RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#201 von koc , 27.05.2011 14:32

Wie lang läufts bei dir und wie lange haben die anderen gebraucht? Geduld!

Du darfst dich von diesen Flashbacks nicht zurückwerfen lassen! Alle haben die. Aber sie werden weniger und schwächer.

Du denkst zu viel über "sie" nach! Sie hat, sie tut, sie...

Du sollst nicht an sie denken, denk an dich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#202 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 14:38

Es ist wie ein Schlag gekommen, mir ging es echt richtig gut und die Gedanken waren immer weiter weg.
Dann eine errinerung und alles kommt wieder hoch. Ich denke nur sie ist als Person so viel anders als viele der beschriebenen hier. Sie legt sich Dinge im Kopf zurecht die fern der Realität sind.
Ich brauch ein bisschen dann wird es wohl wieder.

Panter

#203 von Samatha ( gelöscht ) , 27.05.2011 14:42

Panter, nicht bei allen läufts *nur* positiv an, und nicht bei allen gibts *nur gute neuigkeiten*..
und andere sind auch länger dran.. andere schreiben seit monate nicht mehr, und sind immer noch dran. also lass den Kopf nicht hängen.
Stimmungswankungen, flashbacks etc etc hat man, immer. Leider kann man nichts tun um diese nicht zu haben, weil die einfach so eintreten, manchmal sogar auch wenn du beschäftigt bist.

Lass dich aber davon nicht zurück werfen. wie koc sagt 'Geduld', und wie meine Grossmutter immer sagte 'Der Zeit selber Zeit geben'...

Kopf hoch.. Behalte eine positive einstellung. What goes around comes around, oder? Sei positiv. :)

Samatha

#204 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 14:54

Es bleibt ja nichts anderes als weiter zu machen. Es ist nur so deprimierend wenn plötzlich solche heftigen Rückschläge kommen die einen schon fast die Füße wegziehen.
Ich will sie ja vergessen und hoffe das dies nur wieder ein vorüberziehendes Gewitter ist.
Danke euch

Panter

#205 von darkangel ( gelöscht ) , 27.05.2011 15:07

Und nach dem Gewitter ist die Luft immer viel reiner, klarer. Halte Dir das mal vor Augen.
Du bist stark und wirst noch mehr Stärke daraus ziehen, als Du je zu hoffen gewagt hast...

darkangel

#206 von ACE ( gelöscht ) , 27.05.2011 18:09

Zitat von Panter
Sie legt sich Dinge im Kopf zurecht die fern der Realität sind.

Höhöh...das kenne ich!
Kopf hoch mein lieber!

ACE

#207 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 20:44

Ich habe deswegen eben doppelt bedenken das sie jemals reflektiert.
Aber es wird bestimmt bald wieder besser gehen.
Danke dir mbrandis

Panter

#208 von ACE ( gelöscht ) , 28.05.2011 11:28

Lese nochmal was Koc oben geschrieben hat...

ACE

#209 von Bubumax ( gelöscht ) , 28.05.2011 12:22

Das ist normal mit den Flashbacks. Verliere nur nicht deinen Weg aus den Augen und schaue nur auf dich!

Bubumax

#210 von Panter ( gelöscht ) , 28.05.2011 13:46

Danke euch, Sitze gerade mit meiner geliebten Tochter auf der Couch und wir schauen uns auf DVD das Musical LES MISERABLES. Tickets für das Musicals in london sollten ihr (ex) Geburtstagsgeschenk werden. Werde ich wohl dann jetzt mit Fleiß mit meiner kleinen machen.
Heute geht es wieder bisschen besser mit den flschbacks und ich werde meinen weg nicht verlassen, nicht anhalten und nie umdrehen.

Panter

#211 von koc , 28.05.2011 20:19

Zitat von Panter
Danke euch, Sitze gerade mit meiner geliebten Tochter auf der Couch und wir schauen uns auf DVD das Musical LES MISERABLES. Tickets für das Musicals in london sollten ihr (ex) Geburtstagsgeschenk werden.

das ist nicht, was ich unter "Loslassen" verstehe...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#212 von Panter ( gelöscht ) , 28.05.2011 23:59

War kein trickern, die kleine und ich lieben das Musical!

Panter

Ein Man, der mit einem "Nein" nicht umgehen kann
20 jahre für liebelei weg und er will sie nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz