RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#51 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 13:44

Der Beitrag geht in die Knochen........
Genau so ist es in meinen Fall.

Momentan muss ich Tagsüber vor meiner kleinen den starken spielen, nachts wenn sie schläft, Weine ich.
Ein Teil von mir ist kaputt, und ich versuche zu verstehen, versuche mir einzureden das Sie nicht mehr existiert.
Ich hatte Sie doch gefragt vor der Trennung ob da was ist mit ihm. Ich hatte es doch gespürt.
Alles was sie sagte waren also doch Lügen.

Habe meine Tochter jetzt mal zu meinen Eltern gebracht. Sitze jetzt im Auto im nirgendwo und versuche alles zu verarbeiten.
Auch wenn es dumm ist, es würde mir schon helfen wenn sie wenigstens etwas darunter leidet das ich ihr anders als sie zu 100 Prozent dachte, ihr nicht hinterher gelaufen bin.
Wenigstens das wäre eine Genugtuung, wenn auch nur eine kleine.

Habe gerade mit meiner Ex Frau am Telefon gesprochen, sie ist mir eine grosse Hilfe zurzeit.
Sie sagt auch das ich lernen muss an mich zu denken, nicht immer alles zu persönlich zu nehmen, nicht immer alles für andere geben und einfach mal an mich denken.
Aber momentan denke ich doch an mich, an den Schmerz, an die Demütigung, an die Träume die ich mit ihr hatte.
Jetzt ist sie in den armen des anderen, und wenn ich den letzten Post lese hatte ich nie eine chance!!!!
Alles nur gelogen von ihr und dann abserviert wie ein Stück sch...

Ich hoffe ich sehe sie nie wieder


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#52 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2011 13:53

Panter...sie leidet oder wird leiden...glaube mir das. Das hat mir meine Ex vor zwei Tagen vermittelt...
Erfreue Dich daran...sie leidet...und das tut Dir gut ;-)


ACE

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#53 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 13:57

Mbrandis, denkst du echt, aber sie hat doch ihren Traumann jetzt!!!!!
Gross, sehr sportlich, kein Nice Guy wie ich....


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#54 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:01

Ach...quatsch...sie leidet wenn Du eine KS machst...glaube mir!
Der andere ist egal


ACE

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#55 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:04

Ich hoffe es, aber sie muss ja schon lange in ihn verknallt gewesen sein, meine Vermutung schon Minimum 5 monate.
Jetzt hat sie ihn. KS mach ich wie kein anderer das darfst du mir glauben....


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#56 von koc , 23.04.2011 14:25

Wenns dich tröstet, dem anderen wirds recht bald genauso gehen...


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.841
Punkte: 18.109
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#57 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:33

Ich hoffe ihr auch.......


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#58 von Samatha ( gelöscht ) , 23.04.2011 15:19

Is egal ob sie leidet oder nicht!!
das wichtige bist DU.. who cares ob's ihr gut oder schlecht geht? Wir sind nicht schadensfroh! wünschen wir ihr alles gute und amen... das wichtige ist dass es DIR und deiner kleinen gut geht.. alle andere: not important!


Samatha

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#59 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 15:25

Hallo Samantha, du hast nicht unrecht, nur schwer zu sagen das es gut geht wenn es nicht so ist bei mir:-(
Wie geht es dir heute?


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#60 von Kacknoob ( gelöscht ) , 23.04.2011 15:44

Beschäftige dich mit dir.
Lies den Ratgeber, geh laufen, Lies ihn nochmal.
Lies die anderen Topics, Wann ist mann ein mann, Frauenversteher, usw.
Mach deine täglichen Aufgaben, triff dich auch mit freunden, geh mal raus.
Schau auf die kürzen Röcke, die Beine und die kleinen Speckhügelchen auf den Hüften ;)
Irgendwann kommt ein Punkt and dem du anfängst zu verstehen, dann solltest du nicht aufhören sondern weiter lesen, wieder und wieder.
Dir werden sich ständig neue Erkenntnisse erschliessen und wirst verstehen, anstatt zu lesen und hinzunehmen während du nicht so recht daran glauben magst.
Bis dahin befolge die Tipps. :)


Kacknoob

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#61 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 15:53

Danke dir, der Ratgeber ist wie eine Bibel für mich geworden.
Ich Lese Täglich drin und es wäre mir auch besser gegangen bis zu der Nachricht vorgestern das Sie jetzt doch mit Ihren Boss zusammen ist.
Es ist genau wie im Grass is Greener beschrieben. Hoffe nur der Rest tritt auch so ein.
Ich bin viel draussen und hab auch Dates, ist halt keine dabei und so richtig ist Mann doch gar nicht offen selbst wenn eine dabei wäre.
Sie war meine traumfrau, optisch und auch der Rest!
Ich gebe sicher nicht auf an mir, wünsche nur der Tag wird kommen an den ich den Spieß an ihr umdrehen kann.......


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#62 von koc , 23.04.2011 16:14

Zitat von Panter

Sie war meine traumfrau, optisch und auch der Rest!



Halthalthalthalthalt !!!!!!1
































































Denk mal drüber nach, ob deine Traumfrau sich so verhalten hätte!

Was dir hier so das Hirn fickt, ist nur deine Oneitis!

Es ist nicht deine LTR, die in dir "Oneitis" erzeugt, es bist du selbst. "Oneitis" entsteht dann, wenn du alte Ohnmachtsgefühle und Verlassenheitsgefühle aus deiner Kindheit in deine Beziehung projezierst und so tust, als ob sie das in dir verursacht. Eigentlicher Sitz und Ursprung bist jedoch du selbst. Wenn du wirklich für dich selbst da bist, dich um deine Bedürfnisse und Gefühle kümmerst und ein erfülltes Leben führst, ist eine Trennung vielleicht unangenehm, mehr aber nicht.

Deine Oneitis ist ein Problem, das seine Ursache in Deiner lückenhaften Persönlichkeit hat. Diese Frau spielt dabei keine Rolle. Sie ist nur die Projektionsfläche für Deine Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen und Ängste.

Die gilt es für dich zu bearbeiten!

In dieser Zeit gilt :

https://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKI...B554EF5CD60292C


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.841
Punkte: 18.109
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#63 von Samatha ( gelöscht ) , 23.04.2011 16:20

Ich sag nicht du sollst kein schmerz haben, aber tu nicht den fehler den ich selbst machte: in selbstmittleid wälzen, zu denken du wirst nie wieder lieben, die 'eine' finden, etc, etc. schmerz akzeptieren ist gut.. darüber sprechen auch, den aber generieren, nicht.
Den generiert man nicht wenn man an anderes denkt, wenn man anderes macht.. und mit der Zeit. Zeit ist nun mal ein wichtiger Faktor.
Denke aber: so traumfrau war sie nicht, wenn sie dir das angetan hat, oder? Die einizge TRAUMfrau ist deine kleine, alle andere sind Frauen die mehr oder besser zu dir passen..
Ist klar dass es schmerzt, und dass einige Gedanken immer hoch kommen können. Es ist aber wichtige diese Gedanken und Momente zu kontrollieren...
Kopf hoch.. Hier kannst du immer darüber reden.. versuch an jeden Tag was positives zu sehen, und les dich ein. ;)

Mir gehts viel besser als einige Tage zu vor. Hier ist es blendend und später, obwohl alleine, werde ich ne kleine Radtour machen, Fotos schiessen und dann malen :D


Samatha

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#64 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 16:35

Und wieder ein danke an euch beide.
Es tut so gut das es Menschen da draussen gibt die einen in diesen momenten zuhören, einen verstehen und wirklich und das meine ich auch so gute Ratschläge geben.
Ich Sitze noch immer hier im nirgendwo und mache gerade eine Liste von Dingen die ich sofort ändern werde.
1. Kein Rauchen mehr
2. Noch mehr Sport
3. Endlich meine Firma wieder hoch bringen
4. das Kinderzimmer was wir schon gekauft haben und im Keller Nagel Neu steht verkaufen
5. jeden Abend metidation (Punkte des Ratgebers durchboxen im Kopf)
6. Mal sehen was noch....


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#65 von Samatha ( gelöscht ) , 23.04.2011 16:40

mit der kleinen öfters weg, dir auch männerabende gönnen, etwas machen in der gruppe was dir neue bekannschaften bringt, wie gym, tanz oder malkurs, hiking, was auch immer.. :)


Samatha

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#66 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 16:44

Nehm ich mit auf:-)


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#67 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 12:02

...weiterbildung?...


ed

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#68 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 13:44

Auch das muss Trotz Studium sein. Also auf die Liste.
Alles um dieses KK zu stoppen......
Noch Vorschläge??


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#69 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:22

...kneiff alles was du hast zusammen, und ks! arbeite an dir!...


ed

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#70 von lyla ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:23

Shoppen, zum Friseur... Dein Äußeres auf Vordermann bringen!


lyla

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#71 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:30

Danke euch beiden, bin mit Volldampf dran.
Gehe heute mit einer bekannten noch zum wandern und habe bereits meine SIT UPS und PUSH UPS hinter mir.
Die kleine ist heute nach bei ihrer Mutter, dann mach ihr mir einen schönen Abend!!!!!!

Aber eine dumme Frage, gestern hab ich sie Boch gehasst, heute bin ich wieder am hoffen, wie blöd muss ich den noch sein:-)????


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#72 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:32

...arbeite an dir!...und volldampf ist nicht gut genug, du musst über dich hinauswachsen!!!...


ed

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#73 von Samatha ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:46

Stimmungs und gefühlswankungen sind normal, ganz normal.. auch nach 5 montanten kann dies geschehen...
ob nicht oder doch zurück, bring Dich auf trab!
wenns dir erstaml besser geht, gehen wir besser darauf rein ob du sie doch oder doch nicht willst. ;)
mach dir einen schönen tag!


Samatha

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#74 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:53

Danke Ed und danke Samantha, euch auch Kopf hoch!

Wenn du denkst das du durch die Hölle gehst, dann geh weiter


Panter

RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#75 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:11

...also, geh durch die hölle und schau was dich nach der ersten pforte dich erwartet!!!...


ed

   

Ein Man, der mit einem "Nein" nicht umgehen kann
20 jahre für liebelei weg und er will sie nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz