ganz toll leute, eure kommentare haben mir wirklich sehr weitergeholfen...^^ nicht!
und es bringt auch nix, jeden gedanken immer mit "hirnwichsen" abzuwürgen, ich hätte halt gerne mal ein paar meinungen, anstatt immer nur zu hören: hör auf drüber nachzudenken ;P das reicht mir nicht
Zitat von Passionsfrucht
ich bin nervig heute.
Mal so aus dem Fundus der Erfahrungen hier: Wie sind die Chancen, dass er wieder "angekrochen" kommt bzw sich nochmal meldet oder seinen Hass mir ggü ablegt? Ist ja ne ähnliche Situation wie bei Samantha.
"Du warst schlecht und ich bin froh dass du weg bist" bla bla
Ich habe aber immer den inneren Druck, dass ja schon zu viel Zeit vergangen ist...
Ich versteh ja, dass dich sowas manchmal beschäftigt. Aber in deinem eigenen Interesse musst du diese Gedanken abstellen. Versuchs mal in dem du dir jedes Mal ein grosses rotes Stop-schild vorstellst und bewusst an was anderes denkst.
Deine Fragen sind ja - mal ganz objektiv - unmöglich zu beantworten. Das ist Glaskugel-Leserei und im Slang des Kontexts halt einfach Hirnwichserei...
Zitat von Passionsfrucht
ich bin nervig heute.
Mal so aus dem Fundus der Erfahrungen hier: Wie sind die Chancen, dass er wieder "angekrochen" kommt bzw sich nochmal meldet oder seinen Hass mir ggü ablegt? Ist ja ne ähnliche Situation wie bei Samantha.
"Du warst schlecht und ich bin froh dass du weg bist" bla bla
Ich habe aber immer den inneren Druck, dass ja schon zu viel Zeit vergangen ist...
Um mal aus einer anderen Sicht deine Geschichte zu beurteilen: Deine Frage ist nicht rational zu beantworten. Keiner kennt alle Umstände, schon gar nicht wie sich bei euch non-verbale Kommunikation stattgefunden hat. Imho ist non-verbale Kommunikation einer der entscheidenen Faktoren, warum sich nichts anbahnt.
Mit anderen Worten soll das Bedeuten, die Chancen werden sich nur dadurch erhöhen, wenn er merkt und vor allem SIEHT, dass es dir recht gut geht. Du sollst ihm nicht begegnen, sodass er wieder gleich sieht, dass du immer noch die Alte bist. Das bedeutet, dass du dein inneres Gleichgewicht wieder finden musst. Und vor allem was für dich tust, dir Ziele setzt, sie versuchst zu erreichen, gefühlsmäßig wieder da hin findest, die du sein willst. Also Lebensfroh OHNE Ex, zunächst, dafür KS, damit du nicht in alte Muster verfällst, was leider normal ist am Anfang...
Nur dann, leider ist das so, wirst du extrem attraktiv wirken, auch als Frau. Dann will plötzlich jeder an deinem tollen Leben teilhaben, weil du für etwas stehst.
Mag sein, dass er hassgefühle hat, das nennt man bewältigung der Situation. Das ist vollkommen normal. Er glaubt dir aufgrund deines Sozialverhaltens nicht, dass sich was ändern könnte....Man kann überhaupt nicht sagen, wie sich das entwickelt, leider...wenn du bereit dafür bist, unabhängig dich nur auf dich und dein eigenes gutes Gefühl zu konzentrieren, dann erst besteht nur die Möglichkeit, dass er dich wieder interessant finden kann. So hart das ist...
Wie kann sie ihm denn die Veränderung zeigen, wenn
-er irgendwo anders lebt, kein facebook oder keine direkte oder indirekte kommunikation herrscht
-er auch nach monaten einem aus dem Weg geht
-er ne Neue hat und ihm alles übrige egal ist
-er trotzdem, auch wenn er die neue Starke, veränderung etc spürt, trotzdem sagt 'ne sie hat mir zu weh getan, ich will nicht wieder verletzt werden..
-er dann meint 'siehst, hatte dir ja gesagt es ginge dir besser ohne mich'...
So etwas spürt man doch nicht telepathisch...........
Zitat von Samatha
-er irgendwo anders lebt, kein facebook oder keine direkte oder indirekte kommunikation herrscht
-er trotzdem, auch wenn er die neue Starke, veränderung etc spürt, trotzdem sagt 'ne sie hat mir zu weh getan, ich will nicht wieder verletzt werden..
Wenn alle diese Punkte genau so eintreten, dann damit abschließen und was für sich tun. Zudem ist das sehr hypothetisch, und man kann dageben nix tun. Außer mit sich selbst ins Reine zu kommen. Wann man bereit dafür ist, ist leider auch unterschiedlich, sowas kann man auch nicht festlegen, sondern geschieht mit dem Gefühl.
fassen wir zusammen: abhaken, Situation ist eh hoffnungslos.
Zitat von Samatha
Wollt ihr nicht verstehen oder was ist los?
Seit wann machen wir den auch nur irgendwas für eine/n Ex?
Was ihr tut, dass tut ihr für euch, nicht für den/die Ex!
Und jetzt hört endlich mit der Jammerei darüber, wie ihr nach der KS Kontakt aufnehmen sollt auf, und macht erstmal die KS!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Samatha
Telepathisch sicher nicht, aber glaub mir, er wird es merken, fühlen und sehen! Und was er daraus macht, kannst du nicht wirklich beeinflussen. ;-)
Meine kam nach der 1. KS auch urplötzlich auf mich zu und hat angerufen bzw SMS geschickt...
Jetzt in der 2. siehts anderst aus.. Sie hat was zu tun (also is ihr net langweilig) und wird sich sicher 2x überlegen sich zu melden.
Wenn aber ne gewisse zeit vergangen is, dann kannst auch DU den kontakt aufsuchen.. steht aber auch alles im ratgeber unter KS oder koc? ^^
Toll. meine Laune ist im Keller. Diese Scheiß Communites im Internet! Hab fotos von ihm knutschend und rummachend, besoffen von einer Party mit einer Anderen gesehen! Seine neue? vielleicht..
Sie ist auf jeden Fall der komplett Gegenteilige Typ von mir optisch..
Das hat gesessen wie ein Schlag in die Fr..
Hey Passion,
ich kann mir vorstellen wie dir zu Mute ist. Lass ihn machen, auch wenn es sehr schwer ist. Alles andere führt zu nichts...
@Passionsfrucht...
tschuldige aber du bist echt `ne Pflaume, wieso lässt du nicht deine Griffel von diesem Mist. Laß ihm doch seine flüchtigen Partybekanntschaften und wenn man sowas ins I-net stellen muß, dann ist dein Exi aber sowas von oberflächlich. Bewußt oder unbewußt hat er es jedenfalls geschafft dein Kopfkino auf Trap zu bringen. Merde!
Zitat von Passionsfrucht
Toll. meine Laune ist im Keller. Diese Scheiß Communites im Internet! Hab fotos von ihm knutschend und rummachend, besoffen von einer Party mit einer Anderen gesehen! Seine neue? vielleicht..
Sie ist auf jeden Fall der komplett Gegenteilige Typ von mir optisch..
Das hat gesessen wie ein Schlag in die Fr..
Und der Schlag war verdient! Wer nicht hören will, muss fühlen!
Und du schreibst jetzt 1.000-mal:
"Ich werde nicht mehr auf irgendwelchen Online-Profilen stalken, weil ich sonst wieder sofort dafür bestraft werde!"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja Leute, stimmt. Aber mir geht es gar nicht um die Frau, wisst ihr. Sondern, dass ich mir so verarscht vorkomme. Die Fotos sind von Anfang Dezember, er hat es also keine eineinhalb Monate ausgehalten mit einer anderen nix anzufangen.. Macht mir aber bis Mitte Februar Dauervorwürfe ich würde bestimmt rumhuren, hätte ihn nur beschissen, ihn nicht geliebt, ihn ausgenutzt und so weiter...
ER hat sich wie ihr wisst immer in der Opferrolle gesonnt und mir irgendwelche vorwürfe gemacht, obwohl er schon lange eine Neue hatte? LÄCHERLICH
Ich bin sehr wütend über seine "Ich, der nette Typ"-Show und dass ich mir noch ein schlechtes Gewissen machen lassen habe.
So wenig Dreck am Stecken hat der Gute nicht, wie er überall tut. Ich gehe davon aus, dass er mir bis auf das eine Mal auch noch mehrmals fremdgegangen ist und es natürlich nicht zugibt, aber mich dafür anmacht. Wisst ihr wie ich meine? ER hat so auf braves Opferlamm gemacht, der arme unschuldige Typ mimimimim und ich die böse Vampirella..
Was DER für ne hinterhältige Scheiße abgezogen hat, ist echt unglaublich.. der ist SO für mich gestorben. Mich juckts in den Fingern ihn total anzuflamen, aber nein ich werde mich darauf nicht hinablassen. Ich werde nicht schreiben.
Scheiße, dass ich ihm 5 Jahre die "netter, lieber, unschuldiger Typ" Nummer abgekauft habe. Tja, so kann man verarscht werden!!!
PS: Wenigstens ist die Olle pummelig... :D Ich bin geiler. hähä.
Zitat von Passionsfrucht
Was DER für ne hinterhältige Scheiße abgezogen hat, ist echt unglaublich.. der ist SO für mich gestorben. Mich juckts in den Fingern ihn total anzuflamen, aber nein ich werde mich darauf nicht hinablassen. Ich werde nicht schreiben.
sollst ja auch was anderes schreiben...
haha was denn? Ne ne aber dann kriegt er ja mit, dass mich das stört, beschäftigt und "es geht mich ja nichts an"
Wenn ich dazu was schreiben würde, würde er sich nur ins Fäustchen lachen.
Übrigens ist heute ab hier Karneval und ich habe heute Abend ein Date und gehe mega Party feiern ;) Mal sehen was sich so aufreißen lässt.
Projekt: Ex-in-den-Arsch-treten
Zitat von Passionsfrucht
Die Fotos sind von Anfang Dezember, er hat es also keine eineinhalb Monate ausgehalten mit einer anderen nix anzufangen.. Macht mir aber bis Mitte Februar Dauervorwürfe ich würde bestimmt rumhuren, hätte ihn nur beschissen, ihn nicht geliebt, ihn ausgenutzt und so weiter...
Ich liebe diese Worte: Männer sind "Opportunistische Koppulatoren!"
Zitat von Passionsfrucht
PS: Wenigstens ist die Olle pummelig... :D Ich bin geiler. hähä.
Aber bestimmt net so fesch wie dein Profilbild!
Würdest gut in mein Regal passen! Wann kommst vorbei? ;)
Ähm ja, du hast was von meiner Ex, lol. Die hatte auch was von ´nem schwed. Topmodel, sprach perfekt Schwedisch, ist aber keine Schwedin ;)
haha Danke Leute *ego-gestreichelt-kriegen-tut-gut*
aber neee, ich hab ganz sicher keine Topmodelmaße ;) Dafür bin ich auch viel zu klein, bin nur ein Zwergi.
Ich fang jetzt mal mit Karnevalsmake-up an.. Wenns gut wird mach ich ein Foto und zeig es euch. Wird auf jeden Fall blutig.
Lenk dich ab und streich ihn für´s erste aus deinem Leben. Sieht doch wie sinnlos es ist, einer vergangenen Beziehung hinterherzutrauern.
In diesem Sinne
Party on!
Zitat von Passionsfrucht
Wird auf jeden Fall blutig.
Dann bist du also doch die böse Vampirella? *fg*
so komme gerade nach hause, bin tierisch fertig inklusive mega kopfschmerzen und kein blut, sondern alkohol im körper ;D
wahnsinn dass ich noch schreiben kann..wow
bilanz des abends:
x-mal angesprochen worden
2 x geknutscht
1 x mit begleitet worden, er wollte natürlich mit rein, aber ich hab gesagt wir treffen uns bald, wollte ihn nicht mitnehmen ... man muss ja nicht alles geben, außerdem ist der gute Mann VERGEBEN!
ständig wollen mich vergebene männer - sehr unzufriedenstellend. da siegt dann in der Regel mein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber... bin halt zu nett..
mal sehen wies weitergeht. erstmal ausschlafen und morgen gehts wieder los..
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |