eine die nicht will bis das jahr fertig ist...
wenn sie wirklich wollte könnte sie, denk ich mal :)
mal sehen samantha, wenn nicht dann nicht:-)
es geht ja auch zurzeit darum das mann es versucht,andere kennenlernt und sich traut zu fragen.
Koc, kennst du eigentlich diese Seite?
http://www.borderlinezone.org/trennung/trennung.htm
Ich bin Gestern darüber gestolpert und es sind viele parallelen zu dem verhalten meiner EX.
Ich weiß das Mann so nicht einfach sagen kann Person XY hat diese Störung aber es ist viel ähnlich.
Erinnert mich daran:
Zum Thema Beziehungen generell
Allerdings würd ich nicht jeder Ex eine Borderline-Störung unterstellen. Ich würd auch nicht jede Ex pauschal als LSE verdammen.
Vergiß nie: Eine Partnerschaft und dein Verhältnis zu Frauen sind ein Spiegel deiner selbst.
Mal ein Beispiel: Nehmen wir an, du denkst über das "warum" der Trennung nach und du bekommst eine richtige Wut oder Rachegelüste? Konventionell kannst du jetzt hergehen und anlaysieren, warum sie so gemein ist. Du kannst aber auch mal schaun, was bei dir los ist. Rachegelüste sind eine Projektion auf den Partner, du bist über dich selbst enttäuscht. Die Gründe mögen vielseitig sein.
- Vielleicht hast du die nächstbeste Frau als Beziehung genommen und nicht im Vorfeld gewissenhaft nach einer beziehungsfähigen HSE-Frau gescannt,
- dich gnadenlos betaisieren lassen und bist in die Rolle des Providers gefallen,
- kein eigenes Leben mehr geführt und dich dadurch in Coabhängigkeit begeben.
- oder vielleicht haben Shittests und Dramen in dir alte Traumata aufplatzen lassen, die du verdrängt und vergessen hast und bist jetzt nicht bereit diese Gefühle zu integrieren.
- vielleicht hast du dich in Neediness gehen lassen und bist in die Kleinkinderrolle verfallen.
Das sind nur wahllose Beispiele, du wirst in der Lage sein, deine Knackpunkte zu finden. Weiter....
Es ist ein schwacher Glaubenssatz, dass Frauen das Selbstbewußtsein schädigen bzw. zerstören. Er sagt nur, dass du dich als Opfer fühlen willst und du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Jeder Mensch kann lernen, wie man mit einem Shittest umgeht, sich nicht betaisieren läst, wie man in Beziehungen führt und Drama behandelt.
Und das gleiche gilt auch für das Thema "Oneitis". Es ist nicht deine LTR, die in dir "Oneitis" erzeugt, es bist du selbst. "Oneitis" entsteht dann, wenn du alte Ohnmachtsgefühle und Verlassenheitsgefühle aus deiner Kindheit in deine Beziehung projezierst und so tust, als ob sie das in dir verursacht. Eigentlicher Sitz und Ursprung bist jedoch du selbst. Wenn du wirklich für dich selbst da bist, dich um deine Bedürfnisse und Gefühle kümmerst und ein erfülltes Leben führst, ist eine Trennung vielleicht unangenehm, mehr aber nicht.
Eines ist aber völlig klar. Solange du Opfer bleibst, werden auch deine Beziehungen schiefgehen.
Frauen haben an Beziehungen eigene Bedürfnisse, was dazu führt, dass sie testen. Das wird nie aufhören, denn dieses Testen ist instinktiv in der Psyche der Frau verankert. Sie wird unbewußt immer wieder schauen, wo deine Schwachpunkte und deine Neediness stecken. Das ist nichts schlechtes, weil du daraus Schlüsse über dich selbst ziehen kannst. Nimm die Chance und entwickle dich weiter!
PS: Nein, die kannte ich nicht, werd sie mir aber bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Tag 8 ohne Rauchen, bin stolz auf mich.
Meine Tochter ist jetzt ein paar Tage bei ihrer Mutter, die Zeit alleine habe ich für mich benutzt.
Was aber immer in mein Kopf ist, ist dieses Bild das Meine EX wieder vor mir steht, das sie mich/uns wieder haben will.
Ich bekomme dieses Bild nicht raus obwohl ich doch weiss das sie selbst wenn es mit dem anderen nicht gut gehen würde, selbst wenn sie wollte, sie zuviel stolz haben würde zu kommen.
Ich will ja abschliessen aber egal wieviel Sport und andere Dinge die ich mache dieses Bild das sie plötzlich da steht und wir reden geht nicht weg.....
Jetzt geh ich mal ne Stunde spazieren, hoffe das bringt was!!!!!!
...sei stolz auf dich, ich will nicht aufhören ein klein wenig sollte man sich gönnen! dennoch viel erfolg!...
...lös dich! vertreib dir die zeit mit allem was dir einfällt! bügle an dir und mach das was dir spass macht! ich weiss harte worte, dennoch mit der zeit gehts leichter!...
...hoffe es brachte was!...
Zitat von ed
ps, intresannter link und inhalt!, nur anderst geschrieben!...
Wo?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
den link von panter:
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...%2Ftrennung.htm
meinte ich
So, war heute 5,5 Stunden Bergsteigen mit einer guten Freundin.
Daheim noch das übliche Sportprogramm für den Abend.
Habe trotzdem aber auch immer noch meine EX im Kopf!
Heute Abend setz ich mich hin und erfinde die Pulle gegen Liebeskummer!
Wenn es die Pulle ist die ich denke, dann macht sie es schlimmer. Oder Pille??
Mist, ja Pille:-) sollte wohl nicht mehr vom Auto aus schreiben:-)
Die Pille gibts schon.
Die nimmt nur keiner, ist nämlich eher ein Zäpfchen und ziemlich bitter...
Und ich nehme an weißt das sie bitter schmeckt weil es dir ein Freund gesagt hat:-)
Nööö....
Ich kenn die selber.
Ich müsst ja sein, wenn ich das so einfach verraten würde.
Also ich hab's gefunden, es ist ein reguläres Fieberzäpfchen. Vor 20 dran gelutscht, jetzt hab ich so ein sch.... Geschmack im Mund das ich ich 5 Minuten alles andere vergessen hab!
Du lutscht Fieberzäpfchen?
Du wolltest ja nicht sagen welche Pille es ist, dann gemäß den Prinzip jetzt probier ich alles mal aus , KLAR:-)
Habe scho wieder so ein dummes vermissen, gerade sonntags waren bei uns echt immer Klasse:-(
Hoffe das es ihr auch manchmal so geht wie mir trotz ihres neuen''!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wird sicherlich noch oft an dich denken vor allem wenn sie alleine ist! macht dir da mal keine Gedanken drüber. Wie im Ratgeber schon steht - Glaubst du ernsthaft er wird dich in der Zeit vergessen? Hast du schon mal einen Menschen vergessen mit dem du viel Zeit verbracht hast und glaubst du ernsthaft daran, dass das innerhalb von ein paar Wochen möglich ist?
Er wird dich nicht vergessen aber vielleicht wird er dich vermissen!
Halt die Ohren steif :)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |