Hey Leute,
es gibt große Neuigkeiten!!
Also ich habe mich mit ihm und seinem besten Freund auf dem Konzert getroffen und es war ein toller Abend. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr gut verstanden. Kein Wort über Ex-Beziehung und Trennung und Vorwürfe oder sonstiges. Und ich sah natürlich super aus. Hab mir Mühe gegeben. haha. Der hat ziemlich große Augen gemacht und ist total auf mich angesprungen. Ich hab mich ihm gegenüber freundlich aber distanziert verhalten, wie bei jedem anderen Bekannten eben auch. Ich habe mein Frame: "Ich will nix mehr von dir, die Sache ist für mich abgehakt und mir geht's gut!" habe so erzählt wie sich mein Leben bisher verändert hat und dass ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Da fährt er anscheinend echt drauf ab. Er hat mich jedenfalls direkt gefragt, wie lange ich hier in der Stadt bleibe und ob wir uns wiedersehen können bzw dass wir ja nochmal was machen können. Unser nächstes Date ist morgen, also Montag. Ich bin echt gespannt. Er hat die Augen nicht von mir lassen können und hat mir auch was zu Trinken geholt usw.
Zeit für Regame?
Er fragt auch ständig was ich so mache, nach Männergeschichten und so weiter, die ein oder andere zufällige Berührung gab es auch...
Aber ich bin echt vorsichtig, ich habe keine Lust mir wieder hoffnungen zu machen und dann wieder ein gebrochenes Herz zu haben.
Damn it.. aber die kleine Flamme der Gefühle für ihn lodert halt noch..
Ganz wichtig: ICH BIN DER PREIS! Wenn er mich wieder will muss er sich anstrengen, ich werde KEINE Bettnummer für ihn sein! NO! Das kann er mit seinen anderen Tussis machen. Ich bin es nicht. Ich will mich nicht nur ins Bett kriegen lassen. Und wenn er es versucht werde ich ihm das denke ich mal auch so sagen!? Ich bin mehr wert als das.
Hey,
das freut mich total für dich.
Und es klingt super!
Mach jetzt nur nicht den Fehler wie ich es wohl gemacht hab und sei wieder zu verfügbar.
Wie du schon erkannst hast : Du bist der PREIS ;)
mach weiter so!
hey, ja mach ich, ich halt euch auch regelmäßig auf dem laufenden und erhalte natürlich auch gerne Tipps für das weitere vorgehen ;)
Am Sonntag hat er Geburtstag und feiert hier in der Stadt rein, wohl mit einigen von seinen Nadines und seinen bzw unseren Freunden - ich fahre allerdings Mittwoch bis Sonntag nach Berlin einen Freund besuchen und bin eh nicht da :P Irgendwie blöd, weil ich darauf spekuliert habe evtl eingeladen zu sein - aber ist vielleicht eh besser wenn ich nicht da bin!?!? Oder wie seht ihr das? Aber das Signal "Ich mache mein eigenes Ding" ist vielleicht eben auch ganz gut.
Soll ich trotzdem etwas kleines schenken oder gratulieren oder wie mach ich das?
Ich hatte vor nur zu gratulieren... "Alles Gute, VG aus Berlin" via SMS oder so.
was meint ihr?
Ich warte auch das Treffen morgen nochmal ab.. Ich bemühe mich mein Frame zu halten und wieder gut auszusehen.. haha
Das hört sich sehr gut an!
Ich würde den Plan mit dem Berlin-Wochenende durchziehen! Und alles weitere von eurem Treffen abhängig machen. Vielleicht möchte er seinen Geburtstag ja auch mit dir nachfeiern? Warte ab, was von ihm kommt.
Ich drück dir die Daumen für morgen! Weiter so! Du bist der Preis!!!
Hey Leute, es gibt wieder sehr große Neuigkeiten.
Also.. ich versuch mich kurz zu fassen. Hilfe!!! Ich hab nur Chaos im Kopf!!!
Ex und ich haben uns gestern Abend zum zweiten mal getroffen, es war sehr schön, wir haben sehr offen über alles was so vorgefallen ist geredet. Er hat zugegeben, dass er die Trennung nur verdrängt hat, aber bisher nicht verarbeitet und eben direkt mit ach und krach eine neue Beziehung eingegangen ist und es sich mit HASS mir gegenüber am einfachsten gemacht hat. Die Beziehung mit der Neuen hätte aber auch nicht funktioniert, da er alles Negative aus unserer Beziehung da mit reingenommen hat. sprich, wenn die Frau irgendwelche Verhaltensweisen an den Tag gelegt hat, die ihn an mich erinnert haben, dann hats geknallt und die hatten wohl auch ständig Stress und tiefe Gefühle gabs da nicht. BLa BLA BLA.
Weiterhin hat er die ganze Zeit von seinen Frauengeschichten erzählt, er ist wohl nur am rumf.... und findet das total toll- (Mann ist der ein toller Typ..gähn)
Ich hab das ziemlich ignoriert, aber genervt hat es mich natürlich.
Am Ende des Abends haben wir uns geküsst (!!!!!!!!!!!!!!!!)
direkt danach ist allerdings die stimmung gekippt und er hat wieder seine Abwerhrhaltung mir gegenüber eingenommen und folgendes sinngemäß losgelassen:
- Exen-blablablabla, er hat viel über meine Nachfolgerin gelabert und so "Eifersüchtigmach-Versuche" (hab ich so empfunden)
- Zu viel Vorgefallen, Vorgeschichte Bla bla bla
- Es fühlt sich "falsch" an mich zu küssen, Angst vor Enttäuschung usw und siehe den Punkt obendrüber. Bei anderen Frauen mit denen er nur schläft oder es nix ernstes ist hat er das Gefühle aber nicht. Nur bei mir. Trotzdem harte Aussage: "Es fühlt sich falsch an."
- Er möchte momentan generell keine Beziehung und er will mir keine Hoffnungen machen und derzeit auch nichts probieren
- Trotzdem ist er mir freundlich gesinnt und hat seine "Hassphase" abgeschlossen, weil er eingesehen hat, dass er 50 % Schuld am Scheitern der Beziehung trägt
- Er vermisst mich als Freund und "Kumpel"
- Er denkt nicht dass eine Beziehung wieder funktionieren könnte, da es eh eine Fernbeziehung wäre bla bla
- Er meint es hätte ihn jetzt alles überrumpelt und wäre viel zu früh für sowas gewesen, wir sollten uns jetzt erstmal nicht mehr treffen... er dachte wir könnten uns in Freundschaft treffen...
- Er meinte noch, ich wäre halt nicht irgendwer und er hätte zu viel Respekt für mich als mich "einfach flachzulegen" -> Daher schlechtes Gewissen
- Er hat ein schlechtes Gewissen, dass er mich so verlassen und "einfach liegen gelassen" hat
-> Sehr viel Exenblabla
-> Folge daraus -> Wieder Kontaktsperre von meiner Seite und es hat mich echt wieder runtergezogen und ich Vollidiot hab mich noch bei ihm dafür entschuldigt, dass wir uns geküsst haben und ich ihn nicht überrumpeln wollte bla bla
Warum bin ich eigentlich immer so freundlich verdammt?!
Ach du Scheiße, das ist doch eine endlose Geschichte... Wie soll das nur weitergehen :-/
und WIESO fühl ICH mich falsch an und jede Xbeliebige Tussi nicht? Oh mann.. und es war so schön :-( Das ging einfach voll nach hinten los.
Ich finde es ziemlich daneben, dass er sich so ins schlechte verändert hat und jede Xbeliebige Tussi knallt.... So war er früher NIE. Er ist total anders, was das betrifft. Ego Aufbauen?? Davonlaufen vor der Auseinandersetzung? Welche Gründe gibts dafür? Ich meine, wäre er schon immer so gewesen ok - aber er ist mir was das betrifft total fremd. Wie ausgewechselt.
Geht ihr davon aus er wird sich wieder melden?
ich fahr dann morgen erstmal nach Berlin und bin traurig, aber Ablenkung wird gut sein....
jetzt verweise ich aber mal auf den grossen Ratgeber...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wir hatten weiterhin nochmal Kontakt und uns noch ein paar mal (freundschaftlich) getroffen.
Er hat dann gesagt er möchte auf keinen Fall den Kontakt wieder abbrechen. Wir haben dann auch noch ein paar SMS geschrieben und auch mal telefoniert. War alles nett...
Seit Samstag ist wieder Funkstille. Ich warte, bis er sich meldet. Ich will ja nicht wieder hinterherlaufen.
Aber mal was ganz anderes: Warum wollen Männer immer nur Sex?!
Ich habe mehrere eindeutige Angebote auf lockere Sex-Beziehungen, auch von einem Kumpel von meinem Ex. Ich hab aber nicht so wirklich Lust, mich darauf einzulassen, da ich eigentlich lieber wieder was fürs Herz hätte, als gefühlslose rumf...erei. Das hatte ich die letzten Monate genug...
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Männer nur gerne mit mir schlafen wollen, aber für mehr reicht es dann auch nicht. Oder kann eins zum anderen kommen.. I don't know. Ich habe halt keine lust mich von den Typen als Betthäschen zum hinwegtrösten benutzen zu lassen. ... wenn er mich für sonst nix will.
Zitat von Passionsfrucht
Das ist unsere Natur
Zitat
Warum wollen Männer immer nur Sex?!
Stimmt gar nicht. Manchmal interessieren wir uns auch für Fussball.
Zitat
Das hab ich mich auch schon 100 mal gefragt :D
Und ich denke da wird es niemals ne antwort drauf geben.
Immoment hab ich auch nur Kläuse die was fürs Bett sind...
seltsam..
Ihr Mädels verkauft euch unter Wert!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Ihr Mädels verkauft euch unter Wert!
Wenn ihr ein bisschen Geduld habt, schreib ich euch dazu noch was. Ich schaff das aber erst Ende der Woche.
Hm. Ich ziehe mich weder billig an, noch benehme ich mich so oder steige direkt mit jedem in die Kiste.
Trotzdem sind die Kläuse die ich kennenlerne, immer primär daran interessiert mich flachzulegen. Entweder weil sie gerade erst aus einer Beziehung kommen und auf ihrer Ex klatschen geblieben sind oder einfach so nur Sex wollen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch Spaß daran hätte, ein paar Monate war das auch ok. Aber auf Dauer ist das nichts für mich!! Ich hätte schon echt gerne wieder eine Beziehung und was "ernstes" aber irgendwie wird das nix. momentan. Ich hab bisher auch niemanden kennengelernt der mich für mehr interessiert..
Achja: Je einfacher eine Frau sich haben lässt - umso uninteressanter für den Mann? Muss man wirklich diese allseits eingebleuten "Sei schwer zu haben, lass ihn zappeln"-Spielchen spielen? Gähn..
Das hat auch nichts mit billig anziehen zu tun oder sonstiges. Das meinte Koc nicht (glaube ich).
Nein diese Spielchen muss Mann/Frau nicht spielen, aber man guckt den Menschen halt immer nur vor den Kopf. Das ergibt sich, wenn es passt. Es ist aber auch nicht so, dass (alle) Männer durch die Gegend laufen und nur ständig Ficken im Kopf haben. Es ist ok wenn sich was ergibt, aber wenn nicht ist das auch gut, für ne Zeit. Ne Frau die es mir total schwer macht interessiert mich auch nicht, damit meine ich nicht nur Sex sondern das alles was dazugehört. Es ist mir langsam zu anstrengend solche Frauen zu bespaßen. Weil sie so tun als ob sie unnahbar sind und zuhause ärgern sie sich weil sie wieder alleine im Bett liegen und rufen ne Freundin an um sich auszuheulen. Das Mittelding ist voll ok und Männer springen auch nicht mit jeder ins Bett (manchmal gibt es auch Unfälle). Die bereuen Männer dann auch, wenn die Frau am Abend noch gut aussah und morgens nicht mehr. Da tun sich aber beide Seiten nichts, in all diesen Dingen, Männlein wie Weiblein
Ich glaube ja auch nicht, dass ALLE männer so sind, nur jedenfalls die, die ich kennenlerne sind so drauf. Dass sie alle lieber was lockeres wollen, aus oben genannten Gründen. Gerade erst frisch getrennt und Liebeskummer haben oder generell keinen Bock auf feste Sachen. Natürlich kann eine Beziehung auch aus einer Affäre entstehen, aber ich fände es schön mal jemanden zu finden der sich schon vorher für mich interessiert, bzw ich für ihn ebenfalls. Ich möchte nicht ständig auf mein Aussehen reduziert werden, was momentan häufig vorkommt, eben dieses: Joa die ist süß, mit der würde ich gerne schlafen. Lieber wäre mir: Hey, ich finde dich interessant und würde dich gerne näher kennenlernen und nicht nur fürs Bett. Kann man doch nachvollziehen, dass das frustrierend für Frauen ist...
Aber es ist schwer sich zu verlieben und sowas entwickeln zu lassen, vorallem da mit dem Alter die negativen Erfahrungen steigen und jeder sich selbst vor einer erneuten Enttäuschung und Verletzung schützen will, das macht das einlassen auf ernsthafte Gefühle nicht einfach.
Mein Exfreund, der NIE der Aufreißer war, ist ja selbst derzeit auf dem Trip "Ich nehm alles mit, was so kommt, habe aber kein Interesse an einer Beziehung" (das sagt er selbst so). Und ich glaube so denken sehr sehr viele heute. Das ist doch irgendwie schade...
Ich hab durch meine letzte Trennung auch irgendwie eine Bindungsangst erlitten und habe Angst für jemanden wieder tiefe Gefühle zu entwickeln und verletzt zu werden. Aber irgendwie muss man sich da ja rausholen, sonst ist man den Rest seines Lebens alleine, nur weil man zu viel Schiss hatte jemanden an sich ranzulassen.
Achja, KOC, das wäre ein Vorschlag für ein Thema: Wie bewältige ich meine Angst vor Nähe/mich erneut zu binden/ und Gefühlen nach einer harten Trennung/Enttäuschung !
;-)
Zitat von Passionsfrucht
Ich glaube ja auch nicht, dass ALLE männer so sind, nur jedenfalls die, die ich kennenlerne sind so drauf. ;-)
Eine Lektion, die das Leben dir schreibt:
Wenn sich etws in deinem Leben immer wiederholt, ist das ein zeichen, dass du es noch nicht richtig verarbeitet hast.
Zitat von Passionsfrucht
Achja, KOC, das wäre ein Vorschlag für ein Thema: Wie bewältige ich meine Angst vor Nähe/mich erneut zu binden/ und Gefühlen nach einer harten Trennung/Enttäuschung !
;-)
Aktuell in Arbeit...
Zitat
Lieber wäre mir: Hey, ich finde dich interessant und würde dich gerne näher kennenlernen und nicht nur fürs Bett. Kann man doch nachvollziehen, dass das frustrierend für Frauen ist...
Das kenne ich aber auch anders rum. Aber das sind dann solche, wo man entweder seinen Spaß mit hat. Oder einfach sich nicht drauf einlässt. Aber Frauen sind da nicht besser, habe da so die eine oder andere kennengelernt. Lernst Du nur solche kennen, machst du was falsch. Ich finde das kann man gut beeinflussen, wenn man kennen lernt.
Zitat
Aber es ist schwer sich zu verlieben und sowas entwickeln zu lassen, vor allem da mit dem Alter die negativen Erfahrungen steigen und jeder sich selbst vor einer erneuten Enttäuschung und Verletzung schützen will
Sich schützen ist nicht verkehrt! Aber auf was einlassen, schließt das doch nicht aus.
Zitat
Ich hab durch meine letzte Trennung auch irgendwie eine Bindungsangst erlitten und habe Angst für jemanden wieder tiefe Gefühle zu entwickeln und verletzt zu werden. Aber irgendwie muss man sich da ja rausholen, sonst ist man den Rest seines Lebens alleine, nur weil man zu viel Schiss hatte jemanden an sich ranzulassen.
Bindungsangst ist die Falsche Entwicklung. Man muss sein Leben leben und wenn da wieder jemand ist. Wo es passt, dann kann man doch eine Beziehung eingehen. Nur das man halt viele Sachen anders macht als früher. Hat doch auch einen Vorteil für die neue Beziehung, alte Fehler wiederholen sich nicht. Jeder weiß genauer was passt und was für ihn Beziehung bedeutet.
Ich habe auch viel scheiße mit gemacht und ich schließe das trotzdem nicht aus. Ich weiß nur jetzt wirklich besser was ich will. Das sage ich aber auch direkt, wenn mir was nicht passt.
Ex hat sich wieder gemeldet vorhin. Im Facebook Chat halt... wir haben sone halbe Stunde geschrieben ca. War nett.
Ganz uninteressiert ist er ja wohl nicht, aber die lenke ich das jetzt in die richtige Richtung, damit ich wieder Number One bin und der Preis :D Haha
Willst du gelten, mach dich selten...er muß das Gefühl haben, dass er einer von vielen Fröschen im Teich ist, die um deine Gunst buhlen, Prinzesschen. Belohnst ihn mit ein paar Brotkrumen, aber machst ihn nie richtig satt, das steigert das Verlangen. Trotzdem frage ich mich, warum er bei dir in die engere Auswahl kommt, gerade weil er dich ja ein wenig brüskiert hat. In deiner Zuneigungsliste sollte er erst unter "ferner liefen" auftauchen.
Ich weiß, da hast du Recht. Aber seit wir uns ein paar Mal getroffen haben und uns ausgesprochen haben, besteht da eben wieder dieses Band. Das war wohl nie weg. Diese Verbindung, die man nicht sieht, aber die man eben hat, wenn man sich so genau kennt. Wir haben stundenlang über die Beziehung und Trennung und was schief gelaufen ist gesprochen. Aber eben auch darüber, dass das momentan (v.a. für ihn) keine Option ist. Zu frisch.
Wir haben uns verziehen, glaube ich. Vergessen ist es nicht, aber verziehen. Und das was wir hatten, kommt halt nicht wieder mit jemandem anderes. Es wird immer anders sein. Er fehlt mir schon sehr, als Partner. Dennoch mache ich mir keine Hoffnungen, dass da wieder was draus wird, da uns auch viele KM trennen.. Ich sollte den Jetzt-Zustand genießen, dass wir uns gut verstehen und miteinander quatschen können über unser Leben und fragen wie es dem anderen geht, Interesse zeigen, aber dass es auch aufhört sobald er eine Neue hat oder ich jemanden Neues. Das ist blöd, das hinnehmen zu müssen, aber naja, geht ja nicht anders.
Und du hast Recht, ich versuche ihm keinen allzugroßen Stellungswert mehr zu geben... "Unter ferner liefen"
Es wird bestimmt ja eh nun schon wieder so sein, dass ich mehr wert auf den Kontakt lege, als er. Seufz.. Bin halt so ein Gefühlsidiot -.-
PS: Weil er ständig von anderen Weibern erzählt hat, habe ich natürlich auch ein paar Klaus-Sex-Geschichten rausgelassen, was ich so erlebt habe. Wie du mir...so ich dir..
heute gehört und passt wie faust aufs auge (nix für zart besaitete!!!) das lied ist echt zum heulen :O :D
http://www.tape.tv/vid/138031
der typ ist super höre ich in letzter Zeit auch öfter ...
hab auch ein Lied was super passt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=HPim7E63FQo
Oh Gott, das ist ja auch richtig schlimm. Ich muss den echt vermeiden, weil der mich mega runterzieht.. Muss der nicht selbst heulen bei seinen Liedern?! :/
Alle netten Männer sollten mal What a Man gucken, der Film von und mit Matthias Schweighöfer. ^^
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |