Keine Ahnung..keine Selbstachtung..oder mein Ego..das was man nicht hat, dass will man haben...
Werde dies We nur ausspannen..keine Party nix..muss wieder auf die Beine kommen..
Hab Angst, dass ich ihn jetzt für immer verloren hab..weiß doch auch nicht warum ich den Ar..so liebe..er gibt mir ja eigentlich nix
Merkst du das du dich total kapput machst?!
Für was? Ich glaube das dein porblem nicht das mit
Ihm ist. Sondern du selbst hast irgendwie dein leben nicht im griff.
Wieso machst du dein glück und zufriedenheit von ihm abhängig?
Hab mein Leben schon im Griff..hab n guten Job, süße Wohnung, schickes Auto, großen Freundeskreis, reise viel..könnte nicht besser sein..
Ja..nur mit der Liebe ist halt nix im Griff..ich häng halt unheimlich an ihm, weil wir wie Arsch auf Eimer zusammen gepasst haben..hab mich unheimlich wohl mit ihm gefühlt..und als wir uns letztens gesehen habe..meinte er auch..es ist als wenn er nie weg gewesen wäre..wir sind so vertraut und verstehen uns auf anhieb wieder..ich weiß nicht..vielleicht hab ich n Helfersyndrom..bin zu gutmütig und sorg mich immer um jeden..er macht mir ja auch ständig hoffnungen und dreht dann wieder ab..vielleicht bin ich echt zu fordernd oder einengend..will immer alles jetzt und sofort
Meine Freunde haben mir auch nochmal den Kopf gewaschen..ich soll erstmal n Schlussstrich ziehen und n Jahr oder so ins Land gehen lassen und auf gar nix mehr reagieren..alles andere bringt nix..
Und seit wann raten wir dir das? Hilft nur nix weil du ja doch ned zuhörst!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Dann wirst du vielleicht jetzt endlich mal zuhören? keiner der Ratschläge hier kommt, weil man dir was Böses will, wir haben nur inzwischen schon zu viele Geschichten gelesen und miterlebt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke für alles und das ihr trotzdem da seit:-)
Gestern ging es mir richtig übel. Lag nur auf der Couch und hab geheult..war zu gar keinem Gedanken fähig.
Aber..Hab mich heute aufgerappelt und werde Sport machen und shoppen gehen. Ich werde die KS künftig durch ihn nicht unterbrechen lassen..schon gar nicht mit Jammer SMS oder sonstiges..kommt ja eh nix bei rum und es hat ja auch nie was konkretes drin gestanden..also ignoríeren! Nicht mein Problem, wenn bei ihm alles schief läuft und das Leben so böse ist. Man erntet was man sät
Ich entscheide, wann ich Kontakt will und wann ich der Meinung bin..jetzt machts Sinn bzw ich kann damit umgehen!!
Selbst wenn er mich wieder einläd, werde ich mir drei mal überlegen, ob ich es tue..so leicht lass ich mich nicht wieder überzeugen..ausserdem läuft es ja nicht weg..und warum lass ich ihn eigentlich in Sicherheit wiegen, dass ich immer da bin. Ich kann mir die Sicherheit doch auch nehmen..kann ihn genauso gut wieder kriegen wenn ich wirklich will. Ich dreh den Spieß jetzt um!! Mit mir nicht mehr..
Das ist doch schon mal ein guter Plan!
Jetzt nur umsetzten und nicht nur für einen Monat!
Zitat von fabienne
Danke für alles und das ihr trotzdem da seit:-)
Gestern ging es mir richtig übel. Lag nur auf der Couch und hab geheult..war zu gar keinem Gedanken fähig.
Aber..Hab mich heute aufgerappelt und werde Sport machen und shoppen gehen. Ich werde die KS künftig durch ihn nicht unterbrechen lassen..schon gar nicht mit Jammer SMS oder sonstiges..kommt ja eh nix bei rum und es hat ja auch nie was konkretes drin gestanden..also ignoríeren! Nicht mein Problem, wenn bei ihm alles schief läuft und das Leben so böse ist. Man erntet was man sät
Ich entscheide, wann ich Kontakt will und wann ich der Meinung bin..jetzt machts Sinn bzw ich kann damit umgehen!!
Selbst wenn er mich wieder einläd, werde ich mir drei mal überlegen, ob ich es tue..so leicht lass ich mich nicht wieder überzeugen..ausserdem läuft es ja nicht weg..und warum lass ich ihn eigentlich in Sicherheit wiegen, dass ich immer da bin. Ich kann mir die Sicherheit doch auch nehmen..kann ihn genauso gut wieder kriegen wenn ich wirklich will. Ich dreh den Spieß jetzt um!! Mit mir nicht mehr..
Nach 22 Seiten endlich...
Erste Bewährungsprobe überstanden..(freu:-)):
Er kam mir gestern mit dem Auto entgegen und hat gewunken..hab ihn nur angeguckt und wieder weggeguckt..hrrhrrhrr..
Tja und dann..(es sassen bei ihm 2 Leute im Auto..glaube weiblich..ja natürlich weiblich)..kam gleich n halbe Stunde später eine SMS von ihm..Nicht was du denkst, wie es vielleicht aussieht..das Auto ist kaputt und ich hab im Suff wieder nicht meine Klappe halten können..
Hab ich natürlich nicht drauf geantwortet..hatte Null Bedürfniss und hat mich auch nicht interessiert..
Ihn schien es ja unangenehm gewesen zu sein, dass ich das nun gesehen habe..muss ihn ja gewurmt haben..das er sich gleich rechtfertigt..
Hab mir nur im nachhinein gedacht..du Spinner.mir erzählen keine Zeit..so viel zu tun.. und Zeit für sich haben..um klar zu werden..Joar nee is klar..aber dann irgendwelche Damen spazieren fahren und jeden Tag inne Kneipen rumhängen..Ein Spinner:-)..
Freu mich schon auf den Tag an dem er merkt..ich bin nicht mehr da..das wird dauern..aber irgendwann kommt er Tag:-))
Achso..eine Frage noch. Nehmen wir an..er läd mich wieder zum Essen ein oder fragt nach einem Treffen..(alles andere ignoriere ich klar)..aber ignorier ich das jetzt auch komplett..oder mach ichs ganz unverbindlich..oder sag ich keine Zeit??
Hallo:-)? Anybody there..keiner n Tip für mich? Einladungen ignorieren oder was tun?
Auch wenn du es nicht hören willst, aber ignoriere die Einladung!!! Essen kannst du dir selber leisten und den Pausenclown spielen hat noch keinen weitergeholfen.
Zitat von fabienne
Hallo:-)? Anybody there..keiner n Tip für mich? Einladungen ignorieren oder was tun?
Du willst doch nicht nach 2 Tagen schon wieder rückfällig werden, siehe Post #434. Die Antwort auf deine Frage kennst du glaube ich!
ja würde wohl auch nix bei rauskommen..ausserdem wär es ja recht einfach mich mit einem Essen zu kriegen
Richtig es würde nichts bei rauskommen. Aber das du überhaubt noch drüber nachdenkst!!??? Er hat eine andere im Kopf und egal was passiert, du würdest dan die zweite Wahl sein. Das kann nicht das sein was du willst!!
Habs nicht vergessen. Also gar nicht reagieren..wird gemacht.
Was das mit der anderen war..keine Ahnung..war ja nur n kurze Geschichte..aber im Kopf hat er sie wohl noch. Aber egal.
Denk leider immer noch viel an ihn..aber wird immer besser.
Hoffe trotzdem, dass er seine gefühle zu mir wieder entdeckt..meine Chancen sind damit höher, wenn ich ihn ignoriere.. hab ichs jetzt richtig verstanden??
Ja, wenn er sich sicher ist und was will soll er sich mühe geben. Da reicht nicht ne SMS oder ein Anruf...daher erst mal ignorieren.
Moin,
nix mehr von Ex gehört. Man ist echt bekloppt. Man klammert sich an jeden Strohhalm, hat Angst was falsch zu machen..hat Angst den Ex weiter weg zu treiben..plant und überlegt jeden Schritt, um bei ihm zu wirken.. So ein Quatsch..wenn jemand wirklich Interesse hat, dann wird er schon wieder ankommen. Den langen Leidensweg hätte man sich echt sparen können, wenn man gleich alles ignoriert hätte..dann wär er vielleicht schon wieder da. Hätte es an seinen Reaktionen merken müssen und dass er mir sogar gesagt hat, dass er weiß wie sehr ich an ihm hänge..tja blind vor Liebe..
Wenn ich das jetzt wirklich endlich durchziehe..gibt es dann überhaupt noch die Chance, dass er mich zurück will erfahrungsmäßig?
Hab so das Gefühl, dass diese Geschichte einfach nur noch nervt und ich endgültig langweilig bin bzw mich in Aus geschossen hab
Zitat
Man ist echt bekloppt. Man klammert sich an jeden Strohhalm, hat Angst was falsch zu machen..hat Angst den Ex weiter weg zu treiben..plant und überlegt jeden Schritt, um bei ihm zu wirken.. So ein Quatsch..wenn jemand wirklich Interesse hat, dann wird er schon wieder ankommen.
Ach....!!!!! Wurde dir hier oder da schon mal gesagt, glaube ich???!!!!
Zitat
Wenn ich das jetzt wirklich endlich durchziehe..gibt es dann überhaupt noch die Chance, dass er mich zurück will erfahrungsmäßig?
Ja sicher die gibt es immer. Bei mir stand eine Ex nach 5 Jahren wieder vor der Tür. Das Problem ist aber meist, dass man den Ex dann nicht mehr möchte. Weil man (das solltest auch du tun ) sich weiterentwickelt hat. Der Ex oft zuspät merkt was er hatte aber es gibt sovile Möglichkeiten...daher ist alles möglich. Nur man darf es nicht erzwingen wollen und nervig werden
@dud: Ja da hast du absolut Recht.
Ich hatte vorher auch schon mal eine 8,5 jährige Beziehung und wir waren auch 2 x getrennt..er kam auch immer wieder an, obwohl ich überhaupt keine Hoffnung mehr hatte, weil der sich total blöd benommen hat. Und da war ich nicht nervig..da hab ich ihn wirklich immer ignoriert...hat gewirkt. Das ich das jetzt nicht genauso konnte..naja..man lernt nie aus.
Werd mich wieder ins Leben stürzen und nach vorne sehen.. und eigentlich hab ich die Sicherheit irgendwo im Iinneren, dass mein Ex wieder ankommt..aber es ist schon richtig..vielleicht will ich ihn dann nicht mehr..vielleicht wäre es jetzt ja auch schon so, wenn er tatsächlich wieder da wäre
Hallo gibt wieder einiges neues:
Also.. hab jemand neues kennengelernt und es hat n büschen gefunkt zwischen uns..war am We mit ihm los und es war schön..er meldet sich jeden Tag und will mit mir übernächstes We wegfahren, aber das will ich nicht..hab da irgendwie noch Panik vor..
So nun zu Ex..hab ihn zufällig getroffen, als ich grade los wollte, um mir ein Intimpiercing machen zu lassen;-)..und hab ihm das auch gleich auf die Nase gebunden..er war erstaunt und fragte auch später wies es denn war....
bin dann ja am we mit dem typen los.. und kam dann nachts auf die tolle idee ex anzurufen..(als der neue weg war)..weil mir langweilig war ( ich betrunken) und ich wusste, dass er grad Feierabend hat. Naja wir dann geklönt und ich ihm erzählt, dass ich n Neuen hab..er dann ziemlich ausgetickt und hat nach ner Zeit aufgelegt. 10 Minuten später rief er wieder an...naja..war recht verletzt.
Nächsten morgen hab ich ihm dann n Sms geschickt, ob wir nochmal in Ruhe reden wollen..ja will er dann mal in Ruhe..
So nächsten Tag hatte ich frei und er auch und ich fragte dann, ob wir uns treffen wollen..nee er hat keine Zeit (Blödsinn, hat mich schon wieder geärgert)..naja hin und her..er meint ich setz ihn schon wieder unter Druck bla bla und ihm geht es schlecht..er ist nur noch ein wrack und es geht momentan einfach nicht..es hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, aber er kann einfach nicht..er ist fertig und war beim Arzt..wohl Burn out..Naja hab ihm dann alles gute gewünscht und das der andere wohl auch besser zu mir passt..da ist der aus allen Wolken gefallen..wie ich ihm das antun kann und das wäre ein richtiger schlag ins gesicht..ob ich ihn fertig machen will..und der typ ist nur zweite wahl und ich habs ja wohl bißchen eilig, das wird sowieso nix mit dem.. und dann soll ich den eben nehmen und ihn bitte in ruhe lassen..er will mich auch nicht mit dem sehen..hab dann nur noch geschrieben, dass er sicher auch mal sein glück finden wird..naja paar stunden später kam dann, dass wir ja sehen werden wie gut das passt und ich dann merken werde, was mir an ihm liegt..hab dann geschrieben..wie auch immer, es ändert nix mehr..naja noch paar stunden später kam, dass es ihm leid tut das er alles kaputt gemacht hat und ich ihn nicht ganz vergessen soll und er mich lieb hat..und er wollte erst zu mir kommen, aber da ist jetzt wohl ein anderer..bla bla...
Tja..nu weiß ich auch nicht..zieh das erstmal weiter so durch..auch wenn das mit dem neuen nix ist, lass ich meinen ex in dem glauben oder?
Vielleicht merkt er jetzt ja mal was er hatte
was sagt ihr zu der ganzen sache???
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |