So, mal wieder etwas neues:
Nadine war ein fehlschlag, dasses ihr scheisse ging, roch man 2km gegen den Wind. Dann hab ichs bleiben lassen. Naja, mal nicht ganz locker lassen und nächste Woche mal weiterschauen. Haben dann gemütlich gekuschelt und DVD geguckt.
Und ich habe wieder geträumt, ziemlich beschissen aufgewacht heute morgen, ich hab geträumt ich sei wieder mit der X zusammengekommen >.< Sie hat mir sogar erklärt wieso die Beziehung in die Brüche ging, es war der Grund den ich mir sowieso überlegt habe.. Nunja, ich hatte heute Morgen kurze Zeit echt mühe zwischen Realität und Traum zu unterscheiden... Was n scheiss Morgen..
Jetz hab ich das verdammte bedürfnis die KS abzubrechen >.< aber es ist no viel zu früh...
mir gehts heute wie dir, genau so wegen einem traum..
schieb mir die realität rein: er ist sehr wahrscheinlich mit ner anderen, an mich denkt er überhaupt nicht mehr, er hat abgeschlossen..
sag dir dasselbe so hast du auch keine lust mehr ks abzubrechen.
Nuja, der Witz ist ja, dass ich kaum bis gar nicht an sie gedacht habe, eigentlich habe ich ganz anderes zu tun..
Umso mehr hat mich der Traum überrascht, und dass meine Gedanken nun wieder um Sie herum drehn finde ich ziemlich uncool.. Aber du hast recht. Was bringt es mir daran rumzuhirnen.. Sie hat bereits abgeschlossen.
Naja, hoffentlich bring ich mich bis Feierabend wieder auf den Damm.. sonst hinterlasse ich nen ganz schlechten eindruck ^^
Ein Kollege hat mir zwei Fragen gestellt, die mich ziemlich davon überzeugt haben jetzt keine Dummheit zu begehen: "Wieso willst du sie anrufen?" "Was willst du ihr überhaubt sagen?" die Antwort auf diese Fragen war: keine ahnung.. Also, wieso sollte ich denn? Ausser irgendwelchen Gefühlsdusseileien würd mir wohl eh nix einfallen.
Richtig! Erkläre mir lieber mal was wie und Nadine ein Fehlschlag war...das habe ich leider nicht verstanden
Nuja Fehlschlag insoweit ich eig. mehr vor hatte ^^ aber eig. auch nicht :P schön wars trotzdem. Naja, n Fehlschlag wars erst wenn garnix mehr läuft ^^
du warst nicht mit ihr fi(lm gu)cken?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
xD der war genial koc ^^
aber wie soll ich die Frage jetz beantworten ich glaub so: Nein (ja)
Wie gesagt, sie war absolut beschissen drauf, da hab ich keinen Sinn gesehn sie evtl. noch zu drängen. Aber ja, beim nächsten mal :P
Phu.. Sie hat mich angeschrieben, ich blieb freundlich, hielt meine Antworten kurz, fragte selber nix nach und versuchte das Gespräch nicht in die Länge zu ziehen.
Hab ich eig. auch keinen Grund zu, gestern hat sich ne weitere Nadine angeboten, die mich durchaus Interessiert ^^
Letzter Satz:
i verkrümle mi wieder, geit mir auso glich helle noch grad >.<
übersetzung: ich verkrümle mich wieder, geht mir also doch sehr nah jetzt >.<
Nuja, jetzt versuch ich nicht darüber hirnzuwichsen!
Zitat von A_pairadice
Ein Kollege hat mir zwei Fragen gestellt, die mich ziemlich davon überzeugt haben jetzt keine Dummheit zu begehen: "Wieso willst du sie anrufen?" "Was willst du ihr überhaubt sagen?" die Antwort auf diese Fragen war: keine ahnung.. Also, wieso sollte ich denn? Ausser irgendwelchen Gefühlsdusseileien würd mir wohl eh nix einfallen.
guter Mann, recht hat er!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Guten Morgen miteinander
So, damit ich hier nicht gleich wieder rausgelöscht werde, gibbet mal noch ein Statusupdate meinerseits.
Der Grasentzug läuft prima, bin in der Dritten Woche, habe überhaupt kein bedürfnis wieder aufzuhören.
Da ich zur Zeit rauche wie ein kamin lass ich das Joggen bleiben, habe mir aber ein kleines Krafttraining zusammenstellen lassen, mit übungen für Zuhause. Habe angefangen mich mit Mediation und Steinheilkunde zu beschäftigen.
Als Anfänger beschäftige ich mich momentan noch mit stiller Meditation, wil mich aber später in Chakrameditation vertiefen.
Thema Steinheilkunde, habe ich mir Steine für meine Situation geholt (Thema: veränderung) immer dabei habe ich nun: Ametyst, Bergkristall und einen Mookait, sowie einen Jade anhänger als Schutzstein gegenüber meinem Mitbewohner (Energievampir).. Ich schlafe deutlich besser als vorher (bis auf Mookait verbessern die Steine auch den Schlaf) kann mich klarer an die Träume erinnern, und träume auch durch (vorher, bruchstückhaft)
Ich Wohne noch in einer zweier WG, welche ich nun definitiv verlassen will und mir eine eigene Wohnung suchen.
Mit (den) Nadine(s) läufts auch gut mMn. (Sobald sie von den Ferien zurück ist, gibts das Dritte date, und morgen habe ich gleich wieder ein 1st-Date mit ner anderen Nadine.)
Ich hab heute Geburtstag, daher hab ich mir frei genommen, pünktlich wie ein Uhrwerk vor ein paar hat mich meine X angerufen und mir gratuliert, und gefragt ob wir heute was unternehmen wollen, lasse mir das noch etwas durch den Kopf gehn, und am Mittag mal schauen ob ich lust dazu hab.
Soweit so gut, Grusse
A_Pairadice
Zitat von A_pairadice
Guten Morgen miteinander
So, damit ich hier nicht gleich wieder rausgelöscht werde, gibbet mal noch ein Statusupdate meinerseits.
Der Grasentzug läuft prima, bin in der Dritten Woche, habe überhaupt kein bedürfnis wieder aufzuhören.
Sehr gut, dabei bleiben
Zitat von A_pairadice
Da ich zur Zeit rauche wie ein kamin lass ich das Joggen bleiben, habe mir aber ein kleines Krafttraining zusammenstellen lassen, mit übungen für Zuhause. Habe angefangen mich mit Mediation und Steinheilkunde zu beschäftigen.
Ich rauche dafür auch wie ein Kamin
Zitat von A_pairadice
Als Anfänger beschäftige ich mich momentan noch mit stiller Meditation, wil mich aber später in Chakrameditation vertiefen.
Thema Steinheilkunde, habe ich mir Steine für meine Situation geholt (Thema: veränderung) immer dabei habe ich nun: Ametyst, Bergkristall und einen Mookait, sowie einen Jade anhänger als Schutzstein gegenüber meinem Mitbewohner (Energievampir).. Ich schlafe deutlich besser als vorher (bis auf Mookait verbessern die Steine auch den Schlaf) kann mich klarer an die Träume erinnern, und träume auch durch (vorher, bruchstückhaft)
Ich Wohne noch in einer zweier WG, welche ich nun definitiv verlassen will und mir eine eigene Wohnung suchen.
Mit (den) Nadine(s) läufts auch gut mMn. (Sobald sie von den Ferien zurück ist, gibts das Dritte date, und morgen habe ich gleich wieder ein 1st-Date mit ner anderen Nadine.)
Ich hab heute Geburtstag, daher hab ich mir frei genommen, pünktlich wie ein Uhrwerk vor ein paar hat mich meine X angerufen und mir gratuliert, und gefragt ob wir heute was unternehmen wollen, lasse mir das noch etwas durch den Kopf gehn, und am Mittag mal schauen ob ich lust dazu hab.
Soweit so gut, Grusse
A_Pairadice
Spitze! weiter gehts!!
Meld Dich in jedem Fall mal wieder
Danke Jungs :)
@mbrandis
Das Rauchen ist echt krass, ich hab zwar langsam das Gefühl, dass sich der Nikotinhunger wieder etwas normalisiert hat. Jedenfalls den Tag durch, am Abend ists dann immer noch schlimm ^^ (gewohnheit >.<)
@esteban
Den Tag geniesse ich so oder so :) da kann die gute Frau nix dran rütteln :) Ich glaub ich geh in den Tierpark, Tierchen guggen :D
Happy Purzeltag auch meinerseits :)
Tiercheeeen sind immer toll! vor allem affenabteil...
mach dir einen schönen tag :)
Zitat von A_pairadice
Alles Gute zum Geburtstag.
Womit hätte deine Ex es verdient, dass du deinen Geburtstag mit ihr verbringen sollst? Ich würd da lieber alleine weggehen!
Hehe, nah, habs bleiben lassen, ich bin gemütlich mit meiner grossen Liebe (meine Kamera) in den Tierpark und noch ne runde Spazieren gegangen :)
Na wenn das so ist, wünsch ich Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen!
Nuja, krachen lassen tu ich mein Geburtstag eher seeehr selten. Ist für mich mehr ein Tag wie jeder andere, trotzdem hab ich mir angewohnt frei zu machen, und den Tag einfach zu geniessen.
Ich bin vor lauter "jöööööö" beinahe gestorben xD Ziesel sind soooooooooooooooooooooooooooooooo süss ^^ (Erdmännchen im mini-format)
Mal wieder ein Statusbericht.
Seit gestern ist nun Nadine(1) in den Ferien, ich finds toll wie sie mir dauernd sms schreibt ^^(auch wenn ich eig. nicht so der SMS typ bin..) Nächste Woche gibbet vorraussichtlich nen Massageabend :D
Nadine(2), hatte ich gestern 1st-Date, nuja, die Frau is abgedrehter als ich den Eindruck hatte, als ich sie angequatscht habe. Aber alles in allem war es ein gemütlicher Abend. KC lag nicht drin, aber habe auch nix gedrängt, ich lerne lieber jemanden kennen als gleich nen ONS hinzulegen.. KC kann werd ich beim nächsten Date in angriff nehmen.
Nadine(0) werd ich heut abend mal anrufen.. sie hatte am Montag eine Operation, mal sehn wies ihr geht.
PS: ich bin Programmierer, bei mir beginnt alles mit 0 ;)
Also läuft?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |