RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#126 von koc , 14.02.2011 08:34

Was ist ein Valentinstag und warum lasst ihr das stattfinden?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#127 von Numero ( gelöscht ) , 14.02.2011 18:23

Bei mir fand Valtentinstag noch nie statt.Auf Kitsch, Kommerz und Co.habe ich schlicht weg keine Lust.

Numero

#128 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 14.02.2011 18:44

bei uns auch nicht, aber alle haben heute nur von ihrem partner und beziehung geredet und sich irgendwas geschenkt..kotz :( heute hab ich wieder nen hänger..

erneute KS seit SA.. wurde wohl von ihm überall geblockt, zuletzt gab es nach kontakt eine SMS, auf die er mal wieder nicht geantwortet habe. Kontakt vorher bestand gegenseitig.. mal ich, mal er.

mein gott ist das alles nervig. hin und her.

also wieder KS von mir seit dem, ist mir schon wieder zu blöd.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 18:46 | Top

#129 von lyla ( gelöscht ) , 14.02.2011 19:01

Ich würde KS mal strikt einhalten... Nicht ein paar Tage hintereinander melden, dann ein paar Tage lang nicht, sondern durchgehend kein Kontakt! Das zeigt sicher eine bessere Wirkung bei ihm und vor allem bei dir!

Und was den Valentinstag betrifft, da würde ich mich nicht reinsteigern. ;) Ist ein Tag wie jeder andere.

lyla
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 19:02 | Top

#130 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 15.02.2011 19:46

Hatte den absoluten ultimativ Tiefpunkt und ihm 2 SMS geschickt, auf die - natürlich! - keine Antwort kamen. Ich hatte ihn vor einigen Wochen eingeladen in seinen Semesterferien über Karneval zu mir zu besuch zu kommen, worauf er keine Antwort gab. Immerhin besser als ne Absage. Also das war in einem Chat Gespräch und er fing einfach mit einem anderen Thema an.

Naja also habe ich ihm heute eine SMS geschickt er soll mir doch bitte einfach bescheid sagen, ob er denn nun kommen möchte oder nicht. WIEDER KEINE ANTWORT! Es kann doch nicht so schwer sein und man selbst so verfickt stolz, dass man nicht einfach nur "Nein, hab keine lust" antworten kann. Das wäre mir lieber, als so ein Meldespielchen und Ignoranz-Getue. Ich hab ihn auch in der SMS darum gebeten, fair zu sein und mich nicht wieder ewig warten zu lassen, dann solle er doch lieber gleich absagen. wortwörtlich.

Kann mir jemand erklären was das soll? Ich verstehe das einfach nicht.. und es kotzt mich an und ich bin wieder mega wütend auf mich selbst - ich blöde Kuh!

Meine Freunde sagen, er ist über mich hinweg und will mich nicht mehr in seinem Leben haben..

Tja, also kann ich das Ding jetzt wohl einfach abhaken. Meine Mühe und Liebe werden absolut nicht anerkannt. Ich könnte kotzen. Mann ich bin echt so enttäuscht und wütend!!!

KS KS KS KS KS KS KS KS *sich in den arsch tritt* Ich lerne es wirklich nie, ich vollidiot. Scheiß Liebe! Man macht nur Mist! Während der andere sich ins Fäustchen lacht, dass man ihm so doof hinterherrennt.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 15.02.2011 19:58 | Top

#131 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 09:57

Ich habe damals auch 3 Sms versendet ... einem Monat nach unserer Trennung ... das ich ne Aussprache möchte und sowas.
Es kam auch nichts zurück. Und mich hat das so mega fertig gemacht. Tja, was soll ich sagen, ich hab damals mein Handy in eine Schublade gelegt und mir bestimmte Zeit gesetzt, wo ich drauf gucken "darf" .. und siehe da, keine Sms mehr an Ex versendet. Meine Freunde können mich auch anders erreichen, deshalb konnte ich mein Handy einfach weglegen.
Sms bringen wirklich nichts.
Mein Ex hat auf keine Sms geantwortet! Und er hat sich trotzdem nach 3 Monaten gemeldet.

Halte die Ks wirklich ein, ich weiß es ist schwer. Aber so kannst du einigermaßen normal dein Leben führen.

yulivee

#132 von koc , 16.02.2011 10:12

Immer das mit diesen "Aussprachen".

Ich weiß gar nicht, was ihr euch immer von diesen "Aussprachen" versprecht? Ich kenne keinen Fall, in dem so eine "Aussprache" nach einer Beziehung etwas gebracht hätte.

Ihr werdet von euren Exen eh keine vernünftigen Antworten bekommen. Die werden euch irgendeinen gequirlten Mist vorsabbeln um sich rauszuwinden.

Und nehmen wir mal an, es käme wirklich mal ne ehrliche Antwort von einem Ex. Was würde die die Antwort "Sie saugt einen Golfball durch einen Gartenschlauch" oder "Sie leckt das Chrom von einer Stoßstange" helfen? ( das sind jetzt frei gewählte Beispiele )

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#133 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 16.02.2011 14:47

Ex hat sich gemeldet um mir einen gepfefferten Arschtritt zu geben, der auch gesessen hat. Ich fühle mich wie der schrecklichste Mensch der Welt.

- Einladung werde er nicht annehmen, würde an seinem Standpunkt eh nichts ändern

- Er weiß nicht mehr was er mir antworten soll

- Es tut ihm ja leid, dass ich mir so eine Mühe mache

- Er hätte gewollt, dass ich mich in der Beziehung so um ihn bemühe und nicht jetzt wo mir das Eis weggenommen wurde

- Ich war zu egoistisch und habe ihm ja nie gezeigt, dass er mir so wichtig ist und ich ihn liebe, jetzt ist es dafür zu spät

- Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe... Ich hätte ja immer nur geguckt, dass es mir gut geht und keine Rücksicht auf ihn genommen. Aber wir sollten dies ja nun auf sich beruhen lassen, weil: vorbei ist vorbei

- Seiner Meinung nach ist es jetzt zu spät um es nochmal zu versuchen, das hätte alles in der Beziehung passieren müssen

- Und überhaupt bin ich ja an allem Schuld..

Das war so das wichtigste.

Ich fühle mich wie der allerschlimmste Mensch der Welt, Egoistisch und Arschlöchig hoch 10, als hätte ich ihn mir selbst vom Hals getrieben und bin an allem Schuld. Mir gehts echt beschissen. Und ich glaube das auch wirklich.

Dieses Ding ist sowas von gelaufen, dieser Mann verteufelt mich als das schlechteste was ihm je passiert ist... jetzt kann ich nur noch mich selbst *irgendwie* auf die Reihe kriegen, aber da wird es wohl nie nie nie niemals mehr die Chance auf eine wieder Annäherung geben.... Und ich bin nur am heulen. Fuck. Ich fühle mich echt so schäbig. Als wär ich so ein schlimmes Arschloch, dass diese Person so "zerstört" hat und meine eigene Beziehung :(

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 14:49 | Top

#134 von koc , 16.02.2011 16:25

Und zurück auf Anfang:

Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

Und wieder die immer gleiche Frage:

Was habt ihr an dem Wort KS nicht verstanden?

koc

#135 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 16.02.2011 18:51

Hoffnung. Gegenseitiges melden.... und so weiter. Hab es halt bisher nicht geschafft und mein leiden damit selbst verlängert.

Was sagst du denn allgemein zu dem was er mir gesagt hat? Exen Blabla? Mich absichtlich verletzen? Eingeschnappt?
Ich finde das alles ziemlich unfair..

Passionsfrucht

#136 von luunatic ( gelöscht ) , 16.02.2011 18:56

lies doch mal deine eigenen beitraege auf der seite nochmal durch, da muss dir doch selbst ein licht aufgehen.

1) wir raten dir alle, lass ihn in ruhe, meld dich nicht
2) du textest ihn zu
3) er ignoriert dich
4) du fragst was das soll, er soll dir klipp und klar sagen, dass er nix mehr mit dir zu tun haben will
5) wir raten dir wieder, lass ihn in ruhe, meld dich nicht
6) du textest nochmal
7) als könnte er gedankenlesen, kommt er deinem flehen nach und gibt dir glasklare und knallharte antworten
8) jetzt meinst du wieder er wär so unfair (obwohl er doch genau das getan hat, was du von ihm wolltest)

es ist exen blabla. er ist weder eingeschnappt noch will er dich absichtlich verletzen - du gehst ihm einfach tierisch auf die nerven mit der nachlauferei. unfair ist daran von seiner seite eigentlich nix, sofern ich das sehe. dass es unangenehm fuer dich ist, ist ne andere sache - aber du hast ihn ja zu ner klaren ansage gedraengt.

lass ihn in ruhe. er wird irgendwann schon noch von seinem hohen ross runterkommen. aber sicher nicht, solange du ihm hinterherlauefst.

luunatic

#137 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 16.02.2011 20:08

ja, du hast Recht, ich weiß auch dass ich damit genervt habe. Hab mich echt zum Vollidioten gemacht und kann ja auch mit ständiger Bohrerei keine andere Antwort als was genervtes und immer das selbe erwarten. Aber ich denke dass seine Einstellung mir gegenüber mit dieser ganzen Wut und Ablehnung sich nicht ändern wird - er hat es sich halt damit einfach gemacht.

Ich versuche jetzt abzuschließen mit diesem Mann und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Es tut mir sehr weh, weil ich eben immer noch sehr an ihm hänge, aber alles was ich hier mache ist Selbstzerstörung. Ich habe irgendwie nen Schaden, dass ich auch immer wieder ins Messer rennen muss...

Das Einzige was ich ja bisher erreicht habe, ist noch mehr Ablehnung meiner Person gegenüber, weil ich genervt habe und mich abhängig gezeigt habe und schwach... bald hat er bestimmt eine Neue, die ja viel toller ist als ich.. Aber ich hoffe, ich werde das nicht mitbekommen.

Danke für eure Antworten..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 20:12 | Top

#138 von Mexx ( gelöscht ) , 16.02.2011 20:18

Zitat von Passionsfrucht
... bald hat er bestimmt eine Neue, die ja viel toller ist als ich.. Aber ich hoffe, ich werde das nicht mitbekommen.

und das ist mal der erste gedanke,den du dir aus deinen gedanken radieren musst!!!

Mexx

#139 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 16.02.2011 20:19

Warum.. ist doch die Realität.

Passionsfrucht

#140 von Mexx ( gelöscht ) , 16.02.2011 20:25

was ist die realität?? das er eine findet,die TOLLER IST ALS DU???? hältst du so wenig von dir selbst??

Mexx

#141 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:12

Nö, aber das wird er ja so meinen ;)) weil ich doch so böse und schlecht und egoistisch war... ich böse frau.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 21:12 | Top

#142 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:13

Wie auch immer, ich scheiße ab sofort auf den! Blöder ********************** !!

Sollte mir mit der Wut einfacher fallen.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 21:13 | Top

#143 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 17.02.2011 17:58

Die Wut wechselt sich mit Traurigkeit ab. Ich halte die KS ein, aber ich denke es wird sich bei ihm nichts ändern. Wir sind ja nun schon ein paar Monate getrennt und er ist noch keinen Millimeter von seiner Ansicht, dass ich unglaublich schlimm bin, weggekommen. Er lässt ja seine ganze Wut für das Scheitern der Beziehung an mir aus.. Ich glaube er wird das bis in alle Ewigkeit so beibehalten.

Ich muss mich hier wiederholt auskotzen, damit ich mir meinen ganzen Frust von der Seele schreibe, bevor ich ihm wieder schreibe, weil ich ihn gerne immerzu hauen oder schütteln würde..:

Ich fühle mich, als wäre unsere ganze Beziehung eine einzige Lüge gewesen und ich hätte einen Menschen, der gar nicht so toll ist, total idealisiert... Er war der letzte Mensch, von dem ich dachte, dass er mir jemals SO ein Verhalten gegenüber bringen würde.. Ich bin so maßlos enttäuscht über alles, schockiert, nicht-wahrhaben-wollen und frag mich immer, wieso es so weit kommen musste. Und natürlich zweifel ich total an mir selbst, ob ich wirklich so ein unglaublich schlimmer Mensch bin, wie er sagt. Dass ich selbst alles zerstört habe. Ich bin total verunsichert und fühle mich einfach wie das Hinterletzte..

Ich fühle mich so "hintergangen". Als hätte ich jahrelang in einer Luftblase gelebt.

Ich habe viel falsch gemacht, ja. Er aber auch. Wir beide. Ich habe mich für meine Dummheiten und Situationen, in denen ich falsch gehandelt habe mehrmals absolut ehrlich entschuldigt - Während er sich für gar nichts entschuldigt hat und keinerlei Einsicht für Mitschuld hat und er hat sich auch einige Hammer geleistet, so ist es ja nicht.. Schiebt alles auf mich. Ist ja einfacher, sich da rauszuziehen.
Und jetzt erzählt er MIR es wäre für alles zu spät... Er hat mich abgehakt. Oder sagt er das nur?! .. Ich frage mich, wie man sich selbst so etwas einfach die ganze Zeit einreden kann, nur um einen Menschen auf mieseste Weise aus seinem Leben zu kicken, weil einem das eben so gerade passt. Bei mir war das ja ähnlich wie bei yulivee, er ist für sein Studium weggezogen und zack - passt man nicht mehr ins neue, tolle Leben.

Sind 4 monate denn eigentlich wirklich so lange? Laut Ratgeber soll man ja schon alleine 6 Monate kontaktsperre halten...
Habe immer Schiss, dass es sogar für eine KS zu spät ist...

Schlechtgelaunte Grüße...

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 17.02.2011 18:04 | Top

#144 von Mexx ( gelöscht ) , 17.02.2011 18:12

denke,für ne ks ist es nie zu spät! nur durchhalten muss man sie! als ich letztes jahr in dieses forum gekommen bin,hatt ich ja auch ne trennung hinter mir! ging ständig auf und ab! hab viele fehler gemacht! ab mitte april war dann ruhe! und jetzt rate mal,wer mir zum geburtstag (oktober) gratulieren wollte,und weil ich nicht erreichbar war sogar bei meiner mutter vorstellig wurde!? wer mir nette weihnachtsgrüße geschickt hat und sich am montag bei mir gemeldet hat? ;) ich dachte echt,ich spinn!!!

Mexx

#145 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 17.02.2011 18:22

krass... seid ihr denn auch so im Streit auseinandergegangen?

Passionsfrucht

#146 von Mexx ( gelöscht ) , 17.02.2011 18:29

hm..nein,würd ich nicht sagen! aber lies dir doch die geschichte einfach mal durch,vom april letzten jahres!

Mexx

#147 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.02.2011 11:11

hallo ihr lieben,

die passionsfrucht muss sich wieder ausheulen.. sorry, dass ich nur klein schreibe, aber das ist bei dem laptop hier alles etwas kompliziert.

also ich bin übers wochenende in die heimat gefahren, meine eltern besuchen und mich ablenken, da es mir seelisch nicht gut ging, hatte wieder einen tiefen liebeskummer knick.

gestern abend wollte ich dann mit gemeinsamen freunden was machen, die mir aber abgesagt haben und so erfuhr ich dann, dass sie sich mit meinem exfreund treffen, und zuhause trinken und quatschen.. so ein beschissener zufall, dass ex genau an dem wochenende auch hier zu besuch ist, wo ich es bin. ich hatte dann so scheiß laune, weil ich zu der lustigen trinkrunde nicht auch hingehen konnte, weil mein ex da natürlich was gegen hat. ist halt zu feige mich zu sehen, oder so.

also hab ich den abend gestern alleine vor dem fernseher gebracht, mit dem wissen, dass mein ex nur ein paar minuten von mir entfernt sitzt...

er wusste auch wohl, dass ich hier bin, aber er hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet.. das wäre halt die ideale gelegenheit gewesen, dass wir uns mal sehen nach 4 monaten trennung.

du meine güte, mich hat das wieder so runtergezogen, ich bin so traurig. er weiss, dass ich hier bin und ihn juckt es garantiert nicht am popo und ich hab mir voll die gedanken gemacht. argh

es ist ein scheiß gefühl, dem anderen egal zu sein.

ex habe ich natürlich nicht geschrieben, aber dem gemeinsamen kumpel, der dort war, auf die absage viel spaß gewünscht und gesagt, dann würde ich eben etwas anderes unternehmen und ihn für nächste woche eingeladen.

war das gut oder blöd? weiß ja nicht ob er ex erwähnt hat, dass ich geschrieben habe.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 20.02.2011 11:17 | Top

#148 von Samatha ( gelöscht ) , 20.02.2011 14:56

oh mann..
deine Geschichte erinnert mich sehr an meine... :/
Er hat mir auch solche Sprüche wie 'ich liebe dich nicht', 'nie wieder', 'mir gehts gut ohne dich' etc.. gesagt..
bloss bei mir war er anfagns 'normal', hat geschrieben, mich zum Geburtstag alles gute gewünscht, er hat sogar gesagt er hätte ein Geschenkt für mich dass er mir jetzt aber ncht geben wird..
Danach hab ich insistiert, ich wolle eine Chance, ich vermisse ihn etc etc.. Die chance (nicht als freundschaft sonder als liebe) hat er gesagt er wolle sie mir geben...
Danach hab ich weitergenörgelt, ich wolle aber die Chance, und damit hab ich vieles vermasselt, das letzte was ich von ich weiss, seit einer woche, ist dass er mir auf meiner Insistenz 'mich einfahc nicht mehr sehen will, es ihm GUT OHNE MICH GEHT!!, er einfach keine Lust hat mir eine chance zu geben und es Jahre vergehen sollten bis er sich auf mich einlässt und seine Meinung von mir ändert'...
(ich hab ich nie belogen oder betrogen, bloss mir gings in den letzten Montaten nicht gut wegen arbeit, familie und so, war immer sauer, nicht glücklich und ihn nicht sehr gut behandelt... )...

deshalb nicht ganz aber sehr ähnlich Geschichte, er meldet sich nicht, er ist ständig fort, lernt neue Leute kennen, auch Frauen, weiss nicht ob er schon mit einer anderen zusammen ist...

Auf jeden Fall mir gehts wie dir... :(
Weiss auch nicht ob KS helfen kann in diesem Fall.....
Was ich aber glaube, was wichtig ist, ist ob du es wirklich willst... Bist du psychisch und physisch bereit an dir zu arbetein, dich zu ändern und nochmals um ihn zu kämpfen? auch wenn er ne andere hat? auch wenn er nichts mehr will...
es zählt nicht ob die Strategie an sich hilft oder nicht, es zählt wie sehr du das wirklich willst... wieviel bist du bereit von dir zu geben..

weil weder die Strategie noch niemand hier, nein, auch nicht dein Freund, kann im Moment sagen was die Zukunft bringt...

Er kann dir sagen er will dich nicht, er hasst dich, er wir dich nie mehr lieben, etc etc... ja IM MOMENT, weder er noch niemand kann mit100% Genauigkeit wissen ober in 4 Wochen, 2 oder 6 Monaten oder 1 Jahr etwas ändern kann.. deshalb, denke ich mal, liegt seeeehr vieles an dir...
Wie wichtig ist er dir? Wieviel von dir willst du opfern? Wieviel Zeit dafür investieren?

Samatha

#149 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.02.2011 15:10

mir ist es sehr wichtig, aber ich habe mich schon geändert und mich auch bei ihm gemeldet in den vergangenen monaten. brief geschrieben und so weiter. emails ausgetauscht.. erklärt, gestritten, entschuldigt.

er will aber nix mehr von mir wissen und ich möchte ihm nicht mehr hinterherlaufen, weil abweisung sehr weh tut. und ich nerve damit nur.

Passionsfrucht

#150 von Samatha ( gelöscht ) , 20.02.2011 17:06

nun dann hast du ja schon entschieden dass du ihn nicht willst?
ich meinerseits, obwohl meine Geschichte ein wenig anders ist (hier: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!) sieh ein dass ich uzm 90% echt die Fehler bei mir sind :( Fehler die ich eigentlich nicht begehen wollte, und ich verstehe dass er mich hasst oder mich nicht sehen will...
bei dir sehe ich KS irgendwie viel effektiver :(

Samatha

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz