Ihr könnt mal stolz auf mich sein... Am Freitag hat mich mein Ex via Chat wieder angepingt.. also einfach nur "hallo" geschrieben, weil er da gerade wieder Lust hatte mit mir zu kommunizieren. Ich habe bisher nicht reagiert und lasse ihn auch ansonsten links liegen. (Keine Statusnachrichten liken o.ä.)
Das ist das erste Mal, dass ich das schaffe bisher...
Es geht voran?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jep. Und jetzt würde ich mir noch wünschen, den Spieß umzudrehen. So wie bei der Samatha Geschichte. *evil*
naja, dann immer weiter auf dem Weg!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
lol xD
bei mir ist aber der spiess nicht umgedreht, meiner ist ja wie deiner, im Sinn, der piepst nur rein weil der neugierig ist, bloss das.. mehr ist nicht dahinter...
reiner orbit, denk ich mal.
Meiner hat sich ja auch nur gemeldet um mir mitzuteilen, was für ein toller Abschlepper er doch geworden ist oder um mich auszuhorchen was bei mir und den Männern "so geht"
Bisher hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
Ja.. Orbit um sich toll zu fühlen, Harem für Egopush, und nichts mehr weiter hinter...
Schade..
Wenn die aber so viele anderen haben, warum gerade uns wieder aushorchen und hinterher fragen, wenn die eh nichts weiteres wollen? Psychologie der Männer...
jemand der 'für immer' abschliesst, meldet sich doch nicht alle tot Wochen um zu fragen wie's geht und was läuft... Bah bah..
nach wie vor kein Kontakt, ich sehe nur auf meiner Facebook Startseite dass er jedes Mal nach dem Wochenende, also So oder Mo 2-3 neue "Facebook-Freundinnen" hat... örk... :D
Bei mir geht es mit den Männern irgendwie eher schleppend voran, ich bin so dermaßen unlocker geworden.. keine ahnung wieso. Ich habs verlernt. Ich lerne beim Rausgehen schon welche kennen, aber da Nägel mit Köpfen zu machen, sprich mal mit ins Bett zu nehmen oder sei es nur KC, trau ich mich irgendwie nicht mehr.. darauf läuft es nicht hinaus irgendwie. Da war ich früher viel viel lockerer.
Zitat von Passionsfrucht
nach wie vor kein Kontakt, ich sehe nur auf meiner Facebook Startseite dass er jedes Mal nach dem Wochenende, also So oder Mo 2-3 neue "Facebook-Freundinnen" hat... örk... :D
immer noch nicht geblockt?
nein, wir haben uns im sommer getroffen und uns dann wieder hinzugefügt.. ist aber an sich ok.
ohje.... heute schreibt er mich an um mir mitzuteilen, dass er ja schon fast ein sixpack hat, weil er 3-4 mal die Woche ins Fitness-Studio rennt.....
Ganz toll
und warum liest du den Mist?
weil das fenster aufgeplingt ist und ich neugierig war.... lieber koc, erkläre mir doch mal, warum männer alles in die tat umsetzen, was man ihnen jahrelang in der beziehung gepredigt hat?!
seit ich weg bin, rennt der zum sport, nimmt x kilo ab, kauft neue klamotten usw. in der beziehung war er faul, sportmuffel, hat sich total gehen lassen. die figur war auch eher wampi als sixi.
ich ärgere mich darüber schon. warum hat das damals nie geklappt und jetzt auf einmal schon?! und wieso erzählt er mir das? -.-
Zitat von Passionsfrucht
weil das fenster aufgeplingt ist und ich neugierig war.... lieber koc, erkläre mir doch mal, warum männer alles in die tat umsetzen, was man ihnen jahrelang in der beziehung gepredigt hat?!
seit ich weg bin, rennt der zum sport, nimmt x kilo ab, kauft neue klamotten usw. in der beziehung war er faul, sportmuffel, hat sich total gehen lassen. die figur war auch eher wampi als sixi.
ich ärgere mich darüber schon. warum hat das damals nie geklappt und jetzt auf einmal schon?! und wieso erzählt er mir das? -.-
Vieleicht weil du wieder zur Jagd frei bist? Vieleicht weil er durch die Trennung gemerkt hat das er sich ändern muss? Vieleicht will er, wie Zeus sagt, dir zeigen was du verpasst und will dich mit seiner Art beeindrucken?
Und anscheinend hat er ja doch eine gewisse Neugier bei dir geweckt?!
Bei meinem ist es auch so.. er war sportmuffel, wollte oft nicht mit freunden weg oder mit vielen leuten was unternehmen...
jetzt biket er, geht in die disco (...) und tut vieles mit vielen leuten.. verstehe das mal einer..
Am Montag hatte ich Geburtstag. Mein Ex hat mich angerufen (!) und wir haben eine halbe Stunde in etwa geplaudert. Das Gespräch hab ich beendet.
Er hat mir erzählt, dass er ja solche Trainingserfolge hat, weil er ja 4 x die Woche ins Studio geht und dass er so viele Partys feiert (jeden zweiten Tag!?)
Dann hat er mir noch erzählt, dass er beim Friseur war und eine neue Frisur hat und noch nicht weiß, was er davon hält. Er hat mir dann Fotos per Email geschickt, ich hab gesagt dass es mir gefällt und gut aussieht - danach hat er nochmal gefragt, so "Eeeecht???" - Total fishing for compliments -.- Und dann "Dann kann ich das Bild ja bei Facebook als neues Profilfoto reinmachen"
Das hat er dann auch gemacht...
Und.. oh mann.. er sieht SO GUT AUS jetzt! Das ist echt krass. Er hat sich total verändert und gefällt mir nun richtig gut, er sieht so aus, wie ich das immer haben wollte, dummerweise hab ich ihn ja nun nicht mehr... Warum das jetzt erst alles -.-
Dann hab ich noch zweimal eine belanglose Nachricht bei Facebook bekommen und beantwortet. Seufz.
Was soll das nur alles?!!!!! -.- Ich will das so an sich nicht mehr, aber ich schaffe es auch nie, ihn links liegen zu lassen.
Und ich fand es ja auch echt nett, dass er mich angerufen hat um mir zu gratulieren.
Trotzdem will er anscheinend nur sein Ego an mir aufbauen?! Was will er denn sonst noch von mir...
ich weiss auch nicht so recht was der will.. :S
hört sich ja schon nach ego an... aber der kann er ja genung anderswo bekommen, oder?
tjö... keine ahnung meine Liebe... antworte aber weniger auf seine nachrichten..
Mein Ex hat vorgeschlagen, dass wir uns Weihnachten mal auf einen Drink treffen. So weit so gut.
Heute hat er mich angerufen und mit seiner Neuen vollgelabert. Er ist ja so verknallt. Es ist seine Mitbewohnerin (sowas KANN nicht gut gehen!?).. örk... und sie schlafen ja schon täglich beieinander - neulich hat sie nicht bei ihm geschlafen und da hat er sie nachts vermisst, weil die Seite leer war.
(Wieso erzählt er mir sowas?)
Mir hat das natürlich echt wehgetan -- da ich ja die verlassene bin und er mir anscheinend immer eine reinwürgen muss - aber ich habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht und ihm auch noch Glück dafür gewünscht. Ich will natürlich nicht, dass er sieht, dass mich das verletzt.
Warum denkt er, dass alles so easy peasy zwischen uns ist, dieser Schnulli denkt echt, dass ich sein Mülleimer, seine Entertainmentdame, die zuhört, wenn es ihm gut geht, schlecht geht, er mit einer Neuen unterwegs ist, er einen Pups quersitzen hat - bin !?
Wir haben nur sporadisch Kontakt, weil wir vorhatten lose Freunde zu bleiben und ab und an mal hören, was der andere treibt, da wir uns doch eben noch emotional sehr nahe stehen / vertraut sind.
Wie bringe ich mich denn aus der Situation wieder raus, dass ich seine "Quatsch-Freundin" bin??? Der soll entweder an MIR interessiert sein und mich haben wollen, sonst kann er mich mal....
Trotzdem fällt es mir nicht so einfach ihn, aus den Vertrautheitsgründen, aus meinem Leben zu schmeißen, da wir viel zusammen erlebt haben, was uns zusammengeschweißt hat. Kann das jemand verstehen, ohne mir direkt die Keule drüber zu braten? Wie sage ich dem, freundlich aber bestimmt, dass mich seine emotionale Tussi-Müllkiste nicht interessiert? Und vorallem, wie mach ich MICH am besten wieder Interessant..
Auf die Drink-Geschichte an Weihnachten werde ich mich aber mal einlassen. Was mach ich mit der Neuen? So tun als würd mich das nicht kratzen?
Willst du mit ihm ehrlich befreundet sein, dann sollest du das ab können und dich freuen wenn es ihm gut geht. Willst du dich interessant machen und ihn zurück, dann..
Ich finde es eigentlich gut, dass wir Freunde sind, weil ich ihn eben auch als Freund und zum Reden vermisst habe - aber das klappt anscheinend von meiner Seite aus nicht so, wie ich mir das gewünscht habe - da kommen doch zu viele Gefühle hoch, wenn er von der Anderen erzählt ://
Ja denke auch das beides nicht geht, also Freund und interessant, entweder oder, du musst dich entscheiden.
Natürlich geht es dir besser wenn du dich mit ihm unterhälst, aber das ist nur ein Pflaster auf der Wunde, aber es wird das Problem nicht beseitigen.
Zitat von Passionsfrucht
Ich finde es eigentlich gut, dass wir Freunde sind, weil ich ihn eben auch als Freund und zum Reden vermisst habe - aber das klappt anscheinend von meiner Seite aus nicht so, wie ich mir das gewünscht habe - da kommen doch zu viele Gefühle hoch, wenn er von der Anderen erzählt ://
Du kommst Dir ausgetauscht vor, richtig? ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |