvorbereitet und hätte auch nicht gewusst was ich mit ihm reden soll... sollte mich langsam mal auf ein gespräch mit ihm vorbereiten... wenn man allerdings gerade geschlafen hat, ist es etwas schwierig locker und gut gelaunt zu erscheinen...
wünsch euch allen erstmal noch eine schöne adventszeit.
heute abend geht es wieder tanzen... habe mitterweile auch die perfekte verführerin gelesen und werde versuchen heute abend mal etwas gas in sachen flirt zu geben :-)
das nächste update...
er lässt immer noch nicht locker... jetzt hat er sich sogar auf mein freundschaftsangebot eingelassen, aber ich glaube nicht, dass das auf dauer so funktioniert. gestern wollte er sich mit mir treffen. hatte gesagt, dass ich samstag noch nichts vor habe. er hat dann gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich lust habe. gestern mittag dann sms, ob ich denn jetzt zeit hätte. hab geschrieben, dass ich noch keine pläne habe. dann hat er gleich ein komplettes abendprogramm vorgeschlagen. ich hab mich nicht mit ihm getroffen. heute nachte dann eine sms, dass er mich zum ersten mal vermisst, er aber weiß, dass das egal ist.
ansonsten keine neuen interessanten kandidaten... bzw. der einzige, der mein interesse wecken könnte, ist verheiratet :-(...
oh man. Ich empfinde irgendwie totales Mitleid mit den Typen. Der verrent sich so dermaßen.
Zeigt der verheiratete Typ auch, das er verheiratet ist? Denn wenn nicht, warum nicht mal probieren?
Zitat von murxtilt
oh man. Ich empfinde irgendwie totales Mitleid mit den Typen. Der verrent sich so dermaßen.
Der ist aber selber schuld. Kann da iwie nur wenig Mitleid entwickeln.
Zitat von murxtilt
Zeigt der verheiratete Typ auch, das er verheiratet ist? Denn wenn nicht, warum nicht mal probieren?
Ohne jetzte die Moralkeule schwingen zu wollen, aber das würd ich mir nicht antun.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von kocZitat von murxtilt
Der ist aber selber schuld. Kann da iwie nur wenig Mitleid entwickeln.
Ein wenig tut er mir schon leid, aber ich habe ihm auch klipp und klar gesagt, dass ich keine Gefühle habe... so what?
Zitat von koc
[Zitat von murxtilt
Ohne jetzte die Moralkeule schwingen zu wollen, aber das würd ich mir nicht antun.
Ich würde mir damit nur Probleme einhandeln... außerdem hat er ja auch keine klaren Andeutungen gemacht... er interessiert sich nur für mich und meint es wahrscheinlich auch einfach nur nett. Gestern hat er mich wegen Silvester gefragt... seine Frau ist wohl nicht da und sie scheint auch viel zu tun zu haben. Möchte auch nicht nur die 2. Wahl sein... das war ich schließlich lange genug!
Naja, ich kann nur aus der Sicht eines Mannes reden. Und sehr gute Frauen, sind nun mal entweder sehr schnell vom Markt oder vergeben.
Gruß Mathias
Zitat von murxtilt
Naja, ich kann nur aus der Sicht eines Mannes reden. Und sehr gute Frauen, sind nun mal entweder sehr schnell vom Markt oder vergeben.
Gruß Mathias
ich versteh immer noch nicht ganz, was du mir damit sagen willst...
Gar nichts!
Ist wohl ehr mein eigener Frust, dass bis jetzt die ein zigst Interessanten Frauen der letzten Zeit, alle vergeben waren.
Was hast du denn erwartet?
Das die - für dich - interessanten Frauen alle auf dich warten? So hart es klingt, wirst du - ausser unter UG 4 - keine Solo-Frauen finden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von koc
Das die - für dich - interessanten Frauen alle auf dich warten? So hart es klingt, wirst du - ausser unter UG 4 - keine Solo-Frauen finden.
UG4?
Heute hab ich mich kurz mit ihm auf einen Kaffee getroffen...
Er hat mir eine Kette geschenkt...
Danach hat er mich nochmal über den Messenger kontaktiert... es ging dann bisschen hin und her...
Dann ging es um silvester... er dachte scheinbar, dass ich mit ihm feiern möchte und er hat gesagt, dass er sich umsieht, was es für möglichkeiten gibt. Hab ihm dann aber gesagt, dass ich noch nicht einmal weiß, wo ich feiern werde. Dann kam später irgendwann:
ER: er wird mich jetzt nicht mehr nach einen treffen fragen
Ich: das erwarte ich auch nicht, ich werde mich melden, wenn ich mich mit ihm treffen möchte
...
Er hat dann irgendwas über einen kOllegen geschrieben:
Ich: Ich habe aufgehört mich über andere zu ärgern, das bringt nichts.
...
ER: Du musst auch mal an andere denken, nicht nur an dich
Ich: Wie meinst du das?
Er: ist ok... nichts... möchte nicht diskutieren
...
Ich: vielleicht ist es besser, wenn wir erstmal keinen Kontakt haben
Er: Haben wir jetzt Kontakt?
...
ER: andere Mütter haben auch schöne Töchter
Ich: andere Mütter haben auch schöne Söhne
ER: Ich mag Dich
Bin jetzt am Überlegen, ob ich ihm nochmal ne Mail schreiben soll. War erwartet er denn? Ich hab ihm doch alles gesagt. Bin ich denn wirklich so egoistisch? Habe eigentlich gerade das Gefühl, dass ich mich endlich in meinem Leben mal so verhalte wie ich sollte bzw. dass es mir gut tut. Ich kann doch nicht ständig nur anderen gefallen.
Mit ihm führt es ständig nur zu diskussionen, die ich nicht führen will bzw. muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich mich nicht mit ihm treffe.
Zitat von sonnenschein
Bin jetzt am Überlegen, ob ich ihm nochmal ne Mail schreiben soll. War erwartet er denn? Ich hab ihm doch alles gesagt. Bin ich denn wirklich so egoistisch? Habe eigentlich gerade das Gefühl, dass ich mich endlich in meinem Leben mal so verhalte wie ich sollte bzw. dass es mir gut tut. Ich kann doch nicht ständig nur anderen gefallen.
Mit ihm führt es ständig nur zu diskussionen, die ich nicht führen will bzw. muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich mich nicht mit ihm treffe.
Du bist zu wenig egoistisch! Warum solltest du dich ihm gegenüber rechtfertigen? Warum lässt du dich auch Chat-Debatten ein?
Beides ist nicht nötig!
Wichtig ist immer noch das, was du willst und nicht das, was andere wollen!
Und mal ganz deutlich: Wer mich nervt wird genextet!

Zitat von kocZitat von sonnenschein
Du bist zu wenig egoistisch! Warum solltest du dich ihm gegenüber rechtfertigen? Warum lässt du dich auch Chat-Debatten ein?
Beides ist nicht nötig!
Wichtig ist immer noch das, was du willst und nicht das, was andere wollen!
Und mal ganz deutlich: Wer mich nervt wird genextet!
Danke! Ich habe nur die Bestätigung gebraucht, dass es so richtig war...
Er ist auch so unkonsequent... gerade schreibt er: 'Wir sehen uns nächste Woche, oder?" ...
Aber er ist ein gutes Beispiel, so sehe ich auf jeden Fall, wie ich mich nie verhalten sollte... (erinnert an: wie werde ich sie los in 10 Tagen
)
Was heißt nochmal unter UG4?
Mir tut der Kerl auch leid.
Dein verhalten ist bereits ausgesprochen egoistisch. Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung und es ist dein gutes recht egoistisch zu sein. allerdings muss man schon auch erkennen, dass es dir deshalb gerade gut geht ( wie du selbst schreibst) weil du dein Selbstbewusstsein auf seine kosten aufpolierst.
Ja, er ist nicht konsequent. Genausowenig wie du, nur ist er halt in der Position des achwaecheren. Wenn du konsequent sein willst dann sag ihm "lass mich in Ruhe, du gehst mir auf die nerven" und schickst ihm nen Link zum Forum (wenn er dir denn wirklich was als "freund" bedeutet.
@koc: warum rechtfertigen? Weil er doch angeblich als Freund so viel bedeutet. Falls das nicht stimmt einfach weitermachen mit dem spiel mit seinen gefuehlen.
Zitat von koc
Und die Moral der Geschicht: Baggere jede an, auch die mit dem Ring an der Hand.
Bloß das ist ja das blöde. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auf irgendeine Lianen Frau, die einen erst alles erzählt, wenn es zu spät ist. Ich will eine Selbstbewusste im Leben stehende Frau, die auch ohne Kerl klar kommen würde und nur dann einen Typen nimmt, wenn sie von ihn voll überzeugt ist.
@ Sonnenschein
So lange es dir hilft, lass es weiter so laufen. Immerhin tut der Kerl viel für dein Selbstbewusstsein.
Aber wenn es dich nervt, dann schieß ihn bitte mit aller Konsequenz ab. Ich meine es dürfte klar sein, dass Freundschaft zwischen euch so nicht möglich ist.
Zitat von luunatic
Dein verhalten ist bereits ausgesprochen egoistisch. Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung und es ist dein gutes recht egoistisch zu sein. allerdings muss man schon auch erkennen, dass es dir deshalb gerade gut geht ( wie du selbst schreibst) weil du dein Selbstbewusstsein auf seine kosten aufpolierst.
Ja, er ist nicht konsequent. Genausowenig wie du, nur ist er halt in der Position des achwaecheren. Wenn du konsequent sein willst dann sag ihm "lass mich in Ruhe, du gehst mir auf die nerven" und schickst ihm nen Link zum Forum (wenn er dir denn wirklich was als "freund" bedeutet.
@koc: warum rechtfertigen? Weil er doch angeblich als Freund so viel bedeutet. Falls das nicht stimmt einfach weitermachen mit dem spiel mit seinen gefuehlen.
Hallo,
ich habe ihn nie etwas versprochen und wenn er es dann einfach nicht versteht, dann kann ich auch nichts machen...
Gestern hat er dann wieder geschrieben: Wir sehen uns nächste Woche, oder?....
Nachts kam dann noch eine Sms, dass er auf mich aufpasst und dass die Räume zwischen seinen Fingern darauf warten von meinen gefüllt zu werden...
Ehrlich gesagt poliert das wenig mein Selbstbewusstsein, es nervt einfach nur noch und er ähnelt ja schon einem Stalker...
Hab darauf geantwort, dass ich mir keine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Er wollte wissen warum.... dann haben wir kurz telefoniert und er hat es jetzt eingesehen. Seiner Meinung nach waren die sms gar nichts, wenn wir in einer Beziehung wären, würde er ganz andere Dinge schreiben.
Danach kam nochmal ne sms, dass er von mir weg geht, ich die Entscheidung getroffen haben und die sms gar nichts waren...
Ich denke, es war richtig so!
Zitat von murxtiltZitat von koc
Und die Moral der Geschicht: Baggere jede an, auch die mit dem Ring an der Hand.
Bloß das ist ja das blöde. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auf irgendeine Lianen Frau, die einen erst alles erzählt, wenn es zu spät ist. Ich will eine Selbstbewusste im Leben stehende Frau, die auch ohne Kerl klar kommen würde und nur dann einen Typen nimmt, wenn sie von ihn voll überzeugt ist.
Das finde ich gut und umgekehrt erwarte ich das auch von einem Mann!
Zitat von murxtilt
@ Sonnenschein
So lange es dir hilft, lass es weiter so laufen. Immerhin tut der Kerl viel für dein Selbstbewusstsein.
Aber wenn es dich nervt, dann schieß ihn bitte mit aller Konsequenz ab. Ich meine es dürfte klar sein, dass Freundschaft zwischen euch so nicht möglich ist.
Er hat jetzt selbst auch gesagt, dass Freundschaft für ihn nicht drin ist... verstehe ich auch... hatte ich ihm auch schon so gesagt...
Zitat von luunatic
Ich hab nicht gesagt, dass er mir nicht leid täte. Wer von uns (Kerlen) hat so was oder so was ähnliches nicht schon selbst erlebt? Der traurige Versuch, über die Freundschaftsschiene in eine Beziehung zu rutschen. Nehm mich da gar nicht aus, das hab ich auch versucht. Mit dem gleichen besch.... eidenen Ergebnis.
Imho hat sie ihm doch schon des öfteren klar gemacht, dass sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Das sollte er doch so langsam auch mal erkennen.
Zitat von murxtilt
Zitat von koc
Frau mit Ring am Finger wird nicht gegamed. Ok, ist nur meine Meinung, die muss man nicht teilen.
Zitat von murxtilt
Da hat niemand Lust drauf. Nur wie willst du rausfinden, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht?
Ausserdem hast du da wieder einen Denkfehler:
Du denkst schon über künftige Beziehungsfähigkeit nach, noch bevor du die Frau überhaupt kennengelernt hast. Bei einem ersten Flirt geht’s doch erst mal ums Kennenlernen. Da mach ich mir über Sachen, die vielleicht irgendwann später kommen könnten, absolut keinen Kopf. Da sind wir nämlich wieder beim Hirnwichsen.
Und erst im Laufe dieses Flirts kann man feststellen ob ein weiteres Game noch Sinn macht. Und fest vergebene Frauen werden dann eben ejected.
Kann man sich dann als „LJBF" oder „Bekannte" halten wenn man das will.
Zitat von sonnenschein
Nachts kam dann noch eine Sms, dass er auf mich aufpasst und dass die Räume zwischen seinen Fingern darauf warten von meinen gefüllt zu werden...
Ehrlich gesagt poliert das wenig mein Selbstbewusstsein, es nervt einfach nur noch und er ähnelt ja schon einem Stalker...
Also nach dem Satz würde bei mir auch langsam der Fluchtimpuls einsetzen.
Ich denk grad drüber nach ob ich das irgendwo abspeichern und bei Bedarf auspacken sollte, wenn mal wieder ein Kerl meint, eine Frau mit schwülstigen SMS in eine Beziehung zu labern.
Wir erleben ja gerade live, wie solche SMS auf eine Frau, die nix von dem Kerl will, wirken.

Zitat von koc
Also nach dem Satz würde bei mir auch langsam der Fluchtimpuls einsetzen.
Ich denk grad drüber nach ob ich das irgendwo abspeichern und bei Bedarf auspacken sollte, wenn mal wieder ein Kerl meint, eine Frau mit schwülstigen SMS in eine Beziehung zu labern.
Wir erleben ja gerade live, wie solche SMS auf eine Frau, die nix von dem Kerl will, wirken.
Ja, vielleicht wäre eine Sammlung: 'Die schlimmsten Sätze oder so wirst du ihn/sie auf jeden Fall los' mal was :-)...
Es kamen in der letzten Zeit viele von der Sorte... und dann sagt er gestern auch noch, ich hätte mir vielleicht noch bisschen mehr Zeit geben sollen... ich würde sagen, er hat mir die Zeit nicht wirklich gegeben...
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |