Zitat von A_pairadice
PS: ich bin Programmierer, bei mir beginnt alles mit 0 ;)
Den fand ich echt mal witzig.
Es gibt 10 arten von Menschen, die einen verstehen binärzahlen und die anderen nicht ;)
...habs grad ich der schule, automatisation/ wahrheitstabelle/ logikmodulprogrammierung/ sps/ vps/ pneupatik/ +/ oder/ ≥1/ etc...
Zitat von A_pairadice
Es gibt 10 arten von Menschen, die einen verstehen binärzahlen und die anderen nicht ;)
Programmierer oder Informatiker?
Juhu, Ich habe definitiv auf ende Monat eine eigene Wohnung :D
Am dienstag gehe ich den Mietvertrag unterschreiben.
Mal wieder n Statusupdate:
Sodele, bin grade vom Vertrag unterzeichnen zurück :D
Am 26. ist übergabe und offiziell rein kann ich ab dem 01.05 :D
Nadine(2) war gestern zu besuch *dummdidumm* ^^
Weiterhin freue ich mich auf Nadine(1), Donnerstag gibbet Massageabend ^^ (Nadine(0) geh ich am Samstag mal besuchen, hat immer noch Bettruhe verschrieben..)
und dann ab nächsten Mittwoch bin ich über Ostern in Irrland am rum irren :D Kamera schultern und viiiel sightseeing :)
So, nach ner turbo-zigarette wieder eingekriegt.
xD das war wohl ein kommafehler.
Wuhu, sms von der X gekriegt ^^
war aber in ungefähr der ausspruch davon was ich gedacht hab als ich die sms gesehn hab ^^
Nuja, ich werd mich jetz mal auf anderes (und vorallem heute Abend) konzentrieren und dann vllt morgen mal antworten.
Jepp.
Wie es mir so gänge.. hat sie gefragt. aber wie gesagt, ich lass das schreiben mal sein. Konzentriere mich auf wichtigeres und schreib ihr dann morgen mal wie super es mir geht :) (werd morgen wohl sowieso einen unverrückbaren state haben :D)
Ich weiss halt nicht inwiefern ich es als Orbit-nachricht abtuen soll.. (hatten seit sie mich am geburtstag gefragt hatte, keinen Kontakt mehr..)
mmh ich muss, glaube ich, mal daran arbeiten meinen PDM auszuschalten..
genial finde ich einfach das Timing mal wieder.. kaum hab ich was rattenscharfes 100%iges an der angel meldet sich die X, das ist einfach immer so o.O
Zitat von A_pairadice
So, nach ner turbo-zigarette wieder eingekriegt.
Tod der Zigaretten-Oneitis!
Versagt?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von A_pairadice
Jepp.
Wie es mir so gänge.. hat sie gefragt. aber wie gesagt, ich lass das schreiben mal sein. Konzentriere mich auf wichtigeres und schreib ihr dann morgen mal wie super es mir geht :) (werd morgen wohl sowieso einen unverrückbaren state haben :D)
Ich weiss halt nicht inwiefern ich es als Orbit-nachricht abtuen soll.. (hatten seit sie mich am geburtstag gefragt hatte, keinen Kontakt mehr..)
mmh ich muss, glaube ich, mal daran arbeiten meinen PDM auszuschalten..
genial finde ich einfach das Timing mal wieder.. kaum hab ich was rattenscharfes 100%iges an der angel meldet sich die X, das ist einfach immer so o.O
Sagte ich doch..die Exen merken das.
Ich würde nicht nach einem Tag antworten...
Ich denke Koc würde sagen ...gar nicht antworten
Ach, ja:
Es wird nicht geantwortet!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@koc
das mit den kippen ^^ ich spiele noch nicht allzu gross mit dem gedanken aufzuhören. da aber viele in meinem umfeld aufgehört (und viele leider auch versagt) haben find ichs immer wieder interessant wer es wie macht. wenn ich dann mitmache, schreibe ich das explizit ^^
@mbrandis
jo ist ja nicht das erste mal, dass das Timing so sauber übereinstimmt ^^
@beide
nagut, dann löschen wir die sms gleich.
Und mal wieder ein Statusupdate:
Mit X war lustig, erstmal habe ich auf die sms nicht geantwortet
den Tag darauf kam eine einladung um beim Umzug zu helfen -> ich verneinte,
A: ich bin kein möbelpacker
B: NEIN!
C: Nöööö!
D: Sicher nicht!
E: Warum sollte ich?
F: ich ziehe am selben datum um.
Einen Tag darauf kam dann an: "Ich möchte dich mal wieder sehen" -> Ich meinte, ich habe diesen Monat keine Zeit, aber vllt nächsten Monat mal.
seither ist wieder Funkstille. Ich lasses mir dann nächsten monat mal durch den kopf gehn ob ich sie sehen will oder nicht.
Dann, zu Nadine(1), sind am Sonntag schön spazieren gegangen, dann noch zu ihr, schlussendlich haben wir abbrechen müssen, da sie magenkrämpfe bekam >.< hatte wohl etwas nichtmehr so tolles gegessen.. nuja '^^ gibt schlimmeres.
Nadine(2) kommt heute abend wieder vorbei und pennt auch wieder bei mir. :)
Nadine(0) habe ich am Samstag besucht, die arme hat immer noch schmerzen und liegt im Bett.. armes mädel.. denke aber ich muss sie nexten. glaube nicht dass da noch was passiert.
Ach und, die Schwester von X wollte mal etwas mit mir unternehmen o.O seh isch a bissl kritisch.. abgesehen vom Informationsfluss zwischen den beiden, ist die Schwester auch unglaublich heiss... glaube das lass ich lieber bleiben...
Zitat von A_pairadice
Ach und, die Schwester von X wollte mal etwas mit mir unternehmen o.O seh isch a bissl kritisch.. abgesehen vom Informationsfluss zwischen den beiden, ist die Schwester auch unglaublich heiss... glaube das lass ich lieber bleiben...
Ned schlecht, aber das obige halt ich für einen fetten LB. Und der Informationsfluß wenn was mit der Schwester gehen sollte, wär interessant...
Zitat von kocZitat von A_pairadice
Ned schlecht, aber das obige halt ich für einen fetten LB. Und der Informationsfluß wenn was mit der Schwester gehen sollte, wär interessant...
Gehe ich recht der annahme dass du mit "das obige" das Zitat meinst?
aber hast recht ^^ wenn was gehen sollte wär der Informationsfluss interessant, und wenn nicht, erfährt meine X brühwarm was bei mir läuft..
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |