RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#151 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 20.02.2011 17:32

na dann lies mal meine geschichte..was mir alles vorgeworfen wird und was ich an mist gebaut hab... fremdgehen, geldprobleme, zickereien, mit anderen typen treffen usw..

ich hab ihn echt nicht gut behandelt, aber mehr als entschuldigen kann ich mich halt auch net.

Passionsfrucht

#152 von Samatha ( gelöscht ) , 20.02.2011 17:45

:(

Ich weiss nicht, vielleicht ist es mein Wunschträumen aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben :(
er hatte mich betrogen und belogen, und ich hab ihm trotzdem verziehen..

Ich glaube man kann fast alles verzeihen..
und vom 'nie'... ich glaube man sollte nie, 'nie' sagen, denn nie kann man nur sagen wenn der Tod einem einholt.. :/
Deshalb will ich glauben dass es sowohl für dich, wie für mich und andere, es noch Hoffnung gebe kann :º(

Samatha

#153 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 23.02.2011 15:30

Tag 7 der Kontaktsperre. Habe es endlich mal "schon" eine Woche ausgehalten. Habe auch kein Bedürfnis mir wieder nen Arschtritt zu holen.

Er hat derzeit Semesterferien und eigentlich viel viel Zeit zum Nachdenken. Aber ich denke, das Ding ist abgehakt, da kommt nix mehr.
*In Kristallkugel guckt*

Ich habe echt alle Hoffnung verloren, nach den ganzen Vorwürfen. Ich glaube er hasst mich auch und ist in alle Ewigkeit froh mich los zu sein. So wie er es mir gesagt hat.
Kotz.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:30 | Top

#154 von Esteban ( gelöscht ) , 23.02.2011 15:31

7 Tage? Wir reden in 7 Wochen nochmal, denn dann bist du halbwegs einer richtigen KS.

Esteban

#155 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 23.02.2011 15:35

Ich wünschte da wär ich schon. Wir sind jetzt seit Okt. getrennt. Ich denke, wenn es wirklich dazu kommt, dass wir so lange keinen Kontakt haben ist das Ding für uns beide abgehakt.

Zwischendurch gab es immer wieder gegenseitige Kontaktaufnahme nach ein paar Tagen.

Dann nennen wir es halt Kontaktsperre in Babyschuhen, die aber nicht das Ziel haben wird, wieder zusammenzukommen, sondern sich gegenseitig zu vergessen ;)
Glaube nicht mehr daran, zu viel vorgefallen.

Hätte es direkt nach Trennung eine KS gegeben wären wir vielelicht jetzt auf einem anderen Punkt, aber wir haben die letzten Monate noch zu viel diskutiert und gestritten und uns gegenseitig Vorwürfe gemacht und und und... aber man ist ja bekanntlich immer erst hinterher schlauer :(

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:37 | Top

#156 von Samatha ( gelöscht ) , 23.02.2011 16:06

Zitat von Esteban
7 Tage? Wir reden in 7 Wochen nochmal, denn dann bist du halbwegs einer richtigen KS.

Glaubst dass ihm das hilft, die negativen Sachen verblassen zu lassen??

Auf jeden Fall Passionsfrucht, ich denke KS ist nie zu spät oder? Auch wenn du es nicht von Anfang an gemacht hast und schon ne Weile vergangen ist, aber wenn du's jetzt richtig machst kann doch nicht alles verloren sein :)

Samatha

#157 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:20

tja samantha, ich glaube irgendwann ist es einfach zu spät :/ dann hat er eine neue und mich längst vergessen.

Passionsfrucht

#158 von Sunburn ( gelöscht ) , 23.02.2011 21:53

Jammern bringt dich / euch nicht weiter! ...

Sunburn

#159 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 24.02.2011 15:24

ja, aber gejammert wird trotzdem^^

Passionsfrucht

#160 von Samatha ( gelöscht ) , 24.02.2011 15:58

Zitat von Passionsfrucht
tja samantha, ich glaube irgendwann ist es einfach zu spät :/ dann hat er eine neue und mich längst vergessen.

1. Er vergisst dich bestimmt nicht.
2. Es ist nie zu spät, zu spät ist es nur wenn der Tod einem einholt. Wenn du an dir arbeitest und merkst dass ihr beide auf gleicher Wellenlänge seid, dann ist es nie zu spät damit er merkt was er an dir haben kann.. wenn du ihn dann immer noch willst.
3. Auch wenn er ne Neue hat, wenn's dir gut geht und ihn trotzdem willst, sag ich 'kämpfen'... wenn's dir gut geht und du ihn nicht mehr willst dann amen.. aber wichtig ist, dass es dir gut geht und alternativen hast. Eine Neue ist kein Hindernis...

Samatha

#161 von Mexx ( gelöscht ) , 24.02.2011 16:51

seh ich auch so...

Mexx

#162 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.02.2011 12:37

KS seit 11 Tagen. Nix neues. Ex wie vom Erdboden verschluckt. Und wieder drängt sich die Frage in meinem Kopf, wie er einfach so weiterleben kann als hätte ich nie existiert! Mitte März wird nochmal bestimmt übel für mich vom Kopfkarrussel, am 14.03. wäre unser 5-jähriges gewesen.

Ob er sich wohl auch so viele Gedanken macht wie ich.. hmm :/ Ich glaube nicht

Ich habe wirklich Probleme damit klarzukommen, dass jemand, den ich sehr lieb hatte mich einfach so aus dem Leben getreten hat. Das ist echt so irreal. Man hat das vor der Trennungssituation ja nie von dieser Person gedacht, dass sie zu sowas fähigt ist. Das Gefühl hier kennen wohl alle. Ich denke oft darüber nach, ob ich zu verstrahlt war von der rosaroten Brille oder ob er sich so verstellt hat, ich mich getäuscht habe und so weiter..

Und ob er irgendwann ein schlechtes Gewissen haben wird oder es ihm leid tut und er sich meldet und sich entschuldigt, wieder angekrochen kommt... Irgendwie hätte ich von diesem Menschen zumindest erwartet, dass es ihm leid tut, was er da für ein Schlachtfeld zurückgelassen hat... Ich bin SO enttäuscht. Hätte so ein eiskaltes Verhalten von diesem Menschen als allerletztes erwartet. Das hat mein Weltbild echt komplett auf den Kopf gestellt.

Mir wurde wieder von Außenstehenden der Kopf gewaschen, ich höre immer wieder, dass mein Ex ein Riesenarsch ist und ich dem keine Träne mehr hinterherheulen soll, weil er mich einfach in einer fremden Stadt, in die ich für ihn hingezogen bin und alles aufgegeben habe, sitzen gelassen hat... er hat sich einfach feige aus dem Staub gemacht, das sagen sie alle.. Es tut gut, dass man von außen Zuspruch kriegt, aber das ändert nix daran, dass es so unglaublich ist und weh tut.

Fühlt sich an wie eine Wunde aus der ständig wieder Blut schwappt..

Das Wort am Sonntag..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 12:47 | Top

#163 von Samatha ( gelöscht ) , 27.02.2011 14:01

Ich versteh dich genau.. mir gehts 100% wie dir, könnte alle worte als copypaste betrachten.. der einizge Unterschied ist dass meine Freunde und so sagen dass es normal dass er so tut weil 'ich' in diesem Fall ne Hexe war... aber ob Hexe oder nicht diese 'Mauer' nicht verdiene...

Wie nach Ratgeber, wird er sich sehr wahrschenilich keine Gedanken machen,vielleicht ab und zu, aber nicht intensiv und bestimmt hat er ne gute Zeit, weil er sich ja jetzt befreit etc fühlt.. ich denke die positiven Gedanken und dass vermissen wird vielleicht später eintreten..

Ich vollzieh deine Gedanken und deine No- Momemente, versuch aber dich mit irgendwas abzulenken, sonst macht man nur noch mehr Kopfkino.. Ich versuch jetzt zu schauen wann die Oscars anfangen, versuche Rezepte zu suchen um heuteNacht zu snacken, voerher mach ich Sport zu Hause, danach male ich oder (wollte eigentlich ne kleine Reise machen aber wurde abgesagt xD)..

Wie gesagt, ist normal Gedanken zu haben, bin die erste die sie hat, aber versuch dich ab zu lenken denn diese Gedanken bringen im Moment leider nichts.. :/

Samatha

#164 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.02.2011 14:14

ich hab ihn jetzt auch bei facebook blockiert, vorher hatten wir unsere freundschaftsverbindung schon gelöscht, und im skype auch blockiert! also er kann mich somit im facebook nicht mehr finden und auch keine pinnwandeinträge etc mehr von mir lesen. wir hatten eine menge gemeinsame freunde und da ich bei facebook ziemlich aktiv bin, konnte er somit auch immer sehen, wenn ich jemandem auf die pinnwand geschrieben habe etc. keine ahnung ob er das überhaupt beachtet oder gelesen hat, aber auf diese art und weise bin ich halt komplett im erdboden verschwunden und er sieht auch nicht mehr was ich so treibe und mit unseren Freunden schreibe.

blöderweise kann ich nun auch nicht mehr sehen was er den leuten auf die pinnwand schreibt^^ und ja ja .. ich hab auch öfter mal auf sein profil geguckt, was aber privat geschaltet ist, hab immer gedacht vielleicht sieht man da mal den beziehungsstatus oder so... total bescheuert.

1. jetzt kann ich nicht mehr stalken
2. er wird sich vielleicht wundern, wo ich abgeblieben bin, bin jetzt komplett verschwunden, als wär ich tot, das waren die einzigen Berühungspunkte, die es noch gab

Passionsfrucht

#165 von Samatha ( gelöscht ) , 27.02.2011 14:50

Gut dass du blockiert hast! jetzt kann er viellieicht anfangen dich zu vermissen :)
wird ne weile dauern vielleicht aber.. wenn er dich sehen 'konnte', dann konnte er dich ja nicht wirklich vermissen oder neugierig sein oder?

Samatha

#166 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.02.2011 17:25

ich glaube dass nach fast 5 Monaten nix mehr groß mit vermissen ist, hätte er das, hätte er sich ja eher schon mal gemeldet... und wahrscheinlich haben ihn meine Posts auch gar nicht interessiert. Dem fällt die Blockade bestimmt nicht mal auf. Denke ich so.

Passionsfrucht

#167 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.02.2011 18:03

Ich schreibe das hier einfach mal so für mich:

Mir sind noch Gründe eingefallen mich nicht zu melden; warum ich mich nicht zu melden habe und ihn vergessen sollte...

- Ein richtiger Mann wäre nicht einfach abgehauen und hätte jemanden in einem Scherbenhaufen sitzen lassen auf sone feige Art

- Er hat noch VOR der Trennung und seinem Auszug groß erzählt, er würde den Umzug und alles mit mir zusammen regeln, er würde mich ja nieee hängen lassen und mir auf jeden Fall helfen, da er ja selbst gar nicht ausziehen will wegen seinem Studium bla bla bla - nix davon war wahr, ich musste mich um alles alleine kümmern. Darüber bin ich total enttäuscht, er hat mich einfach hängen gelassen. Wohnung suchen, alte Wohnung auflösen, Keller leerräumen usw hab ich alles alleine gemacht. Und das in einer Stadt, die ich kaum ein Jahr zuvor für ihn bezogen habe! Mit viel Geld und Stress!! Was hab ich davon?! Einfach sitzen gelassen werden - juhuuuuuuuu! *auskotz*

Merke: DAS WORT GEBEN zählt heute nichts mehr! Für die Meisten! Nicht mal für den Partner! Alle können viel reden, aber was wird GEMACHT?!

- Er hat mir nicht mal persönlich zum Geburtstag gratuliert, das war wenige Tage nach der Trennung und das nach 5 Jahren, finde ich auch daneben

ICH BIN SOOOO DÄMLICH IHM HINTERHERGERANNT ZU SEIN!! Jetzt muss er sich ja so fühlen, als hätte er alles Richtig gemacht.. ich hätte dem sofort den Mittelfinger zeigen müssen. Aber ich habe lange gebraucht um zu realisieren, was MIR damit eigentlich angetan wurde, wie ihr wisst, hab ich ja lange Zeit die ganze Schuld auf mich geladen, für alles.

Was sagt ihr denn dazu??? Eigentlich mal nüchtern betrachtet ist es ganz schön heftig, wie er mich abserviert hat. Jeder außenstehende zeigt mir den Vogel, dem ich die Geschichte erzähle und dass ich noch an dem hänge...

Achja kann man schon irgendeine Besserung meiner Lage erkennen?

Im März 5 Monate auseinander :( Sch.. das ist so lange.

Koc, wie funktioniert das eigentilch mit dem Regame, wenn schon jemand Neues am Start ist? Interessiert mich einfach mal so, so einfache Chancen hat man dann ja nicht oder

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 28.02.2011 18:08 | Top

#168 von koc , 28.02.2011 18:08

Zitat von Passionsfrucht

Koc, wie funktioniert das eigentilch mit dem Regame, wenn schon jemand Neues am Start ist? Interessiert mich einfach mal so, so einfache Chancen hat man dann ja nicht oder

Steht im Ratgeber, Punkt 12.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#169 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.02.2011 18:21

Hast du sonst noch irgendwas zu meinen Beiträgen zu sagen? Nen Arschtritt für Hirnwichserei oder Gejammer? ;)
Naja zumindest halte ich seit 2 Wochen KS + überall blockiert

Achja: Gestern Abend hat mir sein bester Freund geschrieben und gefragt wie es mir geht und mich angesprochen bei welchem Zahnarzt ich nochmal immer war, weil er da wohl auch hinwill.
Vorher haben wir aber noch nie geschrieben, fand ich auch seltsam.

Antwort war: der und der Zahnarzt und mir geht es bestens...

Ob das wohl ein Vorwand war um mich "auszuhorchen" ?! Kein Plan, fand es auf jeden Fall merkwürdig

Edit: Achja ich kann den Punkt 12 nicht lesen, habe den Ratgeber bisher noch nicht gekauft, werde ich aber evtl bald machen...

Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Kann man das ganze mal auf die Version "Frau will Mann zurück" bringen!? Ich glaube ein bisschen anders läuft das ja schon..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 28.02.2011 18:22 | Top

#170 von koc , 28.02.2011 18:44

Zitat von Passionsfrucht
Hast du sonst noch irgendwas zu meinen Beiträgen zu sagen? Nen Arschtritt für Hirnwichserei oder Gejammer? ;)

Beides. So langsam kommst du in die richtige Spur. Immerhin siehst du langsam auch mal die Schattenseiten eurer damaligen Beziehung!

Zitat von Passionsfrucht
Naja zumindest halte ich seit 2 Wochen KS + überall blockiert

Ursache...

Zitat von Passionsfrucht
Achja: Gestern Abend hat mir sein bester Freund geschrieben und gefragt wie es mir geht und mich angesprochen bei welchem Zahnarzt ich nochmal immer war, weil er da wohl auch hinwill.
Vorher haben wir aber noch nie geschrieben, fand ich auch seltsam.

Wirkung!

Und gerade das es sein bester Freund war, was offensichtlicheres fällt ihm nicht ein?

Zitat von Passionsfrucht
Antwort war: der und der Zahnarzt und mir geht es bestens...

Perfekt. Kurz, knackíg, nicht unfreundlich.

Zitat von Passionsfrucht
Ob das wohl ein Vorwand war um mich "auszuhorchen" ?! Kein Plan, fand es auf jeden Fall merkwürdig

Jep.

Zitat von Passionsfrucht
Edit: Achja ich kann den Punkt 12 nicht lesen, habe den Ratgeber bisher noch nicht gekauft, werde ich aber evtl bald machen...

Irgendeinen Mehrwert muss ich denen, die sich den Ratgeber kaufen, ja schließlich bieten.

Zitat von Passionsfrucht
Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Kann man das ganze mal auf die Version "Frau will Mann zurück" bringen!? Ich glaube ein bisschen anders läuft das ja schon..

Im Regame gehts um grundlegene psychologische Vorgänge. Die von mir beschriebenen psychologischen Vorgänge funktionieren bei Männern und Frauen ziemlich gleich, da gibts keine so großen Unterschiede.

Ansonsten könnte ich es auch so machen wie Tscherney:

Ich behaupte mal rotzfrech, ich hätte zwei Bücher geschrieben. Eins extra für Frauen, eins extra für Männer. Wenn man die aber mal durchliest, bestehen die Unterschiede in zwei Wörtern:

Expartner statt Expartnerin
ihn statt sie

Wenn ich mich recht entsinne, war es das aber auch schon.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#171 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.02.2011 19:59

hehe ok, danke ;)

Najaaaaa ich will mal nicht zu viel mit der Beste-Kumpel-Sache interpretieren! Vielleicht hat ihn wirklich nur meine damalige tolle professionelle Zahnreinigung interessiert. Achja er hat mehrere beste Freunde, also insgesamt 3, die ich auch kenne. Das war jednefalls einer davon, früher war ich bei denen auch immer mit unterwegs, hatten immer ein freundliches Verhältnis zueinander. Könnte mir vielleicht noch nützlich werden.

Passionsfrucht

#172 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.02.2011 22:02

ich bin nervig heute.

Mal so aus dem Fundus der Erfahrungen hier: Wie sind die Chancen, dass er wieder "angekrochen" kommt bzw sich nochmal meldet oder seinen Hass mir ggü ablegt? Ist ja ne ähnliche Situation wie bei Samantha.

"Du warst schlecht und ich bin froh dass du weg bist" bla bla

Ich habe aber immer den inneren Druck, dass ja schon zu viel Zeit vergangen ist...

Passionsfrucht

#173 von banane ( gelöscht ) , 28.02.2011 22:07

angekrochen kommen: 10.2%
Hass ablegen: 89.4%
Hirnwixxen aufhören: 100%

banane

#174 von Samatha ( gelöscht ) , 28.02.2011 22:32

Passion, ich glaube auch dass dieser Freund indirekt was horchen wollte... lenk dich nicht von KS dadurch ab!
Dass da schon zEit vergangen ist, ist eigentlcih was positives, denke ich, weil wenn, dann ist er näher dem 'verblassen' der negativen Sachen...
Und ich glaub kaum sein Freudn war wirklich am Zahnarzt interessiert oder? XD

Aber unsere Geschichten sind echt voll ähnlich :/ mal schauen was da läuft.. lass dich wie gesagt nicht von KS und Freunde von ihm ablenken!

@banane: wieso 10% zurück ankrochen? wenn er hass ablegen kann sollte dieses zurück kommen ein bisschen höher sein, nich?

Samatha
zuletzt bearbeitet 28.02.2011 22:34 | Top

#175 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 28.02.2011 22:48

Erinner mich irgendwie an die MasterCard Verarsche^^
Unbezahlbar!

Schiffmeister

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz