Zitat von A_pairadiceZitat von kocZitat von A_pairadice
Ach und, die Schwester von X wollte mal etwas mit mir unternehmen o.O seh isch a bissl kritisch.. abgesehen vom Informationsfluss zwischen den beiden, ist die Schwester auch unglaublich heiss... glaube das lass ich lieber bleiben...
Ned schlecht, aber das obige halt ich für einen fetten LB. Und der Informationsfluß wenn was mit der Schwester gehen sollte, wär interessant...
Gehe ich recht der annahme dass du mit "das obige" das Zitat meinst?
aber hast recht ^^ wenn was gehen sollte wär der Informationsfluss interessant, und wenn nicht, erfährt meine X brühwarm was bei mir läuft..
Eben. Die Schwester der Ex ist eine Frau wie jede andere auch, also bei optischer und geistiger Eignung gamebar. Also ran!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Dann hau ich mal wieder ein Statusupdate in die Tasten.
Der Urlaub in Irland war toll :) Schönes Wetter, viel Bier und einige schöne Tagesausflüge in und um Dublin.
Platz für flirts hätte es genug gegeben.. doch.. auch viel Bier.. und eeehm ^^ wenn ich kaum noch gradeausschauen kann, dann lass ich das lieber bleiben mit dem Flirten xD
Aber nun erstmal wieder mit den Nadines(1 und 2) beschäftigen ;) .
Nadine(0) wird wohl dev. genextet, und ich ruf heute wohl mal Nadine(3) an ^^
Ansonsten habe ich diese Woche wohl noch genug zu tun mit dem Umzug.. heute ist wohnungsübergabe und ab morgen werde ich dann mal von hand umziehen was so geht (Ich ziehe zum glück nur ca 1 KM weiter, und hab eigentlich nur ein Zimmer zu zügeln, daher geht das wohl relativ gut) :)
wollte ich eigentlich noch schreiben aber habe ich gestern dann doch sein lassen:
ich werd am Wochenende mal versuchen die schwester der X zu erreichen und ein date für nächste Woche ausmachen.
ebenfalls habe ich vor mich bei der X zu melden und mal zu schauen ob sie irgendwann mal zeit hat nächsten Monat (Sie arbeitet Schicht, daher ist das immer etwas schwierig[war leider gegen ende der beziehung einer der schwierigsten punkte, sich überhaupt einmal die Woche zu sehen...]) damit warte ich aber auf jeden fall noch bis, so mitte nächste Woche.
(zur erinnerung: sie hat sich gemeldet und gemeint sie will mich mal wieder sehen, darauf hin sagte ich, ich hätte im April keine zeit mehr, vllt im Mai.)
Nuja mal sehn wies läuft.. Melde mich spätestens noch bevor ich das Telefon Mache.
So. Ich mich gestern mal bei Ihr gemeldet. So ziemlich um 21:00 hab ich angerufen. Ging keine 2 sekunden und sie war am Telefon.
Wie erwartet hat sie spätschicht nächste Woche. sprich 12:00-22:00. Daher meinte ich, dann komme ich Sonntag Nachmittag vorbei, sie solle mich am BHF abholen. Was sie auch direkt bestätigte. Gleichzeitig hat sie mich zum Abendessen an diesem Tag eingeladen. Habe das mal angenommen, aber ja, ich werde mal schauen wie der Nachmittag mit ihr läuft, ob ich dann noch bei Ihr zuabend essen will oder nicht. Am Wochenende darauf will Sie bei mir vorbei kommen. Habe ich mal noch offen gelassen.
Nach ca 3 Minuten hab ich das gespräch beendet, ich hätte noch was wichtiges zu erledigen. (Nadine war in dem Moment am duschen, und war kurz darauf fertig ;) )
Soviel zum Telefongespräch.
Ich schaue dem Treffen eigentlich ziemlich unberührt entgegen. Ich erwarte mir nix, und mache mir auch keine Hoffnungen.
Soweit so gut.
Grusse
Was mich vorallem erstaunt, war/ist, dass sie sich so leicht diktieren liess..
Hab erstmal gefragt ob sie überhaubt zeit hätte (Schichtarbeit is scheisse!) als sie dann sagte, sie habe spätdienst, meinte ich nur noch, dann hab ich noch Sonntags Zeit, um 14uhr, du kommst mich am BHF abholen.
Nuja, aber ich will mal nicht allzugross angeben >.< im moment habe ich das gefühl, dass ich relativ easy drauf sein werde.. aber das kann sich auch noch ändern..
Zitat von A_pairadice
Was mich vorallem erstaunt, war/ist, dass sie sich so leicht diktieren liess..
Da brauchste nicht erstaunt sein, das kenne ich.
Wenn du klare ansagen machst, kuschen die...pass nur auf das es sich in eurem Gespräch dann nicht dreht
ach, desshalb sind die Nadines so brav.. (Eine der Nadines meinte mal: "sag du, du bist der Mann" -> Seither darf sie nix mehr bestimmen wenn wir was zusammen machen ^.^ scheint ihr so zu passen ^^)
Joah ich werd mir mühe geben den Frame nicht zu verlieren. ich konnte den jetzt seit ca nem Monat aufrecht erhalten, die X wird mir den nich so einfach zum schwanken bringen!
Du hast Dich gemeldet...oder gab es vorher von ihr schon eine kontaktaufnahme?
Ehm, joah eine seite vorne dieser.
Kurzfassung:
Sie schrieb mir und fragte wies mir geht -> nicht geantwortet
sie fragte ob ich beim umzug helfe -> nein
sie wollte mich mal wieder sehn -> ich meinte, keine zeit diesen monat, ich meld mich evtl im nächsten.
jedes mal ca 1 tag dazwischen
daher, kontaktaufnahme von ihr. Sie versuchte auch schon vorher wieder kontakt aufzunehmen. liess es aber jedes mal bleiben zurückzuschreiben oder was zu unternehmen.
Da ich zuhause immer noch kein Internet habe , einen Tag später meinen Bericht zum Sonntag:
Ich bin wie geplant um 1400 am BHF aufgekreuzt, und da hat sie schon gewartet. Eine kurze umarmung und wir gingen zu ihr.
Erstmal durch alle Zimmer und die wohnung angeschaut. Im schlafzimmer, meinte sie dann ich soll mal Probeliegen, was ich von der Matratze halte.
Ich schmiss sie aufs Bett und hab sie mal ordentlich durchgenudelt (So geil war sie wohl schon lange nicht mehr, und ich denke es war auch teilweise geplant, sie hatte keine unterwäsche an.) Fazit: gute matratze xD
so 2h später haben wir es uns dann auf dem Balkon gemütlich gemacht, sie suchte immer wieder die Nähe.
So gegen 1800 haben wir zusammen gekocht. danach nochmal eine runde auf den Balkon. Als es langsam kühl wurde sind wir noch etwas ins Wohnzimmer und sie hat sich brav an mich gekuschelt. Bevor ich auf den Zug nach hause ging, "befahl" ich ihr noch mich zum BHF zu begleiten.
Alles in allem ein schöner tag geworden. Dass ich sie nach ca 10min flachlege hätt ich mir zuerst nicht gedacht, doch da ich schon bei der umarmung gespürt hatte, dass sie nix drunter trug wars dann ziemlich schnell klar was ich mit ihr anstellen würd.
Nächstes Wochenende kommt sie dann zu mir. Mal sehen wies dann läuft, und dann mal sehen wies weitergeht.
Und nun ein wenig hirnwichserei, glaube das muss sein:
Von ihrem verhalten und von dem was sie gesagt hat, glaube ich abzuschätzen dass sie mich in der doch recht kurzen zeit sehr vermisst hat.
Sie suchte immer wieder nähe und bettelte förmlich um küsschen. Ich will mir doch nich zuviel darauf einbilden, und schaue erstmal wies nächstes Wochenende weitergeht, und kümmere mich in der zwischenzeit um Nadine.
Gratulation, hoffentlich bald ein Fall für die Erfolgsgeschichten.
Hm, währe cool, doch ich habs definitiv shcon einmal geschafft ein Ex-back zu versemmeln.. >.<
Vllt noch fürs Protokoll:
Der Befehlston klappte sehr gut. Und, ich frage mich wieso ich vorher nie bemerkt habe wie die Frau auf diesen Ton steht.. Gut habe ich damit "gearbeitet" in der letzten Zeit. (Ich gerate immer an leicht SM angehauchte frauen... liegt wohl daran dass ich gerne dominant bin ^^, schade eigentlich habe ich dies in den letzten Jahren irgendwie.. nuja, vergessen/verlernt/nicht beachtet/verdrängt/wasauchimmer..) Nuja, ich habe jedenfalls ein Spielchen herausgefunden, welches Ihr sicher gefallen wird ^^ Details erspahre ich euch jetzt :P wenns jemand wissen will, PN ^^
Jepp, der Gefahr bin ich mir bewusst.. Ich setze alles daran, dass es kein Rückfall gibt.
Sprich, weitermachen wie bisher, auch wenn das mit ihr wieder klappen sollte. Und mich weiterhin mit den Nadines beschäftigen, solange nix weiter läuft mit X.
Weiter so :) und uns immer schön auf dem laufenden halten :) *sehr spannend* ^^
machich machich :) hab mich schon ziemlich aufgeregt, dass mein Inet noch nich läuft zuhause ^^
weisst du was mir grade einfällt? ^^ Blacky war früher in der Schule mein Spitzname xD
Zitat von A_pairadice
Jepp, der Gefahr bin ich mir bewusst.. Ich setze alles daran, dass es kein Rückfall gibt.
Sprich, weitermachen wie bisher, auch wenn das mit ihr wieder klappen sollte. Und mich weiterhin mit den Nadines beschäftigen, solange nix weiter läuft mit X.
Aber auch dann nicht mehr in eine oneitis verfallen etc.
Habe ich nicht vor!(!!!!!!!!!!!) Ich werd mich weder für sie, noch für eine Andere frau jemals wieder selbst verlieren!
Migräne: An arbeiten ist nicht zu denken, Denken fällt allgemein schwer, konzentration ist auf dem Nullpunkt. Trotz Schmerzmittel, fühle ich mich als hätte ich gerade einen liter Wodka getrunken, ich bin zittrig, meine Hände fühlen sich aufgedunsen und unbeweglich an, weiter als 50cm sehe ich nicht mehr scharf.. Ich hoffe ihr seit besser aufgstanden heute morgen.
Nun, da ich sowieso nix machen kann heute, beschäftigt mich etwas. Ich bin am studieren ob ich X schreiben soll, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.. irgendwie, ich meine, mit den Nadines hab ich beinahe täglich kontakt, und die X ist nun ein weiteres Game welches ich offen habe.. daher habe ich das gefühl ich sollte mich melden, wiederrum soll sie auch nicht meinen ich würde (wieder) nur noch an sie denken, und hätte nix besseres vor. (ich hab auch überhaubt nix, auch nur annähernd interessantes vor. ich liege im Bett und hab mit viel mühe das Laptop aus dem Wohnzimmer geholt damit ich mich wenigstens nicht zu tode langweile und mich im scheiss körpergefühl suhle[wie gesagt, starke schmerzmittel intus..])
Ich wüsste eig. auch gar nicht was ich ihr schreiben soll, abgesehen von dem Standart "hallo, wie gehts?" fällt mir auch nix schlaues ein.
Hach ich finde das super, ich wollte eigentlich meine momentane unsicherheit aufschreiben, und habe mich nun überzeugt, dass ich es sein lasse. Die soll ruhig das gefühl haben ich sei beschäftigt. Abgesehen davon, werd ich wohl morgen oder am Donnerstag sowieso anrufen, um das Treffen am Wochenende auszumachen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |