RE: The Rise of the Phoenix

#101 von ACE ( gelöscht ) , 19.05.2011 10:37

Zitat von Samatha
Ja aber, statistisch gesehen, interessiert es einem fast zu 90% was der andere so treibt,

Gibt es in der Statistik auch Zeitspannen?

ACE

#102 von Samatha ( gelöscht ) , 19.05.2011 11:50

joaaah... viele werden erst nach einem jahr, wo die honeymoonphase mit dem oder der neuen vorbei ist, wieder neugierig xDDD

Samatha

#103 von ACE ( gelöscht ) , 19.05.2011 11:56

ohne neuen :-)

ACE

#104 von Samatha ( gelöscht ) , 19.05.2011 12:44

meine kugel sagt....
etwas die gleiche??

das muss doch prozessiert werden. die sind jetzt happy alleine, oder anscheinend, mit oder ohne neuen. Die haben eine Wahl getroffen, und auch wenn sie sagen 'es war schwierig und es ist mir nicht leichtgefallen', ich glaube nicht, vor allem in schwierigen, emotionalen situationen, dass Menschen wirklich Beziehungen zerstören wenn es ihnen nicht leicht fällt. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich denke aber nicht, dass wenn es jemand WIRKLICH schmerzt, den anderen zu verlassen, dass er es dann auch wirklich tut. Deshalb ist ein Element da, dass es einfach wirken lässt, es doch zu tun, sei es ein neuer, sei es andere Freiheiten, was auch immer.
Solange der Verlasser sich an solche Freiheiten erfreut, wird es ihm oder ihr nicht wirklich interessieren, was der andere so tut, weil sie eben noch auf egoistisch tun.

oder wie seht ihr das?

Samatha

#105 von koc , 19.05.2011 12:50

steht im Ratgeber...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#106 von ACE ( gelöscht ) , 19.05.2011 13:00

Zitat von Samatha
meine kugel sagt....
etwas die gleiche??

das muss doch prozessiert werden. die sind jetzt happy alleine, oder anscheinend, mit oder ohne neuen. Die haben eine Wahl getroffen, und auch wenn sie sagen 'es war schwierig und es ist mir nicht leichtgefallen', ich glaube nicht, vor allem in schwierigen, emotionalen situationen, dass Menschen wirklich Beziehungen zerstören wenn es ihnen nicht leicht fällt. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich denke aber nicht, dass wenn es jemand WIRKLICH schmerzt, den anderen zu verlassen, dass er es dann auch wirklich tut. Deshalb ist ein Element da, dass es einfach wirken lässt, es doch zu tun, sei es ein neuer, sei es andere Freiheiten, was auch immer.
Solange der Verlasser sich an solche Freiheiten erfreut, wird es ihm oder ihr nicht wirklich interessieren, was der andere so tut, weil sie eben noch auf egoistisch tun.

oder wie seht ihr das?

Sie beenden auch ,wenn es Ihnen schwer fällt. Weil der Egoismus größer ist.
Der Egoismus ist stärker als der Schmerz
Sie sind Egoistisch...sie tun nicht nur so...
bis es sich umdreht und der der Stern der Erleuchtung kommt

ACE

#107 von backintolive ( gelöscht ) , 19.05.2011 13:13

Zitat von mbrandis

Zitat von Samatha
meine kugel sagt....
etwas die gleiche??

oder wie seht ihr das?

Sie beenden auch ,wenn es Ihnen schwer fällt. Weil der Egoismus größer ist.
Der Egoismus ist stärker als der Schmerz
Sie sind Egoistisch...sie tun nicht nur so...
bis es sich umdreht und der der Stern der Erleuchtung kommt

Mir hat es total weh getan als ich schluss machte. Hab mir selbst in diesem Moment weh getan. Allerdings war es bitter nötig, sonst wäre ich langfristig vor die Hunde gegangen.

backintolive

#108 von Phoenix ( gelöscht ) , 19.05.2011 16:24

Zitat von Samatha
Ja aber, statistisch gesehen, interessiert es einem fast zu 90% was der andere so treibt, wenn eine gewisse zeit vergangen ist. wenn es dann dem anderen wirklich gut geht, erfolg hat, besser aussieht, etc, etc, treten dann oft neid oder eifersucht, oder eben 'besitzgefühle' auf, und die mal so aus zu drücken.
ist mir selbst mal passiert vor jahren, einen ex ex ex von mir, der war zum WOW mutiert, und ich plötzlich so gedanken 'hum... mit dem war ich ja mal, es war ja gar nicht so schlecht' (ich die verlasserin.. dann wollte aber er nichts von mir wissen und war auch gut so für beide), und plötzlich stieg die interesse...

ist alles marketing und marktspiel.. man will das, was man nicht hat.

und WIE hast du als verlasserin erfahren, dass dein ex zu einem "wow" mutiert ist?
ich hab sie aus allen sozialen netzwerken gelöscht und auch bei allen chatprogrammen blockiert. hab sogar eine neue handynummer, von der sie eigentlich nichts weiss (zumindest nicht von mir). das einzige was sie hat ist meine e-mail adresse (wenn sie diese nicht auch gelöscht oder vergessen hat...)
zur erinnerung: wir leben 160km von einander entfernt und haben keine gemeinsamen schnittpunkte...

Phoenix

#109 von Samatha ( gelöscht ) , 19.05.2011 17:13

über dritte... und später über beiläufiges Treffen.. nach.. uhm.. 1 1/2 jahren.

Samatha

#110 von Phoenix ( gelöscht ) , 19.05.2011 19:03

Zitat von Samatha

naja, dann brauch ich mich wohl erst wieder in neun monaten mit dieser frage zu beschäftigen...im moment tobt sie sich ja sowieso mit ihrem neuen aus...

Phoenix

#111 von ed ( gelöscht ) , 19.05.2011 19:23

...und das lassest du an dir abperlen, so wie im ratgeber beschrieben!...

ed

#112 von ACE ( gelöscht ) , 20.05.2011 08:53

Zitat von Phoenix

Zitat von Samatha

naja, dann brauch ich mich wohl erst wieder in neun monaten mit dieser frage zu beschäftigen...im moment tobt sie sich ja sowieso mit ihrem neuen aus...

Du solltest Dich gar nicht damit beschäftigen

ACE

#113 von koc , 20.05.2011 09:06

Zitat von Phoenix

Woher weisst du dass wenn du KS hältst?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 | Top

#114 von Phoenix ( gelöscht ) , 20.05.2011 23:23

Zitat von koc
Woher weisst du dass wenn du KS hältst?

sein bester kollege ist ein guter kollege von mir...hat mir erzählt, dass sie zusammen sind...

Phoenix

#115 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 21.05.2011 01:30

Toller Kollege. Sei dir bewußt, daß er genausogut deine KS-Strategie konterkariert und auch Infos über dich weiterleitet. Dann heißt es auf einmal über dich: Hör mal dein Ex wollte wissen, ob du schon vergeben bist? <<< Bedeutung für sie: er ist noch an mir interessiert. Regame ist erst sinnvoll, wenn sie nicht mehr Objekt der Begierde ist und sie nicht mehr mit dem Typen im 7. Himmel schwebt.

Schiffmeister

#116 von Phoenix ( gelöscht ) , 21.05.2011 10:07

Zitat von Schiffmeister
Toller Kollege. Sei dir bewußt, daß er genausogut deine KS-Strategie konterkariert und auch Infos über dich weiterleitet. Dann heißt es auf einmal über dich: Hör mal dein Ex wollte wissen, ob du schon vergeben bist? <<< Bedeutung für sie: er ist noch an mir interessiert. Regame ist erst sinnvoll, wenn sie nicht mehr Objekt der Begierde ist und sie nicht mehr mit dem Typen im 7. Himmel schwebt.

also er hat mir nur erzählt, als sie zusammen gekommen sind. danach haben wir nicht mehr gelabert. ich bin mit dem neuen auch über facebook befreundet (was eigentlich keine richtige freundschaft ist), überlege deshalb ihn dort auch zu löschen...hab mit dem ja nichts am hut...

Phoenix

#117 von ACE ( gelöscht ) , 21.05.2011 11:21

löschen und blockieren

ACE

#118 von koc , 21.05.2011 15:37

Zitat von Phoenix

also er hat mir nur erzählt, als sie zusammen gekommen sind. danach haben wir nicht mehr gelabert. ich bin mit dem neuen auch über facebook befreundet (was eigentlich keine richtige freundschaft ist), überlege deshalb ihn dort auch zu löschen...hab mit dem ja nichts am hut...

du bist wirklich beratungsresistent.

koc

#119 von ed ( gelöscht ) , 21.05.2011 16:04

...ich bin es langsam leid, lösch dich aus dem online- rotz!!!

ed

#120 von Phoenix ( gelöscht ) , 21.05.2011 22:36

Zitat von koc
du bist wirklich beratungsresistent.

ich hab doch nicht gesagt, dass ich ihn NICHT löschen werde...

Phoenix

#121 von Phoenix ( gelöscht ) , 28.05.2011 11:05

hab mal ne etwas andere frage:
habe in den letzten tagen mit meiner etwas frechen und dreisten art zwei mädels verärgert, die jetzt sauer auf mich sind. bei der einen hab ich mich bereits entschuldigt, aber bei der anderen noch nicht. wollte mal hören, ob ich das überhaupt muss. irgendwie bezweifel ich, dass diese freche und dreiste art bei den frauen ankommt...

Phoenix

#122 von ACE ( gelöscht ) , 28.05.2011 11:32

Mehr Details...was hast Du gesagt? Wie verärgert?

ACE

#123 von Phoenix ( gelöscht ) , 28.05.2011 18:03

Zitat von mbrandis
Mehr Details...was hast Du gesagt? Wie verärgert?

bei dem ersten mädel ging es darum, dass ich sie zu meinem geburtstag eingeladen und ich reinfeiern wollte. da es deshalb spät wird, wusste sie nicht, wie sie nach hause kommt, weil sie ne stunde entfernt wohnt. da meinte ich scherzhaft , dass sie auch bei mir schlafen könnte. ich fügte hinzu, dass ich zwar nur eine matraze/bett habe, es aber auch für zwei personen reicht. sie war daraufhin sauer und meinte, ich solle es zurücknehmen, weil sie sich sonst schlecht fühlt. hört sich jetzt für mich total kindisch an (was ich ihr auch gesagt habe). zu erwähnen ist noch, dass sie einen freund hat und es eine normale konversation war (also keine anmache von mir, bin ja an einer beziehung mit ihr nicht interessiert).
bei ihr habe ich mich auch direkt entschuldigt und nach ner woche gefragt, ob sie denn noch sauer auf mich sei, und sie meinte ja...

bei dem zweiten mädel habe ich ihr beim verabschieden gesagt, dass ich jetzt unten pokern gehe und sie fragte mich, ob koks und nutten dabei wären. und ich sagte (ebenfalls scherzhaft!! habe ^^ hinzugefügt): wenn du kommst, haben wir auch nutten...klar, war vielleicht etwas heftig, aber ich dachte sie kennt mich und wüsste, dass ich sehr viel scherze und es meist nicht ernsthaft meine...

Phoenix

#124 von ACE ( gelöscht ) , 29.05.2011 09:57

Zur ersten: Wofür hast Du Dich entschuldigt? Weil Du ihr einen Schlafplatz angeboten hast? NEXT
Zur zweiten: Find ich persönlich geil...nur etwas Hart zu einer Frau die Du nicht kennst,kannst Du nicht machen, das ist respektlos

ACE

#125 von Phoenix ( gelöscht ) , 29.05.2011 10:43

Zitat von mbrandis
Zur ersten: Wofür hast Du Dich entschuldigt? Weil Du ihr einen Schlafplatz angeboten hast? NEXT

hab mich auch zuerst nicht entschuldigt und erst recht nicht zurückgenommen...nur hat die nicht mehr mit mir geredet (tut die jetzt immer noch nicht), und das finde ich schade, weil wir uns eigentlich gut verstehen (freundschaftlich natürlich)...

Zitat von mbrandis
Zur zweiten: Find ich persönlich geil...nur etwas Hart zu einer Frau die Du nicht kennst,kannst Du nicht machen, das ist respektlos

naja, was heisst nicht kennen. eigentlich kennen wir uns seit nem jahr. wir sind zwar keine besten freunde, aber eigentlich habe ich schon mehrmals solche scherzchen gemacht und da dachte ich, dass sie wüsste, dass ich viele solcher scherze mache, diese aber nicht ernst meine. soll ich mich denn noch bei ihr entschuldigen?

Phoenix

Was ist richtig...was ist falsch...wer ist schuld?
bin so ratlos ....soll ich kämpfen ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz