Zitat von koc
Weitermachen wie bisher, vom Chatten wegkommen und auf ein Treffen hinarbeiten!
ich versuchs ja die ganze zeit. frag sie, ob sie nicht irgendwann lust hat tennis zu spielen oder ich versuche sie zu überreden zu irgendeiner party zu kommen (sie wohnt nicht hier, sondern noch zu hause und kommt nur gelegentlich hier hin)...
nicht, dass sie absagt...aber sie sagt immer sachen wie: klar, können wir mal machen.
ist dann halt nichts konkretes...
hab sie aber noch nie direkt gefragt, ob sie mit mir ausgehen will. denn das würde doch nur überdeutlich zeigen, dass ich grosses interesse an ihr habe...oder sollte ich das machen?
Nun Phoenix, kommt drauf an worauf du hinaus willst! Weiter so vor sich hin chatten, wird dich nicht weit bringen! Schlag doch was vor und dann macht ihr beide euch einen netten Abend! Du kannst nur gewinnen ;)
Zitat von sonnenschein
schlag doch einfach was konkretes vor...
aber nicht im sinne von: hey, hast du lust mit mir auszugehen?! oder? sondern eher: hast du lust dann und dann, das zu machen?!
zu fragen, ob man einen kaffee trinken gehen möchte, wäre doch auch doof und offensichtlich, oder nicht?
Zitat von Sunburn
Nun Phoenix, kommt drauf an worauf du hinaus willst!
ich würde sie gerne näher kennenlernen, nur würd ich vorher quasi die anziehung so weit erhöhen, dass sie von sich aus sagt: hm, der ist interessant, den würd ich näher kennenlernen...
Zitat von Sunburn
Weiter so vor sich hin chatten, wird dich nicht weit bringen!
das stimmt, nur komm ich im moment nicht drüber hinaus
Zitat von Sunburn
Schlag doch was vor und dann macht ihr beide euch einen netten Abend! Du kannst nur gewinnen ;)
vorschläge?^^
kinoessenkaffeeflohmarktshoppenrodelnschlittschuhfahrenfreizeitpark...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
kinoessenkaffeeflohmarktshoppenrodelnschlittschuhfahrenfreizeitpark...
also mit offenen karten spielen und zeigen, dass man starkes interesse hat?!
was hast du bisher gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
meinst du an lektüren?
lob des sexismus und habe mir jetzt ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst bestellt...kommt morgen...
Wenn du was mit der Dame starten willst, dann muss du den Ton angeben! Hey Nadine, ich hab am WE dies und das vor, willst du mitkommen? Oder ich hab schon dies und das lange nicht mehr gemacht, lass uns gemein was starten (also die Unternehmung). Sei nicht so definitiv abwartend, bis die Frau dich mal um ein Date bittet! Das Zeitfenster für Eskalation, oder um überhaupt mal in diese Region zu kommen ist klein! Ansonsten bist du im LJBF Land gelandet und aus diesem kommt man kaum noch raus!
Zitat von PhoenixZitat von koc
meinst du an lektüren?
lob des sexismus und habe mir jetzt ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst bestellt...kommt morgen...
oder hier?
Auf dem Weg zum PUA
Ihr müsst euch schon einlesen! Die Sachen stehen nicht nur als Platzfüller hier rum!
Den ganzen Schmarn brauch man gar nicht, wenn man weiss wer man ist und wohin man im Leben will.
Sei der Mann und führe, dann folgen die Frauen dir auch.
Sei frech und necke sie, berühre sie wenn dir danach ist...schubse sie, bring sie zum lachen.
Zitat von Sunburn
Wenn du was mit der Dame starten willst, dann muss du den Ton angeben! Hey Nadine, ich hab am WE dies und das vor, willst du mitkommen? Oder ich hab schon dies und das lange nicht mehr gemacht, lass uns gemein was starten (also die Unternehmung). Sei nicht so definitiv abwartend, bis die Frau dich mal um ein Date bittet! Das Zeitfenster für Eskalation, oder um überhaupt mal in diese Region zu kommen ist klein! Ansonsten bist du im LJBF Land gelandet und aus diesem kommt man kaum noch raus!
was passiert bei absagen? weiterhin probieren bis sie irgendwann zu irgendwas zusagt?
Zitat von Herzschmerz
Den ganzen Schmarn brauch man gar nicht, wenn man weiss wer man ist und wohin man im Leben will.
Sei der Mann und führe, dann folgen die Frauen dir auch.
Sei frech und necke sie, berühre sie wenn dir danach ist...schubse sie, bring sie zum lachen.
ich hab nur manchmal die befürchtung, dass ich das zuviel mache und sie mich wirklich für ein arschloch hält...
Zitat von kocZitat von PhoenixZitat von koc
meinst du an lektüren?
oder hier?
Auf dem Weg zum PUA
Ihr müsst euch schon einlesen! Die Sachen stehen nicht nur als Platzfüller hier rum!
ich les mich mit der zeit überall durch, hab aufgrund der klausurphase im moment nicht viel zeit. und da ich sie vor ein paar tagen kennengelernt habe, war das eben mal kurz eine frage...
Wenn ich als Frau einen Tipp geben darf:
Bloß nicht zuu klettig sein, zu oft schreiben, zu oft fragen, wann man sich wieder trifft.
Ich habe gerade vorhin einen "Klaus" abgeschossen, weil es mich total nervt, wenn Männer zu klettig werden.. das ist der totale abturn für mich. Wenn die einfach anfangen zu nerven... argh..
Ich hab dem klar mitgeteilt, dass ich an nix sexuellem und keiner Beziehung mit ihm interessiert bin, Reaktion war dann, dass er mich aus seiner Facebook-Liste gekickt hat und eingeschnappt ist.
Ich finde es nervig, dass man mit einem Mann tatsächlich nicht einfach nur befreundet sein kann, wenn man sich sonst cool findet.. Diese permanente Verpflichtung für alles weitere nervt einfach.
Man kann sich ja einfach ein paar Mal treffen und gucken was draus wird, aber für mich ist "sich mit dir treffen und was unternehmen" KEINE Verpflichtung für Sex oder Ähnliches! Männer, kapiert das doch mal! Uns Frauen nervt das!
Für mich ein absolutes no-no-no-no-go!
Zitat von Passionsfrucht
Wenn ich als Frau einen Tipp geben darf:
Bloß nicht zuu klettig sein, zu oft schreiben, zu oft fragen, wann man sich wieder trifft.
ja, die befürchtung hatte ich auch, deshalb schreibe ich sie auch kaum an sondern warte mehr oder weniger bis sie sich meldet. und deshalb auch meine frage, ob ich nach einer absage noch mal fragen sollte oder lieber erst ruhe geben sollte...
Zitat von Passionsfrucht
Man kann sich ja einfach ein paar Mal treffen und gucken was draus wird, aber für mich ist "sich mit dir treffen und was unternehmen" KEINE Verpflichtung für Sex oder Ähnliches! Männer, kapiert das doch mal! Uns Frauen nervt das!
ich hab absolut keine absicht mit ihr sofort ins bett zu steigen. ich will sie einfach nur mal näher kennenlernen um zu sehen ob es passt und ob eine beziehung sinn macht...
Zitat von Herzschmerz
Bedürftigkeit ist wirklich unsexy :)
deshalb versuche ich möglichst alle fehler zu vermeiden, needy zu wirken bzw. rüberzukommen...
Nicht nur das, sondern auch diese permanente Erwartungshaltung, wie ein mit dem Pimmel wedelnder Hund vor einem rumzukriechen.. ;)
Passionsfrucht hat schon Recht, du sollst nicht klettig sein und ihr nicht gleich beim ersten Treffen einen Heiratsantrag machen, aber so weit bist du ja noch nicht... frag sie doch nach nem Kaffee oder geh mit ihr Schlittschuhlaufen, was auch immer.... und zöger das nicht ewig hin, das finde ich bei manchen Männer nämlich auch bisschen nervig. z.B. ein halbes Jahr Email-Kontakt bis zum ersten Treffen. Zeig ihr, dass du die Hosen anhast, aber das Du keine Hintergedanken hast... flirte locker mit ihr und hab einfach Spaß...
Zitat von sonnenschein
Passionsfrucht hat schon Recht, du sollst nicht klettig sein und ihr nicht gleich beim ersten Treffen einen Heiratsantrag machen, aber so weit bist du ja noch nicht... frag sie doch nach nem Kaffee oder geh mit ihr Schlittschuhlaufen, was auch immer.... und zöger das nicht ewig hin, das finde ich bei manchen Männer nämlich auch bisschen nervig. z.B. ein halbes Jahr Email-Kontakt bis zum ersten Treffen. Zeig ihr, dass du die Hosen anhast, aber das Du keine Hintergedanken hast... flirte locker mit ihr und hab einfach Spaß...
ja, das klingt gut...
wir schreiben jetzt im schnitt alle drei tage oder so, und wollte sie jetzt auch mal treffen. hab sie ja auch die ein oder andere sache gefragt (auch konkretere sachen). die nächsten zwei wochen muss sie eh arbeiten, sodass sie keine zeit hat und auch nicht online kommt um zu schreiben...
mal sehen, wann wir uns das nächste mal schreiben (werde einfach warten, bis sie sich wieder meldet...)
Ne kleine Frage:
Wenn du ernsthaftes Interesse an einer Frau hättest, hättest du - trotz Arbeit - dann Zeit für ein Treffen oder wenigstens ein bisschen chatten?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |