BULLSHIT!!!!
naja, es scheint meiner X gut zu gehn, und ihr gefällt die neue Frisur >.<
Warum ich das weiss, hör ich fragen?
Wir haben noch kurz geschrieben, habs dann recht schnell abgewürgt >.< Verdammte scheisse -.-
Zitat von A_pairadice
BULLSHIT!!!!
naja, es scheint meiner X gut zu gehn, und ihr gefällt die neue Frisur >.<
Warum ich das weiss, hör ich fragen?
Wir haben noch kurz geschrieben, habs dann recht schnell abgewürgt >.< Verdammte scheisse -.-
scheint, denk, meine...
--->Hirnwichsen, bringt nix, bleiben lassen.
P.S. Was scheibst du ihr eigentlich in der KS?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Japp hol ruhig den knüppel raus >.<
Ich halt meinen arsch freiwillig hin!
Aber ehrlich: nicht wirklich eine ahung hab ich... und da war das "hey" schon geschrieben.. das wort BULLSHIT hat jedenfalls die ganze Nachbarschaft gehört ^^
Naja ich kipp jetz n bier, warte auf meinen Besuch, und versuche mich auf den Sonntag mit Nadine zu freuen..
Ach ich schreib ne neue antwort ^^ du bist sicher wieder schneller
Ich tu nach dem bier noch ne runde Meditieren.. das Hirnwichsen einfach mit glücksgefühl übertönen..
(Ich habe eine übung gefunden, damit kann ich mich erstaunlich gut beruhigen :))
Zitat von A_pairadice
(Ich habe eine übung gefunden, damit kann ich mich erstaunlich gut beruhigen :))
Warum knüppeln? Du hast dich schon selbst genug bestraft.
Gibts dazu ne Anleitung oder einen Link?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
^^ auch wieder wahr.
Jepp dazu gibts nen link, moment
(bitte warten)
http://www.ella.org/glueckstipp0+M56569e...html?&tx_ttnews[pointer]=2
Ich denk das zeigt direkt auf den eintrag.
jedenfalls kann ich mich damit seit samstag sehr gut bei der stange halten.
Wirkt sehr esoterisch, aber offenbar wirkts bei mir. Egal auf welcher gefühlslage ich bin, einfach "hoch zum Licht" und das schlechte Gefühl im Magen verschwindet.
Ganz getreu dem Motto:
https://www.youtube.com/watch?v=SFrSiUZHkrI
Wie sagt Koc so gerne....
Wer nicht hören will muss fühlen...das passt bei Dir...
Lerne daraus
mbrandis du sagst es.
eigentlich wars klar, aber habs irgendwie nicht realisiert..
Achja, noch etwas, damit Ihr ein wenig mehr einblick in mein momentanes Leben und meine Probleme neben X:
Ich ziehe nun seit Samstag ein Gras entzug durch.
Die scheiss Droge hat mich nun über 7 Jahre begleitet. (Lustigerweise habe ich meiner Mutter damals, als ich angefangen habe gesagt: in 7 Jahren hör ich auf)
Und nun steh ich da, rückblickend war es eine einfache Zeit. Nix denken, einfach am feierabend "hirn aus". Super praktisch, ich hatte es auch sehr lange im Griff, doch seit ca 1.5 Jahren habe ich mir nur noch vorwürfe gemacht, konnte es aber irgendwie nicht beenden. Zuviele Kontakte welche nur aus kiffen bestanden, und die Angst vor der Energie welche ich habe, die Angst vor den schlafstörungen (Hatte ich als jünger war hatte ich die immer, nächtelanges wachliegen.. der Hauptgrund wieso ich angefangen hatte)
Ich weiss, es ist hier kein Entzugsforum. Aber ich glaube, dass das hier relativ gut aufgehoben ist, schon nur, dass ich mich auf einer I-plattform öffnen kann brauchte viel überwindung. Ich werde jedenfalls weiterhin auch auf den Entzug zu sprechen kommen.
Nochmal themawechsel, ich will hier möglichst wenig zu meiner X schreiben, aus dem einfachen Grund: sie soll raus aus meinen Gedanken. Idiotien wie heute melde ich natürlich, schon nur weil mir Koc's arschtritte gut tun :) Hätte ich dieses Forum nicht gefunden, währe ich warscheinlich am dauerhirnwichsen und am gucken wie ein getretener Hund.
Zitat von A_pairadice
Zuviele Kontakte welche nur aus kiffen bestanden, und die Angst vor der Energie welche ich habe, die Angst vor den schlafstörungen (Hatte ich als jünger war hatte ich die immer, nächtelanges wachliegen.. der Hauptgrund wieso ich angefangen hatte)
Ich würd mal drüber nachdenken, solche Kontakte abzubrechen. Klingt vielleicht hart, aber frag dich, was dir diese Kontakte wirklich gebracht haben.
Die sind abgebrochen seit Samstag. Die Telefonnummern der quellen sowie die kontakte, bis auf einen sind gelöscht.
(Der letzte der noch übrig ist, ist definitiv ein guter Freund. Ihn will ich nicht loswerden nur weil ich damit aufhöre. Mit ihm habe ich am Freitag auch lange darüber gesprochen. Er unterstützt mich beim DURCHZIEHEN.)
Gut. Weiter so.
@paradise..da war ich vor ein paar Monaten ja an der selben Stelle!
Du musst hart zu Dir selber sein. Ich sehe das nicht wie Koc...ich habe die Kontakte noch...sicher kann man darüber streiten ob und wie sinnvoll diese sind,die Kiffen sich auch weiter die Rübe weg.
Ich sitze daneben und rauche NIX. Auch das steigert dein Selbstwertgefühl..bleib hart zu Dir selber und es wird Dir nach einigen Wochen besser gehen als die letzten 7 Jahre. Mache Dich schlau über Entzugserscheinungen und schalte den kleinen Mann in deinem Kopf auf der Dir sagt einmal ziehen ist nicht so schlimm... ;-)
und jetzt nicht auf Alk wechseln...nicht das Du dir jeden Abend Bier in den Kopf kloppst...das ist nciht die Lösung ;-)
@mbrandis
Kurz google gefragt:
Häufige Entzugssymptome nach dem Absetzen sind:
* Nervosität, Unruhe
* Schlafprobleme und wirre Träume
* verminderter Appetit
* Aggressivität
* Depressionen
* Angst
* Muskelzittern, Schwitzen, erhöhte Temperatur
* Durchfall, Magenprobleme, Übelkeit und Erbrechen
* Kopfschmerzen
Dazu:
-Nervös bin ich praktisch immer, aber am Sonntag war in meinem Körper die hölle los.
-wirr war der Traum gester auf jeden fall... (ich träumte von nem Dinosaurier, und wollte mich in ner Pizzaschachtel verstecken xD)
-Appetit, da ich frusthungerer bin kann ich im moment schlecht unterscheiden was entzug und was sonstige probleme sind
-Aggressivität -> zum glück noch nicht eingetreten
-depressionen -> hoffe dass das nicht passiert.
-Angst -> auch hier war am Sonntag die hölle los.. aber heute scheint es sich beruhigt zu haben
-Schwitzen -> und WIE! ich könnte jede stunde duschen >.<
-Magenprobleme -> bitte nicht :S
-kopfschmerzen -> migränepatent, kopfschmerzen bringen mich nicht mehr aus der ruhe.
wie war bei dir der Entzug? welche der aufgelisteten erscheinungen hattest du? und wie lange?
Ich hab das Männchen welches mir sagt: "ach nur einmal ziehen ist nicht so schlimm", direkt gegen das männchen das sagt: "mmmh riecht das lecker, nur ein zug und ich bin wieder genau dort wo ich vorher war, und das will ich nicht!" Ausgetauscht.
Jepp das mit dem alkohol kenne ich >.< ich habe so normalerweise meine rauchfreien zeiten überbrückt danke fürs ins gedächnis holen, dann kann ich das bewusst bleiben lassen (notiz an mich: aufpassen auf alk.)
Ich möchte nicht behaupten das ich mit meinem Entzug fertig bin...ich bin gerade im dritten Monat und gehe in den vierten.
Am Wochenende mal paar Bierchen ist kein Thema, nur man MUSS aufpassen das es keine Suchtverlagerung wird.
Ach die ganzen Erscheinungen waren nach 2 Wochen fort...nach 3-4 Wochen geht es Dir um einiges besser...als ob die Glückshormone wieder ihren richtigen/natürlichen Weg finden ;-)
Nadann, wünsche ich dir jedenfalls weiterhin viel erfolg :D
Eine veränderung bemerke ich durchaus bereits jetzt.
Was mir besonders auffällt ist die Zeit.. sie geht vorbei o.O so komisch es klingt, aber ich habe das Gefühl dass die zeit nur noch rast. Ich denke, das liegt an der erhöten konzentrationsfähigkeit..
Auch ein sehr positiver aspekt ist: ich kann wieder richtig mit leuten Sprechen, ihnen in die Augen schauen, mich richtig auf das gespräch einlassen, das war vorher irgendwie... anders..
Ansonsten geht es mir sehr gut, ich konnte diese Nacht gut ein und durchschlafen, bin fit und fühle mich gut.
Schwitzen tu ich immer noch wie ein Schwein, aber das kann gut auch am Wetter liegen ^^
Edit:
@Koc,
Hast du dir den Link schon angesehen?
Bin noch nicht dazu gekommen. Streß.
^^ Langsam scheinen die Schwitzattacken etwas zurückzugehn, ansonsten keine veränderungen gegenüber Gestern.
Heute morgen gleich noch ne Nadine angequatscht, habe sie schon desöfteren an der Tramhaltestelle gesehen, Süsses mädchen (Vllt etwas mollig, aber das ist bei einem Filzmantel schwer abzuschätzen.) NC und nächste Woche mal was trinken gehn zusammen :)
Edit: habe den halben Morgen KK von den Ferien letztes jahr... das tut weh >.<
Guten Morgen zusammen
Konnte mich grade noch vom stalken abhalten. Daher schreib ich hier mal rein wie meine Nacht war.
Ich bin im Traumland... einfach nur krank... meine Träume... Ich hatte diese Nacht beständig den Selben Traum.
Ein Ort, von dem ich nicht weg kam, egal wohin ich ging, ich landete immer wieder beim selben Haus, mit dem selben Mann, der mir jedes mal wieder ein Messer an den Hals hielt. Nach dem Dritten versuch gab ich auf und weckte mich selber auf (Das klappt lustigerweise verdammt gut) Doch insgesamt 8 mal habe ich mich aufgeweckt, und jedesmal als ich wieder einschlief, war ich wieder bei dem Haus..
Entzugserscheinungen, welche ich körperlich warnehme scheinen keine mehr da zu sein. Aber diese Träume machen mir zu schaffen.. Das dauert wohl noch eine weile bis ich mich daran gewöhnt habe..
Meine Pläne heute:
Zimmer ausmisten, Kleider Waschen, Bett frisch anziehen, Wenn dann noch Zeit über ist, gehe ich mir noch neue Schuhe kaufen. Am Abend ist dann ne Tanzschau, welche ich mir ansehen geh.
Grusse :)
Ist doch ok...warte nur ab bis die anderen Träume kommen...
Sehr gut...mach dein Ding
Mit dem Thema Traumdeutung hab ich mich noch ncicht befasst.
http://www.traumdeuter.ch/texte/3749.htm
@mbrandis
Was meinst du mit "warte nur ab bis die anderen Träume kommen.."?
@koc
Ich kenn mich auch nicht wirklich drin aus. Danke für die Seite ^^ währe jetzt erstmal nicht darauf gekommen etwas daraus deuten zu wollen.. bin hier auch immer sehr vorsichtig.. da die deutungen gar nichts heissen müssen..
Zitat von A_pairadice
@koc
Ich kenn mich auch nicht wirklich drin aus. Danke für die Seite ^^ währe jetzt erstmal nicht darauf gekommen etwas daraus deuten zu wollen.. bin hier auch immer sehr vorsichtig.. da die deutungen gar nichts heissen müssen..
ich auch ned. Hab mich damit noch nie befasst. Aber viellicht findest du eine Anregung dadrin.
@koc, sehr anregend, ich habe durchaus schon unpassendere deutungen gelesen als diese :)
So, bevor ich pennen geh noch nen Statusupdate:
Tanzshow war recht gut, man sah einfach, dass die Frauen den ersten Auftritt hatten, ansonsten sehr Sexy (Ballet zu Drum'n'base und hiphop)
Danach dachte ich, geh ich noch in meine Stammbar, ziemlich bewusst dass meine X dort sein wird. Doch fehlanzeige, die haben sich in ne andere Bar verzogen. Nuja wie ich halt bin hatte ich keinen Bock auf die andere Bar und versuchte ein wenig mit den Leuten ins gespräch zu kommen. Schlussendlich konnte ich noch die andere hälfte des Abends flirten, leider is sie verheiratet ^^ sonst hätt ich sie gleich verführt ^^
Ging nun auf das letzte Tram nach hause. Noch ne kippe rauchen und etwas Wasser über den Alkohol giessen.
Fazit: war ein toller abend, der Flirt hat mich enorm Motiviert.
Morgen mit Nadine abgemacht, Ziel: FC [NC beim ansprechen, und beim First Date habe ich mich wohl nicht schlecht geschlagen]. (Sie kommt zu mir, DVD Abend ;) )
Und nein, ich habe nicht vor ne rebound beziehung anzufangen, ich denke hier eher an FTOG mit aussicht auf FB ^^
Ich wünsche angenehme Nachtruhe.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |