und ich meine Verlassen, nicht nur ein paar km weiter raus fliegen
Hirnwichse auch ständig obwohl es bewiesen ist ach die denkt nicht mehr an mich warum auch sie wollte schluss... Bei mir zb hat sie vorger mit keinem ihrer exgreunde kontakt gehabt sie meinte auch ich bin immer für dich da usw
Zitat von mbrandis
Was ich persönlich sehr interessant finde, das immer der andere "Schuld ist"
Sie hat die Beziehung beendet und ich bin "Schuld" daran.
Mach ich eine KS wird Drama gemacht, wieso weshalb und warum...Ich will ja wissen was Du machst und tust....
aber "Schuld" daran bin ich auch wieder...weil ich habe ja die KS gemacht.
Egal wie und was man macht...es wird so gedreht das immer der andere an der Situation "Schuld" hat.
War schon in der Beziehung so...es wurde immer so gedreht das ich mich schlecht fühlte oder eine "Schuld" verspürte.
Was ist das?
Egoismus?
So...das habe ich nun auch geklärt mit einem guten Buch.
Täter-Rolle
Opfer-Rolle
und jetzt blicke ich endlich mal warum immer die anderen Schuld sind
Scheiße gehts mir gut
"Weiblicher Narzißmus"? Autorin mir leider grade entfallen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Unsere zwei müssen Schwestern sein.......
Das Buch bestelle ich mir am besten auch gleich!
Zitat von koc
"Weiblicher Narzißmus"? Autorin mir leider grade entfallen.
Neee, das habe ich schon vor drei Jahren gelesen...aber selbe Autorin.
Du meinst weiblicher Narzissmus und der Hunger nach Anerkennung...kann ich auch nur empfehlen.
Das ist ja das kranke...ich habe es vor drei Jahren gelesen wegen meiner Ex und drei Jahre später hatte ich doch nix daraus gelernt
Bärbel Wardetzki - Ohrfeige für die Seele und das Kapitel
Opfer-Täter : Das Machtspiel
Habe das Kapitel 10x durch...der Knaller...für mich zumindest
Zitat von Panter
Unsere zwei müssen Schwestern sein.......
Das Buch bestelle ich mir am besten auch gleich!
Bärbel Wardetzki - Ohrfeige für die Seele
Koc...mach mal einen amazon Link hier rein...dann bekommtte noch provisionen ;-)
Ich glaube die Sache mit der Schuldzuweisung ist im Allgemeinen ein eher weibliches Problem... Kenne ich von mir selber. Und erst wenn man genug überlegt, kommt man (frau) zu dem Schluss, dass einer Selbst auch "Mitschuld" trägt. Es ist eben einfacher, es abzuwälzen. Ich bin nur froh, dass ich recht schnell denke und deshalb vor Aussprache merke, dass meine Anschuldigungen falsch wären. Aber das ist niht bei jeder Frau so...
Zitat von darkangel
Ich glaube die Sache mit der Schuldzuweisung ist im Allgemeinen ein eher weibliches Problem...
Nein...das ist sehe ich anders, man begibt sich gerne in die Opfer-Rolle....egal ob Mann oder Frau.
Ist eben einfacher das Opfer zu sein als der Täter, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Wir heulen hier doch auch imemr rum...mich eingeschlossen..deswegen habe ich mein Heulerei oben auch als zitat genommen
Ihr solltet mal Punkt 6 des Ratgebers nochmal durchlesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Naja, aber wir sind hier, weil wir uns entwickeln wollen. Egal ob aus der Opfer oder Täter Rolle. Wir sind diejenigen, die das Jammern aufgeben, wenn unsere Ex anfangen ;-)
Nee, alles okay Darkangel, hatte mich vertan/vertippt. Falscher Post im falschen Thread. Ich stimme dir aber zu.^^
Zitat von darkangel
Naja, aber wir sind hier, weil wir uns entwickeln wollen. Egal ob aus der Opfer oder Täter Rolle. Wir sind diejenigen, die das Jammern aufgeben, wenn unsere Ex anfangen ;-)
Der Satz hat mich heute abend ( eben gerade ) echt aufgebaut und mir ein bisschen kraft gegeben, Danke!
Zitat von blackyZitat von darkangel
Der Satz hat mich heute abend ( eben gerade ) echt aufgebaut und mir ein bisschen kraft gegeben, Danke!
Ich stimme zu, auch ich finde er passt und habe es genauso auch schonmal erlebt, und genauso wird es wieder kommen!
Geschichte wiederholt sich immer.....
Zitat von PanterZitat von blackyZitat von darkangel
Ich stimme zu, auch ich finde er passt und habe es genauso auch schonmal erlebt, und genauso wird es wieder kommen!
Geschichte wiederholt sich immer.....
Ich würde das auch gerne erleben :) Bin gespannt was die Zukunft noch so offen hält
Irgendwann kommen sie alle wieder...nur warten werde ich darauf nicht!
UND ihr auch nicht !
Warten bedeutet stillstand.
Wir stehen aber nicht still sondern entwickeln uns von Tag zu Tag weiter wärend die EXEN warten, und sich fragen warum Sie wohl von uns nichts hören:-)
Zitat von mbrandis
Irgendwann kommen sie alle wieder...nur warten werde ich darauf nicht!
UND ihr auch nicht !
Richtig! Wie gehts dir denn nun eigentlich? hab lange nichts mehr von deinem wohlbefinden gehört bzw gelesen.
Dann lese mal im Jubelthread...mir geht es sehr gut ;-)
Ich konzentriere mich auf meine Firma, meinen Vereinsport, meine Freunde, meine Familie etc.
Ex kommt manchmal noch in Träumen vor, aber das war es auch.
Ich lese viel...versuche zu lernen, zu erkennen und mich einfach um mich zu kümmern.
Hier mal was nettes :-)
https://www.youtube.com/watch?v=yAqVo76VPrU&feature=related
Freut mich das es dir gut geht! Und Cox hat wie immer Recht. Aber sowas von.
Zitat von mbrandis
Hier mal was nettes :-)
https://www.youtube.com/watch?v=yAqVo76VPrU&feature=related
EINFACH NUR GEIL:-)
...hab mal vor jahren mit bekommen das stagation, stillstand bedeutet. bewegung geht weiter, egal in welche richtung!
...mir gefällt das vid auch!
Wir sind schon auf den richtigen weg, wir machen sport, lesen, denken über uns nach, gehen zu Schulungen oder Weiterbildungen und sind so in Bewegung. Was aber machen unsere Exen, meine zumindest erfreut sich an ihren neuen aber wird niemals an sich was ändern, denn sie war ja so wie sie glaubt die kleine perfekte ....... Prinzessin.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |