RE: Gibt es noch eine Chance?

#26 von koc , 27.05.2011 10:26

ich will doch hoffen, du hast seine Nummer gelöscht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:27

STOP...........
SOFORT ALLE KOMMUNIKATIONSMITTEL / NUMMERN LÖSCHEN!
100% KS
LIES DEN RATGEBER

Panter

#28 von darkangel ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:40

Alkohol/ Party kombiniert mit einer Frau und Liebeskummer ist eine gaaaaaaanz besch*** Idee....
Kenn ich selber, auch ohne Liebeskummer sollte Frau ihr Handy unter Alkoholeinfluss NICHT, auf gar keinen Fall benutzen. Das geht in den seltensten Fällen gut.
Und es bringt Dir gar nichts, wenn Du melancholisch wirst und, im schlimmsten Fall heulend, bei ihm anrufst oder ihm schreibst.
Wenn Du glaubst, nicht die Kraft zu haben, dem zu wiederstehen lösch ALLE Kontaktdaten.

darkangel

#29 von A_pairadice ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:42

Das gefühl kenne ich..
Mit alkohol im Blut hat man desöfteren den hang sentimental zu werden. Daher nummer löschen!
Wenn er wieder kontakt will, wird er sich melden. dann hast du die Nummer wieder.

A_pairadice

#30 von fabienne ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:43

Das geht nicht. Ich brauch seine Nummer, weil meine Autoversicherung noch über seine Prozente läuft.

fabienne

#31 von A_pairadice ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:45

Dann schreibst du sie auf und steckst sie irgendwo hin.. jedenfalls so, dass du im betrunkenen zustand nicht einfach so dran kommst.

A_pairadice

#32 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:46

DAS IST EIN WITZ DANN SCHREIB SIE SONSTWO AUF UND LÖSCH SIE AUS DEM SPEICHER!

Panter

#33 von fabienne ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:52

Ok ihr habt Recht. Und wenn er sich irgendwann mal meldet..soll ich dann ganz doof fragen, wer schreibt denn da?

fabienne

#34 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:54

Oder du trinkst ganz einfach wenig bzw. keinen Alkohol oder gibst dein Handy an diesem Abend in gute Hände oder lässt es einfach zu Hause ;-)

naizit

#35 von darkangel ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:54

Mach Dir da noch keine Gedanken drüber. Und wegen der Versicherung: Nachsendeantrag? Solltest Du aus wirklich wichtigen Gründen in Kontakt treten müssen, weißt Du ja immer noch seine Adresse?

darkangel

#36 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:55

LÖSCHEN................
WENN ER 1 x Schreibt bist du eh nicht zu Verfügung.....

Panter

#37 von fabienne ( gelöscht ) , 27.05.2011 10:59

Ok ich lösch sie und hinterleg sie bei den Versicherungsunterlagen...das man sich das Leben selber so schwer macht;-)
aber trotzdem..wenn er sich irgendwann melden sollte..ok..bin ich erstmal nicht verfügbar..aber dann...tu ich dann wirklich doof..wer ist da oder antworte ich normal..
(es nervt mich selber, dass ich mir soviele unwichtige Gedanken mache)

fabienne

#38 von koc , 27.05.2011 11:02

Zitat von fabienne
aber trotzdem..wenn er sich irgendwann melden sollte..ok..bin ich erstmal nicht verfügbar..aber dann...tu ich dann wirklich doof..wer ist da oder antworte ich normal..

"Und wer warst du nochmal?"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#39 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:03

sei mir nicht böse. aber spiel nicht die doofe. sei gutgelaunt, mach es kurz und warte was kommt wenn er anrufen sollte. wenn es dir zuviel wird beende das gespräch weil du auf dem sprung bist. du beendest das gespräch, alles klar?

naizit

#40 von fabienne ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:04

Achso..eine Frage hab ich auch noch...was ist, wenn er sich nicht traut wieder bei mir anzukommen bzw mir sich nicht nochmal antun will? Soll ich irgendwann auf ihn zugehen? Eigentlich will ich das nicht...er müsste sich den A..aufreissen, um mich wieder zu kriegen und mir beweisen, dass es aufrichtig ist..
Beim letzten mal war es so, dass er gesagt hat...er hat sich nicht getraut zu sagen, dass er ein Fehler gemacht hat und gedacht hat..ich würde ihn nicht mehr wollen..

fabienne

#41 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:05

und natürlich gehst du die ersten 2-3 mal auf keinen fall ans telefon und wartest ganz einfach ab was sonst noch kommt ;-)

naizit

#42 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:07

wenn er dich wirklich will wird er kommen und sich das auch noch mal antun ;-) aber die frage ist ob du dann noch willst... warte ab... er wird schon über sich hinauswachsen wenn es ihm wirklich wichtig ist!

naizit

#43 von Samatha ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:17

da kann ich naizit nur zu stimmen...
wenn er's wirklich will, wirklich doll, dann wird's ihm egal sein, er wird jagen und versuchen.

Samatha

#44 von fabienne ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:17

Gut...jetzt hab ich wieder gute Laune und fühle mich motiviert fürs We:-)
Ich werde seine Nummer löschen und mich wirklich versuchen auf mich konzentrieren. Werde versuchen nicht immer an ihn zu denken usw. Aus seinem bzw unsrem alten Umfeld hab ich mich schon weitgehenst zurück gezogen. man ist ja doch neugierig und will was wissen..aber das natürlich auch unproduktiv und bringt mich nicht nach vorn.
Seine Vater hatte sich ziemlich über ihn aufgeregt, dass er mich gegen so n olle Schrulle (sie soll sehr alt aussehen) eingetauscht hat..vorallem nach allem was ich für ihn getan hab...das ging runter wie Öl..es interessiert mich natürlcih wie sie aussieht..aber ich denke, die werden mir eh irgendwann übern weg laufen und dann bin ich hoffentlich stärker als jetzt..

fabienne

#45 von ACE ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:23

Zitat von fabienne
Wie sind denn so eure Erfahrungen...halten solche Beziehungen, die glaich im Anschluß an die nächste folgen?

Nein! Nicht lange

ACE

#46 von A_pairadice ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:24

Normalerweise nicht. Es mag ausnahmen geben, aber wie heisst es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.

A_pairadice

#47 von ACE ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:25

Zitat von fabienne
Gut...jetzt hab ich wieder gute Laune und fühle mich motiviert fürs We:-)
Ich werde seine Nummer löschen und mich wirklich versuchen auf mich konzentrieren. Werde versuchen nicht immer an ihn zu denken usw. Aus seinem bzw unsrem alten Umfeld hab ich mich schon weitgehenst zurück gezogen. man ist ja doch neugierig und will was wissen..aber das natürlich auch unproduktiv und bringt mich nicht nach vorn.
Seine Vater hatte sich ziemlich über ihn aufgeregt, dass er mich gegen so n olle Schrulle (sie soll sehr alt aussehen) eingetauscht hat..vorallem nach allem was ich für ihn getan hab...das ging runter wie Öl..es interessiert mich natürlcih wie sie aussieht..aber ich denke, die werden mir eh irgendwann übern weg laufen und dann bin ich hoffentlich stärker als jetzt..

Nummer löschen, online Rotz löschen, nicht stalken. Es hat Dich auch nicht zu interessieren ob die neue ein Topmodel oder eine Gurke ist.
DU bist wichtig! Er NICHT und die neue schon gar nicht!

ACE

#48 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:26

glaub ich auch nicht. ist nur ablenkung. und angst bzw. faulheit an sich selbst zu arbeiten. aber jeder macht es so wie er es für richtig hält und wann für ihn der richtige zeitpunkt ist.

naizit

#49 von ACE ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:28

Er kann auch ein schwaches Selbst haben und braucht einen Partner um sich Selbstbewusst zu fühlen...

ACE

#50 von darkangel ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:37

Hörst Du wohl auf, Dir Gedanken um "ungelegte Eier" zu machen?
So weit bist Du noch lange nicht... Und aus Deiner jetzigen Gemütslage kannst Du nicht entscheiden, was Du in 2 Monaten machst...

darkangel

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz