Hallo Samantha, danke für deine Worte. Ich habe mit der Frau 7 Jahre verbracht und eines ganz Du mir glauben.
Die Dominante Rolle der Mutter war nicht erst während der Depression da sondern vom ersten Tag der Beziehung. Ich war nur dumm, verliebt und naiv viele Dinge nicht zu sehen. Vieles habe ich auch geschehen lassen! Nein, es ist nicht der Grund der Depression das dieses enge Verhältnis so ist. Das ist schon immer so und das ist eine narzisstische Ausbeutung der Mutter.
Ich kann da nur das Buch empfehlen: Der weiblicher Narzissmus - Der Hunger nach Anerkennung von B. Wardetzki.
Helfen hin oder her, ich denke die Depression kam zustande weil die Prinzessin mit 27 jetzt das Leben vor sich gesehen hatte.
Studium zu Ende, Hochzeit, Kinder etc. das bekommt sie vom Kopf nicht hin. Daher auch diese Flucht.
Was ist das Ergebnis...sie ist 3 Jahre zurück gegangen, wohnt wieder zuhause im Kinderzimmer und arbeitet in der örtlichen Kneipe. Also alles so, wie es war, bevor wir in eine andere Stadt gezogen sind. Dann soll sie halt beim alter von 17J bleiben, bei den Eltern wohnen und in der Kneipe nebenbei Geld verdienen. Ob sie es irgendwann rafft ,werden wir sehen.
Ja, ich liebe sie auch und ich hatte auch Pläne sie mit professioneller Hilfe in die Spur zu bringen, aber so lange konnte sie ja nicht warten.(wusste auch noch nix von) Und jetzt werde ich sicher nicht mehr helfen, es wird der Tag kommen, wo es Ihr schlecht geht und sie merken wird, das ich nicht der Grund bin warum es Ihr schlecht geht, nur dann wird es eventuell zu spät sein. Die KS ziehe ich durch bis zum erbrechen sie kann lange darauf warten das sich der immer so liebe kleine am 19.03 zum Geburtstag meldet oder Hoffnung haben das irgendwelche Blumen kommen. der kleine liebe kann auch ganz anders ;-) und ich wette heute schon das die sich dann meldet... ich halte euch auf dem laufenden.
wenn sie jetzt aber plötzlich meinen würde doch wieder zu dir zu kehren, würdest du ja sagen oder abwarten?
Wo war noch mal das mit den "Energievampiren"?
Irgendwie drängt sich mir das immer wieder auf wenn ich deine Geschichte lese.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@ samantha: Das wäre aktuell auch zum scheitern verurteilt. Ich brauche Zeit für mich und ich bin auf einem guten Weg, auch dank diesem Forum hier, das muss ich ehrlich sagen. Um das klar zu beantworten: Nein
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
@Koc das lese ich mir gleich nochmal durch ;-)
eeeeh...
deine geschichte ist wie meine, bloss umgekehrt und ich bin ein ganz wenig stabiler als deine Ex (hab mich jetzt von meiner Familie entfernt um der Kontrolle meiner Mutter aus zu weichen, bzw, daran arbeiten dass sie direkt aufhört). Ich war auch 'energievampirin'.. ich frage mich bloss wie lange du das mit ihr ausgehalten hast.. o.O
Ausgehalten? 7 Jahre Beziehung 5 Monate Depression... ich war oneitis und wurde betaisiert, deswegen habe ich es lange ausgehalten. Bis vor 3 Monaten, da musste ich Grenzen setzen und sie hat es nicht gerafft oder wollte es nicht raffen. Nun wohnt sie wieder bei den Eltern und ist in der Zeitperiode zurück gegangen. Ihr geht es damit gut (noch) da ich ja der Grund der Depression bin und ich Druck aufgebaut habe, ich sehe die Spirale bei ihr.
Zitat von koc
Wo war noch mal das mit den "Energievampiren"?
Irgendwie drängt sich mir das immer wieder auf wenn ich deine Geschichte lese.
Habe mich damit mal ausgiebig beschäftigt!! So ist es!
erschreckend?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@koc: werden beim ex auch die gedanken 'die iest energievampirin' irgendwann verblassen? o.O oder bleibt man in deren gehirn immer als blutsauger?
Sam... vergiss deinen Ex - und nicht dich selbst.
Tu dir selbst nen gefallen und zerbrich dir nicht dauernd den Kopf darüber was er denkt oder in Zukunft denkt oder was passiert oder oder oder....
Es gibt viele die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind. Es gibt viele die das nicht mehr gemacht haben.
Woher sollen wir wissen was bei dir passieren wird?
Und was bringts dir wenn man hier wilde vermutungen anstellt?
Wenn man dir sagt "er wird das vergessen und zurück kommen" antwortest du "aber ich bin doch so schlimm, der kommt sicher nicht mehr"
Wenn man dir sagt "er wird nie wieder kommen weil du so schlimm und böse bist" antwortest du "aber ich will mich ja ändern".
Das nennt man "Running in Circles" und bringt rein GAR NIX.
Und wenn Koc zeit sparen will dann kopiert er jetzt einfach meinen Beitrag. Ich denke nicht das seine Meinung so sehr von der meinigen abweicht
Das nennt man DB (double bind ;-) )
Gerade FRAUEN sind meister darin... frag Berti der hat da glaub die meisten geschichten von allen zu dem thema :D
Sooo freunde der Sonne!
Ks nun 4 Wochen...Geburtstag der Ex ist rum.
NICHT gemeldet und mir geht es gut
Sooooo...nachdem ich wegen Umzug noch einiges an Exen Müll gefunden habe, den ich in eine Kiste gepackt habe und
gestern zu Post gebracht habe, gab es heute eine Email. ;-)
Mit den Worten
Danke
...meine ex bat mich vor längerem um einen termin ihren gerümpel abholen zu können!...
...nun ja wenigstens hat sie zurück geschrieben.. hätte auch motzig sein können und das wär vielleicht schlimmer gewesen..
Mist...durch den anderen Thread ist mir was aufgefallen...
Habe ich jetzt Orbit verhalten gezeigt weil ich Ihr den letzten Krempel per Paket zukommen lassen habe?
Ich ziehe ja aus, bin aber nicht für Ihren Müll zuständig..den habe ich ihr gesendet...
Wecker, Blumenvase, Weiberkrams...was man halt sooo findet...
Wenigstens unfrei?
Ich dachte mir das Du die Frage stellst...Neee...habe ich über die Firma gesendet...
also frankiert...
...also hat die firma die kosten übernommen?...unfreiwillig unfrei?...
Sooo am Freitag hatte ich eine SMS bekommen.
Danke für das Paket. Wünsche Dir für deine Zukunft alles gut.
Nicht reagiert gelöscht ;-)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |