weiter brandis.. tiefs sind normal..
alles zu seiner Zeit. :) arbeite weiter an dir, sie wird schon früher oder später merken was sie hatte und welche auch ihre fehler waren.
aber das ist jetzt egal. du bist wichtig. komm hoch und bleib oben :)
Danke ;-)
Klaro...ich ärgere mich nur das ich beim zufälligen Treffen 2x den Hund gemacht habe...und sie sich innerlich die Hände reibt.
Aber gut, man macht Fehler aber diesen mit Sicherheit nicht nochmal ;-)
Die KS bleibt und die bleibt auch sollte man sich zufällig nochmal irgendwo in der Stadt sehen, kein küsschen links und rechts und der ganze Krams...
Hallo und tschüss
Nur so wirklich ganz am Rande, weil mir das schon länger auffällt..
Zitat
Aber gut, man macht Fehler ..
Wer ist "man"? Du meintest "ich mache Fehler". Streich das "man" mal aus deinem Wortschatz. Das verwässert nur deine Aussagen. So als ob du eine Ansage machst und dann die Hälfte wieder zurück ziehst. Gilt übrigens nicht nur für dich. Da gibt es echte Spezialisten hier. Interessant ist übrigens immer wieder die Stelle, an der vom "ich" ins "man" gerutscht wird..
Ich mein, DAS wär jetzt aus dem Ratgeber...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also ich hab das aus einem Semniar, für das mein Arbeitgeber so ca 15.000 € pro "Sitzung" ausgibt. Die Inhalte, die da vermittelt werden, kamen mir alle irgendwie ziemlich bekannt vor. Scheint mir übrigens ein lukratives Betätigungsfeld zu sein, koc..
Den meisten sind die 29.95 für den Ratgeber schon zu viel. Das mit den Seminaren seh ich recht problematisch.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ne koc, ich gebe Banane recht, ich denke vielen könnte in Vorfeld schon geholfen werden durch Seminare hierzu.
Wäre doch schön einige Beziehungen zu retten bevor es zur Trennung kommt.
Gebe selber doch auch schulungen, und ich denke da wäre viel zu machen....
Lass es mich wissen und ich helf dir bei allem was dauzugehört.
Es wäre sicher sinnvoll, aber da gibt es gleich ein paar Probleme:
- Frag dich mal ernsthaft, ob du dich mit dem Thema befasst hättest, so lange du noch in einer Beziehung warst?
- Frag dich weiterhin ob du an einem Seminar zum Thema "Beziehungen" teilgenommen hättest, solange du noch in einer beziehung warst?
- Was wäre dir ein solches Seminar wert gewesen?
Und so wirds den meisten gehen. Die wenigsten kümmern sich um die "Hintergründe" einer beziehung, so lange die halbwegs läuft.
Und wie ich schon gesagt habe, vielen sind die 29.95 für den Ratgeber schon zu viel. Aber wir können uns gerne mal zusammensetzen und drüber reden. Du kommst aus München?
Hä? Du nimmst an, dass mein AG mir Beziehungsseminare zahlt? *schlapplach* Glaube wir schreiben da aneinander vorbei. Ist aber auch egal. Sorry mbrandis für den Spam.
Der Ex ist das so wichtig zu wissen was ich mache, wo ich wohne und wie es mir geht...das ich nix mehr gehört habe.
Bin aber auch ganz froh...das mach dich vom Acker hat gewirkt ;-)
Die Prinzessin ist beleidigt...oder hofft ich melde mich weil sie mir ja ein Treffen angeboten hat...
NEVER!!!!!
Mir geht es echt gut heute ;-)
Gut so:-)
Neugier ist auch eine Gier!
Schön zu lesen das es dir gut geht. Weiter so
Das Interesse scheint nicht mehr so groß zu sein, wissen zu wollen was ich tue und mache ;-)
Alles nur Worte ;-)
Bis heute nix gehört
auch ok
weiter gehts
Was ich persönlich sehr interessant finde, das immer der andere "Schuld ist"
Sie hat die Beziehung beendet und ich bin "Schuld" daran.
Mach ich eine KS wird Drama gemacht, wieso weshalb und warum...Ich will ja wissen was Du machst und tust....
aber "Schuld" daran bin ich auch wieder...weil ich habe ja die KS gemacht.
Egal wie und was man macht...es wird so gedreht das immer der andere an der Situation "Schuld" hat.
War schon in der Beziehung so...es wurde immer so gedreht das ich mich schlecht fühlte oder eine "Schuld" verspürte.
Was ist das?
Egoismus?
Das ist genau die selbe Persönlichkeit wie bei meiner EX.
Ich war an allen übel dieser Ihrer Welt Schuld.
Ich kann nur hoffen das Koc recht hat und der neuen Prinz auch bald in Ihren ansehen sinkt oder sie oder er sie weiter haut!
Sie sind immer die Opfer, die Armen die doch alles geben und bis zum Schluss kämpfen. Aber nicht für die Beziehung, nicht für uns, nur für sich!
Und ja, auch ich bin der Böse nach der Trennung, warum? das kann mir wohl auch niemand beantworten!
Wie gesagt, ich will Sie nicht mehr sehen noch zurück haben!
was lernen wir daraus, wenns in der beziehung genau so war ? die sehen ihre fehler nicht ein und leben einfach vor sich hin ...
keine ahnung warum das so ist das die immer den anderen die schuld geben
Ist doch klar warum, es lebt sich doch viel leichter wenn ich meine Fehler anderen zuweise und mich selbst nicht damit aussernander setze.
Da suchen Sie sich lieber neue Freunde und neue Partner und das Spiel kann von vorne beginnen.
Eines habe ich gelernt nach meiner Scheidung damals. Lass dich nie auf Ihr niveau runter, zeige immer größe und behalte einen klaren Kopf.
Sie fallen auf die Schnauze, wir bekommen es nicht immer mit aber da können wir uns sicher sein das es passiert.
Vielleicht ist es der psychologische Mechanismus der Projektion.
Das Hinausverlagern eigener abgelehnter Eigenschaften, Gefühle, Selbstzweifel um sich auf diese Weise von ihnen zu befreien.
Die Projektion dient dazu sich zu distanzieren in dem all das dem anderen unterstellt wird.
Der Gegenüber ist der Böse.
Ist eben der leichtere Weg ;-)
Sollte uns zum nachdenken anregen in Bezug auf unsere Exen ;-)
Machen wir ja jetzt manchmal auch so
Zitat von Panter
Das ist genau die selbe Persönlichkeit wie bei meiner EX.
Ich war an allen übel dieser Ihrer Welt Schuld.
Ich kann nur hoffen das Koc recht hat und der neuen Prinz auch bald in Ihren ansehen sinkt oder sie oder er sie weiter haut!
Sie sind immer die Opfer, die Armen die doch alles geben und bis zum Schluss kämpfen. Aber nicht für die Beziehung, nicht für uns, nur für sich!
Und ja, auch ich bin der Böse nach der Trennung, warum? das kann mir wohl auch niemand beantworten!
Wie gesagt, ich will Sie nicht mehr sehen noch zurück haben!
Was ihr da beschreibt ist typisch: sie lernt einen Typen kennen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt.....
Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projiziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles Gute und verspricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSE-Brille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.
Zitat von mbrandis
Vielleicht ist es der psychologische Mechanismus der Projektion.
Das Hinausverlagern eigener abgelehnter Eigenschaften, Gefühle, Selbstzweifel um sich auf diese Weise von ihnen zu befreien.
Die Projektion dient dazu sich zu distanzieren in dem all das dem anderen unterstellt wird.
Der Gegenüber ist der Böse.
Ist eben der leichtere Weg ;-)
Du hast den NAGEL auf den Kopf getroffen.
Und was sollte das uns beiden sagen, FINGER WEG, es gibt Millionen andere mit dennen wir eine Satbile Glückliche Beziehung haben können. Die nicht uns die Lebens Energie entziehen und dann uns noch die Schuld für Ihr eigenes Versagen geben.
Holen wir Sie runter von unseren OneitisPodest und ab in die Tonne mit dennen wo Sie hin gehören!
Ich bin auf einem guten Weg ;-)
Ich denke allerdings nur, das wir beide (Ex und ich) in der Warteschleife hängen.
Sie akzeptiert meine KS, will aber wissen was ich tue und mache...meldet sich aber nicht.
Weil sie die KS akzeptiert?
Da sind wir wieder an dem Punkt Worte und Taten.
Sollte sie morgen vor der Tür stehen, würde ich sie abwimmeln.
Ich denke allerdings eher, das sie aufgrund meines Epic Fail noch ganz sicher ist, das ich in ihrem Orbit bin.
Mal sehen wie lange sie das aushält nix zu wissen und nix zu erfahren. Und sie weis GAR NIX von mir ;-)
mbrandis, versuche dir keine Gedanken mehr über Sie zu machen oder zumindest was Sie gerade denken könnte.
Es braucht einfach zeit bis Sie anfängt dich nicht mehr als den Bösen zu sehen.
Und ja, deine und meine spüren es beide das wir noch da sind. Lass uns weiter daran Arbeiten die Umlaufbahnen zu Verlassen.....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |