RE: Freundin weg, was geht mit mir?

#176 von Bärchen ( gelöscht ) , 16.12.2011 17:50

Außerdem führst Du ja eine offene Beziehung mit Nadines nebenbei. Was juckt es dich also, wenn sie auch Kläuse am Start hat. Solang du ihr Prinz in schimmernder Rüstung bleibst, ist doch alles easy. Also unterlass lieber irgendwelche Eifersüchteleien und Blicke auf ihr Handy, sonst beginnt deine Rüstung nur zu rosten :-)

Bärchen

#177 von koc , 16.12.2011 17:53

Zitat von Bärchen
Außerdem führst Du ja eine offene Beziehung mit Nadines nebenbei. Was juckt es dich also, wenn sie auch Kläuse am Start hat. Solang du ihr Prinz in schimmernder Rüstung bleibst, ist doch alles easy. Also unterlass lieber irgendwelche Eifersüchteleien und Blicke auf ihr Handy, sonst beginnt deine Rüstung nur zu rosten :-)

War das nicht vorbei mit der offenen Beziehung?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#178 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 16.12.2011 18:50

Zitat
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht gerne schon am Morgen früh angelogen werde, doch sie stritt es ab.

Da wackelt aber ordentlich der Bilderrahmen.

Schiffmeister

#179 von Samatha ( gelöscht ) , 16.12.2011 22:21

oh je, ich hätte da auch bauchweh, sowohl vorher wie auch später..
ich habe auch verstanden, dass die offene Beziehung nun vorbei ist?

Samatha

#180 von A_pairadice ( gelöscht ) , 28.12.2011 11:18

sorry leute, war ne zeitlang nicht hier. Jedenfalls, danke koc für die schnelle hilfe an dem tag.
@bärchen ja die offene beziehung ist vorbei.
@schiffmeister, jepp da hast du recht, darum auch der hilfeschrei hier. ist grade ganz böse ins wanken geraten dieser Bilderramen.
@samantha, Das Bauchweh ist zum glück wieder vorbei. ich hoffe mal dieser scheiss kommt so schnell nicht wieder vor.

An einen Shittest glaube ich kaum, war mMn. eher grade ziemlich beschissenes timing.
Nuja, im moment ist jedenfalls alles wieder I.O. und ich versuch diesen typen zu Ignorieren.

Grusse

A_pairadice

#181 von A_pairadice ( gelöscht ) , 04.01.2012 15:37

scheint nicht nur an meinem framerütteln gehangen haben.
scheinbar sind von ihrer seite nicht mehr genügend "gefühle" vorhanden um weiterhin energie in die Beziehung zu Investieren.
Man denkt man lernt.. doch scheinbar musste sie wieder bis zum letzten Moment warten auch nur irgendwas zu sagen.
ich bin nun nach dem Telefonat grade sehr aufgelöst, und am freitag gehe ich nochmal vorbei, dass wir das noch richtig "besprechen" können.
nunja, je nach dem wie es am freitag läuft, und ich erwarte mir eigentlich nicht mehr viel davon, wird wieder KS durchgezogen, diesmal keine chance auf ex-back...

Daher wird das hier doch keine erfolgsgeschichte.

A_pairadice

#182 von koc , 04.01.2012 15:40

Was hirnwichst du schon wieder?

Was willst du besprechen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#183 von A_pairadice ( gelöscht ) , 04.01.2012 15:45

Ich versuch gerade möglichst nicht zu hirnwichsen.. was mir aber grade etwas schwierig fällt.
Nuja, ich will das ganze nicht per chat oder telefon beenden, daher reden wir am freitag nochmal drüber und ich kann wohl auch grade meine sachen mitnehmen.
Wie gesagt, ich erwarte mir nicht mehr wirklich was davon.

Und am Wochenende mal schauen ob ich eine nadine organisieren kann.

A_pairadice

#184 von koc , 04.01.2012 15:48

wieso Beziehung beenden?

koc

#185 von A_pairadice ( gelöscht ) , 04.01.2012 15:59

nun, ich hatte schon seit ein paar wochen, ein komisches gefühl und schlafstörungen vom allerfeinsten.
nun haben wir heute erst per chat zusammen gequatscht und als ich studierte was denn der auslöser für meine Schlafstörungen sien könnte.
Jedenfalls habe ich dann mal angetönt, dass es evtl daran liegen könnte, dass sie in den letzten 1-2 monaten so diestanziert war und ich irgendwie nichts aus der beziehung heraus bekam.(klingt doof, weiss aber grade nicht wie besser formulieren.)

Jedenfalls hat sie dann gemeint, sie sie nicht mehr wirklich zufrieden in der beziehung seit ca 1-2 monaten.
sie brauche mehr zeit für sich und blah
dann dachte ich, moment, jetzt ruf ich an, ist mir zu blöd über den chat.
nunja wie schon gesagt, seien nicht mehr genug gefühle vorhanden um weiterhin energie in die beziehung zu geben.

Mich haben die letzten Monate auch sehr geschlaucht, viel stress auf der Arbeit u.s.w. und dann konnt ich auch keine kraft aus der beziehung schöpfen.. du kennst das spielchen.
und ja. am freitag geh ich noch zu ihr (geht nicht anders wegen ihrer arbeit) und dann reden wird mal noch drüber.

A_pairadice

#186 von koc , 04.01.2012 16:43

Du machst deine persönliche Zufriedenheit davon abhängig, wie sie sich verhält?

Sorry, aber das muss in einem Abschuss enden. Und seit wann führen wir Beziehungsgespräche? Und dann noch per Chat?

koc

#187 von A_pairadice ( gelöscht ) , 04.01.2012 21:18

Ich nehm an das war ein zusammenspiel von verschiedenen faktoren in der letzten zeit..
Dass die beziehung schon wieder anfängt zu kippen war wohl das i tüpfelchen.

Darum hab ich auch angerufen, wie gesagt war auch blöd...
Soll ich den Freitag absagen?

A_pairadice

#188 von neo ( gelöscht ) , 19.06.2012 15:39

Wie ging die Geschichte eigentlich weiter?

neo

#189 von koc , 19.06.2012 15:58

Zitat von neo

Er hat - im Gegensatz zu dir nebenbei - das Boot-Camp durchgezogen...

koc

#190 von neo ( gelöscht ) , 19.06.2012 16:07

Zitat von koc

Zitat von neo

Er hat - im Gegensatz zu dir nebenbei - das Boot-Camp durchgezogen...

Das ist mir schon klar aber keine Antwort auf meine Frage!

neo

#191 von ACE ( gelöscht ) , 20.06.2012 10:57

Bedeutet auch nicht das Du eine bekommst...

ACE

EX-Back-Erfahrungen....und die Ergebnisse
Große Liebe für immer verloren?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz