RE: Ex zurück - hat es einen Sinn?

#76 von Samatha ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:20

hahah genau.. entweder ganz durch die Hölle oder gar nicht.. xD

Samatha

#77 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:26

...lass ihm mal, er soll zuerst durch die erste pforte gehen!...

ed

#78 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:17

Zitat von koc
Hass ist geronnene Liebe. Du wirst nur das Hassen, wofür die offen oder verdeckt eine besondere Affinität hast.

Insgeheim vermute ich, dass deine Ex nicht damit gerechnet hat, dass du dich konsequent von ihr trennst. Viele Frauen rechnen damit, dass die Typen nicht über ihre Oneitis hinwegkommen und irgendwann angekrochen kommen. Kann gut sein, dass sie sich bei dir verkalkuliert hat und deshalb sauer ist.

Neid und Ärger über einen Verlust spielen auch eine große Rolle. Ich habe Neid lange Zeit unterschätzt. Du wirst es immer wieder erleben, dass Menschen neidvoll reagieren, wenn du dich weiterentwickelst, oder wenn du etwas ungewöhnliches machst. Zum Studieren aus dem Dorf gehen reicht oft schon, um die im Dorf verbliebenen neidisch werden zu lassen.
.

Koc, meinst du damit das Sie trotz des Traumanns (ist muss ich leider zugeben echt optisch alpha) den Sie jetzt hat, trotz der Befreiung aus unser ach so schlechten Beziehung, Neid und Ärger darüber verspürt das ich nicht hinterhergelaufen bin.
Heute hat auch ihr kleiner Geburtstag, denke das ich mich nicht melde wird sie sicher als weiteren Beweis nehmen das ich ihn nicht akzeptierte.

Ich habe zick fach das Grass-is-Greener gelesen. In diesem Fall habe ich einfach Angst das sie zu sehr in ihn vernarrt ist. Alpha (er ist ihr Boss, er sieht Hammer aus) sie hat auch wie in g.i.s.g Beschrieben schon seit Monaten mit ihm mehr Kontakt aufgebaut.
Trotz alledem steht das da noch Hoffnung auf Reue kommt, oder mach ich mir schon wieder was vor????

Mir geht es heute schon viel besser als gestern, dennoch, kommt schon wieder diese Sau Dumme Hoffnung hoch. Verletzter stolz?

Danke vorab

Panter

#79 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:37

...ks und halt dich an den ratgeber!...

ed

#80 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:42

Jawohl:-)

Panter

#81 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:48

...und ausführen!...

ed

#82 von koc , 24.04.2011 16:49

Zitat von Panter

Koc, meinst du damit das Sie trotz des Traumanns (ist muss ich leider zugeben echt optisch alpha) den Sie jetzt hat, trotz der Befreiung aus unser ach so schlechten Beziehung, Neid und Ärger darüber verspürt das ich nicht hinterhergelaufen bin.

Das Verhalten deiner Freundin ist typisch. Wenn ein Typ, nachdem er abgeschossen wurde, nicht rumflennt und der stalkt, wird er in den Augen der Ex noch einmal so richtig attraktiv. Da tut sich Frau manchmal schwer, zur eigenen Entscheidung zu stehen, und es kommen Gefühle auf, ob es richtig war, wo doch der Ex bei anderen Frauen soooo gut ankommt, der Sex auch gut war und überhaupt fehlt die Nähe, oder vielleicht sind die Erfahrung mit den "Neuen" nicht so prickelnd.

Was deine eigenen Gefühle angeht, brauchst du nichts zu hinterfragen. Schau sie einfach an und spüre in sie hinein. Wenn du das Gefühl hast, du hättest dich nur betäubt, dann lenke einfach deine Aufmerksamkeit in dieses Gefühl und verweile dort einige Zeit ohne zu handeln. Meist verflüchitgt sich das schon beim ersten oder zweiten mal. Allerdings solltest du das nicht verdrängen, weil es dir sonst massiv auf den Fersen bleibst. Gefühle wollen wahrgenommen werden.

In der Situation die Ex gamen? Das würde ich eher kritisch sehen. Was willst du von ihr? Hat dich die Trennung geschmerzt, so dass du dich rächen möchtest? Willst du ihr deine Überlegenheit zeigen?

Zitat von Panter
Heute hat auch ihr kleiner Geburtstag, denke das ich mich nicht melde wird sie sicher als weiteren Beweis nehmen das ich ihn nicht akzeptierte.

Nicht melden! Sie soll den Verlust ja auch bemerken.

Zitat von Panter
Ich habe zick fach das Grass-is-Greener gelesen. In diesem Fall habe ich einfach Angst das sie zu sehr in ihn vernarrt ist. Alpha (er ist ihr Boss, er sieht Hammer aus) sie hat auch wie in g.i.s.g Beschrieben schon seit Monaten mit ihm mehr Kontakt aufgebaut.

Wenn er jetzt wirklich der Ober-Super-Mega-Stecher wäre, meinst, der würde sich mit nur einer Frau begnügen?

Zitat von Panter
Trotz alledem steht das da noch Hoffnung auf Reue kommt, oder mach ich mir schon wieder was vor????

Frag dich mal selbst: Warum klebst du an dieser Frau? Sie hat dich während der Beziehung schlecht behandelt und tut das noch immer. Sie ist ein stark machtorientierter Mensch, der aggressiv wird, sobald sie Unsicherheit und Hinterhergerenne spürt. Mit dieser Frau wird nie Intimität und Vertrautheit möglich sein. Sie wird dich mit ihrer Streitlust und Respektlosigkeit quälen, solange wie du mit ihr zusammen bist, oder du mit ihr Kontakt hast.

Warum tust du dir das an? Hast du kein game? Bist du wirklich so LSE?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#83 von Samatha ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:52

vergiss traummann, traummfrau, und alle sustantive oder adjektive die irgendwas enorm gigantisieren und realitätsuntreu sind!
es ist egal ob sie nen anderen hat oder nicht... JETZT wird nichts möglich sein, du musst auf ner spanne von vieeelen monaten, falls überhaupt noch was willst, rechnen.
deshalb ist wichtigs dass du dich distanziert.
versau keinen einzigen gedanken mehr an ihr, lös dich komplett davon ab, arbeite nur an dich, an sie wird später wieder mal, wenns dir besser geht, gedacht. jetzt nicht.
nichts gratulieren, nicht melden, nichts.

geh komplett aus ihrem orbit weg, so wirst du schneller nebengefühle los (wie trauer,hass...), und die akzeptanz (und somit heilung) trifft früher ein.

Samatha

#84 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:58

...und halt dich an den ratgeber!...

ed

#85 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:59

Der Arschtritt hat gut getan:-)

So ich geh jetzt raus.

Mal so am Rande, seit 48 Stunden keine Zigarillo mehr geraucht.
Das stand als Nummer ein auf meiner Liste.....

Danke koc, wenn ich mal die Bundeskanzlerin treffe schlage ich dich für Bundesverdienstkreuz vor:-)
Samantha hoffe du hast gestern noch was tolles gemalt und wünsch dir einen guten Rest des Tages.

Panter

#86 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 17:08

...und dir auch!...

ed

#87 von Panter ( gelöscht ) , 24.04.2011 17:25

Danke auch an dich ED:-)

Panter

#88 von Samatha ( gelöscht ) , 24.04.2011 17:59

hab isch: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/1...fc5-d3eh3ih.jpg
zigarillo schmeissen wir weg, alles was uns irgendwie abhängig von irgendwas macht ausser uns selbst, werfen wir weg!

Samatha

#89 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 11:40

Gestern also 20 KM mit einen Freund gewandert und dabei ging es mir Sau gut.
Abends bin ich dann nochmals Los um den Sonnenuntergang von einen Hügel zu beaobachten und empfand auch wenn nur kurz richtig freude in mir.
Heute ist leider wieder ein schlechter Tag, mir kommen immer wieder die schönen Momente unsere Reise vor Augen die wir nur ein paar Tage boch vor der Trennung hatten. Dann wieder der Gedanke das Sie da schon mit mir abgeschlossen hatte und mir einfach nur noch was vorgespielt hat, da Sie innerlich ja schon bei Ihm war.
Ich hoffe so sehr das es bei den beiden schief geht und zwar bald. Ich hoffe (ich weiss das sollte ich nicht.....) das Sie mit ihm auf die schnauze fällt.
Momentan versuche ich in mir den Gedanken einzuhämmern das ich Sie ja NIE wieder sehen muss. Also es egal ist was Sie mit wem macht.
Ich will keine Rache oder Ihr ans Bein Pinkeln, aber das mit Ihm gönne ich Ihr nicht......

Panter

#90 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 11:41

Nachtrag: Achja, das mit dem Nichtrauchen geht immer besser......

Panter

#91 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2011 11:54

Wird schon...weiter gehts ;-)

ACE

#92 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 11:56

mbrandis, muss ja....
wie gehts dir heute?

Panter

#93 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2011 12:38

ist ein hoch und runter ;-)
mittelmäßig

ACE

#94 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 12:44

kenne das zu gute:-(
Gestern war noch alles gut und heute wieder absturz!!!

Naja, ich denke Koc hat mit so vielen Dingen recht, eben das Sie die Falsche ist.
Morgen habe ich mir fest vorgenommen endlich die Total Süsse Kindergärtnerim meiner Tochter zu
Fragen ob Sie mal zu uns zum Essen kommen will.
Mehr als Nein kann Sie nicht sagen aber freund hat Sie keinen:-)
Hat meine kleine schon abgecheked!!!

Panter

#95 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2011 12:48

Ich glaube das ist unser System, wir wollen unbedingt die Knöpfe drücken ;-)
Na dann frage sie mal ;-)

ACE

#96 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 13:00

Ich gebe dann bescheid was rausgekommen ist:-)

Panter

#97 von ed ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:19

...und?...

ed

#98 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:22

Ed:-) morgen nicht heute werde ich sie fragen, hoffe sie wird da sein, wegen Ferien kann sein das sie nicht da ist.
Drück mir die Daumen das sie ja sagt.....

Panter

#99 von ed ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:28

...wird schon und vergiss nicht du hast ein wenig an dir gearbeitet!...drücke dir alles was ich habe!...

ed

#100 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:32

Danke, die wäre ne Klasse und vor allem süße LTR......
Ich sag dann morgen mal was passiert ist.

Panter

Ein Man, der mit einem "Nein" nicht umgehen kann
20 jahre für liebelei weg und er will sie nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz