Das ist eben meine befürchtung.. wann ists zu früh, und wann ists übertrieben..?
mein kopf sagt mir dass es noch zu früh ist, und mein herz sagt "mach es"...
Wir haben nun seit anfangs monat wieder kontakt, und sahen uns seither quasi 1.3 mal in der Woche.. (eig. jedesmal mit übernachtung) naja.. mal schauen..
mein feeling. sie wird warten bis was von dir kommt. du bist der mann und so sollte es auch sein. 1.3 mal die woche. wow. das nenn ich mal ne statistik ;-) jetzt fang mal an was zu machen und riskier ne abfuhr oder dass sie nicht gleich drauf eingeht ( natürlich nur gedanklich) ...
Statusupdate:
Wochenende war super. Die Party machte richtig spass. Hatte jedoch zwei stressfaktoren.
1. Nadine war auch da, das hat den beiden wohl nicht so gepasst ^^ (sie wissen beide voneinander, dennoch oder grade deshalb tauschten sie giftige blicke aus)
2. Die Fragen der Freunde >.< "was läuft eig. wieder bei euch?" - "seid ihr wieder zusammen?"
Beides in gewisser weise mühsam..
Gegen ende party gingen wir dann zu ihr eine runde pennen. Ich blieb dann ziemlich den ganzen Sonntag nachmittag noch bei ihr, wir kuschelten und genossen die wohlige müdigkeit ^^
@Naizit, ich vermute dasselbe wie du. Weiss aber nicht ob es schon an der zeit ist..
Sodele, ist nun ne weile her und wollte mal wieder Statusbericht abgeben.
Also, wir sind wieder zusammen. Wir haben uns vorerst auf eine Offene beziehung geeinigt. Ich denke das ist für den Moment keine So schlechte lösung, ich will das erstmal ein-zwei Monate so laufen lassen, dann aber schauen, dass wir, wie sagt man so schön?.. wieder exklusivrecht aufeinander haben.
Wir sehen uns im moment jedenfalls enorm viel öfters als noch vor der "pause". Der Sex ist um Welten besser (Ehrlichgesagt, da können die Nadines ziemlich einpacken^^) soweit so gut :)
Grusse
A_Pairadice
Ab damit in die Erfolgsgeschichten. Obwohl ich wegen der "offenen Beziehung" ein paar Bauchschmerzen habe.
Gratuliere
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Glückwunsch... Der Beweis, dass es klappen kann ist erbracht.
Und ich drück weiterhin die Daumen, auch, dass es nicht bei einer "offenen Beziehung" bleibt. Sondern in feste, gereglte Bahnen läuft.
Auch von mir Glückwunsch. Aber wie Koc schon schrieb, bei dem Thema "offene Beziehung" bekommt man Bauchschmerzen. Was heisst das für euch beide. Kannst das mal definieren ?
Hitzenblitz das ist jetzt gar nicht so einfach da die richtigen worte zu finden..
Wir sehen es als Beziehung an, Sind wir zusammen unterwegs, sind wir als Paar unterwegs und zeigen das auch offen.
jedoch habe ich nebenbei immer noch meine Nadines mit denen ich mich vergnügen kann, und habe auch die Freiheit im Ausgang oder wo auch immer jemanden abzuschleppen(sie natürlich auch).
Im moment geniesse ich diese Freiheiten, denke aber, dass ich auf dauer defintiv wieder eine Fixe beziehung will.
Zitat von A_pairadice
Hitzenblitz das ist jetzt gar nicht so einfach da die richtigen worte zu finden..
Wir sehen es als Beziehung an, Sind wir zusammen unterwegs, sind wir als Paar unterwegs und zeigen das auch offen.
jedoch habe ich nebenbei immer noch meine Nadines mit denen ich mich vergnügen kann, und habe auch die Freiheit im Ausgang oder wo auch immer jemanden abzuschleppen(sie natürlich auch).
Im moment geniesse ich diese Freiheiten, denke aber, dass ich auf dauer defintiv wieder eine Fixe beziehung will.
Wenn beide damit einverstanden sind und keiner Bauchweh hat, wenn der/die andere seine Rechte auch ausnutzt, dann geht das.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Schick. Wenn es keinen verletzt oder Eifersucht ins Spiel kommt alles ok. Jedem wie er mag. Nochmals Glückwunsch ;-))
...ich schliess mich den worten meiner vorrednern an!... glückwunsch!
Ich will hier mal wieder ein Update durchjagen. Nur weils hier ist, solls ja nicht gleich einschlafen :)
Also, vor drei-vier Wochen war es etwas harzig, dadurch, dass ich grade ein ziemliches Tief hatte, und sie etwas hmm... nuja taktlos war kam es desöfteren zu einem Freeze-out von meiner Seite, welches sie meist doch recht süss wieder aufhob. Weiterhin bin ich im moment sehr zufrieden wie es läuft. Wir haben für den September Ferien zusammen geplant, es geht nach Finnland. (Helsinki, kann jemand etwas empfehlen dort?)
Wir unternehmen viel zusammen und sehen uns je nachdem wie sie Arbeitet 1-2 mal die Woche.
Zum Status gehören auch die Nadines, da ist mir die geilere von beiden abgesprungen, meldet sich nit mehr, antwortet nich. Naja who cares? NEXT!
und Next ist auch schon im Anmarsch ^^ Eine kollegin, mit welcher ich nun schon länger kontakt habe, (Wir haben vor ca 2,5 Jahren zusammen gearbeitet) pennt vorraussichtlich am Wochenende bei mir.
Mal sehen wies weitergeht. Im moment läuft alles geschmeidig.
Man wenn man mal ein Link verliert.. Ist recht schwierig dein Forum wieder zu finden Koc..
Jedenfalls gibts bei mir neuigkeiten.
Wir haben gestern die offene Beziehung wieder "normalisiert". :)
Zitat von A_pairadice
Man wenn man mal ein Link verliert.. Ist recht schwierig dein Forum wieder zu finden Koc..
Jedenfalls gibts bei mir neuigkeiten.
Gockel ist dein Freund...
Zitat von A_pairadice
Wir haben gestern die offene Beziehung wieder "normalisiert". :)
Heisst? Jetzt wieder "normale" Beziehung?
hehe ja gockel ist definitiv mein freund ^^
suchstichworte mit treffer waren: "wann ist ein mann ein mann" koc :P
Jepp eisst wieder normale beziehung :)
Na dann gratuliere!
Und nicht nachlassen!
yeah, gz^^
Sowas gibt doch Hoffnung xD
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es so weiter geht bei euch.
Mei... war wieder lange nicht mehr hier..
Daher mal wieder ein Statusupdate.
Bei mir ist soweit alles im grünen bereich.
Mir gehts gut, und ich komme in Hobby wie auch bei der Arbeit vorwärts.
Auch mit der Freundin läufts gut, wir unternehmen viel, jetzt wo das Wetter nicht so mit spielt bleiben wir zwar öfters zuhause, aber das wird schon wieder, schliesslich können wir uns gut genug auch so beschäftigen. ;)
Ja.. soweit so gut, ich werde nicht nachlassen, und das gelernte nicht vergessen!
Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende :)
OK ich brauch ein Arschtritt!
Ich bemerke grade wie ich meinen Wert runterschraube.
Folgendes:
Während unserer Offenen Beziehung hat sie kontakt gepflegt mit einem, sagen wir mal, wenn ich könnte würde ich ihn töten.
nun hat heute morgen ihr Handy geklingelt, (ne sms) da das Handy auf dem Tisch lag und ich die Kaffetassen irgendwo hin stellen musste, fiel mein Blick unweigerlich auf ihr Handy.
Die SMS war von ihm. Ich hab sie nicht gelesen, aber mein Blutdruck schoss sofort in die höhe, schon nur weil sie weiss was ich von Ihm halte und ich bereits den Wunsch geäussert habe dass er aus meinem Leben verschwinden Soll.(er ist nebenbei der EX meiner Schwester)
Als ich sie dann frage von wem sie denn so früh eine SMS bekommt, kam wie aus der Pistole geschossen "Werbung".
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht gerne schon am Morgen früh angelogen werde, doch sie stritt es ab.
Da sie weiss, dass ich einfach cholerisch werde wenn ich auch nur an diesen arsch denke ist mir schon klar wieso dass sie dies verheimlichen will.
noch was anderes, ich muss wegen leicht überhötem blutdruck nun für ein paar wochen 2mal Täglich meinen Blutdruck messen, ich hatte heute morgen 167 auf 109!
bin ich am überreagieren?
ich meine, sie verhält sich (sonst) eigentlich super, genau so wie ich mir das verhalten meiner Freundin vorstelle, aber diese sms hat mich verdammt nochmal dermassen aus dem konzept gebracht, dass ich jetzt unsicher bin..
Wenn das Handy völlig offen auf dem völlig einsehbaren Tisch lag, so dass du sicherlich nicht spioniert hast, dann würde ich sie damit direkt noch mal höflich konfrontieren. Gerne alla: "Du sagtest Werbung? Da wirbt jemand um Dich? Ich habe, da das Handy ja (so offen auf dem Tisch lag, etc.), jedenfalls (den und den Namen) lesen können. Sprang mir geradezu ins Auge. Punkt. (Punkt natürlich nicht sagen, aber den Satz halt betonen.)"
Auf ihre Reaktion wäre zumindest ich gespannt...aber hier vorsichtshalber den Raum verlassen ist vielleicht erstmal besser. Nimmt ihr das Bedrängtheitsgefühl und erspart vielleicht eine weitere Sofort(not)lüge oder unnötiges Beziehungsgelaber.
Holzhammer-Shittest! Fast zu peinlich, um überhaupt drauf zu reagieren!
Denk immer dran. Sie ist bei dir, du nagelst sie, da darf er ruhig als SMS-Orbiter herhalten!
Mist, *G*, notieren: Shittesterkennung weiter bzw. überhaupt mal trainieren.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |