RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#201 von ACE ( gelöscht ) , 04.03.2011 10:36

Hallo Passionsfrucht: Du merkst doch das Du einen guten Marktwert hast und dein Projekt hat gut angefangen.

ACE

#202 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 04.03.2011 21:21

So geht es jetzt weiter: http://s1.directupload.net/file/d/2453/xdikkelr_jpg.htm :)

Morgen wieder FR ;)

Oh yes it's Ladies night.. and the feeling's right.. oh yes it's ladies night.. oh what a night *sing*

Passionsfrucht

#203 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 06.03.2011 05:48

FR:

KC # 3

bin der geborene PUA ;))

und: es hilft dermaßen bei der Oneitis... Thank god

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 05:49 | Top

#204 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 06.03.2011 19:47

Tja.. ich glaube ich hab mich verknallt. Also echt. Es hat so richtig eingeschlagen.. Der Mann ist optisch mein Traum und lustig und intelligent dazu. Perfekt.

Mal gucken wie das weitergeht, ich berichte ;)) Muss mich nur jetzt zusammenreißen und mich zurückzuhalten, Männer jagen ja lieber selbst.. GRR

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 19:47 | Top

#205 von Samatha ( gelöscht ) , 06.03.2011 20:36

du siehst aber süss aus! ^^
Habe mich auch verkleidet, ich war ne zombie katze o.O

was wie? verknallt? xD

Samatha

#206 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:16

ahhhhh ich hyperventiliere.

morgen hab ich ein Date mit ihm, wir gehen was trinken. Er hat gefragt.

Läuft doch wie geschnitten Brot! Ich haue auch immer mal schön ein paar ironische Sprüche raus ;) und im Chat zuerst verabschiedet.

Tipps fürs weitere vorgehen? Ich will den an die Angel kriegen... Glaube aber, das läuft schon ganz gut.

Ich liege dem jetzt schon zu Füßen, aber das weiß er natürlich nicht ;) und das bleibt auch so.

Das Date wird morgen beendet ohne das was gelaufen ist? Und ich werde natürlich unwiderstehlich aussehen ;)

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 20:17 | Top

#207 von ACE ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:18

Ja, das wird beendet ohne das was läuft ;-)

Neee,keine Ahnung...ich weis nur nicht ob das so schnell so gut ist.... wenn ich an deine anderen Einträge so denke...

ACE
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 20:19 | Top

#208 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:25

Ja, aaaber das kannste deinem Ex doch nicht antun. Wie kann man nur so egoistisch sein!^^
Also:
Nicht zu sehr Miss "Too hard to get" spielen, er muss denken, dass er bei dir punkten konnte.
Als Eroberer muß er auch Erfolgserlebnisse haben.
In die Kiste springen, wäre aber noch etwas zu früh.

Schiffmeister

#209 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 09.03.2011 21:42

naja geknutscht haben wir im vollsuff ja schon.. daher treffen wir uns morgen nüchtern ;) Ich warte mal ab, was so passiert. Ich bin zwar nicht so das typische "Beutemädchen", weil ich durchaus auch selbst "jage" und auch sagen kann was ich will, aber das schüchtert die meisten Männer ein - ist wirklich so. In der Regel wollen Männer selbst erobern. Die benehmen sich sonst wie ein erschrecktes Karnickel.
Also gebe ich mir Mühe morgen der schöne Pokal zu sein. Und ja klar, ich übertreibs nicht.. kann ich eh nicht ;))

Aber in die Kiste wird morgen nicht gehüpft.. alles andere: Mal gucken ;)

Und zu meinem Ex: Was der macht ist mir scheißegal... soll der glücklich mit seinem fetten, kurzhaarigen Mops werden ;) Abstieg gegen mich - definitiv.

Mein Kandidat ist dagegen 60000 x hotter als mein Ex. Typ Model. Groß, sehr schlank, aber definiert muskulös, also kein protz..aber schöner Körper halt.. Und das Gesicht erst.. Perlzähne und einfach perfekt. Gott ich bin einfach total umgehauen und das hab ich in der Regel nie bei Männern ;)

Sieht MTV Moderator Joko ziemlich ähnlich - falls euch der was sagt. http://www.hiphop.de/uploads/RTEmagicC_Comet-Joko.JPG.JPG

YES YES YES

es läuft Leute!!

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 21:46 | Top

#210 von Samatha ( gelöscht ) , 09.03.2011 22:09

ich freue mich dass du dich so schnell erholt hast, vor wenig erst wolltest du ja noch dein ex..
es freut mich dass oneitis komplett vorbei ist...

wenn der fluch stimmt, sobald du mit dem neuen happy bist, kommt der ex zurück.. XD

Samatha

#211 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 09.03.2011 23:56

der kann bei seinem mops bleiben.. ;) wir werden sehen! ob überhaupt was draus wird.. also erstmal nicht zu viel erwarten.

Passionsfrucht

#212 von ACE ( gelöscht ) , 10.03.2011 08:43

Zitat von Samatha

es freut mich dass oneitis komplett vorbei ist...

Wenn da nicht schon die nächste im Anlauf ist...

ACE

#213 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 10.03.2011 13:53

tzz warum immer so negativ ;)

Passionsfrucht

#214 von koc , 10.03.2011 13:57

Zitat von Passionsfrucht
Mein Kandidat ist dagegen 60000 x hotter als mein Ex. Typ Model. Groß, sehr schlank, aber definiert muskulös, also kein protz..aber schöner Körper halt.. Und das Gesicht erst.. Perlzähne und einfach perfekt. Gott ich bin einfach total umgehauen und das hab ich in der Regel nie bei Männern ;)

Bin ja mal gespannt, wie die Beschreibung aussieht, wenn

Zitat von Passionsfrucht
im vollsuff

nicht mehr zutrifft.

Ich warte auf den FR...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#215 von ACE ( gelöscht ) , 10.03.2011 14:00

Ich kann nicht mehr vor lachen...der war echt KLASSE Koc

ACE

#216 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 10.03.2011 14:23

keine Sorge, ich hab ihn im Facebook und genug Fotos ;) Das gibt keine böse Überraschung

Passionsfrucht

#217 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 11.03.2011 12:40

Es lief blendend. Er sieht super aus. Wir verstehen uns super, hatten eine Menge Spaß - haben den selben sarkastischen/ironischen Humor. Habe bei ihm geschlafen, es ist aber NICHTS gelaufen, nicht mal kuscheln - Ich habe mich ganz zurückgenommen, weil er gerne selbst erobert und genervt ist von Frauen, die ihn zu sehr wollen. Hat er so erzählt.. er hat da wohl ein paar Mädels, die ihm total hinterherlaufen und das nervt ihn. Hab ich natürlich gleich als meine Chance genutzt und es halt NICHT so gemacht. Pokerface³

Fortsetzung folgt, wollen uns wieder sehen.. Ich melde mich jetzt jedenfalls erstmal nicht von mir aus :D

Und interessiert ist er definitiv, das ein oder andere mal Anfassen bzw "KINO" hab es schon.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 11.03.2011 12:46 | Top

#218 von sonnenschein ( gelöscht ) , 12.03.2011 10:43

Hallo Passionsfrucht... das klingt doch alles sehr gut... freue mich für dich und drücke die Daumen :-)

sonnenschein

#219 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 15.03.2011 23:50

KS seit 1 Monat. Mir gehts gut. Ab und zu denke ich noch an ihn, aber es verflüchtigt sich.. Das Podest ist definitiv weg.

VG

Passionsfrucht

#220 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 17.03.2011 18:38

Jedenfalls hat die KS nur mir gebracht, dass es mir besser geht, aber nicht, dass Ex nachdenkt und sich meldet. Das Ding bei uns ist echt sowas von durch.

Schade, dass es jemandem mit dem man mehrere Jahre noch nicht einmal leid tut und er keine skrupel hat, wie er einen sitzen gelassen hat!
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Im April Trennung 6 Monate.

Passionsfrucht

#221 von Samatha ( gelöscht ) , 17.03.2011 20:07

es müssten sogar mehrere monate dauern (mehr als 6), bis er 'nachdenkt'.. oder?

Samatha

#222 von ACE ( gelöscht ) , 17.03.2011 20:22

Das weis man nie... jeder ist individuell

ACE

#223 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.03.2011 15:08

Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich mich mit meinem "Target" wieder getroffen. Er ist gestern Abend bei mir gewesen, wir haben was getrunken uns unterhalten bla bla.. Sind dann noch in eine Bar und dann wieder zu mir, haben noch How I met your mother geguckt und er hat auch hier geschlafen.. Allerdings auf dem Sofa, weil er darauf bestanden hat :D

Ich blicke da voll nicht durch. Sympathie und ein bisschen mehr besteht auf beiden Seiten, aber wieso zur Hölle macht er keinerlei Anstalten mich anzufassen oder mir Näher zu kommen!? Und bei mir im Bett schlafen will er auch nicht :(
Nicht mal kuscheln oder so versucht der... Ich bin das gar nicht gewöhnt von Männern, dass die so zurückhaltend sind und mich verwirrt das sehr sehr sehr sehr! :D :(

Ich glaube wir trauen uns beide nicht, weil wir beide uns gleich zu Anfang darüber unterhalten haben, dass wir so viele haben können die wir nicht wollen und dass es uninteressant ist, wenn man jemanden sofort haben kann...
Vielleicht trauen wir uns deshalb beide nicht...

Aber irgendwie muss das ja mal vorwärts gehen mit uns..

Passionsfrucht

#224 von KDMA ( gelöscht ) , 20.03.2011 16:11

Zitat von Passionsfrucht
Ich bin das gar nicht gewöhnt von Männern, dass die so zurückhaltend sind und mich verwirrt das sehr sehr sehr sehr!

Nicht jeder Mann versucht die Dame in kürzester Zeit flach zu legen! Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Es gibt eben Männer, die sich eine Frau sehr genau ansehen, bevor sie darüber nachdenken, eine Beziehung mit Ihr einzugehen!
Man will sich ja nicht den Teufel ins Haus holen :-)

Wenn Du Interesse an Ihm hast, sei nicht so ungeduldig, gib Ihm die Zeit die er braucht, der Rest kommt von selbst.

KDMA
zuletzt bearbeitet 20.03.2011 16:11 | Top

#225 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.03.2011 16:56

Ne ne , aber mich verunsichert das total, weil das ja schon merkwürdig ist, wenn ein Mann eher nicht die körperliche Nähe sucht. Ich hab halt keine Lust darauf, dass ich nur sowas wie ein Kumpel für den werde.

Und ich denke nicht, dass er sich Gedanken darum macht, ob er eine Beziehung mit mir anfangen will :D Daran denke ich auch noch gar nicht.. aber verdammt, da muss doch mal irgendwas laufen.. Ich kenn das so gar nicht :( Irgendwie näherkommen muss man sich ja. Aber ich trau mich jetzt auch nicht mehr :D

Passionsfrucht

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz