RE: Freundin weg, was geht mit mir?

#126 von Esteban ( gelöscht ) , 10.05.2011 10:53

Abgesehen davon das es unsinnig ist Kontakt zu suchen wenn es nichts zu melden gibt folgendes:
X kontaktieren während man sich in einem miesen State befindet ist suboptimal, das wird unterschwellig weitergegeben. Man sollte nur positive Eindrücke bei x ankern.

Gute Besserung.

Esteban

#127 von koc , 10.05.2011 11:01

Wenns nix zu sagen gibt, wird auch nix mitgeteilt? Was sind denn das für Ausfälle?

Gute Besserung.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#128 von dud ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:24

Grade wenn es einen nicht gut geht, meldet mann sich nicht. Man meldet sich sowie so nicht!!
Auch wenn es schwer fällt, aber frag dich mal ob du nur Langeweile hast.
Gewohnheit sich bei ihr zu melden. Hau dir lieber kurz selbst eine rein.
Hinterher, wenn du wieder klar im Kopf bist, ärgerst du dich!
Melde dich bei einem Freund und erzählt euch irgendeinen scheiß.

dud

#129 von A_pairadice ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:40

Ausfall triffts gut koc, ich traue mir mit der aktuellen Hirnkapazität nicht soo viel zu, daher dachte ich, schreib ich lieber erst mal hier, bevor ich mich noch irgendwie vertüddel und scheisse baue >.<
Esteban, da hast du natürlich auch recht. Denke am Wochenende konnte ich viele positive eindrücke hinterlassen. Währe schade dies jetzt durch den scheiss state wieder zunichte zumachen.

Danke, besser wirds sicher :) je nach dem wann sie in der nacht angefangen hat, hab ich in 6-8 stunden wieder ruhe :)

A_pairadice

#130 von A_pairadice ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:41

@dud -> ich kann mir im moment stundenlang eine reinhauen ;) ich spüre nix ^^
und das hab ich jetzt gemacht. eine gute freundin muss jetzt hinhalten und ein bisschen scheissgelaber von mir anhören :P

A_pairadice

#131 von dud ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:49

ok dann lieber später ;-) war auch ehe anders gemeind. Aber dafür würde es später gut schmerzen.
Besser ist es, dass du die gute freundin angerufen hast. Da kann das scheißgelaber nichts anrichten.

dud

#132 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:12

Zitat von A_pairadice
@dud -> ich kann mir im moment stundenlang eine reinhauen ;) ich spüre nix ^^
und das hab ich jetzt gemacht. eine gute freundin muss jetzt hinhalten und ein bisschen scheissgelaber von mir anhören :P

Besser als sich bei ex zu melden...falle jetzt nur nicht um

ACE

#133 von blacky ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:21

Zitat von dud
... Hau dir lieber kurz selbst eine rein.

Made my Day!

Gute besserung - immer schön mit den anderen ablenken, hilft ungemein :)

blacky

#134 von A_pairadice ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:35

ich wussde doch, es war um lääängen besser hier mal zu schreiben anstatt scheisse zu bauen :) danke leute :)

A_pairadice

#135 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:37

lieber erstmal fragen und hier schreiben

ACE

#136 von A_pairadice ( gelöscht ) , 13.05.2011 15:08

Dann mal wieder ein Statusbericht.
Habe mich gut aus dem Tief holen können. Gestern haben wir wieder Telefoniert(sie rief an), und sie wollte mich gleich noch zu ihren Eltern einladen. Da hab ich keinen Bock drauf, mit ihren eltern irgendwas zu diskutieren und dumme Fragen zu beantworten (auch wenn ich Ihre eltern irgendwie mag, will ich nichts mit ihnen zu tun haben im moment). Jedenfalls, kommt sie am Samstag, gegen späteren Nachmittags zu mir. Zusammen kochen und dann mal sehn was wir sonst noch so treiben.

A_pairadice

#137 von darkangel ( gelöscht ) , 13.05.2011 15:43

Ich drück Dir die Daumen, vor allem dafür, dass Du Dir jetzt treu bleibst/ bleiben kannst. Bleib der Stärkere!

darkangel

#138 von ACE ( gelöscht ) , 13.05.2011 15:54

Zitat von A_pairadice
D sie wollte mich gleich noch zu ihren Eltern einladen. Da hab ich keinen Bock drauf, mit ihren eltern irgendwas zu diskutieren und dumme Fragen zu beantworten

Die Eltern lass in den nächsten wochen und Monaten mal raus...die sind unwichtig

ACE

#139 von A_pairadice ( gelöscht ) , 13.05.2011 16:47

@Darkangel, Danke :) werd ich machen :D

@mbrandis, das sehe ich genau so. Ich muss mir das nicht antun.

A_pairadice

#140 von Alex ( gelöscht ) , 13.05.2011 17:30

Ich wünsche dir viel Glück!

Bleib dir selbst treu!!! ;)

Alex

#141 von A_pairadice ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:18

Dann mal die kurzfassung,
Sie kam gestern zu mir, dann haben wir gekocht, haben es getrieben und sind pennen gegangen. vor ca einer stunde ist sie wieder gegangen. Soweit ich das beurteilen konnte hab ich mich gut geschlagen, resp. kein Frameverlust, konnte durchwegs einen positiven state bewahren und hatte den dominanten part.
Eine kurze etwas schwierigere situation war, als sie sagte "ich finde es schön mit mir so, nicht so beziehungsbelastet, und was meinst du dazu" darauf antwortete ich "mir eigentlich egal". darauf hin sagte sie, "mal sehen"
denke habe auch das ziemlich gut gemeistert, auch wenn es eigentlich doch nicht ganz so locker flockig war.
nunja, fertig hirngewichst, ist schliesslich nur exengelaber..!

A_pairadice

#142 von Samatha ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:32

ich glaub mit dem 'ist mir egal' und durch ihr 'mal sehen', hast du vielleicht ihr KK geweckt? XD

Samatha

#143 von koc , 15.05.2011 11:53

gut gemacht!

Und jetzt lass mal ihr KK rattern. "Was meint er?" und "Warum ist er nicht mehr so beziehungs-needy?" etc...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#144 von A_pairadice ( gelöscht ) , 19.05.2011 08:43

Wieder ein Statusbericht:
Sie hat am Montag angerufen, und gefragt ob ich zeit habe diese Woche, ich hab ihr den Mittwoch vorgeschlagen. und war folglich von gestern auf heute bei ihr.
Lief auch wieder ganz gut, haben zusammen gekocht, gef*ckt, und sind dann relativ früh eingepennt ^^(war anstrengend ;) )
Wir haben auch gleich für nächsten Montag abgemacht, (Zusammen in nen Erotikshop, spielzeug für ne party einkaufen ^^ [Hundeleine und Halsband]) diese party wird lustig ^^
Heute abend treff ich mich noch mit einer Nadine ud freu mich dann auf einen ruhigen freitag abend, mit kollegen.

A_pairadice

#145 von Esteban ( gelöscht ) , 19.05.2011 09:15

Sehr gut, weiter so!

Esteban

#146 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 19.05.2011 09:53

Absolut top. Gefällt mir deine Story. Schlägst dich sehr gut.

hitzenblitz

#147 von ACE ( gelöscht ) , 19.05.2011 10:33

Sehr gut ;-)

ACE

#148 von A_pairadice ( gelöscht ) , 26.05.2011 09:50

Sodele, dann gibbet mal wieder ein statusupdate.

Am montag waren wir eine Leine kaufen (siehe oben)
insgesamt ein schöner abend, nach dem einkauf gingen wir noch ein wenig spazieren danach zusammen kochen, und verbrachten dann noch so 3-4 Stunden im bett bis wir einschliefen.
Am nächsten morgen (sie hatte frei) stand sie doch mit mir auf und begleitete mich noch bis vor mein Büro.

Folgend noch zwei zitate, welche mich sehr gefreut haben:
(ich war am rauchen, sie kam auf den Balkon und umarmte mich von hinten)
"Dieser beziehungsunterbruch, oder pause, war wohl das beste was uns passieren konnte"

(wir standen in der küche und umarmten uns)
"Was ist an dir bloss anders als an all den anderen Männer?"

Heute kommt sie wieder zu mir, und hilft mir beim zusammenbau meines lange verspätet gelieferten Sofas :D

Soweit so gut :)

A_pairadice

#149 von A_pairadice ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:36

Nachtrag:
Der zusammenbau des Sofas dauerte knappe 5 minuten.
Danach kuschelten wir uns auf dem Sofa ein und hörten musik. Gemütlich.

Seit langem habe ich mal wieder ein "i ha di gärn" (ich hab die lieb) von ihr gehört.
und heute morgen, "was kann ich tun, dass ich dir wieder genüge"
(Natürlich, sie genügt mir bei weitem, dass es überhaupt wieder so weit kam wie wir jetzt sind ist schön. Doch ich habe das gefühl, dass es sinnvoller ist wenn ich sie noch etwas zappeln lasse.. und später mal frage wie wir verbleiben wollen.)

Am auffartswochenende machen wir jedenfalls wieder einmal eine Wanderung mit übernachtung irgendwo, mal sehen wohin es uns treibt.

A_pairadice
zuletzt bearbeitet 27.05.2011 10:37 | Top

#150 von koc , 27.05.2011 10:47

Sehr gut, weiter so.

Zappeln lassen ist ok, aber übertreibs nicht!

koc

EX-Back-Erfahrungen....und die Ergebnisse
Große Liebe für immer verloren?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz