Wie oft warst Du mit Ihm aus, wenn ich fragen darf?
Ich kann es mal so sagen:
Es gibt Männer, die gehen 5 oder mehr male mit einer Frau aus ohne Sie zu küssen, anzubaggern, oder Flachlegen zu wollen.
Das heisst, dass Sie entweder eher vorsichtig sind, sich noch nicht sicher sind oder ähnliches.
Vielleicht will er auch keinen schlechten Eindruck bei Dir machen, denn was macht einen schlechteren Eindruck beim potentiellen Partner, als direkt nach der 1. Verabredung ins Bett zu wollen?
(Es gibt Menschen, die schreckt so etwas richtig derbe ab.)
wir haben jetzt 2 mal was miteinander unternommen.
Kontakt über Facebook eigentlich täglich.. er meldet sich auch dauernd ;)
Aber sonst ist er auch keiner der schüchternen Sorte, er hatte schon viele Frauen, also One Night Stands auch in letzter Zeit, weil wir da offen eben drüber sprechen.. Es gibt so einige Frauen die ihm "hinterherrennen"
Ist das dann für mich nun ein gutes Zeichen ,dass er mit mir nicht sofort in die Kiste geht im Gegensatz zu den anderen oder wie...?!
Zitat von Passionsfrucht
Ist das dann für mich nun ein gutes Zeichen ,dass er mit mir nicht sofort in die Kiste geht im Gegensatz zu den anderen oder wie...?!
Meiner bescheidenen Meinung nach: Ja.
Zur Begründung: Wenn man die Beziehung zu einer besonderen Frau ernsthaft in Erwägung zieht, dann verhält man sich anders, als bei Frauen, die man nicht als besonders erachtet. Demzufolge lässt man es langsam(er) angehen, man verhält sich zurückhaltender, man versucht keine Fehler zu machen, man zeigt sich von der besten Seite, die man hat und man versucht der Dame näher zu bringen, dass man ein Feiner Kerl ist, mit dem sich eine Beziehung lohnen würde.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von KDMA
Meiner bescheidenen Meinung nach: Ja.
Zur Begründung: Wenn man die Beziehung zu einer besonderen Frau ernsthaft in Erwägung zieht, dann verhält man sich anders, als bei Frauen, die man nicht als besonders erachtet. Demzufolge lässt man es langsam(er) angehen, man verhält sich zurückhaltender, man versucht keine Fehler zu machen, man zeigt sich von der besten Seite, die man hat und man versucht der Dame näher zu bringen, dass man ein Feiner Kerl ist, mit dem sich eine Beziehung lohnen würde.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Öhh, was?
Kein Kino, keine Eskalation? Wohin das führt, erlebst du grade live in diesem Thread mit.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
KS seit 1,5 Monaten! Bin stolz! Nix neues an der Exen-Front. Ich stalke auch nicht mehr - es interessiert mich schon noch ab und zu aber es geht mir besser wenn ich es nicht tue. Gehe auch den gemeinsamen Bekannten derzeit aus dem Weg um bloß nix mehr mitzubekommen...! Es läuft einfach besser so für mich.
Koc, was würdest du mir denn raten im Bezug auf meinen "Klaus" ? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich den ersten Schritt in Richtung Körperlichkeiten machen oder ihn "jagen" lassen?
Ich glaub ein bisschen bin ich selbst schuld, dass er zurückhaltend ist, weil naja, wir haben uns schon mal über das Thema Affären und ONS unterhalten und sind beide einig gewesen, dass wir "genug" Verehrer haben die uns hinterherlaufen, die wir aber nicht wollen und dass es schnell uninteressant ist, wenn jemand alles gibt und man zu früh in der Kiste landet bzw den Eindruck hat, dass einem jmd zu Füßen liegt.
Und er ist auch kein Unschuldsengel.. er hat so einige Affären/ONS. Stört mich auch nicht weiter, nur ich möchte halt keine "nur-miteinander-ins-Bett-gehen"-Affäre von ihm werden, so wie die anderen Frauen (die ihn ja auch deswegen nicht interessieren, das ist nur Sex)
Also irgendwelche Tipps wie ich ihn aus der Reserve locken kann? Da muss ja wohl irgendwie erstmal das "Besitzen-wollen-mein-Revier" bei ihm geweckt werden, was mich betrifft...
Aber: er schreibt mir zum Beispiel täglich und im gemeinsamen Gespräch gibts schon so ein paar Doppeldeutige Kommentare, also ich bin nicht nur als Kumpel für ihn interessant, deute ich mal so.
Mit meinem neuen Klaus ist es nix geworden bisher. Küssen ja und beieinander geschlafen auch schon mehrmals, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Er eiert nur rum und es ist alles sehr kompliziert... Ich denke er steht nicht auf mich. Er schreibt zwar ständig, aber bei Treffen macht er nen Rückzieher. Das ist mir langsam zu nervig, wenn ich treffen vorschlage, hat er was anderes vor oder antwortet nicht, schlägt dann aber selbst später mitten in der Nacht vor (!) dass wir uns treffen.
Keine Ahnung was der will.
Jedenfalls hat mich das wieder in ein kleines Tief gezogen, da ich ihn echt toll fand und Liebesmäßig bei mir echt alles verkackt ist. grummel. Gar nix funktioniert!! MOTZ
Ex hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.. KS seit mitte Februar. Nicht mal eine Entschuldigung oder so. Finde ich nach wie vor ganz schön krass. Hab mich so getäuscht.
Joa...
Hat jemand Tipps für den Umgang mit Klaus? Werde mich nun erstmal nicht melden und zurückziehen..bringt ja doch nix..
NEXT! Oder Freeze-Out!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heißt das, dass ich auch auf seine Nachrichten, wenn er schreibt, nicht reagieren soll? Oder ihn gar aus sozialen Netzwerken löschen?
Also wenn er heute schreiben sollte, nicht antworten?
Handynummer habe ich gestern bereits gelöscht, damit ich keine Spontan-SMS mehr schicke..
Soll ich ihn fragen, was das Spielchen eigentlich soll, oder gar nicht erst ansprechen!? Will ja keine Angriffsfläche bieten, also, dass er weiß, dass ich "etwas von ihm will". Will nicht in der Opferrolle sein.
Wer mich zweimal ohne sehr gute Begründung versetzt, ist raus! Und dann lösche ich den/die auch komplett.
Und da debattiere ich auch nicht mehr lange rum.
Er hat mich ja nicht versetzt, wenn wir wirklich verabredet waren. Aber wirklich spontan ist er nicht und von ihm kommt da auch nicht viel.. haben uns seit über 1 Woche nicht gesehen. Chatten und mich anschreiben kann er immer ganz toll stundenlang, aber Nägel mit Köpfen macht er nicht. Hab auch schon gesagt, ich würde gerne weniger Chatten und uns öfter sehen, weil Chatten unpersönlich ist. Aber dieses Wochenende war er dann wieder "zu beschäftigt"
Dabei mach ich mich überhaupt nicht needy ihm gegenüber, melde mich seltenst von mir aus und schreibe ihn auch bei FB gar nicht an. Das macht er ja immer. NERV
Steht der einfach nicht auf mich, oder hat der Schiss? Ich kanns selbst voll schlecht beurteilen. Ich glaube, er ist zu beschäftigt damit, einen auf cool und "ich steh nicht auf dich" zu machen.
Achja, ich hab ihm auch schon direkt gesagt, dass mich dieses rumgeeiere nervt und er sollte mal langsam in die Puschen kommen, weil mich das anödet.
Ich tippe mal darauf das er einfach schiss hat.
Zitat von Passionsfrucht
Achja, ich hab ihm auch schon direkt gesagt, dass mich dieses rumgeeiere nervt und er sollte mal langsam in die Puschen kommen, weil mich das anödet.
Ich frag mich grad warum er sich mit dir treffen sollte? Dich oedet was an... oh mann dann bleib wo der Pfeffer waechst. Stell dir mal vor ein Mann bringt sowas dir gegenueber?
Es schwingen bei vielem was du sagst/schreibst soviele Erwartungen mit, dass dem gegenueber leicht die Lust vergehen kann. Wir predigen hier immer, Frauen wollen eigentlich ja nur eine unbeschwerte und unterhaltsame Zeit - das gilt auch fuer Maenner. So einen kuenstlichen Stress wird sich kein Mann antun, wenn er Alternativen hat. Warm halten wird er dich trotzdem, mit Facebook messages und so Geschichten.
Mann/Frau Beziehungen muessen immer im Gleichgewicht sein. Die gegenseitige Anziehung basiert auch auf diesen Mustern. Ein sehr maskuliner (nicht optisch, sondern im Verhalten) Mann und eine sehr feminine Frau, das passt. Eine sehr maskuline Frau (tonangebend) und ein femininer Mann, das geht auch. Zwei mittelmaessige geht auch - das waer wohl politisch am korrektesten und moralisch number one, ist aber in der Realitaet meist sehr langweilig.
Du spielst derzeit stark auf der Schiene, du als Frau willst den Ton angeben. Damit wirst du aber genau nur einen Typ Mann anziehen, naemlich den femininen. Wenn du das willst, ok.
mal ganz generell, wo bleibt die Gelassenheit??
Ja, ich verstehe. JETZT MUSS ICH NUR NOCH GELASSEN SEIN!
Wenn man sich x-Mal trifft und er immer nur um den heißen Brei redet, sich vor Treffen ziert und so weiter, aber trotzdem ständig schreibt, ist das für mich ambivalent. Ergibt keinen Sinn.
Ich würde ihn gerne Näher kennenlernen, aber der Stein kommt SO nicht ins Rollen -> Ich fühle mich ziemlich verarscht. Mal hü, mal hott. Und immer wie er gerade Lust hat. Ich glaube eher, er will dass ich nach SEINER Pfeife tanze. Ich soll immer dann springen, wenn er gerade Lust hat - mach ich aber nicht.
Zitat
Ich würde ihn gerne Näher kennenlernen, aber der Stein kommt SO nicht ins Rollen -> Ich fühle mich ziemlich verarscht. Mal hü, mal hott. Und immer wie er gerade Lust hat. Ich glaube eher, er will dass ich nach SEINER Pfeife tanze. Ich soll immer dann springen, wenn er gerade Lust hat - mach ich aber nicht.
du hast es erfasst.
ihr wollt beide anfuehrer spielen. er vermutlich, du definitiv. das klappt so nicht. such dir einen waschlappen, der das braucht und will.
den vamp ausm fernsehen, die selbstbewusste zicke aus den soap operas oder die alice schwarzer kopie (selbst wenn sie huebsch ist) will im wirklichen leben halt kaum ein vernuenftiger kerl.
Ich steh drauf!
Ich liebe es zu zähmen. :)
na bitte, da ham sich die zwei richtigen gefunden :)
move to erfolgsgeschichten
Zitat von Passionsfrucht
Ja, ich verstehe. JETZT MUSS ICH NUR NOCH GELASSEN SEIN!
Wenn man sich x-Mal trifft und er immer nur um den heißen Brei redet, sich vor Treffen ziert und so weiter, aber trotzdem ständig schreibt, ist das für mich ambivalent. Ergibt keinen Sinn.
Dann...
NEXT
JA, ich bin eben dominant. Und ich verhalte mich GERADE so, weil ich KEINEN Waschlappen will, sondern einen, der mit der Art klarkommt. Und ER kann das eigentlich. Ich bin, wie ich bin - und ich will bloß nicht wieder einen Mann ,der sich mir unterwirft. Sondern einen, dem ich NICHT auf der Nase rumtanzen kann. Das ist langweilig. Wieso versteht das nur keiner :( Jedenfalls.. Das finde ich an ihm, "Klaus", ja auch gut :P
Außerdem bin ich gar nicht unfreundlich oder abweisend zu dem. Ne Massage hat er auch schon bekommen..und Treffen hab ich auch schon vorgeschlagen. Ist also nicht so, dass ich "von oben herab" bin.
...
Maann.. Was mach ich denn jetzt, kann man Fehler auch wieder ausbügeln? Ich hab mich jedenfalls zuletzt gemeldet.. Dann mach ich nun erstmal wieder "nix".
Ich finde seine Aussitz-Kaltstell-Taktik echt nervig
Na dann lauf ihm hinterher und gebe ihm die Klinke in die Hand ;-)
ne..für hinterherrennen bin ich zu stolz und das bringt auch überhaupt nix, außer dass man nervig wird und der andere das Interesse verliert! Wem man hinterherrennen muss, der hat nur das Bedürfnis vor einem zu flüchten..
mach doch einfach ein bissl mehr auf weiblich, kann ja als frau nicht so schwer sein
schuechtern, unschuldig, geduldig, kein selbst aufs pedal druecken, keine scharfen worte, keine schimpferei, keine aufforderungen, kein tadel, einfach mal lieb sein - wie waers damit?
ICH? lieb? Ich bin halt kein naives kleines Mädchen... war ich noch nie. Kann mich auch schlecht so verstellen. *hilfmirichbinsohilflosichbraucheeinenstarkenmann*
Ich sehe lieb und unschuldig und blond und weiblich aus - das muss reichen :P Nein, ich bin auch keine assi-Schläger-Ghettobitch, ich bin nur einfach direkt und weiß was ich will/nicht will. Ich kann mein Leben allein regeln und ich hab schon viel Scheiße fressen müssen - Lebenserfahrung und so. Ja, vielleicht hab ich auch eine zu dicke Schutzmauer um mich gebaut - geb ich sogar zu.
Aber Jaaaa, Maître, ich versuchs.. und sonst übe ich mich in Geduld. *ommmmm*
Wenn er sich meldet, soll ich antworten? Und wenn ja: Wie!? Eher kühl und distanziert oder das nette Mädchen..
ja natuerlich, warum solltest du nicht antworten??
wenn er nicht ein ganz verkorkster LSE opfer typ ist, wird er dein lieb-sein sehr zu schaetzen wissen.
du siehst blond und auch attraktiv aus, aber nicht lieb und unschuldig - zumnidest nicht auf den bildern die ich kenne. ist deine sache wie du dich darstellen moechtest. aber wunder dich nicht, wenn das alles bestimmte reaktionen beim gegenueber ausloest.
ueberspitzt formuliert kriegst du als vamp nur 2 arten von kerlen ab
- den lulu
- oder den suedlaendischen hobbyfussball-prolo
deine entscheidung ob dir daran was gefaellt. fuer wirklich erfolgreiche maenner wirst du tendenziell was anderes darstellen muessen. denn fuer so jemanden kommst als zicke vermutlich nur als matratzengespielin neben ehefrau und kind in frage. kein mann mit alternativen wird sich so eine anstrengende beziehung antun, wenn er mal die zuneigung, aufmerksamkeit und zaertlichkeitein einer liebevollen, femininen, geduldigen, harmonischen und mit sich selbst im reinen stehenden frau erlebt hat.
ich bin aber nicht zickig oder nur ein "VAMP" oder "Matratzingespielin"... egal, ich muss mich ja hier nicht für meinen Charakter rechtfertigen, aufgrund von ein paar Fotos ;) Das ist nur Internet hier. Aber ich verstehe schon, was du meinst.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |