Mbrandis, das was du denkst hoffe ich doch sehr:-)
Koc, also so wie ich mich umgedreht hatte und ihr mehr als deutlich gezeigt habe das es von mir nichts gibt in Sachen hinterherlaufen wird sie wohl ihre Zweifel haben ob ich jemals nochmals Interesse haben würde.
Ich mach mir ja keine Hoffnung das sie irgendwann kommt zumal da auch meine Tochter mitzureden hätte diesmal.
Hoffe aber sehr das deine Worte (nicht klappen wird) bald eintreffen......
Danke euch beiden
Nein Panter...eben nicht hoffen. Mach mal heute deinen Grillabend mit Freunden.
Einmal zurecht stutzen bitte......
Heute aufgewacht und KK ist wieder da!
Ich vermisse sie sehr noch immer, gerade am Wochenende war es immer sehr schön und auch nach knapp vier Monaten ohne sie tue ich mich da am schwersten.
Werde heute mit der kleinen schwimmen gehen und mal sehen was der Tag bringt, ist aber egal wo wir hingehen und was wir machen, alles erinnert mich an sie und ihren kleinen.
Ansonsten weht es mir ja eigentlich gut, Sport schlägt verdamt gut an und auch ansonsten bin ich mit mir selbst wieder recht zufrieden wenn da nicht das KK über sie und den neuen, den trennungsgrund wäre:-(
https://www.youtube.com/watch?v=6O5BfnhmT2A
Ab 2,14 gut zuhören!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Muss wieder mal was von meinen eigenen Sorgen los werden.
Mir ging es die letzten Tage gut und dank einiger lieben hier habe ich auch sehr hart daran gearbeitet das ich mit ihr komplett abschliesse.
Mir ging es bis auf Alpträume die ich nachts in den letzten 2 Wochen hatte (einmal kommt sie wieder und es wird wieder, das andere mal kommt sie und ich schick sie weg) echt gut.
Seit heute morgen aber habe ich wie auch Darkangel geschrieben habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Heute Vormittag hatte ich das Gefühl jemand / sie denkt an mich. Jetzt ist es übergegangen in Angst vor einer kommenden nachritt von ihr, vielleicht schlecht, ich weiss es nicht....
Ich hatte ja damals die Schluss Mail 30 Minuten vor den eintreffen vor meinen geistigen Auge gesehen. Ich weiss jetzt gerade nicht wie ich mit diesen Gefühl umgehen soll. Vielleicht ist es aber auch wieder nur ein Wunsch denken und ich bilde mir das nur ein??????
Was für ein Gefühl im Bauch ist das?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Angst wovor?
Zu den Träumen:
Ich geb nicht viel auf Träume ( was vielleicht daran liegen mag, dass ich mich nie an Träume erinnere ), aber ich mein, gelesen zu haben, dass dein Gehirn mit Träumen verarbeitet. Ich mein, Samatha hätt da was zu geschrieben.
Naja es ist nicht die Angst vor den Träumen. Irgendwie habe ich im Bauch was passiert und das macht mir Angst.
Vielleicht oder hoffentlich die Endphase des Abschlusses!???
Hirnwichsen?
Evtl. das mal lesen?
topic-threaded.php?forum=17&threaded=1&id=20&message=67
Naja vielleicht!
Oder hoffe ganz bestimmt den momentan zittern meine Knie......
Aber wenn das zum 100 prozentigen loslassen dazu gEhört und mein Kopf und Körper es in der Schlüssigere es so verarbeiten Dan nehme ich es dankend in Kauf:-)
naja, wenn sogar die Knie zittern, ist das schon ne Nummer härter als Hirnwichsen.
Komisches Gefühl im Bauch könnte auch einen biologischen Grund haben..
Mir wird oft gesagt ich bin sehr sensible und reagiere auch auf meine Umwelt so, vielleicht ist es nur Einbildung aber wie gesagt hatte schon öfters solche komischen Gefühle wenn was komisches passieren wird.
Bei meiner ex frau hatte ich von ihrer Affaire Wochen woher geträumt, bei meiner ex Freundin hatte ich das Schluss mach Mail kurz woher gesehen in meinen Gedanken.
Jetzt ist es nicht so konkret wie damals aber es ist was da!
Hoffe ich mach nur Panik und nix kommt. So wird's sicherlich sein.
Danke StückPizza:-)
vielleicht, muss zugeben ist echt komisch und mir fast Peinlich
Ich halte Intuition für völlig überschätzt. Weil es es so ned weit her ist mit der Intuition, man merkt sich nämlich nur, wenn diese komischen Gedanken ausnahmsweise mal stimmen, die anderen 90 %, in denen es nur fruchtlose Hirnwichserei war, nicht.
Zum zweiten kann man mit so einer Intuition ganz schnell in eine sich selbst erfüllende Prophezeihung reinlaufen.
Da hast du ganz recht, deswegen schon alleine lassen wir es dabei.
Es wird sicher nix sein, HW sonst nix:-)
Ich glaub an Intuition. Ich spüre auch immer ob was kommt und ob es gut wird oder nicht. doch das geht nur wenn der kopf ausgeschaltet ist. aber man sollte nicht sein leben darauf ausrichten sondern es als aufgabe sehen. und unterm strich ist jede aufgabe für einen zur weiterentwicklung wichtig wenn man es geschafft hat.
Danke, ich Versuch es momentan zur Seite zu schieben.
Wenn was kommt okay, besser wenn nicht!
Hey Panter mein lieber...ich sagte Dir doch das diese Träume kommen...sie werden weniger.
In der ersten Zeit hatte ich träume...Nachts wach...und konnte gar nicht mehr schlafen.
Vor einigen Tagen hatte ich auch noch einen Traum....aufgewacht...weiter gepennt...kein Kopfkino.
Gebe Dir noch ein wenig Zeit, das geht weg
Jetztvist es mal wieder soweit das auch ich meinen Kummer los werden muss.
Bis Gestern ging es mir sehr gut und ich dachte ich bin den Prozess des loslassen ganz nahe.
Ich weiss ja das sie mit den neuen ist und jegliche regame Chance auf einen schlechten Stern stehen.
Ich bin so sportlich, so motiviert wie lange nicht mehr und dann BANG...
Seit gestern kommt aller Schmerz wieder hoch über das ersetzt werden, das vermissen ist wieder da und ich sehe nur noch wie sehr ich noch immer an ihr hänge. Ihr Geruch, ihr Lächeln, unserer wunderbaren Tage und Wochen monate und Jahre.
Es wird nicht mehr kommen, sie liebt einen anderen und daran kann ich nichts ändern.
In den letzten Tagen war es so schön zu lesen wie bei so einigen hier im Forum die mich und ich sie so lange begleiten es plötzlich vorwärts geht, bei mir nichts, null von ihr, sie ist mit ihm, warum sollte sie zurück blicken, weder heute noch sonstwann. Sie ist auch nicht die Person die reflektiert, das hier und jetzt zählt, nicht das was war.
Ich freue mich über die guten Nachrichten aller hier wo es die besten Zeichen gibt das es wieder wird.
Verliere aber selbst trotz aller seelischen Fortschritte die ich machte wieder mal den halt, den glauben und die Stärke.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |