Als ich gegen 20:00 meine Tochter ins Bett gebracht habe, haben wir wie jeden Abend in ihren Bett die noch etwas gesprochen über den Tag etc...
Als ich dämmrige Nacht sagte und gerade gehen wollte sagte sie, Papa, hast du con xy gehört?
Nein mein Schatz sagte ich, dann sie, Papa, gell du vergisst nicht, wir wollen sie nicht wieder haben auch wenn sie kommt.
Ich sagte zu ihr nein, das wollen wir nicht, ganz sicher.
Jetzt Sitze ich hier und schreibe meinen heuten Beitrag mit Tränen in den Augen. Meine kleinen Tochter, sechs Jahre alt, spürt so sehr was für ihren Vater schlecht ist, sie weiss trotz aller meiner versuche stark zu sein was in mir vorgeht, sie, und nur sie liebt mich mehr als Sonst irgend ein Mensch auf der Welt.
Ich war und bin eigentlich immer ein Familien mensch gewesen. In meinen Kopf
gehört zu einer Familie eine Frau, ein Mann und Kinder. Meine Tochter brachte mich aber gerade zu der wohl aller wichtigsten Erkenntnis meines Lebens. Ich habe eine Familie, ja es fehlt die Frau, aber nein, meine Tochter für die ich noch vor Jahren gekämpft habe, und ich sind eine Familie. Es fehlt nichts, wir entscheiden wer dazu gehört und wer nicht. Wenn einer uns weh tut dann wird dieser jemand garantiert nicht mehr zu unserer Familie gehören. Es wird der tag kommen an dem jemand kommen wird und fragen wird ob er zu unserer Familie dazu gehören darf. Wir werden in Zukunft besser entscheiden wer rein darf.
Ich kann jeden der meine Zeilen liest folgendes auf den weg geben. Wenn ihr um Euere Ehe kämpft, wenn Kinder in Spiel sind, dann gibt nie auf für die Kinder zu kämpfen. Wenn es den Punkt irgendwann geben wird an dem ihr einsehen müsst das ihr eure ex nicht zurück bekommen könnt dann kämpft um eure Kinder. Es sind sie die euch wenn ihr alles richtig macht bis zum Ende aller Tage bedingungslos lieben werden. Sie werden euch jeden Tag die Kraft geben weiter zu gehen.
Kinder sollen auf uns hören weil wir sie lieben und das beste für sie wollen. Ich glaube auch daran das wir manchmal auf unsere Kinder hören sollten, sie wollen auch nur das beste für uns.
Ich verspreche dir meine kleine, SIE wird uns nie mehr verletzen.......
Den Post werd ich dir bei Bedarf um die Ohren hauen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...versteh dich und kann dir folgen...sch*** jetzt zieht es mich wieder runter!!!...
Nein Ed, bei dir ist es anders, du bist auf den richtigen weg. Jede Story ist anders.
Deine ist ganz anders, ich glaube bei euch an ein happy end:-)
Und für mich ist das ein happy end in meinen Fall, den ich wusste eigentlich immer das sie nicht die richtige ist. Oneitis.......
Habe nur bisschen gebraucht das zu erkennen!
du schreibst es, jede story ist anderst! tut mir weh wenn ich deine zeilen lese!
ob ich auf dem richtigen weg bin wird sich die zeit zeigen, denn die zeit braucht auch zeit!
du weisst was ich mit deinen zeilen meine, das tut weh!
ich brauchte etwas, ca. acht monate länger! um div. zu erkennen!
Kopf hoch!!!! Deine Story ist ne andere!
Du wirst als gewinner raus gehen, glaub an dich/euch und an das ganze Konzept hier.
Ich werde auch noch sehr sehr lange weiter hier Posten, mitschreiben etc denn jeden Tag gibt es neue die unsere Erfahrungen erst machen müssen und denen wir aus den ersten Dreck ziehen müssen.
Erfolg ist das wir am Schluss glücklich sind, mit oder ohne ex, nur glücklich müssen wir am Schluss sein:-)
Und viele werden es schaffen die ex wider zu bekommen, aber nur wenn sie sich an die regeln des Spiels halten.
Wie es immer so ist, findet Mann immer wieder Dinge die denen gehören.
Jetzt habe ich noch einen ganzen Karton im Keller gerade entdeckt den ich wohl übersehen hatte.
Bitte um Vorschläge was ch damit momentan machen soll. Will nicht zu ihr hinfahren und das Ding vor die Tür stellen, will aber auch sie nicht kontaktieren das sie ihn holen soll. Meint ihr einfach noch paar Monate warten und den Karton in ein dunkles eck schieben?
Zitat von Panter
Meint ihr einfach noch paar Monate warten und den Karton in ein dunkles eck schieben?
!!!!!! Machen und chillen
Warum Aufwand betreiben für sie?
Die Sachen waren ihr bisher nicht wichtig, also werden sie wohl auch nicht wichtig sein. Und du solltest auf keinen Fall zu ihr fahren. Kommt nicht gut an.
Also bleibt nur ein seeeehr dunkles Eck im Keller. Wenn sie die Sachen doch irgendwann man haben will, stall sie vor die Tür mit Ansage, wann sie vorbeikommen darf zum Abholen.
Zum ABHOLEN, sag ich! Nicht zum Debattieren oder Drama-Veranstalten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Genauso hat ich das auch gedacht. Ich will nicht hin fahren und mich nicht melden. Wenn sie das Zeug mal vermisst soll sie kommen wenn wir nicht da sind! So machmas:-)
...genau!, oder wie mbrandis bei #47 in seiner kranken geschichte, lass die firma die kosten übernehmen, ansonsten unfrei/ empfänger bezahlt porto wie im ratgeber geraten!...
Ich denke ich mache es jetzt mal so wie koc sagt, in ein dunkles Eck im Keller schieben und warten.
Ich finde eh immer wieder Dinge die ihr oder den kleinen gehören, die kann ich da jetzt dazu schmeissen.
In ein paar Monaten wird sich da schon eine Lösung finden:-)
Wenn die ihre sachen wirklich wieder haben wollen werden die sicherlich antanzen.. Meine ex schreibt mir jedesmal sie will ihre sachen haben.. dann hab ich geschrieben" hol sie dir ab " und dann wars doch nicht mehr so wichtig.. Wegstellen nicht drann denken und das wird später wenn es soweit ist dann geklärt :)
...meine hat mich um einen termin gebeten, wann sie kommen dürfte!...
Hab die Kiste gerade auf einen Schrank gesetzt, aus den weg, aus den Sinn.
Ist eh nichts wichtiges drin für sie.
Bin ja froh wenn ich sie nie wieder sehen muss....
Zitat von ed
...genau!, oder wie mbrandis bei #47 in seiner kranken geschichte, lass die firma die kosten übernehmen, ansonsten unfrei/ empfänger bezahlt porto wie im ratgeber geraten!...
Würde ich jetzt aber unfrei machen...
die ex hat sich leider über die Pakete gefreut...das war soo lieb....das du mir die sachen gesendet hattest....
das war gar nicht meine Absicht
Oh wenn ich erstmal das Nagelneues Baby/Kinderzimmer das wir bereits gefauft haben aus dem Keller habe dann ist wieder Platz:-)
Gut das es das teuere sein musste für ein Kind das es Nie geben wird.............
Ich habe mir in den letzten Tagen feststellen müssen das ich noch einen langen weg vor mir habe mit den Abschluss auf allen Ebenen.
Letzte Woche ein wirklich nettes und ansehnliches Mädel kennengelernt. Wir haben diese WE sehr viel zeit miteinander verbracht und kamen uns auch sehr nahe.
Aber ich ertappe mich selbst nun das:
1. Ich alles vergleiche mit meiner EX, angefangen von Ihren Händen bis hin zu Ihrer Stimme etc.....
2. das umso mehr Sie zeigt das Sie mit mir zusammen sein will, ich umso mehr die innere Flucht ergreife und merke wie sehr mir meine EX fehlt.
Ich habe ganz sicher viel an mir gearbeitet in den letzten Monaten und dachte eigentlich das wenn ich jemand neues kennenlerne meine EX für immer aus meinen Gedanken verschwindet.
Es scheint aber das Gegenteil zu sein, umso mehr zeit ich mit "Nadine" verbringe umso mehr vermisse ich meine EX.
Natürlich frage ich mich dann sofort wieder ob es meiner EX mit Ihren neuen manchmal genauso geht obwohl Sie uns ja für Ihn aufgegeben hat oder ob Sie Ihn anhimmelt und alles besser ist als bei uns?
Ich konnte mit meiner EX die Nächte durchreden. Wir waren beide alleinerziehende Eltern und konnten nicht mal so Abends einfach weg gehen und Party machen.
Jetzt hat Sie den neuen, Ihren Boss der keine Kinder hat, Party machen will und eigentlich sehr beliebt bei der Damenwelt ist.
Ich tue mehr schwer zu glauben das Sie nicht manchmal doch Zweifel hat?
Naja..wenn er beliebt bei der Damenwelt ist...sie sich um das Kind kümmert...habe ich ganz nette Gedanken für Dich ;-)
Du sollst nicht nachdenken...
Ob sie Zweifel hat oder nicht ist völlig unerheblich.
Wichtig ist, dass sie niemals das Gefühl haben darf, sie könne einfach zurückkommen wenn es mit dem Neuen nicht klappen sollte (wird).
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |