RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#376 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:05

Zitat von Schiffmeister
Koc würde sicher fragen, ob der Typ die Wertigkeit besitzt, dass man alles in so einen Typen steckt, der momentan so flatterhaft ist und selbst nicht weiß, was er am nächsten morgen möchte.

Ich meine NEIN!

ACE

#377 von koc , 13.09.2011 21:20

Zitat von Schiffmeister
Koc würde sicher fragen, ob der Typ die Wertigkeit besitzt, dass man alles in so einen Typen steckt, der momentan so flatterhaft ist und selbst nicht weiß, was er am nächsten morgen möchte.

Würde er...

Und er würde sich fragen, warum die Fragende auch so flatterhaft ist und nicht weiss, was sie will.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#378 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 13.09.2011 22:34

Wir haben uns heute abend wieder unterhalten (ER hat sich gemeldet, ich melde mich ja von mir aus nicht) und diesmal hab ich Typen-Geschichten erzählt. Einfach mal, um das eben auch mal zu machen. Unter anderem von einem Klaus der unbedingt eine Beziehung mit mir will. Ex' Antwort darauf war: Ja, kannst ja mal gucken, wie sich das so entwickelt bei euch...

Mehr Desinteresse geht ja kaum ;) Fail!?!? -.-

Warum ich so flatterhaft bin? Naja, weil ich mir ja auch nie sicher bin, was der Herr eigentlich von MIR will. Ich hätte ihn gerne zurück und dass er "sich um mich bemüht" aber da nix kommt, zeigt das von Desinteresse. Aber melden tut er sich ja trotzdem ständig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will aber eben auch keine Freundin sein, sondern die Ex, die besser ist als alle anderen Frauen und die er zurück will. Aber wie stell ich das halt an, klappt ja irgendwie nicht. Ist vielleicht auch einfach vorbei.. Ich bin eben überfordert mit der Situation..

Ich denke das hat erst ein Ende, wenn ich wirklich frisch verliebt bin, dann ist mir mein Ex ja eh scheißegal. Ich denke aber, dass er wieder zuerst eine Neue haben wird.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 22:36 | Top

#379 von timon ( gelöscht ) , 13.09.2011 22:52

siehst du die "krux" an der geschichte ? du bist so flatterhaft weil er sich ja auch nicht sicher ist...ähh...teufelskreis und so...und so "battlet" ihr euch gegenseitig mit klausis und nadines, und jeder macht auf noch cooler..*würg*.

und sorry, der letzte absatz ist hirnfick pur...

timon
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 22:53 | Top

#380 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 14.09.2011 02:06

Steh halt auf Hirnfick. :-)

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 02:06 | Top

#381 von timon ( gelöscht ) , 14.09.2011 08:18

ja dann machst du ja alles richtig :-P

timon

#382 von ACE ( gelöscht ) , 14.09.2011 09:45

Ich würde an deiner Stelle MICH mal hinterfragen...
Ist das der einzige Typ auf der Welt?

ACE

#383 von timon ( gelöscht ) , 14.09.2011 09:55

@mbrandis irgendwie habe ich das Gefühl das will sie gar nicht hören..

timon

#384 von ACE ( gelöscht ) , 14.09.2011 10:35

Doch...ich glaube schon...nur irgendwie fehlt die Strategie und der Willen das hier geratene auch umzusetzen.
Also nach 8 Monaten hier erwarte ich fast schon einen größeren Schritt!

ACE

#385 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 14.09.2011 20:35

ja ok, was würdet ihr denn jetzt machen an meiner stelle? also wirklich! nicht außenstehende-meinung, sondern in meine Lage versetzen -.-

Passionsfrucht

#386 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 14.09.2011 21:53

Nix. Du merkst doch dass es sinnlos ist und du die Reaktion, die du gerne hättest, nicht erzwingen kannst. Du kannst die "Pferde zur Tränke führen, saufen müssen sie selbst".Wovor fürchtest du dich? Dem Alleinsein?

Schiffmeister

#387 von timon ( gelöscht ) , 15.09.2011 08:19

loslassen, einfach loslassen, das eigene Leben NICHT danach ausrichten wie es bei ihm ankommt oder was du denkst wie er auf wasauchimmer reagiert.oder, was ihn betrifft in Kurzform wie Schiffmeister sagte: NIX.

timon

#388 von ACE ( gelöscht ) , 15.09.2011 10:11

Zitat von Schiffmeister
Nix. Du merkst doch dass es sinnlos ist und du die Reaktion, die du gerne hättest, nicht erzwingen kannst. Du kannst die "Pferde zur Tränke führen, saufen müssen sie selbst".Wovor fürchtest du dich? Dem Alleinsein?

Dem kann man einfach nichts hinzufügen

ACE

#389 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 15.09.2011 22:32

Ja, guter Arschtritt. Gut, KS von mir - alles was von ihm kommt wird ignoriert. Ich lass ihn auflaufen. Hab eh gerade sowas von nen Abfuck und die Schnauze voll, von dem ganzen sinnlosen Nachdenken über so einen Vollidiot.

Ist eh nur seichtes BLA BLA BLA und Selbst-Beweihräucherung, was er doch für ein toller Stecher ist. Achja: Seine neue Mitbewohnerin ist gerade 19, in spätestens zwei Wochen hat er sie flachgelegt - passt ja ins Beuteschema. :D Je jünger und blöder die Tussi - umso besser. Seine Ex, meine Nachfolgerin, hat es wenigstens innerhalb von 3 Monaten gerafft, was der für ein Ei ist und hat ihn ja abserviert - das Mädel sollte ich mal bei Facebook anschreiben und ihr Beifall klatschen... (Nein, ich schreib sie natürlich nicht an, auch wenn ich weiß wer sie ist und sie weiß wer ich bin )

Ich konzentrier mich wieder auf mich und lass ihn links liegen - wenn er was will, dann soll er sich was einfallen lassen. Ich denke aber, der möchtegern-"Lass uns doch Homies bleiben"-Kontakt hat sich bald eh totgelaufen. Ich hoffe mir läuft bald mal wieder ein netter Klaus über den weg - vllt mit Option für mehr...

Danke euch.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 22:34 | Top

#390 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:32

Zitat
Ist eh nur seichtes BLA BLA BLA und Selbst-Beweihräucherung, was er doch für ein toller Stecher ist.

Leider halten sich viele Exen ebenso nicht an den nachfolgenden Leitsatz: Wenn man mit etwas prahlt, dann sollte es besser sein, als es das Schweigen gewesen wäre!

Schiffmeister

#391 von lyla ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:37

Zitat
Ich hoffe mir läuft bald mal wieder ein netter Klaus über den weg - vllt mit Option für mehr...

Vergiss dabei aber nicht, dass du selbst für dein Glück verantwortlich bist und mach es nicht von irgendeinem Klaus abhängig!

lyla

#392 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:39

Aye

Passionsfrucht

#393 von lyla ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:45

brav ^^

lyla

#394 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 10.10.2011 19:29

1 Jahr Trennung... wow.. wie schnell das ging.. und manchmal tut es noch so weh wie in den ersten Wochen.

Vor einem Jahr lag mein Leben ziemlich in Trümmern.

Kontakt zum Ex besteht von meiner Seite aus nicht mehr, er meldet sich ab und zu für BLA BLA - das wars.. nichts neues, also.

Mir gefällt mein Singleleben im Generellen zunehmend schlechter, ich hätte gerne wieder einen Partner an meiner Seite Ab und zu denke ich dann noch an Ex, aber ich denke nur, weil bisher keine weitere Beziehung da war... Ihn selbst möchte ich nun (glaube ich) nicht mehr zurück. Das hab ich eingesehen, dass ich an seiner Seite auch nicht glücklicher oder trauriger war, wie zum jetzigen Zeitpunkt alleine. Er war ja eh nie da und hat sich um mich geschert... Joa..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 19:31 | Top

#395 von koc , 10.10.2011 21:44

Wenn du noch ein bisschen warten kannst, hab ich bald das LdSfF fertig.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#396 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 10.10.2011 22:31

???

Passionsfrucht

#397 von lyla ( gelöscht ) , 10.10.2011 22:59

Lob des Sexismus für Frauen.

Freu mich drauf :)

lyla
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 23:00 | Top

#398 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.10.2011 15:13

ahh cool. ja ich mich auch. und hoffentlich ist es auch realitätsnah und nicht so pick up-aufreißer mäßig verfasst wie das original.. damit kann ich nämlich nix anfangen.

Passionsfrucht

#399 von neo ( gelöscht ) , 12.10.2011 15:29

Zitat von Passionsfrucht
ahh cool. ja ich mich auch. und hoffentlich ist es auch realitätsnah und nicht so pick up-aufreißer mäßig verfasst wie das original.. damit kann ich nämlich nix anfangen.

Das Original ist ja auch für Männer geschrieben. Kann man nicht umgekehrt anwenden, denn wie wir alle hoffentlich gelernt haben, gibt es einen fundamentalen Unterschied zwischen Weiblein und Männlein! Mir geht LdS in einigen Dingen auch zu weit, aber das muss jeder für sich entscheiden. Die Grundaussagen stimmen imho definitiv (wie ich am eigenen Leibe schmerzhaft erfahren musste), ob man es nun wahrhaben will oder nicht. Sich dem zu verschließen heißt leiden!

LdS für Frauen, da bin ich auch schon gespannt!

neo

#400 von koc , 12.10.2011 16:33

Zitat von Passionsfrucht
pick up-aufreißer mäßig verfasst wie das original.. damit kann ich nämlich nix anfangen.

Du solltest aber schon wissen, von wem für wen das LdS geschrieben ist.

Und sicherlich wird ein LdSfF anders sein als das. Geht schon bei der Zielgruppe los.

koc

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz