Zitat von Panter
Danke, die wäre ne Klasse und vor allem süße LTR......
Hollahollaholla.....
Immer langsam!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Immer langsam bedeutet nicht von einem Loch ins nächste fallen... :-)
Ich sehe hier eine große Gefahr!
Denn Du kennst dieses Mädchen nicht. Du weisst nicht, wie sie riecht, wenn sie verschwitzt ist nach dem Sex, wie sie kichert, wenn sie in der Neujahrsnacht besoffen ist, wie sie sich an Dich kuschelt am Feuer.
Du hast nichts, in was du Dich verlieben kannst, geschweige denn schon von einer potentiellen LTR zu reden.
Was Du machst, ist mentale Masturbation. Du stellst Dir vor, wie es wäre, sich zu verlieben, eine Freundin zu haben und die Zeit mit ihr zu geniessen. Das machst Du deshalb, weil Dein Leben an entscheidenden Stellen leer und Deine Persönlichkeit lückenhaft ist.
Mach Dich kundig, was eine Oneitis ist.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ihr habt recht, aber einladen kann ich sie ja mal.
Oneitis, soweit lass ich es bei der nächsten nicht kommen.....
Zitat
Oneitis, soweit lass ich es bei der nächsten nicht kommen.....
Vorsicht! Du zeigst ja schon Ansätze, indem du von einer möglichen Beziehung mit ihr sprichst, obwohl du sie noch nicht mal wirklich kennst. Geh die Sache ganz locker an und hab deinen Spaß, aber setz keine Erwartungen in das Date/die Frau! :)
Du hast auch recht!!!
Mann kommt halt auf dumme gedanken wenn mann emotional noch so wie ich an der EX hängt und nichts mehr will als vergessen......
gönn dir doch ne pause für dich ohne unbedingt nach jemanden zu suchen.
beginne mal mit dir selber alleine klar aus zu kommen, ohne lückefüller zu suchen, v.a. nicht wenn man noch so sehr an ex, zeit zusammen etc hängt.. sonst kommt alles zurück.
Ich werde mich sicher nicht in eine Beziehung stürzen wenn ich meine ex noch so vermisse wie ich das momentan tue.
Aber wenn sie ja sagen sollte zur Einladung, und wir ein gutes Gespräch haben dann mal sehen ob Mann sich nicht besser kennenlernen kann.
Ansonsten habe ich bei allen Dates in den letzten Wochen gewusst das ich nichts von der Dame will.
Ich hoffe doch selbst noch im Herzen meine EX kommt nochmal zu mir, auch wenn ich weiss es ist 1 zu 100 das sie echt nochmals kommt dank ihres neuen.....
Aber versprochen ich Rede erstmal nicht mehr von einer möglichen LTR bis ich mit mir im reinen bin!!!!!!!
Gute Idee Panter.
An eine LTR zu denken ist recht schwierig wenn die X noch im kopf rumgeistert.
Vorallem gefährlich und nicht fair dem neuen Partner gegenüber.
Naja, war gerade meine kleine abholen, sie war schon weg.
Hoffe ich sehe sie dann wenn ich die kleine morgen bringe sonst ist erst Dienstag wieder die Möglichkeit sie zu fragen.
Und ganz ehrlich, ich würde Niemals jemanden weh tun, so war ich noch nie.
Aber kennenlernen ist doch okay. Und wenn sich daraus dann über ne Zeit mehr ergibt ist doch schön.
vor allem sollte man sich selbst nicht so schnell rebounden, denke ich.
wenns gut tut, dann bitte, aber ich denke man sollte erst mit sich selbst, alleine, glücklich sein, und nicht diese freude bei anderen aufsuchen..
ich versteh dich, klar man hat hoffnung, man will noch, würde gerne etc etc.. mir gehts so wie dir, nur mittlerweile denke ich 'erstmal alleine gut, danach sehen wir weiter, egal wie sich alles so entwickelt'. kopf hoch.. ich bin sicher alles dreht sich zum besseren. :)
Ich weiss doch das recht habt. Genauso bin ich ja zu der jetzigen EX gekommen.
Hatte sie neun Monate nach der Trennung von meiner EX Frau kennengelernt.
Damals hatte ich mich dann so in diese Beziehung gestürzt das ich zu den Beta wurde warum sie mich dann gegen Alpha ersetzt hat.
Ich arbeite so hart daran wieder Alpha zu werden. Mehr als alles andere will ich noch meine EX trotz ihrer vielen vielen Fehler wieder haben. Werde also versprochen nur wenn dann ganz ganz ganz ganz Langsam mit der kennenlernen was anderes eingehen.
Bleibe dann auch Alpha...ich war auch Alpha...und bin schritt für schritt beta geworden...dann gamma...
und dann ex
Ich arbeite so hart am alpha sein, gerade einen Marsch hinter mir mit der kleinen 8 km die 20 kg kleine auf den Schultern durch den Wald. Nach den arbendessen noch das Training für Bauch.
Heute Abend dann lernen für den nächsten Kurs den ich bald angehe.
Es ist der Wahnsinn was Mann aus sich rausholen kann wenn Mann diese Schmerzen in sich trägt.
...also, geht doch vorwärts, und jetzt an dir nicht zweifeln/ aufgeben sondern weitermachen!...morgen ist auch noch ein tag...
Zitat von Panter
Ich weiss doch das recht habt. Genauso bin ich ja zu der jetzigen EX gekommen.
Hatte sie neun Monate nach der Trennung von meiner EX Frau kennengelernt.
Damals hatte ich mich dann so in diese Beziehung gestürzt das ich zu den Beta wurde warum sie mich dann gegen Alpha ersetzt hat.
Ich arbeite so hart daran wieder Alpha zu werden. Mehr als alles andere will ich noch meine EX trotz ihrer vielen vielen Fehler wieder haben. Werde also versprochen nur wenn dann ganz ganz ganz ganz Langsam mit der kennenlernen was anderes eingehen.
Man besten funktioniert das wenn sie dir egal ist, aber der Weg zu diesem Punkt ist leider lang!
Gehen musst du ihn trotzdem
Noch ist sie mir nicht egal, will sie ja auch zurück, aber nicht unter ihren bedungen sondern nur noch unter meinen.......
...arbeite an dir, dann kannst du beginnen und versuchen die bedingungen diktieren! schau dir sonst ..meine story.. im member- bereich an/ ca. die letzten zwei seiten und was bei mir an ostermontag abging!...und ja!, mir ist sie auch nicht egal!...
Arbeite an allen Aspekten meines Lebens wie irre....
Wo genau meinst du im mebwr Bereich?
...gut so, die früchte werden kommen!
...im "Members only"- bereich, unter meine story!
Zitat von Panter
Noch ist sie mir nicht egal, will sie ja auch zurück, aber nicht unter ihren bedungen sondern nur noch unter meinen.......
Dann muss sie dir erstmal egal werden ;-)
Oweia, da hast du recht, bin dran....
Du aber auch mein Freund:-)
PS: Immer noch ohne Kippe, jetzt 6ter Tag......
Hey und hier was von der Kindergärtnerin.
Also meine kleine und ich heute zum Kindergarten, Sie war da aber beschäftigt.
Ich bin dann gefahren und schon richtung Büro gewesen als ich mir dachte, NE, heute fragen, also bin ich wieder zurück.
Als ich rein gekommen bin stand Sie gerade vor der Tür beim Telefonieren wegen eines KIGA Ausflugs.
Sie lächelete mich sehr nett an und gab mir das 5 Minuten zeichen.
Als Sie dann fertig war, fragte ich Sie eben ob Sie mal Lust hat zu mir und der kleinen zum Essen zu kommen.
Sie lächelte sehr nett, sagte das Sie sich sehr freut aber wir warten müssen bis zum ende des Kindergarten Jahres da solange die kleine noch nicht weg zur Schule ist sie da in einen konflikt kommen könnte. Sagte aber auch das Sie sich geehrt fühlt und sehr freut.
Ist Okay so, ich kann noch an mir Arbeiten, mal sehen was sonst noch passiert und es ist kein Druck dahinter:-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |