RE: The Rise of the Phoenix

#151 von ACE ( gelöscht ) , 25.07.2011 09:58

Also ich kann von diesem Wochenende eher das Gegenteil bestätigen...ich war nicht Macho...sondern ziemlich frech!
Hat Fr+Sa mit layen funktioniert :-)

ACE

#152 von Phoenix ( gelöscht ) , 25.07.2011 20:25

Zitat von mbrandis
Also ich kann von diesem Wochenende eher das Gegenteil bestätigen...ich war nicht Macho...sondern ziemlich frech!

was hast du gemacht?

Phoenix

#153 von Zeuss ( gelöscht ) , 25.07.2011 20:32

Zitat von Phoenix

kannst du mir vielleicht mal ein beispiel einer situation in der man gemein sein kann und gleiche situation in der man neckisch sein kann geben!?

Beispiele sind da schwierig, ist find ich situationsgebunden. Zum Beispiel auf eine Aussage oder Tat von ihr hin.
Es sollte aber nicht übertrieben abwertend rüberkommen. Übung macht den Meister würde ich sagen.
Eventuell erklärt sich ja auch jemand bereit mal einen Kurs zu geben?

Zeuss

#154 von koc , 25.07.2011 21:11

Zitat von Zeuss

Eventuell erklärt sich ja auch jemand bereit mal einen Kurs zu geben?

Ich verweise auf den grossen Ratgeber und den
Frauenflüsterer!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#155 von ACE ( gelöscht ) , 26.07.2011 10:33

Zitat von Phoenix

Zitat von mbrandis

was hast du gemacht?

Beobachtet...und gesehen das die an dem Abend 3 Typen hatte...alle haben Zeit investiert und sie ist abgezogen.
Irgendwann habe ich ihr gesagt sie soll mal mein Bier halten da ich auf Toilette muss...sie soll aufpassen das keiner was in mein Glas tut...
dann habe ich mein Bier abgeholt und bin wortlos zu einer andere gegangen die ich angesprochen habe...
irgendwann kam die Bierhalterin an und wollte mit mir reden...da habe ich ihr gesagt...das mein Bier leer ist und sie mir mal ein neues holen darf...bevor ich weiter mit ihr rede...
sie hat dann 2 geholt und der Rest lief von alleine...
Zu mir...nö..wenn dann zu Dir und Du junge Frau zahlst das Taxi!
Bei ihr zuhause kamen dann so Sprüche wie...ich könnte ja froh sein das sie mich mitgenommen hat...da musste ich mal herzhaft lachen und habe ihr klar gemacht, das sie froh sein sollte, das ich mit ihr
gegangen bin und ich kein Problem damit habe morgens um 8 zu einer anderen zu gehen...
Das hat die erst richtig wild gemacht...

ACE

#156 von lyla ( gelöscht ) , 26.07.2011 11:17

Zitat von mbrandis
Irgendwann habe ich ihr gesagt sie soll mal mein Bier halten da ich auf Toilette muss...sie soll aufpassen das keiner was in mein Glas tut...
dann habe ich mein Bier abgeholt und bin wortlos zu einer andere gegangen die ich angesprochen habe...
irgendwann kam die Bierhalterin an und wollte mit mir reden...da habe ich ihr gesagt...das mein Bier leer ist und sie mir mal ein neues holen darf...bevor ich weiter mit ihr rede...
sie hat dann 2 geholt und der Rest lief von alleine...
Zu mir...nö..wenn dann zu Dir und Du junge Frau zahlst das Taxi!

Puh, ich weiß ja nicht, aber bei mir hätte die Nummer wohl eher nicht gezogen. Ist mir persönlich schon ein bisschen zu "frech".

Ich kann ein Beispiel von Klaus bringen:
Bin ihm beim Fortgehen über den Weg gelaufen, als ich mit nem Freund von mir unterwegs war. Klaus hat mich gefragt, wer das ist und wie ich zu dem stehe. Hab dann gemeint, er sei nur ein Freund von mir und wir halten heute Ausschau nach ner Frau für ihn. Da hat Klaus gegrinst und gefragt, ob ich für ihn auch eine suche...
Später hat er dann gemeint, ich sehe heute sehr hübsch aus. Da hab ich gefragt: "nur heute?!" Anstatt mir Honig um's Maul zu schmieren (z.B. "Nein, du siehst immer schön aus und heute besonders schön."), hat er gemeint: "He, ich gehe mit Komplimenten sehr sparsam um, also freu dich lieber drüber" und wieder gegrinst.

Sowas finde ich persönlich reizvoll: ein Mann, der irgendwie charmant bleibt und nicht gemein wird, der sich mir gegenüber nicht zuckersüß verhält, sondern schlagfertig ist

lyla

#157 von ed ( gelöscht ) , 26.07.2011 17:41

@mb: genau so läufts, das kann ich nur unterstreichen! saubere arbeit, hoffe es hat spass gemacht *smile*!

ed

#158 von ACE ( gelöscht ) , 26.07.2011 17:47

Klaro :-)
Den FR muss ich ja noch schreiben

ACE

#159 von ed ( gelöscht ) , 26.07.2011 17:54

auf den freu ich mich!

ed

#160 von Phoenix ( gelöscht ) , 03.08.2011 07:23

so, mittlerweile ist die trennung ein jahr her und ich hab das gefühl, ich hätte keinen schritt nach vorne gemacht und wäre genau am gleichen startpunkt...ich glaube, irgendwas mach ich falsch...

und meine ex vergnügt sich derweil seit nem halben jahr mit nem neuen...

Phoenix
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 07:24 | Top

#161 von koc , 03.08.2011 07:42

Kommt von der standhaften Weigerung, Ratschläge umzusetzen!

Ich habs dir schon im blauen Forum geraten und auch hier immer wieder

Lies das:

Der große Ex-Zurück-Ratgeber

und das:

Der Frauenflüsterer

Aber fang damit an:

Wann ist Mann ein Mann?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#162 von Phoenix ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:52

ich habe mich schon länger nicht mehr geweigert, ratschläge anzunehmen.
habe aber im moment keine zeit mir die ganzen bücher durchzulesen...und wäre auf direkte anweisungen bzw. ratschläge angewiesen, die ich im moment direkt anwenden und umsetzen könnte...

Phoenix

#163 von koc , 03.08.2011 23:03

Zitat von Phoenix
ich habe mich schon länger nicht mehr geweigert, ratschläge anzunehmen.
habe aber im moment keine zeit mir die ganzen bücher durchzulesen...und wäre auf direkte anweisungen bzw. ratschläge angewiesen, die ich im moment direkt anwenden und umsetzen könnte...

Die werden dir aber nichts bringen wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst. Ausserdem wirst du die Ratschläge falsch umsetzen weil du sie nicht verstehst.

koc

#164 von ed ( gelöscht ) , 03.08.2011 23:08

...dann wird es zeit!...und lies dich gründlich ein!...

ed

#165 von Phoenix ( gelöscht ) , 28.05.2012 00:27

Nun, es ist mittlerweile fast zwei Jahre her, dass meine Ex sich von mir getrennt hat, und seit fast anderthalb Jahren hat sie ja auch nen Neuen, mit dem sie wohl immer noch zusammen ist. Denke, immer noch dass sie mir fehlt, kann aber auch sein, dass mir einfach jemand an meiner Seite fehlt...

Hab eine alte Grundschulkamaradin meines ein jahr jüngeren Bruders getroffen und mich nett mit ihr unterhalten. Wenig später hab ich sie dann bei facebook hinzugefügt und haben auch ein wenig mit einander geschrieben. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir Sonntag (also gestern) etwas trinken zu gehen. Sie meinte, dass sie abends mit Mädels weg ist und nicht wüsste, wann diese zu ihr kommen. Dann meinte ich, dass ich noch Montag oder Dienstag Vormittag Zeit hätte und sie sich einfach bei mir melden könne, nachdem wir Handynr. ausgetauscht haben. Sie sagte darauf, dass sie es machen würde.

Bislang habe ich aber nichts von ihr gehört, möchte aber auch nicht so needy sein bzw. wirken und sie nochmals fragen. Ist das jetzt schon ein Zeichen, dass sie kein Interesse hat? In unseren Gesprächen ist sie auf meinen Flirt eingegangen und auch über Facebook hat sie mein Necken erwidert....

Wie immer die Frage: Was tun?

Phoenix

#166 von Peace ( gelöscht ) , 28.05.2012 01:53

Zitat
Dann meinte ich, dass ich noch Montag oder Dienstag Vormittag Zeit hätte und sie sich einfach bei mir melden könne, nachdem wir Handynr. ausgetauscht haben. Sie sagte darauf, dass sie es machen würde.

Bislang habe ich aber nichts von ihr gehört, möchte aber auch nicht so needy sein bzw. wirken und sie nochmals fragen. Ist das jetzt schon ein Zeichen, dass sie kein Interesse hat? In unseren Gesprächen ist sie auf meinen Flirt eingegangen und auch über Facebook hat sie mein Necken erwidert....

Abwarten, würde ich sagen. Es ist doch gerade erst Sonntagnacht. Wenn sie sich bis spätestens Dienstagabend nicht gemeldet hat, hat sie eben was besseres zu tun. Ich würde ihr jedenfalls nicht hinterher telefonieren und auf keinen Fall sms schicken oder über FB und co. anquatschen.

Peace

#167 von koc , 28.05.2012 07:51

Zitat von Phoenix
N Dann meinte ich, dass ich noch Montag oder Dienstag Vormittag Zeit hätte und sie sich einfach bei mir melden könne, nachdem wir Handynr. ausgetauscht haben. Sie sagte darauf, dass sie es machen würde.

So lange dabei und nix gelernt? Das die sich nicht melden wird, sollte dir klar sein.

koc

#168 von Arragona ( gelöscht ) , 28.05.2012 09:16

Zitat von Phoenix
Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir Sonntag (also gestern) etwas trinken zu gehen. Sie meinte, dass sie abends mit Mädels weg ist und nicht wüsste, wann diese zu ihr kommen. Dann meinte ich, dass ich noch Montag oder Dienstag Vormittag Zeit hätte und sie sich einfach bei mir melden könne, nachdem wir Handynr. ausgetauscht haben. Sie sagte darauf, dass sie es machen würde.

Willst du noch mehr Ausreden von ihr hören...?

Klarer kann ein Desinteresse doch schon gar nicht mehr gezeigt werden...lauf nicht hinter ihr her....verfall nicht in alte Muster....

Arragona

#169 von ACE ( gelöscht ) , 28.05.2012 12:44

autsch

ACE
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 12:44 | Top

#170 von Arragona ( gelöscht ) , 28.05.2012 13:14

Zitat von mbrandis
autsch

Ja... manche lernen eben langsam...andere dagegen NIE!

Arragona

Was ist richtig...was ist falsch...wer ist schuld?
bin so ratlos ....soll ich kämpfen ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz