RE: The Rise of the Phoenix

#126 von ACE ( gelöscht ) , 29.05.2011 10:49

Lass es wie es ist
NEXT

ACE

#127 von Phoenix ( gelöscht ) , 29.05.2011 11:15

Zitat von mbrandis
Lass es wie es ist
NEXT

soll ich jetzt allgemein damit aufhören solche scherze zu machen?

Phoenix

#128 von ACE ( gelöscht ) , 29.05.2011 11:50

Naja...Frauen sind bei solchen scherzen sehr empfindlich, auch wenn ich den Spruch gut fand, scheint er diese Frau verletzt zu haben.
Ich würde gar nix mehr machen, lebe dein Ding ohne die zwei weiter...die melden sich schon wenn sie wieder Bock auf deine dummen Sprüche haben, wenn nicht...auch ok.
Achte beim nächsten mal auf ein wenig mehr Respekt ;-) Denke daran, jetzt kann sie den Spruch lustig finden, sagst Du das selbe 2 Stunden später, kann es sein das sie Dir die Eier abreissen tut.
Sie handeln und verstehen nach der aktuellen Gefühlslage...und die sind wie das Wetter immer wechselnd...stündlich oder sogar minütlich.

ACE

#129 von Susanne ( gelöscht ) , 31.05.2011 18:01

Also besonders gelungen fand ich den Spruch jetzt nicht. Kommt auch sehr darauf an, wie du ihn gebracht hast.

Todernst oder mit einem Grinsen?

Susanne

#130 von Phoenix ( gelöscht ) , 02.06.2011 22:04

Zitat von Susanne
Also besonders gelungen fand ich den Spruch jetzt nicht. Kommt auch sehr darauf an, wie du ihn gebracht hast.

Todernst oder mit einem Grinsen?

es war über icq...und nach dem satz mit zwei "^^" markiert. somit war eigentlich schon gekennzeichnet, dass es ein scherz war. ausserdem sollte sie eigentlich wissen, dass ich ständig irgendwelche dummen scherzchen mache....und kein todernster mensch bin...

Phoenix

#131 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 03.06.2011 01:33

gerade über internet-messenger wird sowas oft missverstanden, weil gestik und mimik einfach "rausgefiltert" werden. vis a vis wäre es besser gewesen - vor allem hättest du ihre reaktion darauf verfolgen und relativieren können, indem du es verbal abschwächst. Im chat ist sowas selten möglich. Nu haste den Salat...

Schiffmeister

#132 von ed ( gelöscht ) , 03.06.2011 07:37

...hab doch da mal was über online- rotz geschrieben...

ed

#133 von koc , 03.06.2011 07:48

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#134 von ed ( gelöscht ) , 03.06.2011 10:46

...ich schliess mich den worten meines vorredners an!!!

ed

#135 von Phoenix ( gelöscht ) , 05.06.2011 00:47

es mag sein, dass hier einige mit dem online-rotz nicht klarkommen. aber ich benutze es auch für mein studium, was sehr viel einfacher für mich ist...

natürlich weiss ich auch, dass vieles missverstanden werden kann, nur hab ich ja, wie oben beschrieben, einige andeutungen gemacht, dass es ein scherz war. naja, ich mach mir da nicht weiter meine gedanken...

zum thema: es gibt ja so viele frauen, die besser sind...hab jetzt auch nach 10 monaten noch keine getroffen, bei der ich mir eine beziehung vorstellen könnte...

Phoenix

#136 von Panter ( gelöscht ) , 05.06.2011 11:51

Zitat von Phoenix

zum thema: es gibt ja so viele frauen, die besser sind...hab jetzt auch nach 10 monaten noch keine getroffen, bei der ich mir eine beziehung vorstellen könnte...

Das liegt daran das du genauso wenig frei bist oder abgeschlossen hast wie ich.
Solange unsere Herzen und Gedanken nicht soweit sind hat es aber auch gar keinen Sinn sich auf was neues einzulassen. In erster Linie ist es nicht fair den neuen Partner gegenüber, zum zweiten hat sowas meiner Meinung nach auch keine richtige Zukunft und zum dritten beweist es finde ich viel mehr Größe eine Weile alleine zu sein anders als wie manche unserer Exen die sich sofort in neue Beziehungen stürzen.
Es ist abzuwarten wie lange es bei denen gut geht.

Panter

#137 von koc , 05.06.2011 12:44

Einlesen:

Da du dich weigerst, loszulassen, wie hier beschrieben, bekommst du immer wieder deine Flashbacks:

Die geistigen Gesetze

Und deswegen trifft auch das wieder ein:

Die geistigen Gesetze

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#138 von Phoenix ( gelöscht ) , 05.06.2011 19:04

Zitat von Panter
...wie manche unserer Exen die sich sofort in neue Beziehungen stürzen.
Es ist abzuwarten wie lange es bei denen gut geht.

so wie bei meiner ex...die sind aber jetzt auch schon ne weile zusammen...
man meint ja immer, man würde dem anderen alles gute für die zukunft wünschen, aber irgendwie tue ich das auch nicht...
ist jetzt mit einem öko-typen zusammen, der nicht mal attraktiv aussieht. da kann ich nur schmunzeln, dass ich durch so einen "ersetzt" wurde, wenn man bedenkt, dass ich zahnmedizin studiere, demnächst eine eigene tennisschule aufmache, fünf sprachen spreche etc. pp...

Phoenix

#139 von koc , 05.06.2011 19:08

Zitat von Phoenix
[quote="Panter"]., wenn man bedenkt, dass ich zahnmedizin studiere, demnächst eine eigene tennisschule aufmache, fünf sprachen spreche etc. pp...

Dann düfts ja kein Problem sein, sich den Ratgeber zu kaufen, durchzulesen und durchzuarbeiten?

koc

#140 von Phoenix ( gelöscht ) , 05.06.2011 19:26

Dann düfts ja kein Problem sein, sich den Ratgeber zu kaufen, durchzulesen und durchzuarbeiten?[/quote]
zeitlich schon...klausurphase läuft gerade an...und dann das physikum bis ende september...

Phoenix

#141 von backintolive ( gelöscht ) , 05.06.2011 22:29

hoffentlich ist jetzt mein letzter Post gelöscht, war falscher Thread - sorry...

backintolive
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 22:34 | Top

#142 von Phoenix ( gelöscht ) , 23.07.2011 22:26

irgendwie scheint die macho-art bei den frauen nicht anzukommen...

Phoenix

#143 von koc , 23.07.2011 22:31

Zitat von Phoenix
irgendwie scheint die macho-art bei den frauen nicht anzukommen...

koc

#144 von Phoenix ( gelöscht ) , 23.07.2011 22:41

naja, mein macho-verhalten scheint irgendwie keine frauen anzuziehen. wollte ja weg von dem nice-guy-image...

Phoenix

#145 von koc , 23.07.2011 22:42

Beschreib das mal!

koc

#146 von Phoenix ( gelöscht ) , 23.07.2011 22:47

kann mich im moment an keine explizite situation erinnern, aber allgemein gesehen halt neckisch, frech etc...

Phoenix

#147 von koc , 23.07.2011 22:54

beschreib das mal genauer. So ins blaue rein ist das schwierig...

koc

#148 von lyla ( gelöscht ) , 23.07.2011 23:09

Zitat
kann mich im moment an keine explizite situation erinnern, aber allgemein gesehen halt neckisch, frech etc...

Versteh ich auch nicht. Ich persönlich fühl mich sehr von Männern angezogen, die schlagfertig sind und mich auf die charmante Art provozieren. ;)

Vlt. stellst du dich zu ungeschickt an und bist eher gemein als neckisch?

lyla

#149 von Phoenix ( gelöscht ) , 23.07.2011 23:15

Zitat von lyla

Zitat

Versteh ich auch nicht. Ich persönlich fühl mich sehr von Männern angezogen, die schlagfertig sind und mich auf die charmante Art provozieren. ;)

Vlt. stellst du dich zu ungeschickt an und bist eher gemein als neckisch?

das kann gut sein....

kannst du mir vielleicht mal ein beispiel einer situation in der man gemein sein kann und gleiche situation in der man neckisch sein kann geben!?

Phoenix

#150 von Char , 24.07.2011 14:34

c&f?
Soll bei "deutschen" Mädels anscheinend nicht immer die gewünschte Wirkung haben. Vielleicht hast du Schwierigkeiten dabei, dein Frame zu halten und Mädels merken das.
"Geimein sein" kann man immer dann gut, wenn eine Situation ist, wo einem der passende Frauenärgerspruch dazu einfällt, bspw. beim Rückwartseinparken und Landkartenlesen. Oder ihre typische Stärke (z. B. ihre Schönheit) "anzweifelt".
Gemein kann auch sein, wenn du dich einfach mal eine zeitlang nicht meldest, wenn eh kein Melden direkt vereinbart wurde.
Die/deine Aufmerksamkeit plötzlich auf etwas anderes lenken wird auch oft als Gemeinheit bewertet.
Zum Necken fällt mir jetzt nichts ein. Ich denke, dass man dazu sie auch gut kennen sollte. Vielleicht aber bei Fremden sowas wie nach dem Weg fragen und davor oder dabei erwähnen, dass man ja wisse, dass man sowas ja nicht Frauen fragen solle, weil die sich nicht mit Wegbeschreibungen/Führen so gut auskennen wie wir Männer...

Char

Was ist richtig...was ist falsch...wer ist schuld?
bin so ratlos ....soll ich kämpfen ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz