Ich habe die KS gebrochen.
Ich habe Ihr die Fotos gesendet, von Ihrer Ausstellung.
> Hallo Tina:-)
>
> ich hoffe Dir geht es gut.
>
> Ich habe noch Fotos auf dem iPhone gefunden, vielleicht kannst Du sie
> gebrauchen.
>
> Grüße
brandis
Antwort am folgenden Tag:
Hallo brandis,
ja, danke, freu mich über die Fotos. UNd sonst gehts mir auch gut, und dir?
Bestimmt auch.
Schöne Tage noch.
Tina
Meinungen, Schläge, Tipps und Tricks gerne erwünscht ;-)
versuchte ping- und orbitkontrolle, geht um infos über dich da du dich ja dünn gemacht hast und der rest passt! weiter ks!
Ich hätte, glaube ich, die Fotos nicht geschickt. Ich denke, im Moment, müssen die Exen was bringen, damit sie eine Reaktion oder Gefallen von uns bekommen 'dürfen'.
Ihr 'bestimmt auch', kommt mir zu steinig vor. Sie ist für Kontaktaufnahme denke ich noch nicht bereit. Womöglich wär's jetzt besser nix zu antworten, und noch ne Weile vergehen lassen, damit sie zumindest merkt, dass du keine 'wieder Aufnahme des Kontaktes' willst, sondern ihr einfach die Fotos schicken.
Hoffe die anderen haben bessere Tipps.
Zitat von ed
versuchte ping- und orbitkontrolle, geht um infos über dich da du dich ja dünn gemacht hast und der rest passt! weiter ks!
Ich habe geschrieben ed
Zitat von Samatha
Ich hätte, glaube ich, die Fotos nicht geschickt. Ich denke, im Moment, müssen die Exen was bringen, damit sie eine Reaktion oder Gefallen von uns bekommen 'dürfen'.
Ihr 'bestimmt auch', kommt mir zu steinig vor. Sie ist für Kontaktaufnahme denke ich noch nicht bereit. Womöglich wär's jetzt besser nix zu antworten, und noch ne Weile vergehen lassen, damit sie zumindest merkt, dass du keine 'wieder Aufnahme des Kontaktes' willst, sondern ihr einfach die Fotos schicken.
Hoffe die anderen haben bessere Tipps.
Ich fühle mich stark genug...ihren sturen Kopf mal anzudrehen...ihr geht es ohne mich ziemlich miserabel...glaube es mir
Ich weis das von Ihrem Vater
Sie steht gerade im Luftleeren Raum...weis nicht wohin...ist kurzzeitig in eine möbilierte wohnung gezogen...stress mit der Mutter .... kein Geld...dauernd Krank etc.
Das ich keine wiederaufnahme des Kontaktes möchte,das denkt sie...sie ist glaube ich noch immer geschockt über meine KS!
ja, du hast geschrieben und gesendet und ihre antwort? du wolltest ihr die bilder zukommenlassen, und wie in jedem ratgeber steht man solle ja mal kontakt aufnehmen. du hast ihr geboten, und sie hat dich angepingt!
Dann hat sie eine ziemlich nasenhohe Antwort, für eine, der es ohne dir nicht gut geht..
ist irgendwie gegensätzlich, dass sie so antwortet für mich.
ich wÄre ein bisschen 'netter', würde es mir so schlecht gehen, und man schickt mir Fotos..
ja aber so 'kalt' zu antworten? 'und du? bestimmt auch'.. da schliesst man ja eine rückantwort quasi aus..
Dann schau mal das du den passenden schraubenschlüssel findest, um gut drehen zu können. Ich wünsche dir viel Erfolg.
denke auch sie ist überrascht und es kam unerwartet. vielleicht will sie es wissen, und so wie sie es sendet kann sein das mb drauf anspringt. ich weiss nicht wie er früher reagiert hat...den schraubschlüssel find ich gut!
Ach Freunde!
Wie das Leben so spielt...treffe ich sie zufällig. Aber Anstatt weiterzugehen nach einem "Hallo"
Habe ich der blöden Kuh mal schön die Meinung an den Kopf geklatscht!
Und dabei musste ich erkennen, das die Frau die ich mal geliebt habe...die gibt es nicht mehr!
Das tat wirklich gut!
Morgen 16h ist Nadine 1 an der Reihe...übermorgen Nadine 2
widmen wir uns mal den positiven Frauen ;-)
:D bei jedem treffen (fällt mir auf) geigst du ihr deine Meinung ^^ Wie kommt es denn dazu ? Sagt sie irgendetwas was dich aus der fassung bringt?
Meinung geigen muss ja nicht aggressiv sein und mich irgendwie aus der Fassung bringen, man kann ja seine Meinung auch ruhig geigen!
Zitat von mbrandis
Meinung geigen muss ja nicht aggressiv sein und mich irgendwie aus der Fassung bringen, man kann ja seine Meinung auch ruhig geigen!
Zeigt ihr aber, dass du noch Gefühle für sie hast. Sollte es nicht umgekehrt sein, dass SIE DIR zeigt, dass sie noch Gefühle für dich hat?
So oder so wird Sie sich jetzt auch auf jedenfall Gedanken machen. Auch Sie wird sich darüber im klaren sein müssen das du nicht mehr auf Sie wartest und wird spüren das du am Wendepunkt des Loslassens bist. Der letzte Versuch von dir, durch diese Kontaktaufnahme ist nichts weiter als ein letzter Schritt zum Endgültigen loslassen.
Solange es dir gut getan hat, und wenn es nur darum ging unausgesprochenes los zu werden dann okay, dann war es das wert.
Jetzt aber zieh dein Ding weiter durch und warte auf keine Reaktionen mehr von ihr. Ein teil in Ihren herzen wird immer sicherlich dir gehören, aber wenn Sie Geistig nicht in der Lage ist dies zu erkennen, dies zuzulassen und sich Ihren eigenen Dämonen nicht stellt kannst du selbst bei einen neuen Versuch einer Beziehung nicht davon ausgehen das es dann funktioniert.
Wir zwei wissen doch beide was wir zwei für (ex)Damen da hatten, im vergleich dazu laufen Tausende Gesunde HSE Frauen herum die uns eine stabile Partnerschaft geben können.
Wünsche dir weiterhin das alles bald ein gutes Ende hat.
Zitat von mbrandis
Ach Freunde!
Wie das Leben so spielt...treffe ich sie zufällig. Aber Anstatt weiterzugehen nach einem "Hallo"
Habe ich der blöden Kuh mal schön die Meinung an den Kopf geklatscht!
Und dabei musste ich erkennen, das die Frau die ich mal geliebt habe...die gibt es nicht mehr!
Das tat wirklich gut!
Versagt!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich weis Koc...weitergehen wären besser gewesen, trotzdem tat es mir sehr gut!
Ich musste Dinge loswerden, das war ok und ich fühle mich freier!
Ex ist mir jetzt schnuppe, es ist alles raus und ich kümmere mich um Nadine.
Bist Du dir sicher? Ich mir nicht.Souverän wäre gewesen still weiter zu gehen.Du hast geschrieben laut ihres Vaters ginge es ihr schlecht und und und.Mal ehrlich, Du hast triumphiert oder?Falls ja brandis, ist Dir Deine Ex alles andere als egal.Ich habe auch schon das Eine oder andere mal gedacht ich pfeife meiner Ex, wenn ich sie sehe die Flötentöne.Nur wozu? Ihr mein Inneres zeigen und nach außen kehren, ihr Dinge zeigen oder sagen die sie nichts mehr angehen? Never! Hätte sie nicht verdient, ebenso wenig wie deine Ex.
Numero, das ist richtig! Ich für mich, bin aber froh, mal gesagt zu haben, was ich über die ganze situation denke...
Die Tasche habe ich irgendwie mit mir geschleppt und ich wollte sie nun wegwerfen.
Nun wo ich die Tasche los bin, kannst Du dir sicher sein, das ich beim nächsten mal weitergehe.
Zitat von Samatha
ja aber so 'kalt' zu antworten? 'und du? bestimmt auch'.. da schliesst man ja eine rückantwort quasi aus..
Ist kaltes Antworten nicht ein Zeichen dafür, dass beide noch nicht abgeschlossen haben?
Zitat von mbrandis
Numero, das ist richtig! Ich für mich, bin aber froh, mal gesagt zu haben, was ich über die ganze situation denke...
Die Tasche habe ich irgendwie mit mir geschleppt und ich wollte sie nun wegwerfen.
Nun wo ich die Tasche los bin, kannst Du dir sicher sein, das ich beim nächsten mal weitergehe.
Das habe ich auch schon festgestellt, dass es gut tut, wenn man alles mal loswerden konnte, die Taschen sozusagen mal leeren konnte.
Leider füllen die dummen Dinger sich schnell wieder, und dann will man alles auch wieder loswerden, so kann man nie abschließen. Abstand halten ist besser, irgendwann füllen sich dann die Taschen nicht mehr, es gibt nichts mehr, was man unbedingt loswerden möchte. (meine Erfahrung, ich hoffe, ich liege richtig damit?)
Zitat von barellaZitat von Samatha
Ist kaltes Antworten nicht ein Zeichen dafür, dass beide noch nicht abgeschlossen haben?
irgendwie schon ;-)
Hat sie auch zugegeben...das sie selber noch nciht abgeschlossen hat und damit nicht klar kommt...
das man 6 Jahre und ein Eheversprechen nicht in so kurzer Zeit abschliessen kann.....das jetzt Gespräche nix bringen und wir in 6 Monaten nochmal darüber reden können...
kann sie gerne versuchen, wird es nicht geben!
So richtig nach Abschluss hört es sich bei dir aber auch nicht an.
Halte in Zukunft lieber Abstand, statt ihr irgendwelche Sprüche um die Ohren zu hauen, damit zeigst du ihr nur, dass du noch nicht abgeschlossen hast. Und dass (wie du schreibst) sie in 6 Monaten keine Chance mehr hat, wirst du nur erreichen, wenn du die KS konsequent einhältst, keine Taschenentleerung mehr!
Nein! Die Taschen sind leer und ich werde diese nicht mehr füllen sondern mich meinen Nadines widmen ;-)
Keine Ahnung ob abgeschlossen oder nicht, ich hatte die Tasche, gewisse dinge noch sagen zu müssen, irgendwie bei mir.
Nun habe ich die Tasche auf sie geworfen und werde wieder meine KS durchziehen, auch in 6 Monaten werde ich nicht mehr über die Vergangenheit reden, es ist alles gesagt!
Ich brauche in 6 Monaten keine Erklärungen...sie will das alles nur verdrängen und aufschieben...viel Spaß...ich denke die Frau braucht länger um über alles hinweg zu kommen als ich! Viel Spaß! Mir soll es egal sein, sie wollte es so und eigentlich ist es auch ganz gut so! So einen energievampir brauche ich nicht im Leben
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |