RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#251 von ACE ( gelöscht ) , 03.04.2011 19:12

Das wissen wir das Du das nicht bist...
Du fragst und lässt nicht locker...ich würde auch sagen Next aber das willst Du irgendwie nicht,oder?

ACE

#252 von luunatic ( gelöscht ) , 03.04.2011 19:22

ich versteh ueberhaupt nicht was NEXT hier bedeuten soll?

ich glaub hier werden auch im forum gehoerig die rollen vermischt. ein mann fuehlt sich genetisch zu vielen frauen hingezogen, eine frau genetisch tendenziell zu jedem zeitpunkt zu genau einem bestimmten. von daher ist NEXT zu ner frau, die sich zu einem mann hingezogen fuehlt per definition schwachsinn.

vergesst das ganze lds fuer frauen mit dem sinn, dass frauen selber auf jagd gehen. das widerspricht ja jeglicher logik, die wir grade bei maennern empfehlen. das ist doch alles alice schwarzer gequassel.

luunatic

#253 von koc , 03.04.2011 19:35

Alice Schwarzer Gesabbel würde bedeuten, wir würde pf empfehlen, lesbisch zu werden. *hust*

Aber einem Mann hinterherzurennen, der nicht weiß, was er will? Das hieße ja, alles, was wir bisher gelernt haben, zu ignorieren.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#254 von murxtilt ( gelöscht ) , 03.04.2011 20:05

@ Passion_Fruit

Wenn du sagst das du selber super im Leben stehst, dann sollte der Typ dir nicht so wichtig sein. Denn es kommen auch andere die diese Kriterien von den Typen erfüllen. Man muss bloß warten können. Aber genau das sehe ich gerade nicht bei dir. Statt dessen versuchst du deinen Schmerz den du nach wie vor fühlst zu ertränken in die zu verfrühte "Liebe" zu einen anderen Menschen. Man sollte sich auch als Frau davor hüten, die "Er ist mein ein und alles" Nummer ab zu ziehen.

Warte und reagiere. Und wenn es halt nicht klappt, wurdest du von einer Beschissenen Beziehung gerettet.

By the Way, Joko von MTV als Modell zu bezeichnen, ist der größte Fail seit langem ;) Der sieht doch Stulle aus.

murxtilt

#255 von luunatic ( gelöscht ) , 03.04.2011 20:09

hinterherrennen ist immer idiotisch. ich zweifel aber das gesamtkonzept "frau jagt mann" an. ich kenns von ein paar bekannten frauen, alle haben nach nem gebrochenen herz die sache umgedreht, wollten ihr leben selbst mehr in die hand nehmen. keine davon hat das bekommen was sie eigentlich will. die maenner haben alle nach relativ kurzer zeit reissaus genommen.

typisch dafuer ist bei allen, dass die frauen meinen ueber so ganz banale dinge des lebens entscheiden zu koennen und muessen. das in LDS zitierte noergeln und befehle erteilen ist zur alltaeglichkeit verkommen, schon seit jahren. "raeum endlich deine socken weg", "mach den laptop zu, es ist sonntag und jetzt wird gemeinsam gefruehstueckt", "hast du endlich dem hausmeister bescheid gesagt er soll balbla" etc.

sogar wenn du bei denen zu besuch eingeladen bist, fuehlst du dich unter der fuchtel.

eine frau die "in die puschen kommen" in ihrem wortschatz hat, ist fuer meinen geschmack viel zu maennlich. solche "beschwerden" haben in einer potentiellen liebesbeziehung absolut nix verloren. ach wie ich diese wesen liebe, denen 1 mal im jahr "scheisse" rausrutscht und sie sich peinlich beruehrt dafuer entschuldigen. das ist weiblich, kein geschimpfe, kein gezanke, kein gezicke. die wahren meister der zwischenmenschlichen kuenste schweigen und ziehen sich im zweifel zurueck und erreichen damit viel mehr als mit dem vulgaeren rausposaunen von so spruechen.

achja, joko von mtv ueberhaupt zu kennen ist glaub ich schon ein fail, wenn man ueber 14 ist. ich hab den typen jetzt gegoogled und treffer: das koennte vom typ her so ein lulu sein, den du rumkommandieren koenntest. natuerlich muesstest du dafuer auf der pseudo-promi leiter mind 1 stufe ueber ihm stehen. also er rangiert wohl zwischen L und O, dh du muesstest mind ein K promi sein

luunatic
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:10 | Top

#256 von murxtilt ( gelöscht ) , 03.04.2011 20:12

^^ getroffen und versenkt. ^^

murxtilt

#257 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 03.04.2011 20:38

ganz schön biestig heute, luunatic :D

Passionsfrucht

#258 von luunatic ( gelöscht ) , 03.04.2011 21:01

Zitat von Passionsfrucht
ganz schön biestig heute, luunatic :D

muss aufholen, hab mich lang nicht blicken lassen hier :-)

ne im ernst, ich glaub du bist einfach noch zu verbissen. alles im gruenen bereich, solang du merkst du hast noch ein stueck weg vor dir.

luunatic

#259 von koc , 03.04.2011 21:03

Zitat von luunatic

vergesst das ganze lds fuer frauen mit dem sinn, dass frauen selber auf jagd gehen.

Naja, die Kunst am weiblichen Game ist es eben, den Kerl nicht merken zu lassen, dass er gejagt wird.

Und die ganz guten "Spielerinnen" machen ihn auch noch glauben, dass er sie "erlegt" hätte...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#260 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 03.04.2011 23:45

Ok.. er hat mich angerufen und wir haben bis eben telefoniert. 2 h 15 Min. Und nu!?

Passionsfrucht

#261 von murxtilt ( gelöscht ) , 04.04.2011 10:47

Was sollen wir dir raten. Wir haben erstens dein Telefonat nicht mitbekommen, haben nicht gehört wie und über was ihr euch unterhalten habt. Wir kennen an sich dich nicht so wirklich und erst recht den Typen nicht. Also was sollen wir dir jetzt nach so einer knappen Info raten.

murxtilt
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 10:48 | Top

#262 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 04.04.2011 13:35

naja, ging ja nur darum, dass er sich wieder gemeldet hat.

also alles mal flowen lassen...

gespräch war sehr nett, über dies und das und jenes.. gott und die welt halt. ;)

Passionsfrucht

#263 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 08.04.2011 01:43

Achja seit heute weiß ich sicher, dass mein Ex schon seit ein paar Monaten eine neue Beziehung hat. Natürlich hab ich mich gefragt ob sie nur das "Übergangsmädchen" ist. Finde es auf jeden Fall krass, dass er sich so schnell auf was neues ernstes einlassen konnte und es bei mir bisher andauert...

Ich weiß auch wie sie aussieht. Das komplette Gegenteil von mir. Eigentlich irrelevant, finde es aber trotzdem komisch. Und gekränkt hat es mich auch, dass er so schnell was neues hatte... naja.. Könnt ihr ja vielleicht nachvollziehen.

Passionsfrucht

#264 von Samatha ( gelöscht ) , 08.04.2011 08:49

mir gehts wie dir.. :/
is aber normal und können auch nichts dagegen tun. das schlimme ist wenn KK nicht gestoppt wird und man denkt dass die Sex und so zusammen haben etc etc..
nicht daran denken.. weiter an dir arbeiten, akzeptieren, akzeptieren dass es weh tut und nicht weiter drauf angehen..
wie geschichten beginnen können sie auch enden also nicht weiter darauf einlassen und tu weiter hin dein ding :)

Samatha

#265 von ACE ( gelöscht ) , 08.04.2011 09:53

Zitat von Passionsfrucht
Achja seit heute weiß ich sicher, dass mein Ex schon seit ein paar Monaten eine neue Beziehung hat. Natürlich hab ich mich gefragt ob sie nur das "Übergangsmädchen" ist. Finde es auf jeden Fall krass, dass er sich so schnell auf was neues ernstes einlassen konnte und es bei mir bisher andauert...

Ich weiß auch wie sie aussieht. Das komplette Gegenteil von mir. Eigentlich irrelevant, finde es aber trotzdem komisch. Und gekränkt hat es mich auch, dass er so schnell was neues hatte... naja.. Könnt ihr ja vielleicht nachvollziehen.

Aja..dann weist Du ja was Du von der Pfeiffe zu halten hast...
verbanne ihn

ACE

#266 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 11.04.2011 14:38

Toll mit mir und Klaus ist es nur kompliziert und anstrengend und nervig -> NEXT, das wird nix

Und ich bin einfach derzeit mega frustriert, dass liebesmäßig bei mir nix klappt und mein Ex natürlich schon wieder "glücklich vergeben" ist.... kotz kotz kotz

Passionsfrucht

#267 von ed ( gelöscht ) , 11.04.2011 15:13

...mach dir jetzt keinen kopf. zieh dein ding durch, egal mit oder ohne klaus!...

ed

#268 von Numero ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:18

Zitat von Passionsfrucht
Toll mit mir und Klaus ist es nur kompliziert und anstrengend und nervig -> NEXT, das wird nix

Und ich bin einfach derzeit mega frustriert, dass liebesmäßig bei mir nix klappt und mein Ex natürlich schon wieder "glücklich vergeben" ist.... kotz kotz kotz

Ob dein EX glücklich ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.Er nimmt die Möglichkeiten wahr die ihm geboten werden - nicht mehr und auch nicht weniger.Sieh Du mal zu dass Du Deinen Hintern in Bewegung bringst und entdecke die Möglichkeiten für Dich.

Was Klaus angeht...bist Du Dir absolut sicher dass Du mehr wolltest ? Ich mir nicht, glaube sogar Du brauchtest nur jemanden um Dich rum, damit Du nicht alleine bist.

Numero

#269 von ed ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:30

...ich schliess mich den worten an!...

ed

#270 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 17.05.2011 14:48

Nix neues an der Front.. ich bin immer noch solo und gebe mir die beste Mühe an mir zu arbeiten. Ich muss erstmal lernen alleine klarzukommen und mein Glück nicht von einer Beziehung abhängig zu machen - Ich glaube mich in etwas zu stürzen würde mir gar nichts bringen.

Mein Ex und ich sind am kommenden Samstag auf die selbe Party eingeladen worden, er wird aber anscheinend nicht kommen.

Momentan schweifen die Gedanken immer wieder um die Trennung und meinen Ex - die Frage nach dem Warum und wie es so weit kam und was er wohl jetzt so tut und wie es ihm geht. Ich würde auch gerne mal wieder mit ihm sprechen - keine Ahnung wieso. Eigentlich habe ich keinen Grund ihm gegenüber freundliche Gedanken zu haben. Er hat ja auch schon längst eine neue Beziehung (würde mich auch mal interessieren, wie das so läuft...)

Ich frage mich auch, ob er sich irgendwann nochmal melden wird, ob er manchmal auch noch an mich denkt.. Ob die neue besser zu ihm passt. Und und und.

Ja.. 5 Jahre kann man eben nicht so einfach wegwischen. Ich bin da immer noch drauf klatschen geblieben, obwohl das ganze jetzt 7 Monate her ist. (Ist das eigentlich lang?)

Hmm..

Es fällt mir auch schwer, dass wir noch ein paar gemeinsame Freunde haben - sie treffen sich regelmäßig mit ihm und haben Kontakt. Ich überlege, ob ich den Kontakt zu allen abbrechen soll, damit ich keinerlei Berühungspunkte mehr habe. Durch diese habe ich auch erfahren, dass er seit Anfang April offiziell neu vergeben ist.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 14:48 | Top

#271 von ACE ( gelöscht ) , 17.05.2011 15:54

Ach auch mal wieder da? ;-) Schööön.
Er wird sich melden wenn die neue Beziehung den Bach runter ist ;-)
Nein...7 Monate ist nicht lang

ACE

#272 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 17.05.2011 16:10

hmm keine ahnung, das kann ich ganz schlecht einschätzen. ich weiß ja nicht, wie ernst das bei denen ist. ob das nur sone (sorry) vögelei-geschichte ist und die deshalb "zusammen" sind oder ob das echt wieder was ernstes beziehungsmäßiges ist. Also ob es nur "drüber hinwegtrösten-next" ist oder was ernstes. I don't know.

fakt ist, die haben eineinhalb monate nach unserer trennung schon miteinander angebändelt und trotzdem hat er mir bis februar oder sogar märz ? noch e-mails geschrieben und im skype.

ich habe seit dem aber alles geblockt.

was ich aber sagen kann, hätte ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich von meiner Trennung hätte ablenken können, dann hätte ich das wohl auch gemacht.

Aber eigentlich ist er nicht so der Typ, der mit irgendwem einfach so eine Beziehung anfängt... hm. Aber was kann ich dazu schon sagen, ich kenne ihn ja nicht mehr. Nach der Trennung komplett neuer Mensch.

Naja. Ich fange jetzt jedenfalls erstmal keine neuen Männergeschichten an, schon gar nicht solche Klaus-Geschichten - das geht bei mir nur alles in die Hose, solang ich mit mir selbst nicht im Reinen bin. Und ich hab derzeit auch genug andere Probleme um die ich mich kümmern muss. :/

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 16:12 | Top

#273 von koc , 17.05.2011 16:16

Zum Beispiel endlich mal den Ratgeber umsetzen?

koc

#274 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 17.05.2011 16:20

welchen punkt genau? kontaktsperre usw habe ich ja schon seit fast drei monaten.

Passionsfrucht

#275 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 18.05.2011 21:52

krass, heute war der flashback sogar so mies, dass ich heulen musste. kam einfach so über mich. grundlaune : mies.

oh neiiiiiiiin....

Passionsfrucht

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz