Zitat von fabienne
Wie verhalte ich mich denn jetzt am schlausten?
Am schlauesten für ihn wäre
a) sich darauf gar nicht erst einzulassen, auch wenn noch nichts passiert ist...
b) dir nichts anmerken lassen, cool zu bleiben
Am schlauesten für dich wäre
a) sich darauf gar nicht erst einzulassen, auch wenn noch nichts passiert ist...
Aber ich verstehe dich schon. Die Fakten liegen auf dem Tisch und dein Gefühl/Wunsch sagt dir, MACH ES... aber deine Ängste lassen dich zögern und nicht stark genug sein. Für einen Außenstehenden sieht es so aus, als will er sich mit dir von seinem Kummer mit der anderen ablenken.....wer weiß, was er ihr so alles sagte!? Bei ihr biss er wahrscheinlich auf Granit, also versucht er es bei der "anderen Ex". Das ist jetzt mal die negative Variante.....aber das musst du halt mit einbeziehen.
Was erwartest du von dem Essen am Wochenende? Wie soll es deinen Erwartungen danach weiter gehen?
Denke, dass dieser Abend zeigen wird, wie wir uns verstehen..ob er auf mich zugeht oder nicht..ob er mich überhaupt noch interessiert oder nicht..das ich vielleicht merke, ob da noch Gefühle sind..meinerseits und vorallem seinerseits..
Wenn ich nur n Zeitvertreib für ihn bin oder er seinen Kummer bei mir ablenken will..wäre natürlich n Katastrophe..aber wer weiß das schon??? hmm..aber dann würde er sowas doch jetzt nicht machen oder wat..hach man..wieso kann ich keine gedanken lesen..
Meine Freundin sagt..nimm mit wasste kriegen kannst..schönes gratis essen..
Zu deinem Rat: Aber wenn ich mich auf nichts einlasse..wie soll dann jemals wieder eine Beziehung entstehen?? Kann doch nicht alles abblocken..man muss doch dem anderen die Chance geben, sich zu bewähren. Ich würde irgendwann aufgeben, wenn ich ständig nur n Korb kriege oder ignoriert werde..
Oder wie soll das sonst laufen?
Ja, das ist das, was ich auch tun würde und wo ich auch Angst vor hätte, dass der andere dann aufgibt..... Es ist halt nur so, dass man gewisse Brüche nicht reparieren kann und zur Zeit ja alles noch auf wackeligen Beinen steht. Das Treffen (so wie du sagst) dient ja schon erstmal dazu, dass du schauen willst, was es euch beiden bringt. Aber deine Emotionen könnten mit dir durchgehen - vor allem hinterher..... Deswegen ist es nicht gut, und nicht aus anderen Gründen.
Mach es ruhig, wenn du denkst, dass es richtig ist - aber pass auch auf dich auf! Man rutscht halt doch wieder zu schnell ab.
Und deine Freundin sagt das so leichtfertig, weil so nicht die Gefühle hat wie du.
Zitat von fabienne
Wenn ich nur n Zeitvertreib für ihn bin oder er seinen Kummer bei mir ablenken will..wäre natürlich n Katastrophe..aber wer weiß das schon??? hmm..aber dann würde er sowas doch jetzt nicht machen oder wat..hach man..wieso kann ich keine gedanken lesen....
In dem fall das Treffen schnell beenden.
Zitat von fabienne
Meine Freundin sagt..nimm mit wasste kriegen kannst..schönes gratis essen..
Wo sie recht hat...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Tja also gut siehts nicht aus würde ich mal sagen. Er hat mich gestern per SMS vollgejammert..der ist total am Boden und betrinkt sich seit Tagen nur noch. Findet sein ganzes Leben scheiße, hat Kummer wegen der anderen..versaut sich immer alles..enttäuscht die, die ihn wirklich lieben, hasst das haus und fühlt sich dort gar nicht wohl.. bla bla..der ist echt ganz unten im moment.
Er meinte auch ich soll nicht zuviel erwarten im Moment..er ist in einem totalen Loch und will nicht das ich auch wieder drunter leiden muss..kann heute auch absagen, wenn ich will...es würde nur ganz lagsam mit ihm und mir gehen und dann mal gucken..Er kann verstehen, dass ich die falsche bin, die er volljammern sollte..und kann auch verstehen, wenn ich kein Kontakt mehr will..Na toll..
Also ich werde mir das heute Abend mal antun und gucken, wie er sich verhält..vielleicht hat er sich ja wieder bißchen beruhigt..hab noch nie jemanden so in Selbstmitleid versinken sehen...Jammerlappen...das darf man echt keinem zeigen...ansonsten KS. Bringt ja nix..dann brauch er eben seine Zeit und soll alleine klar kommen..dafür bin ich mir dann echt zu schade...und wetten, dass er dann nach paar Wochen wieder angeschissen kommt und ihm alles leid tut...Naja..bin gespannt auf heute Abend..Hauptsache der ist nicht wieder volltrunken oder versetzt mich
Es ist ein Fehler, dass ich mir das Gejammer anhöre und ihn versuche aufzubauen richtig? Heute das Thema gleich abblocken oder wie verhalten? Hab mir extra richtig schicke Klamotten gekauft, Nägel machen lassen usw..werde Top aussehen
Also unser Abend ist ganz schön verlaufen. Ich hab ihn abgeholt..er hat mir noch das Haus gezeigt..kaum was passiert seitdem ich weg bin. Naja..Essen ist ausgefallen, weil wir vorher in einer Kneipe waren und ichs dort recht lustig fand und vorgeschlagen hab dort zu bleiben. Naja..hatten n super Abend. Ich sah verdammt gut aus. Er hat auch ziemlich gestaunt:-)..hab auch ständig Kompliemente von anderen gekriegt.
Naja er hat dann bei mir übernachtet..wir hatten Sex 2x..naja und haben am nächsten Tag lange gekuschelt..war total schön..aber ich merke trotzdem, dass er etwas distanziert ist bzw man merkt, dass er noch Abstand braucht... Und er auch Zeit für sich braucht. Der ist sich seiner gefühle nicht bewusst. Darf ihn jetzt bloß nicht nerven oder mich aufdrängen...und sowas fällt mir ja nicht leicht;-)
Haben gestern noch bißchen hin und her geschrieben..hab gefragt, ob wir das Essen nächste Woche nachholen wollen..schrieb er: " ja können wir ja mal gucken.." Hmm..melde mich jetzt wohl besser nicht mehr..oder?
Sehr gut soweit denke ich :) jetzt erstmal wieder abwarten und die sache verdauen ;)
Zitat von fabienne
Naja er hat dann bei mir übernachtet..wir hatten Sex 2x..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@koc: Wieso was ist da falsch dran? Der Sex ging von mir aus und ich hatte Spaß. Bereu das nicht.
Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht..biete mich glaub ich trotzdem zu sehr an..
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 2.9. Erklärungen spar ich mir...
Hi, mag ja für dich grade in so einer Zeit echt schön gewesen sein. Aber das war der falsche Weg...ging zu schnell und für ihn hast du es anschneiden sehr einfach gemacht. Der Text mit der Frage: ob ihr das Essen nächste Woche nachholen wollt. Du bist zu schnell und jetzt weiß er, ohne das er mit dir zusammen ist. Er kann dich jeder Zeit zurück holen und kann tun und lassen was er möchte. Für ihn die Perfekte Situation. Daher wird erst mal von seiner Seite nichts passieren...wieso auch. Kann mit dir was unternehmen, bekommt sex und kann wieder ohne stress gehen.
@dud: Ja hört sich recht logisch an..hmm..mal gucken was kommt...
Hab heute glaub ich wieder ein Fehler gemacht..ich kann nicht aus meiner Haut..bin zu ungeduldig.
Haben heute nochmal hin und her geschrieben..unter anderem sagte er zum Schluß, dass ich ihm bitte Zeit lassen soll..er will mir nicht wieder weh tun..aber er braucht erstmal n klaren Kopf und muss sich von den "Altlasten befreien". ich soll das nicht falsch verstehen, er ist ja gern mit mir zusammen.
Hab darauf geantwortet, dass ich nicht weiß ob ich das kann..bißchen Zeit schon, aber nicht lange und dass ich wenig Sinn darin sehe, wenn sein Herz bei ner anderen ist..und wir sehen werden...
So und nun muss ich die Woche warten, ob er sich meldet und Freitag mit mir was machen will oder nicht..darf mich nicht mehr melden..hab eh schon wieder zu viel gemacht..ich weiß..hab aber immer Angst, dass ich ihn wegstoße, wenn ich so abweisend bin..der ist so furchtbar sensibel
Wer nicht hören will...
Zitat von dud
Hi, mag ja für dich grade in so einer Zeit echt schön gewesen sein. Aber das war der falsche Weg...ging zu schnell und für ihn hast du es anschneiden sehr einfach gemacht. Der Text mit der Frage: ob ihr das Essen nächste Woche nachholen wollt. Du bist zu schnell und jetzt weiß er, ohne das er mit dir zusammen ist. Er kann dich jeder Zeit zurück holen und kann tun und lassen was er möchte. Für ihn die Perfekte Situation. Daher wird erst mal von seiner Seite nichts passieren...wieso auch. Kann mit dir was unternehmen, bekommt sex und kann wieder ohne stress gehen.
dem ist leider nichts hinzuzufügen...
Mach nix mehr...auch wenn es schwär fällt!! NIX MEHR! Keine Antworten auf das ganze bla bla...
Und wenn du jetzt wartest, ob er sich meldet wegen kommendes WE. Sorry dann ist dir nicht zu helfen. Mach dein Ding ohne auf irgendwas zu warten. Das gibt es gar nicht...was du da schreibst..."so muss die Woche warten…" Hammer! Plane deine Sachen, sollte er sich melden. Dann hast du leider schon was vor...auch wenn du dich gerne mit ihm treffen willst, dann schlag einen Termin vor (bitte nicht statt Freitag den Samstag. Der Termin muss dann schon weiter in der Zukunft liegen). Aber ich kann dir versprechen(ich würde drauf wetten), der wird sich nicht melden wegen dem kommenden WE. Aus den o.g. Gründen.
Antworten auf seine Texte/Anrufe erst nach 1 bis 2 Tagen. Dann kurz und knapp (damit meint keiner das du ihn scheiße behandeln sollst).
Mit deinem Verhalten weiß er ehe ganz genau, dass er zu dir zurück kann wenn er das will. Aber jetzt den Hund spielen und wie so ein treudoofer Köter hinterherlaufen...das hast du nicht nötig und macht total uninteressant!! Auf diese Art und Weise kommst du ja auch nicht weiter, dass solltest du eigentlich jetzt gemerkt haben.
Ach und..
Zitat
aber nicht lange und dass ich wenig Sinn darin sehe, wenn sein Herz bei ner anderen ist..und wir sehen werden...
1. Er weiß auch, dass du lange wartest wirst. Es sei denn, du änderst dich und dein Verhalten grundlegend. Dabei wird es dir besser gehen und Du kommst für dich weiter und wenn er dann doch eines Tages vor deiner Tür steht. Kannst du überlegen ob du das dann noch willst. Wenn Du so weiter an die Sache ran gehst wie bisher und die Ratschläge hier nicht umsetzt. Wird das eine lange, nicht so schöne Geschichte für dich.
2. Du schreibst grade selbst, wieso du nichts mehr tun kannst/solltest. Wenn er lieber eine andere hätte. Gefühle kann man nicht herbei reden oder erzwingen. Daher behalt zumindest deine Ehre und Selbstachtung. Der Rest liegt nicht bei dir und es bringt nichts, auch wenn man es zum Tausenten mal sagt oder schreibt...ist so!!
@dud: Du hast natürlich mit allem Recht was du sagst..Vielen Dank:-) Mach mir die Tage schon wieder soviele gedanken..unter anderem, dass es eigentlich n Frachheit ist von mir zu verlangen..ich soll ihm Zeit geben. Er hat mir in Arsch getreten..Er hatte gleich n Andere..also hat er sich zu bemühen. Trotzdem bin ich gespannt, ob er mich jetzt Freitag zum Essen einlädt oder nicht. Hab mir n schickes Kleid gekauft, das wollte ich anziehen. Sieht super aus. Bin ja auch wieder total schlank:-)
Hoffe nur, dass ich es durchhalte mich nicht zu melden, um zu fragen was ist. Und wenn er sich erst Samstag oder nächste Woche wieder meldet..tja dann gar nicht mehr reagieren oder sagen ich hab keine Zeit..oder?? Ach man..Never Ending Story
Ich gebe mir größte Mühe..das man so bescheuert ist und das einen nicht in Schädel geht. Wenn er wirklich was will, dann wird er was tun..alles andere ist Quatsch. Es macht keinen Sinn jemanden hinterherzudackeln...Es macht alles nur noch schlimmer und absolut uninteressant. Brauch endlich den Mut das zu begreifen und umzusetzen. Einfach Leben und das andere ausblenden..
Maaaaannnn...Das soll endlich aufhören und es soll endlich was passieren in meinem Leben
Denk manchmal auch, dass er es vielleicht nicht absichtlich macht..also mich warmhalten..das er vielleicht wirklich nicht weiß was er will und mir tatsächlich nicht weh tun will...?? Ehrlich war er ja bis jetzt..hätte mir ja einiges verschweigen können
KK solltest du endlich lassen!!! Könnte, hätte....aber...bringt nichts!
Zitat von fabienne
Ich gebe mir größte Mühe..das man so bescheuert ist und das einen nicht in Schädel geht. Wenn er wirklich was will, dann wird er was tun..alles andere ist Quatsch. Es macht keinen Sinn jemanden hinterherzudackeln...Es macht alles nur noch schlimmer und absolut uninteressant. Brauch endlich den Mut das zu begreifen und umzusetzen. Einfach Leben und das andere ausblenden..
Maaaaannnn...Das soll endlich aufhören und es soll endlich was passieren in meinem Leben
Wenn du willst dass es aufhört und etwas passiert in deinem Leben, dann musst du aktiv werden und nicht nur reagieren. Wenn du willst dass sich dein Leben ändert, dann ändere dein Leben. Passivität verlängert nur die Leidenszeit. Wir alle wissen wie schwierig das ist, ich persönlich drohte daran fast zu zerbrechen. Aber man kann es nicht oft genug sagen, vergiss den Typen, lebe dein Leben mit aller Kraft, kämpfe mit dir und deinen inneren Widerständen und irgendwann wird es auch bei dir klick machen und du wirst dich fragen was du jemals von diesem Jammerlappen wolltest. Das was so schmerzt ist keine Liebe!!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |