RE: Gibt es noch eine Chance?

#501 von koc , 25.01.2012 10:59

Zitat von Passionsfrucht
Liebe fabienne - nexte den Typen und zwar SOFORT!

Er hat keinen Job? Er musste bei dir einziehen und war total bedürftig und das auch noch von Dauer? Kurzfristig hätte ich da ja Verständnis für, aber nicht auf Dauer? Ein Mann muss auf eigenen Beinen stehen, ich will keinen Mann mit durchfüttern ,ich hab mich genug um mich selbst zu scheren. Ich hätte das Gefühl, dass ich total ausgenutzt wurde und nur seine Freundin bin, weil er auf der Straße stand und keine andere Alternative hatte - schonmal daran gedacht??? (Ich hätte das eh im vornherein schon so unsexy gefunden, dass er für mich als Kandidat nicht mehr infrage gekommen wäre.. da schrillen alle Alarmglöckchen...)

Tritt ihm in den Arsch, er soll sich einen Job suchen und eine Wohnung - so geht das nicht!! Du hast dir da nen Haufen finanzieller und emotionaler Schwierigkeiten angelacht....

Also bis hier ists noch ok...

Zitat von Passionsfrucht
Also ich will einen Mann, der mir was bieten kann. Ja, auch finanziell. Punkt.

Ab hier wirds kritisch...

Warum sollte ein Mann die etwas bieten können? Inwiefern?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#502 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 11:30

Geld steht doch da! Sicherheit... Ernährerprinzip!

Die Frage ist...was hat Passionsfrucht zu bieten damit ich mich mit ihr treffe?

ACE
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 11:30 | Top

#503 von Char , 25.01.2012 16:16

Ich würde nur die Gedanken an Ex ankreiden...

Rest ist doch Okay,
wenn er einigermaßen selbstbewußt mit seiner Position als Nun-Arbeitssuchender klarkommt. Absolute finanz. Nöte hat man in einem sozialen Land wie Deutschland ja nicht.
Selbst eine (kleine) Wohnung kann er sich bezahlen lassen, was keine schlechte Idee wäre. Aber ein kochender Mann im Haushalt, der vielleicht auch noch ordentlich ist oder zumindest als Hausmann Qualitäten zeigt...why not? Wichtig ist wer führt und dass er somit seine Rolle als Mann innehat.

Bleibt die Arbeitssuche jedoch bei der Suche und die Bindung wird öffentlich fester, dann hätte dies natürlich steuerliche Nachteile. Aber ich wil hier jetzt keine Unromantik reinbringen.

Char

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 | Top

#504 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 25.01.2012 16:47

sorry,aber wie bitte soll er in dieser rolle der "Abhängigkeit" den führen.

Zum FÜHREN gehört sicher nicht als letztes UNABHÄNGIGKEIT / STRUKTUR und wie heisst es so schön ein "Frame"

das erkenne ich jetzt mal nicht das auch nur ansatzweise davon bei ihm etwas vorhanden ist.

Wäre das so, würde Fabieenne sicherlich dieses als eins ihrer Probleme / Fragen kund tun.

Er meint es sicherlich gut ( nice guy) aber nur nett reicht fabieenne im moment nicht, obwohl sie ihn in diese Rolle durch ihr Verhalten gebracht hat.

Klausdiemaus

#505 von Char , 25.01.2012 17:03

Ob er nun von Zahlungen vom Bund, Kunden oder einem Arbeitgeber abhängig ist ist doch egal. Wichtig ist, wie er damit klarkommt.
Und jemand der jemanden führen wil, ist immernoch "abhängig" von dem, den er führen kann. Denn ohne eine führbare Person ist keine Führung möglich. Wußte jetzt nicht, wie ich es anders/verständlicher formulieren sollte.

Wenn er allerdings finanziell und wohnungstechnisch dauerhaft komplett nur von ihr abhängig ist, weil er bspw. sich vom Amt nicht helfen läßt, dann wird es eventuell kritisch. Keine Ahnung, wie sehr hier und generell fähige reine "Hausmänner" gefragt sind.

Char

#506 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 25.01.2012 17:17

Wenn er allerdings finanziell und wohnungstechnisch dauerhaft komplett nur von ihr abhängig ist, weil er bspw. sich vom Amt nicht helfen läßt, dann wird es eventuell kritisch. Keine Ahnung, wie sehr hier und generell fähige reine "Hausmänner" gefragt sind. [/quote]

eben

Klausdiemaus

#507 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 17:29

Zitat von mbrandis

Ich hab ein ganzes Regal voller Egoshooter und bin in einem Battlefield Clan seit 2007. Aktuell spielen wir Battlefield 3. Reicht das?

Ich kann kochen, bin lustig, mit mir kann man einen trinken gehen, mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des MarlboroMannes, ich bin ironisch, sarkastisch, dazu sehe ich gut aus und hab was im Kopf.
Ich habe vorwiegend männliche Freunde und mein bester hat zu mir gesagt "Du bist der beste Kumpel den man haben kann, nur eben in weiblich, geil und blond."

So - genug der Selbstbeweihräucherung - reicht das, du Kanisterkopp?

Passionsfrucht

#508 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 17:35

Also bis hier ists noch ok...

Zitat von Passionsfrucht
Also ich will einen Mann, der mir was bieten kann. Ja, auch finanziell. Punkt.

Ab hier wirds kritisch...

Warum sollte ein Mann die etwas bieten können? Inwiefern?[/quote]

Warum nicht? Das will ich eben so. Was ist daran falsch? Genauso kann ich dich fragen, wieso du eine Frau mit großen oder kleinen Brüsten präferierst?

Ich hatte fünf Jahre einen Studenten-Freund, der nie Geld hatte - das ist mit Sicherheit kein alleiniges Kriterium - um gottes Willen.
Allerdings stehen einem viel weniger Dinge offen. In den Urlaub fahren, Essen gehen, feiern gehen, alles was das Leben neben der Arbeit verschönert.

Das konnte ich mit Herrn X nie machen, weil er 1. geizig war und 2. nie Geld hatte - also egal was ich vorgeschlagen hab, war immer Viel zu teuer bzw "Kein Geld".

Und ich finde das einfach ätzend... er hat mir in der Regel noch nicht mal was zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt, weil das ja "zu teuer" war. Sorry und ich mag es einfach, wenn man sich keine Geldsorgen machen muss. Ich mag es, wenn man spontan auf ein Konzert fahren kann oder ein Wochenende sich ins Auto setzt und mal in eine andere Stadt fährt, Kurztripp irgendwohin. Ich erlebe gerne was und sitze nicht gerne zuhause - dafür brauche ich einen Partner, der das mitmacht und mitmachen KANN. Sonst versauer ich. Stichwort: Couchkartoffel-Beziehung !

Ich fühle mich gerne sicher, dass das alles klappt, weil ich Geldsorgen zermürbend finde und die eine Beziehung auch sehr sehr sehr treffen - MEINE ERFAHRUNG! Ich kann mir also lieber mit meinem Kerl, wenn wir Bock drauf haben das Rumpsteak im Restaurant für 24 € leisten, als nur die Pommes für 1,50 €. Oder den Joghurt für 3 €, wenn er besser schmeckt als der für 79 Cent.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 17:39 | Top

#509 von Char , 25.01.2012 17:40

Zitat von Passionsfrucht

blond

Oh, dann erübrig sich meine Frage, wer die Berühmtheit auf deinem derzeitigen Avater sein soll... *g*

Unabhängig davon und bezogen auf deinen restlichen Text: stelle dich auf ein überfülltes PN-Postfach die nächsten Tage ein.

So, wir sollten aber den Faden von fabienne vielleicht lieber so nutzen, dass sie auch was davon hat, bevor Koc uns ermahnt zum Thema zurückzukommen.

Char

#510 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:01

Zitat von Char

Zitat von Passionsfrucht

blond

Oh, dann erübrig sich meine Frage, wer die Berühmtheit auf deinem derzeitigen Avater sein soll... *g*

Unabhängig davon und bezogen auf deinen restlichen Text: stelle dich auf ein überfülltes PN-Postfach die nächsten Tage ein.

Ja, ich weiß - mbrandis war der Erste, der direkt eine schleimige PN verfasst hat

Passionsfrucht

#511 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:02

DAS,gehört hier nicht hin

Klausdiemaus

#512 von blacky ( gelöscht ) , 25.01.2012 19:13

Zitat von Passionsfrucht

Zitat von mbrandis

Ich hab ein ganzes Regal voller Egoshooter und bin in einem Battlefield Clan seit 2007. Aktuell spielen wir Battlefield 3. Reicht das?

Ich kann kochen, bin lustig, mit mir kann man einen trinken gehen, mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des MarlboroMannes, ich bin ironisch, sarkastisch, dazu sehe ich gut aus und hab was im Kopf.
Ich habe vorwiegend männliche Freunde und mein bester hat zu mir gesagt "Du bist der beste Kumpel den man haben kann, nur eben in weiblich, geil und blond."

Akzeptabel :D Erinnert mich gerade ein bisschen an dem hier:
Klickst du hier

Ich hoffe man kann das Bild sehen :P

blacky

#513 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 19:16

Ja, kenn ich :D Ich hab das bei Facebook gesehen und mir dann gedacht, für den nächsten Aufriss drapiere ich mal alles auffällig in meiner Wohnung, vielleicht ist der Mann dann mal bindungswillig :D

so, sorry fabienne, ich verschwinde jetzt hier.. BTT

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 19:27 | Top

#514 von Pantsu ( gelöscht ) , 25.01.2012 20:15

du bist ein nerd oO wtf ich glaub ich hab mich verliebt xD lulz

(edit: die beschreibung passt zu 100% auf meine ex, damn :O)

Pantsu
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 20:18 | Top

#515 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 03:12

Zitat von Passionsfrucht

Zitat von Char

Zitat von Passionsfrucht

blond

Ja, ich weiß - mbrandis war der Erste, der direkt eine schleimige PN verfasst hat

ACE

#516 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 03:14

Zitat von Klausdiemaus
DAS,gehört hier nicht hin

Doch doch lass mal ;-)

ACE

#517 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 03:16

Zitat von Passionsfrucht

Zitat von mbrandis

Kein Wunder...

ACE

#518 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 03:18

Zitat von Pantsu

Und den scheiss willst du dir nochmal ans Bein binden?
Hast du hier was gelernt?

ACE

#519 von Arragona ( gelöscht ) , 26.01.2012 12:52

Zitat von mbrandis

Zitat von Pantsu

Doch sicher hat er was gelernt...wie alle anderen auch dazu gelernt haben...deswegen hat sie ja keine Beziehung.....nur Männer, die ihr Schwert versenken...

Arragona

#520 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 26.01.2012 19:45

MOI!?

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 26.01.2012 19:45 | Top

#521 von Pantsu ( gelöscht ) , 28.01.2012 15:21

Zitat von mbrandis

Zitat von Pantsu

Klar! So eine Nerdette wäre perfekt!

Außerdem bedeutet die Beschreibung ja nicht, das sie vom Charakter her genauso ist, was aber auch nicht schlimm wäre, denn ich habe ja jetzt gelernt(!) wie man damit umgeht.

Pantsu

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz