Zitat von mbrandis
Hallo!
Die Sätze haben ihr zumindest Tränen in die Augen getrieben
Damit ankerst du alles andere als Positive Gefühle bei ihr. Fehler!
Frauenflüsterer lesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich fasse nochmal kurz zusammen.
Sie denkt es ist alles gut so, ihr Gefühl sagt ihr das die Trennung richtig war, dieses hoch und runter möchte sie nicht mehr.
Sie hat brennend interessiert was ich tue und mache, wo ich jetzt wohne etc.
Das habe ich ihr alles nicht beantwortet.
Ihr geht es seit einigen Tagen schlecht, sie ist krank, hat eine schlechte Stimmung und wollte das nicht in der Kneipe besprechen.
Als ich ihr sagte sie soll sich verfotzen fragte sie nochmal nach was ich gesagt habe...sie hat es gehört...ich sagte nochmal ...mach Dich vom Acker.
Machen wir es kurz, ich habe Ihr Interesse geweckt, auch wenn ich denke es wäre besser gewesen das 4 Augen Gespräch zu unterlassen.
Egal...die ist jetzt fix und alle.
Auch sie hat es bewegt und getroffen das wir uns zufällig in dem Laden begegnen, wo wir uns kennengelernt haben.
Sie wird sich melden um mit mir nochmal ein Gespräch unter 4 Augen zu führen,sie will die Vergangenheit aufarbeiten...
ich denke ich habe mich gestern noch weiter von der Dame entfernt und um ehrlich zu sein, ich will das Spiel jetzt spielen, ich will probieren ob ich sie zurück bekommen kann
ohne der Hund zu sein. Ich will sie gierig auf mich machen, ich will das sie irgendwann vor mir rutscht. Die Gefühle von Ihrer Seite sind da, da kann die Frau erzählen was sie will, ich kenne diese Frau zu gut.
Ich weis schon warum es ihr seit paar Tagen richtig mies geht ;-)
Sie wird sich melden um ein Treffen zu vereinbaren, sie will ja mit mir reden...
Schauen wir mal was WIR so alles drauf haben, ich will die blutigen Knie sehen...
Was tun wenn Sie sich meldet?
Zitat von koc
Frauenflüsterer lesen!
Ich bin gerade bei Deida.... das sollte danach kommen....
Auch gut. Aber Deida hilft dir nicht im Game. :-)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ohh ja...ich bin ja schon im Game...was für ein Sprung...
Der Frauenflüsterer hilft im Game?
Also noch nicht gelesen?
Zitat
Vorsicht. Um es mal noch ein wenig klarer zu sagen: die Aktion in der Kneipe war imho ein EPIC FAIL. Du wirst sie sicher nicht zurückbekommen, indem Du versuchst, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Versuch mal herauszufinden, was da an dem Abend alles schief gelaufen ist. Warst du ausgeglichen, mit deinem Leben und der Vergangenheit im Reinen, hast mal Nadine Nadine sein lassen, um mit deinen Kumpels loszuziehen? Warum warst du eigentlich in einer Kneipe, in der es nicht so unwahrscheinlich war, dass sie auch aufschlägt? Nicht dass du deine Kneipenwahl nach ihr ausrichten sollst, aber war das nicht vielleicht ein (unbewusstes) Kalkül? Die vorgeschlagene Lektüre wird dir dabei helfen. Guck mal rein, bevor du noch einen Versuch unternimmst.
Das mit dem Ersatzmann hab ich wohl falsch verstanden. Dachte, sie wohnt nicht mehr bei ihren Eltern, wollte dir aber auch nicht sagen, wo. Aber ist ja auch egal. Interessiert sowieso nicht.
Und alles halb so wild. Rückschläge gehören dazu. Wieder aufstehen und draus zu lernen ist wichtig.
EPIC FAIL ist noch zu freundlich umschrieben. Das war eine absolute Katastrophe.
Zitat von bananeZitat
Vorsicht. Um es mal noch ein wenig klarer zu sagen: die Aktion in der Kneipe war imho ein EPIC FAIL. Du wirst sie sicher nicht zurückbekommen, indem Du versuchst, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Versuch mal herauszufinden, was da an dem Abend alles schief gelaufen ist. Warst du ausgeglichen, mit deinem Leben und der Vergangenheit im Reinen, hast mal Nadine Nadine sein lassen, um mit deinen Kumpels loszuziehen? Warum warst du eigentlich in einer Kneipe, in der es nicht so unwahrscheinlich war, dass sie auch aufschlägt? Nicht dass du deine Kneipenwahl nach ihr ausrichten sollst, aber war das nicht vielleicht ein (unbewusstes) Kalkül? Die vorgeschlagene Lektüre wird dir dabei helfen. Guck mal rein, bevor du noch einen Versuch unternimmst.
Das mit dem Ersatzmann hab ich wohl falsch verstanden. Dachte, sie wohnt nicht mehr bei ihren Eltern, wollte dir aber auch nicht sagen, wo. Aber ist ja auch egal. Interessiert sowieso nicht.
Und alles halb so wild. Rückschläge gehören dazu. Wieder aufstehen und draus zu lernen ist wichtig.
Huhu
Ja...ich habe Nadine Nadine sein lassen, die Kneipe haben meine Kumpels vorgeschlagen.
Es war unwahrscheinlich,sie geht da normal nicht hin.
Ich war im reinen und das Treffen gestern, hat mich sogar noch ein wenig weiter von Ihr entfernt.
Ich kann nur sagen, die Frau liebt mich verzichtet aber des Friedens willen mit der Mutter auf mich.
Ich denke ich muss sie isolieren...abenteuer...weg mit der paar tage irgendwo hin.
Meine Gedanken:
1.Sie wird sich melden und um ein Treffen fragen, ich werde Sie abwimmeln und sagen, ich kann gerade nicht weil xy, sie soll sich doch morgen nochmal melden.
2.Ich werde sie isolieren!
Wenn Ex sich meldet bezüglich einem Treffen, werde ich Ihr sagen, sie soll die Sporttasche mit paar Sachen packen, ich bin in 15 minuten da und hole sie ab...
(Die macht das)
Wenn Sie fragt wieso und weshalb...gibts nicht...Du machst das....ich bin in 15 minuten da!
Dann gehts zum Flughafen und fort in ein Abenteuer!!
Macht sie rum...neee,geht nicht ich kann nicht weg...weil...morgen in der Kneipe arbeiten...ruf ich dort an...kläre das...
Kommt sie nicht mit...weil xy.
ABSCHUSS!
Eure Meinung?
Zitat von Kacknoob
Was wäre gut gewesen?
Ich würde sagen...die Begrüßung...und fertig. Das Gespräch hätte ich mir sparen sollen.
korrekt Koc?
Zitat
Ich würde sagen...die Begrüßung...und fertig. Das Gespräch hätte ich mir sparen sollen.
Ich würd schon sagen, ja. Kurz begrüßen und dann mit ein paar Frauen dort flirten. Ex stehen lassen, wenn du noch nicht bereit für's Regame bist. Hab schon in einigen Threads gelesen, dass man Gespräche über die vergangene Beziehung lassen soll... Das hast du jetzt ja auch am eigenen Leib erfahren. ^^
Zitat von lyla
Kurz begrüßen und dann mit ein paar Frauen dort flirten. Ex stehen lassen
Denk ich auf Anhieb auch, Koc hat aber in der Regel andere, beim Durchdenken bessere Vorschläge.
Ich wollte nicht über das vergangene reden, es ist aber doch noch einiges offen
Die Frage ist...treffe ich mich mit ihr und begrabe was zu begraben ist?
Schiebe ich das Treffen raus weil ich so beschäftigt bin?
Treffe ich mich und sage das ich nicht loslassen kann?
Treffe ich mich und tue so als ob mir alles egal ist?
Treffe ich mich gar nicht?
Ich bin bereit für das Spiel und ein Regame...ich denke aber...bei ihr ist es noch zu früh, sie ist noch überzeugt das die Trennung richtig war...sagt ihr IHR Gefühl ;-)
nun ja, bei regame gehoren doch zwei.. wenn es für sie noch zu früh ist, vielleicht abwarten??
auf jeden fall nichts begraben, im sinne von klären oder so, nützt nichts...
sagen dass du nicht loslassen kannst kommt nicht in frage.
tun als ob alles egal ist, ist immer eine non-chalante option, die mit freundlichkeit und ein charmantes lächlen immer was bewirken kann, imo..
aber wie gesagt, wenn du meinst, sie sei immer noch überzeugt, dass die trennung richtig gewesen ist, würde ich raten noch keinen schritt zu ihr zu machen, dann flieht sie nur noch weiter weg..
Ok...Koc....ich drücke keine Knöpfe mehr.;-)
SIE muss sich qualifizieren...mit harter Arbeit
Zitat von Samatha
nun ja, bei regame gehoren doch zwei.. wenn es für sie noch zu früh ist, vielleicht abwarten??
auf jeden fall nichts begraben, im sinne von klären oder so, nützt nichts...
sagen dass du nicht loslassen kannst kommt nicht in frage.
tun als ob alles egal ist, ist immer eine non-chalante option, die mit freundlichkeit und ein charmantes lächlen immer was bewirken kann, imo..
aber wie gesagt, wenn du meinst, sie sei immer noch überzeugt, dass die trennung richtig gewesen ist, würde ich raten noch keinen schritt zu ihr zu machen, dann flieht sie nur noch weiter weg..
Ich mache GAR KEINEN Schritt.
Sie will sich treffen, weil sie wissen will wie es mir geht, will den Status checken, will wissen wo ich wohne etc.
Wenn sie anruft werde ich freundlich sagen, das ich gerade nicht mit ihr reden kann und sie sich die Tage nochmal melden kann...
So...und nun ist gut...gehe mal raus und lesen ;-)
kopf hoch brandis, ist nicht alles dem bach runter!
das hilft ja auch schlussendlich um zu sehen wie man sich NICHT verhalten soll..
auch dieses 'verfotz dich', mach dich vom acker' etc... wenn abweisend dann elegant und freundlich, dass ist sexier und bewirkt viel mehr, denke ich.
und ja wenn sie anruft, immer schon freundlich, mit ruhiger stimme dass du nicht kannst, verabredung, trip, was auch immer...
interesse soll mehr erweckt werden. ;)
vamos vamos :)
Zitat
Ich bin bereit für das Spiel und ein Regame
Bist du dir da sicher? Du machst dir ja doch noch sehr viele Gedanken über Ex... Ich hab den Eindruck, wenn du jetzt schon das Regame angehst, verfällst du schnell wieder in deine alte Rolle.
Ich werde kein Regame starten...entweder sie startet es oder keiner
Ratgeber lesen!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |