RE: Eine wirklich kranke Geschichte

#51 von koc , 13.04.2011 11:25

gut so

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#52 von ACE ( gelöscht ) , 14.04.2011 14:14

Kann mir mal jemand beantworten, warum ich nach so langer Zeit jetzt anfange daran zu denke ihr eine Mail zu senden?
Einen Satz wie

DU bist am Zug?

Woher kommt dieser Müll jetzt auf einmal?

ACE

#53 von A_pairadice ( gelöscht ) , 14.04.2011 14:57

hmm.. kann ich dir so nicht sagen..
was mir dazu einfällt.. du möchtest sie auf ihren knien vor dir sehen..?
jedenfalls hatte ich auch schon das bedürfnis irgendsowas zu schreiben... beim drüber studieren kam mir eig. nur in den sinn, dass ich sie vor mir kriechen sehen will... (auch wenn mir die X immer noch sehr nahe geht >.<)

A_pairadice

#54 von ACE ( gelöscht ) , 14.04.2011 15:24

Richtig, das ist es...
allerdings möchte ich sie auf
BLUTIGEN KNIEN VOR MIR KRIECHEN SEHEN

ACE

#55 von A_pairadice ( gelöscht ) , 14.04.2011 15:58

aber nicht dass sie dir den ganzen teppich versaut

A_pairadice

#56 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:42

Wo wir dabei sind...
Meine Ex hat heute zwei Freunde kontaktiert...
Dem ersten wollte sie nur mal die Diplomarbeit senden,weil er daran mal interesse hatte...im Dezember
dem zweiten Kumpel hat sie ein Foto mit ihrem Hund gesendet,weil er den Hund so cool findet...Foto ist 5 Monate alt...
Naja...ich habe gute Kumpels...die geben keine Info´s von mir raus.
O-Ton: Sie hat es nicht verdient auch nur eine Info von uns zu bekommen.
Ich denke sie wird bald einen der beiden fragen wie es mir geht, was ich mache etc.

ACE

#57 von Samatha ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:46

mal sehen..
zumindest zeigt sie interesse...

aber gut dass sie keine infos rausgeben, WENN dann nur halb-info und nur um zu sagen wie gut es dir geht..

Samatha

#58 von Numero ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:13

Sieht beinahe danach aus, als wolle die Dame weiter in deiner Umlaufbahn schweben.

Numero

#59 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:49

Zitat von Samatha
mal sehen..
zumindest zeigt sie interesse...

Zeigt man das damit?
Mir egal!

Zitat von Samatha

aber gut dass sie keine infos rausgeben, WENN dann nur halb-info und nur um zu sagen wie gut es dir geht..

Nxi da...auch keine Halb-infos geben die raus...
Die werden sagen frag ihn selber wenn du wissen willst wie es ihm geht

ACE

#60 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:51

Zitat von Numero
Sieht beinahe danach aus, als wolle die Dame weiter in deiner Umlaufbahn schweben.

Wenn ich David Deida durch habe und Koc´s -Wann ist ein Mann ein Mann...dann wird Sie nicht mehr in meiner Umlaufbahn sein wollen

ACE

#61 von koc , 18.04.2011 13:56

Zitat von mbrandis
[quote="Numero"] und Koc´s -Wann ist ein Mann ein Mann...

"Wann ist Mann ein Mann" oder der "Frauenflüsterer"? Das da ja nix schiefläuft...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#62 von ACE ( gelöscht ) , 19.04.2011 13:45

Das Problem ist...ich lese diesen ganzen Kram und denke mir...was warst Du nur für ein weinerlicher Junge.
Komme leider manchmal auch dahin, das ich es gerne zurückdrehen möchte um ihr zu zeigen das kein Junge sondern ein Mann....
und da kommt der Teufelskreis der oneitis und des Podestes...
Ist doch nur heiße Luft...ich falle doch wieder da rein...zumindest bei der ex
Naja...ich denke die Zeit ist mein persönlicher gewinner
ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir wie ich merke ;-)
Ich glaube ich muss mal in meiner Kindheit wühlen...

ACE

#63 von Samatha ( gelöscht ) , 20.04.2011 15:42

Meine Grossmutter sagte immer "Man muss auch der Zeit, Zeit geben"...

Samatha

#64 von 23121982 ( gelöscht ) , 20.04.2011 16:58

An dieses "ins alte Muster fallen" denk ich auch immer, ist aber eig nur ein klares Zeichen dafür das man eben noch ein bischen Arbeit vor sich hat

23121982

#65 von ACE ( gelöscht ) , 21.04.2011 06:58

richtig.
Gestern habe ich auch wieder überlegt, wie anstubsen und die Ex zu einem Treffen bewegen wo man sein "erlerntes" zeigen kann...
Hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt nach langem hin und her...wird sie nicht mit einem Treffen mit mir belohnt denn ich bin der Preis

ACE

#66 von Trumpet ( gelöscht ) , 21.04.2011 08:06

kann dich verstehen, mbrandis. wenn ich jetzt so an die beziehung zurückdenke, verstehe ich auch nicht, warum ich mich wie ein kleines weichei verhalten habe. vielleicht ergibt sich ja bei dir, bei mir und anderen, die möglichkeit, der ex zu beweisen, wie man sich verändert hat... oder es kommt irgendeine andere! so oder so wird es super werden!

Trumpet
zuletzt bearbeitet 21.04.2011 08:06 | Top

#67 von ACE ( gelöscht ) , 21.04.2011 09:56

Das Problem ist, das man/ich ALLE klassischen Fehler gemacht hat und sich fragt, wie wäre die ganze Geschichte gelaufen, mit dem Wissen von heute.
DAS würde ich gerne herausfinden. Das Spiel will ich spielen *g*
Ich kann wohl nur warten das sie die Neugier treibt sich zu melden. Im Mai wollten wir ja gemeinsam in unsere Heimatstadt zurück...das Datum rückt näher, wir haben
ja gemeinsam beschlossen die Wohnung zum 1 Mai zu kündigen.
Ich habe gestern die Übergabe der alten /unserer gemeinsamen Wohnung erledigt.
2 Monate sind sowieso viel zu kurz um sich verrückt zu machen.
Sie geniesst jetzt den Dunst der Familie, die Aufmerksamkeit dieser, die sie von mir weniger hatte und das single leben.
Ich denke sowieso, das es nicht wirklich ihre alleinige Entscheidung war sich zu trennen...sie ist halt ein Fähnchen im Wind
ich arbeite weiter und sauge alles auf was mir für die Zukunft hilft.

ACE

#68 von Samatha ( gelöscht ) , 21.04.2011 14:22

Das ist eine gute Einstellung..
manchmal ist es aber unvermeidlich keine Fehler zu begehen, man ist ja menschlich und läss sich oft mit den Gefühlen gehen und schaltet Hirn ab.
Jemand sagte doch, wenn das Herz im Spiel ist, soll man das Hirn benützen und viceversa.

Bei deiner Ex ist es doch so dass sie nicht oft Charakterstärke bewiesen hat, oder? Auch wenn du einige Fehler nicht gemacht hättest, ihre Charakterstärke wäre trotzdem die selbe... da muss sich bei ihr was grundliegendes ändern.

Mach du weiter hin dein Ding!

Samatha

#69 von koc , 21.04.2011 14:24

Zitat von Samatha
Jemand sagte doch, wenn das Herz im Spiel ist, soll man das Hirn benützen und viceversa.

Das war Yogi Bhayan, zitiert von mir:

8. Mal was Grundsätzliches zu Beziehungen

koc

#70 von ACE ( gelöscht ) , 21.04.2011 14:32

Das Hirn benutze ich zum Glück ;-)

ACE

#71 von Samatha ( gelöscht ) , 21.04.2011 15:12

genau genau!
ich lese viel, weiss irgendwann nicht mehr wo und von wem. xD

brandis hab aber nicht verstanden: ziehst du jetzt um oder bleibst du dort wo du bist?

Samatha

#72 von ACE ( gelöscht ) , 22.04.2011 02:55

So meine lieben Freunde des Forums, ich denke der Zug ist gegen die Wand gefahren!
Ich war heute mit meinen Jungs in der Kneipe einen heben.
Wen treffe ich in der Kneipe? Meine Ex nach 2 Monaten.
Kurz Hallo gesagt,küsschen links,rechts und bin wieder gegangen.
habe mich den kumpels und den zwei damen an der theke gewidmet.
als ich zu viel intus hatte,dachte ich mir,ich schnappe mir meine ex und rede mal mit der.
angetippt: Hey, hier in diesem Laden haben wir uns kennengelernt, wollen wir mal unter vier Augen reden?
Ja
Ok...habe mir noch ein Bier bestellt, sie musste in meinem Rücken warten.
Und? Was geht so? Mir geht es gut, wohne bei Mama und Papa zuhause, wo wohnst Du?
Keine Antwort, schultern zucken.
Willst Du mir nicht sagen?

Ich habe dann gesagt: Wir haben uns hier kennengelernt, willst Du die Vergangenheit aufarbeiten und darüber reden oder fangen wir bei 0 an?
Ich meine , wir haben uns hier kennengelernt, wir treffen uns hier, das kann kein Zufall sein, es ist nicht unsere Stammkneipe.
Ich habe ihr gesagt, das sie mal nachdenken soll, wir wollten in diesem Jahr heiraten..
Ihr standen Tränen in den Augen die sie gut unterdrücken konnte...
Ich habe es trotzdem gesehen....
sie sagte, ihr geht es gut und sie bedankt sich für meine pakete und fand es toll das ich ihr die ganzen sachen gesendet habe.
naja...sagte ich ...dau hast gesagt danke...mehr nicht.
Ic hhabe erwartet das Du mal Gas gibst....von Dir kam nix.
sie sagte...du hast mich ignoriert und ich habe es aktzeptiert das du keinen kontakt willst.
Ich sagte ihr, das ich mir einfach ein wenig mehr erwartet hätte....das Du mal Gas gibst.
Wofür?
Aja..weil ich doch nach deinen Worten so ein toller Mensch bin.
Sie sagte ihr geht es gut und sie will jetzt nicht bei Alkohol mit mir reden sondern sich mit mir die Tage treffen.
Ich fragte was das bringe nsoll?
Sie will die Vergangenheit aufarbeiten, aber nicht jetzt mit Alk.
Scheisse...hätte ich sie doch mal den ganzen Abend ignoriert!! Ein gutes hat es, ich habe meine antwort...das wars wohl.
Ich sagte ihr das sie weit entfernt von mir ist, geglaubt hat sie es nicht.,.sie hat gefühlt das ist anders....
Ich fragte sie ob sie wissen will was die ganzen Psychologen sagen...sie sagte, ja..sie will es wissen und sich ohne alk mit mir treffen und das diskutieren.
Sie sagte, sie will keine beziehung mehr , auf dieses hoch und runter hat sie keine lust, ihr geht es gut.
ich sagte...wer sagt dir das?
Sie sagte...ihr gefühl...sagt das...es geht ihr gut.
Sie sagte, sie wird sich melden um sich ohne alk zu treffen und zu reden.
als sie gehen wolte, sagte ich verfozt sich...sie was? ich sagte....geh weiter.

KURZ: Meine Meinung! Zug gegen die Wand gefahren, eine Aussprache absagen, bringt eh nix bis auf die Erklärungen von Ihr ,das es richtig ist.
Sie hat gesagt sie will keine Beziehung,ihr geht es besser ohne mich...
also! Kein weiteres Gespräch, wenn Sie sich meldet freundlich absagen das ich nicht kann/will oder ignorieren?

Eure Meinung?

ACE

#73 von koc , 22.04.2011 07:16

Was sollte das denn werden? Da schlaf ich ja beim Leseb ein!

koc

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 | Top

#74 von banane ( gelöscht ) , 22.04.2011 08:26

Zuerst musst du mit diesem Drama aufhören. Bist du ein Kerl oder eine Pussy?

"Ich meine , wir haben uns hier kennengelernt, wir treffen uns hier, das kann kein Zufall sein, es ist nicht unsere Stammkneipe."
"Ich habe ihr gesagt, das sie mal nachdenken soll, wir wollten in diesem Jahr heiraten.."
"naja...sagte ich ...du hast gesagt danke...mehr nicht."
"Ich sagte ihr, das ich mir einfach ein wenig mehr erwartet hätte....dass Du mal Gas gibst."
"Ich fragte sie ob sie wissen will was die ganzen Psychologen sagen.."
"Ein gutes hat es, ich habe meine antwort...das wars wohl."

Findest du das sexy? Mal heute morgen in nüchternem Zustand gelesen? Was hast du denn erwartet, wie sie auf das oben reagieren soll? Wie hättest du reagiert? :) Und der neue Typ interessiert nicht.

banane

#75 von ACE ( gelöscht ) , 22.04.2011 08:36

Hallo!
@ Banane, Du hast recht. Einen neuen Typen gibt es nicht.
Die Sätze haben ihr zumindest Tränen in die Augen getrieben, richtig war es nicht, das war pussy!

ACE

sie lässt mich nicht los
Ich hatte schon eine Chance...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz