RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#351 von yulivee ( gelöscht ) , 07.09.2011 21:47

Den möchte ich auch noch unbedingt sehen ;)

yulivee

#352 von koc , 07.09.2011 21:50

Zitat von yulivee
der typ ist super höre ich in letzter Zeit auch öfter ...
hab auch ein Lied was super passt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HPim7E63FQo

Gott, was für ne Träne...

Wenn ihr euch solchen Shice reinzieht, ist es klar, dass ihr nicht weiterkommt.

https://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKI...B554EF5CD60292C
leider fehlt mir dazu noch das "männliche" Gegenstück...

https://www.youtube.com/watch?v=cuAzT-StlVI&feature=related

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#353 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 07.09.2011 22:18

:D :D

Passionsfrucht

#354 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 08.09.2011 23:19

Ex hat sich heute wieder gemeldet. der meldet sich also so jeden zweiten Tag momentan... Smalltalk, bla bla, er ist aber immer nett. Und fragt auch was ich so mache usw.

Trotzdem nervt er mich so das ein oder andere Mal, wenn da wieder Tussi-Gelaber kommt, oder dass er so viel feiern und unterwegs ist und so weiter und es ihm ja so gut geht, er immer gut drauf und so zufrieden im Moment.

Kategorie: Exen-Blabla ?

Passionsfrucht

#355 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 08.09.2011 23:37

Mach einen "fade-out" is bessa

Schiffmeister

#356 von ACE ( gelöscht ) , 09.09.2011 09:12

Zitat von Passionsfrucht
Ex hat sich heute wieder gemeldet. der meldet sich also so jeden zweiten Tag momentan... Smalltalk, bla bla, er ist aber immer nett. Und fragt auch was ich so mache usw.

Trotzdem nervt er mich so das ein oder andere Mal, wenn da wieder Tussi-Gelaber kommt, oder dass er so viel feiern und unterwegs ist und so weiter und es ihm ja so gut geht, er immer gut drauf und so zufrieden im Moment.

Kategorie: Exen-Blabla ?

Er will Dir halt seinen Wert mitteilen...daher das Tussen-Gelaber!
Ich würde das nciht glauben, denn wenn es so wäre...müsste er Dir das nicht unter die Nase reiben und wenn es so wäre, würde er sich nicht alle 2 Tage melden.
Da wette ich drauf

ACE

#357 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 09.09.2011 11:21

Also Freeze?

Passionsfrucht

#358 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 09.09.2011 11:21

ich will dass er die Wurst (also mich) wieder will :D ... und ich will sie ihm vor der Nase baumeln lassen aber immer wieder wegziehen, haha :D

Passionsfrucht

#359 von ACE ( gelöscht ) , 09.09.2011 11:47

Also gibst Du Dich damit zufrieden...die 2 Wahl zu sein?

ACE

#360 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 09.09.2011 14:01

Zitat von mbrandis
Also gibst Du Dich damit zufrieden...die 2 Wahl zu sein?

Sieht sehr danach aus.

Zitat von Passionsfrucht
ich will dass er die Wurst (also mich) wieder will :D ... und ich will sie ihm vor der Nase baumeln lassen aber immer wieder wegziehen, haha :D

Denn du willst ihn ja ohnehin wiederhaben und suchst jetzt nach einem Kniff, wie du deine Anziehung bei ihm steigern kannst. Schon vergessen, dass er sich momentan für keine zu schade ist und dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur als Objekt der Begierde sieht. Sein Level sollte nicht dein Level sein. Resultat wird nur noch mehr Kopfweh sein.

Schiffmeister

#361 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 09.09.2011 14:55

Ne, ich will nicht irgendeine sein. Und jetzt? KS again?
Und ja, ihr habt ja sowieso Recht.. -.- Ich leg mich nur wieder auf die Schnauze. Wieso ist man auch immer so blöd... mann o mann

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 09.09.2011 14:58 | Top

#362 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 09.09.2011 18:49

Kannst dich ja langsam, quasi peu à peu aus der Konvo. verabschieden.Dein taktischer Rückzug wird ihn sicher irritieren, ansonsten keine weiteren Scharmützel oder Finessen von deiner Seite. Noch viel zu früh dafür. Laß ihn schmoren...

Schiffmeister

#363 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.09.2011 13:07

Jo, jetzt werde ich den endgültig freezen. Er hat sich heute gemeldet mit einer Nachricht, dass er am Wochenende eine neue Mitbewohnerin für seine WG gefunden hat (sein Mitbewohner zieht aus) - die netteste war auch die hübscheste - so ein Zufall aber auch. Ich kann das Gelaber nicht mehr hören. Meine Antwort war, ob man Mitbewohner nach "bumsbar" auswählt. Er war daraufhin leicht patzig.

Mein Gott, wie ätzend der ist..

Passionsfrucht

#364 von ACE ( gelöscht ) , 12.09.2011 13:20

Das kann ich mit JA beantworten

ACE

#365 von Grover ( gelöscht ) , 12.09.2011 13:21

schlecht.
1. das du überhaupt drauf reagiert hast
2. die Art deiner Reaktion

da wär jeder patzig geworden
total unattraktiv

Grover

#366 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.09.2011 13:55

ist mir eigentlich scheißegal ob meine antwort für ihn unattraktiv war - er ist immerhin mindestens fünfmal so unattraktiv durch solche kommentare.... is ma wuascht!! Ich hatte das Bedürfnis ihm einen blöden Spruch zu drücken und ziehe seine Weiber-Poserei auch sonst in der Regel ins Lächerliche. Muss ja nicht jeder so machen, aber es ist eben MEINE art damit umzugehen. So, und jetzt Freeze, ich reagiere nicht auf sein BLA BLA. Wie lange? Ne Woche? Bis zum Wochenende?

Passionsfrucht

#367 von ACE ( gelöscht ) , 12.09.2011 14:17

öhmm...vielleicht mehrere Wochen?

ACE

#368 von koc , 12.09.2011 15:13

Zitat von Passionsfrucht
So, und jetzt Freeze, ich reagiere nicht auf sein BLA BLA. Wie lange? Ne Woche? Bis zum Wochenende?

soso, ein Freeze bis zum WE? Da hast aber ned wirklich verstanden, worum es bei dem FO geht?

Einlesen!

PS: Einen Monat? Zwei Monate? Ein halbes Jahr?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#369 von dud ( gelöscht ) , 12.09.2011 15:36

Mindestens ein paar Monate, sonst hat das keinen Sinn!!! Mir kommt es vor als ob wir Jahresanfang haben, habe nicht bemerkt wie schnell das Jahr rum ist. Einen Monat, was ist das schon.

dud

#370 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.09.2011 18:36

Ja toll, dann kann ich das mit der "Wieder-Annäherung" ja aber auch vergessen. Wir hatten es ja immerhin so weit geschafft, dass wir wieder "freundschaftlichen" Kontakt zueinander haben und das regelmäßig. Wenn ich das jetzt monatelang wieder auflaufen lasse, kann ich es ganz abhaken. Dann sind wir am Ende zwei Jahre getrennt und er hat wieder eine neue Nadine am Start.

-.-

Passionsfrucht

#371 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.09.2011 18:37

Ich dachte da eben an ein "Ich dreh den Spieß um" und er darf mir hinterherlaufen. Immerhin meldet er sich ja ständig, aber die Art wie er es macht passt mir halt nicht.

Seid doch nicht so hart... Es war für mich ein riesenerfolg, dass er mich schon mal nicht mehr hasst und zugegeben hat, dass er mich vermisst hat und die Trennung nicht verarbeitet, sondern verdrängt hatte.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 12.09.2011 18:38 | Top

#372 von koc , 12.09.2011 20:46

Zitat von Passionsfrucht
Wir hatten es ja immerhin so weit geschafft, dass wir wieder "freundschaftlichen" Kontakt zueinander haben und das regelmäßig.

Willst du Freundschaft mit dem Ex?

koc

#373 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 09:41

ACE

#374 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 13.09.2011 16:13

Freundschaft ist eigentlich auch blöd, wenn man sich noch Hoffnungen macht, aber es ist ja auch irgendwie besser als gar nix, wenn die andere Person jahrelagen Bezugsperson Nummer 1 war. Das heißt, wenn bei dem anderen irgendwas passiert, wären wir auch immer noch füreinander da.

Aber jo macht wohl alles keinen Sinn :/

Passionsfrucht

#375 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:00

Doch es macht schon Sinn.
Es gibt wohl die Möglichkeit die Freundschaft wieder in eine Beziehung umzuwandeln, aber da brauchst du ein stahlhartes Nervenkostüm und das über einen vermutlich langen, viell. sogar sehr langen Zeitraum. Überleg mal du bist ja schon säuerlich wegen der neuen Mitbewohnerin geworden und hast ihm seine Meinung gegeigt. Ein großer Teil deiner Energie geht dann für das Regame drauf und die fehlt dir dann bei deinen eigenen Zielen. Koc würde sicher fragen, ob der Typ die Wertigkeit besitzt, dass man alles in so einen Typen steckt, der momentan so flatterhaft ist und selbst nicht weiß, was er am nächsten morgen möchte.

Schiffmeister

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz