RE: Gibt es noch eine Chance?

#476 von koc , 31.10.2011 18:29

Zitat von selbstbewusste_Mauerblume
Die wollen das nicht gleichstark voneinander. Deswegen, egal was da noch kommt, ist´s zum Scheitern verurteilt. Leider.

das ist doch das, was ich seit Beginn des Forums predige:

Wenn einer die Beziehung mehr will als der andere, ist sie zum Scheitern verurteilt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#477 von fabienne ( gelöscht ) , 01.11.2011 12:39

@koc: Besteht denn bei mir auch noch die Chance, dass sich das Blatt wenden kann oder bin ich jetzt völlig uninteressant für ihn? Stell ja auch immer alle paar Wochen schicke und auch sexy Fotos von mir ins Netz..das auch lieber lassen? Ach man ich Ärger mich schon wieder über mich, dass ich da wieder hinterher dackel

fabienne

#478 von lyla ( gelöscht ) , 01.11.2011 13:44

Zitat
Und wenn du in de Schublade „netter Zeitvertreib“ gelandet bist, hast du so gut wie keine Chance, jemals wieder daraus zu kommen.

"so gut wie keine Chance..." bedeutet nicht überhaupt keine Chance, oder? Kann man das Blatt wenden, wenn man danach von sich aus KS hält und beim nächsten Mal klüger ist und die Taktik mit der Pralinenschachtel anwendet?

Zitat
Immer gilt: Wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, weil sie glaubt, das sei nötig, um ihn zu gewinnen, spürt er das und verliert die Achtung vor ihr.

Und was ist, wenn sie es aus einem anderen Grund tut? Oder geht Mann davon aus, dass sich Frauen sowieso nur deshalb hingeben?

lyla

#479 von koc , 01.11.2011 16:46

Zitat von lyla

Zitat
Und wenn du in de Schublade „netter Zeitvertreib“ gelandet bist, hast du so gut wie keine Chance, jemals wieder daraus zu kommen.

"so gut wie keine Chance..." bedeutet nicht überhaupt keine Chance, oder? Kann man das Blatt wenden, wenn man danach von sich aus KS hält und beim nächsten Mal klüger ist und die Taktik mit der Pralinenschachtel anwendet?

Zitat
Immer gilt: Wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, weil sie glaubt, das sei nötig, um ihn zu gewinnen, spürt er das und verliert die Achtung vor ihr.

Und was ist, wenn sie es aus einem anderen Grund tut? Oder geht Mann davon aus, dass sich Frauen sowieso nur deshalb hingeben?

habt ein bisschen Geduld Mädels, so schnell schreibt sich das nicht. Und lest doch erst, was ich da geschrieben habe...

Ich hab erst 30 Seiten fertig. Und das sollen wie im FF mal 400 werden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#480 von fabienne ( gelöscht ) , 03.11.2011 12:39

Oh man ich hab total Panik. Ich fahr mit dem neuen, den ich kennen gelernt habe, nun doch übers We weg. Ich schlaf im Hotel..er beim Kumpel..ich wollte das so..hab total Schiß..hab seit sovielen Jahren niemand ausser ex gehabt..hab jetzt schon zittrige Hände..er will ganz viel knutschen..Hiiilllffeeee..ich hab jetzt irgendwie Angst..bin glaub ich momentan total schüchtern..ich kann das glaub ich gar nicht mehr..vorallem muss ich mich mit Alkohol zurückhalten..nachher gehts mir nächsten Tag beschissen..kenn mich ja..aber der würde mich lockerer machen..
Und wenn Ex das mitkriegt, wird der im Dreieck springen

fabienne

#481 von Grover ( gelöscht ) , 03.11.2011 13:04

wer ist Ex, und was geht ihn das an?

ps: ein zwei gläser wein... das ist dann wie Fahrradfahren...verlernst du nie...;)

Grover

#482 von Sarah85 ( gelöscht ) , 10.01.2012 00:08

Fabienne, wie ist es dir weiter ergangen?

Sarah85

#483 von blacky ( gelöscht ) , 14.01.2012 08:14

Würde ich auch gern wissen

blacky

#484 von fabienne ( gelöscht ) , 24.01.2012 15:24

Hey,
wie es mir ergangen ist..
Ich habe seit November einen Neuen..er wohnt auch schon bei mir..etwas sehr sehr schnell alles..hab ich auch noch nie gemacht..aber es läuft soweit ganz gut. Er ist bei mir eingezogen, weil er sich nach der Trennung von seiner Ex keine eigene Wohnung leisten konnte.
Mal schauen wie es läuft..finanziell muss ich aufpassen. Er kann nicht so gut mit Geld umgehen..hab ich so das Gefühl Wenn es zu arg wird, dann muss er halt ausziehen. Aber er ist komplett das Gegenteil vom Ex. Der betüttelt mich von vorne bis hinten. Kocht für mich, sucht ständig meine Nähe (fast schon too much)..ist eifersüchtig.
Tja und zu Ex..der ist durchgedreht nachdem er mitbekommen hat, dass ich einen Neuen habe. Er hat uns sogar n zeitlang gestalkt..am Fenster beobachtet usw. So hab ich den nie gekannt. Die erste Zeit wurde ich bombadiert mit SMS usw. Mittlerweile geht es. Tja..so schnell kann sich das Blatt wenden. Ich denke aber immer noch desöfteren an ihn. Habe sogar ab und zu im Hinterkopf..die Frage, ob wir nochmal zueinander finden und ob das grad alles so richtig ist..wie es ist.

fabienne

#485 von koc , 24.01.2012 15:40

weia...

koc

#486 von neo ( gelöscht ) , 24.01.2012 15:43

Zitat von fabienne
Hey,
wie es mir ergangen ist..
Ich habe seit November einen Neuen..er wohnt auch schon bei mir..etwas sehr sehr schnell alles..hab ich auch noch nie gemacht..aber es läuft soweit ganz gut. Er ist bei mir eingezogen, weil er sich nach der Trennung von seiner Ex keine eigene Wohnung leisten konnte.
Mal schauen wie es läuft..finanziell muss ich aufpassen. Er kann nicht so gut mit Geld umgehen..hab ich so das Gefühl Wenn es zu arg wird, dann muss er halt ausziehen. Aber er ist komplett das Gegenteil vom Ex. Der betüttelt mich von vorne bis hinten. Kocht für mich, sucht ständig meine Nähe (fast schon too much)..ist eifersüchtig.

Wenn das mal gutgeht... kann es eigentlich gar nicht. Du sagst es selbst, zu schnell. Wie lange ist er getrennt? Der hat sich ja jetzt schon selbst betaisiert! Klingt nicht nach einem Mann der fest im Leben steht.

neo

#487 von fabienne ( gelöscht ) , 24.01.2012 16:28

@koc:wieso auweia? Wieso soll das nicht gut gehen?

fabienne

#488 von fabienne ( gelöscht ) , 24.01.2012 16:30

@neo: nee so richtig fest im Leben steht er leider nicht. Kein Job zur Zeit usw. Aber wir haben viel Spaß in jeder Hinsicht..er unternimmt unheimlich gerne viel mit mir..wir gehen zum Sport usw. Das hatte ich vorher alles nicht

fabienne

#489 von koc , 24.01.2012 16:33

Zitat von fabienne
@neo: nee so richtig fest im Leben steht er leider nicht. Kein Job zur Zeit usw.

deswegen

koc

#490 von gurdex ( gelöscht ) , 24.01.2012 16:35

Zitat von fabienne

-er wohnt auch schon bei mir..etwas sehr sehr schnell alles
-Er ist bei mir eingezogen, weil er sich nach der Trennung von seiner Ex keine eigene Wohnung leisten konnte
- Er kann nicht so gut mit Geld umgehen
- er betüttelt mich von vorne bis hinten. Kocht für mich, sucht ständig meine Nähe (fast schon too much)..
- ist eifersüchtig.

_________
zu Ex..
- der ist durchgedreht
- Er hat uns sogar n zeitlang gestalkt..am Fenster beobachtet usw.
- bombadiert mit SMS usw.

Ich denke aber immer noch desöfteren an ihn. Habe sogar ab und zu im Hinterkopf..die Frage, ob wir nochmal zueinander finden und ob das grad alles so richtig ist..wie es ist.

Wahrscheinlich deswegen.
Zudem: Die Persönlichkeit eines Ex-Partners reflektiert auch auf einen selber zurück. Da muss man schauen, warum man mit so jemandem zusammen war. Und dass du trotz neuem und der ganzen Aktionen von deinem Ex noch so über ihn denkst, macht keinen guten Eindruck....

gurdex

#491 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 24.01.2012 16:41

Zitat von fabienne

Bitte entschuldige, aber auweia, dachte ich auch,aber heftig.Wie neo schreibt ist er völlig betaisiert.DU machst Dir gedanken das es schon HEFTIG ist was er so ALLES für DICH macht ( Du willst das wohl so doch nicht,sagst ihm wohl aber auch nichts,schaust zu wie er sich zum DEPPEN macht) Du denkst an den EX,hast gGedanken ob ihr vielleicht nochmal zusammen kommt.
Also,ich bin jetzt hier wirklich erst 3 Tage registriert,habe wenig gelesen,aber alles was ich gelesen habe bestätigt mich in der annahme das DU schon im Begriff bist zu gehen.Gib ihm die Forenadrsse,damit IHM das nicht nochmalö passiert.
Wie gesagt,ich habe selbst mit mir genug zu tun im Moment,aber ich möchte nicht nur NEHMEN sondern meine Meinung zu anderen Problemen kund tun.Und wenn ich falsch liege ,bremst mich bitte aus.
LG

Klausdiemaus

#492 von koc , 24.01.2012 16:50

Zitat von fabienne
Er ist bei mir eingezogen, weil er sich nach der Trennung von seiner Ex keine eigene Wohnung leisten konnte.

Ähhhh... warum hat die ihn abgeschossen?

Zitat von fabienne
Mal schauen wie es läuft..

So ganz sicher bist dir aber auch ned? Klingt jetzt nich sooo glücklich?

Zitat von fabienne
finanziell muss ich aufpassen. Er kann nicht so gut mit Geld umgehen..hab ich so das Gefühl

weiaweiaweia

Zitat von fabienne
Ich denke aber immer noch desöfteren an ihn. Habe sogar ab und zu im Hinterkopf..die Frage, ob wir nochmal zueinander finden und ob das grad alles so richtig ist..wie es ist.

Du hast ja selbst Zweifel. Und in ca 6 Monten wird dir das betüdeln aber dermassen von was auf die Eierstöcke gehen. Vor allen, wenn er dann immer noch keinen Job und kein Geld hat..

Zitat von fabienne
Kein Job zur Zeit usw

Klingt ja nicht nach toller Perspektive?

Zitat von fabienne
Tja und zu Ex..der ist durchgedreht nachdem er mitbekommen hat, dass ich einen Neuen habe. Er hat uns sogar n zeitlang gestalkt..am Fenster beobachtet usw. So hab ich den nie gekannt. Die erste Zeit wurde ich bombadiert mit SMS usw. Mittlerweile geht es. Tja..so schnell kann sich das Blatt wenden

Ist es nicht toll zu seehn, wie es die Exen doch immer wieder umhaut? Ob da jetzt ein Klaus oder eine Nadine auftauchen, die Reaktion ist sehr ähnlich...

koc

#493 von neo ( gelöscht ) , 24.01.2012 17:21

Zitat von fabienne
@neo: nee so richtig fest im Leben steht er leider nicht. Kein Job zur Zeit usw. Aber wir haben viel Spaß in jeder Hinsicht..er unternimmt unheimlich gerne viel mit mir..wir gehen zum Sport usw. Das hatte ich vorher alles nicht

Natürlich ist es schön wenn man umschwärmt wird und das Ego gestreichelt wird. Gemeinsame Unternehmungen sind auch super. Aber das hält nicht lange an, schon bald wirst du ihm sagen dass du dir deiner Gefühle nicht mehr sicher bist, du Zeit zum Nachdenken und Abstand brauchst ....Freunde könnt ihr dann ja noch bleiben.

Ich gehe davon aus dass er schon jetzt massiv an attraction eingebüßt hat und wenn er so weitermacht killt er sie vollständig. Ist doch so oder?

neo

#494 von neo ( gelöscht ) , 24.01.2012 17:37

Zitat von Klausdiemaus

Zitat von fabienne

Bitte entschuldige, aber auweia, dachte ich auch,aber heftig.Wie neo schreibt ist er völlig betaisiert.DU machst Dir gedanken das es schon HEFTIG ist was er so ALLES für DICH macht ( Du willst das wohl so doch nicht,sagst ihm wohl aber auch nichts,schaust zu wie er sich zum DEPPEN macht) Du denkst an den EX,hast gGedanken ob ihr vielleicht nochmal zusammen kommt.
Also,ich bin jetzt hier wirklich erst 3 Tage registriert,habe wenig gelesen,aber alles was ich gelesen habe bestätigt mich in der annahme das DU schon im Begriff bist zu gehen.Gib ihm die Forenadrsse,damit IHM das nicht nochmalö passiert.
Wie gesagt,ich habe selbst mit mir genug zu tun im Moment,aber ich möchte nicht nur NEHMEN sondern meine Meinung zu anderen Problemen kund tun.Und wenn ich falsch liege ,bremst mich bitte aus.
LG

Nur zu Klaus, guter Post. Je mehr sich hier in diesem Forum auch aktiv beteiligen desto besser!

neo

#495 von MrOrange ( gelöscht ) , 24.01.2012 17:55

Mädel, ist jemand, den du versorgen mußt und nicht mal richtig kennst, das wert?
Aufwachen! Wer will einen Loser? Hätte ich noch nie gehört!
Das zeichnet dein Männchen natürlich extrem aus, dass er immer für dich kocht und immer zur Verfügung steht. Das willst du wirklich?
Dann kauf dir ein Haustier und hoffe, dass dein potentieller Datekandidat nicht Leser dieses Forums ist..

MrOrange
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 17:55 | Top

#496 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 03:29

Ich sehe hier einen unselbstaendigen, selbstwertscgwachen Mann und einen klassischen rebound seitens Fabienne!!
Das er schon bei dir wohnt ging fix! Seine Not hat dein helfersyndrom aktiviert...ihr helft euch gegenseitig mit euren Luecken in eurer Persönlichkeit und eurem leid!

ACE

#497 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 06:15

Liebe fabienne - nexte den Typen und zwar SOFORT!

Er hat keinen Job? Er musste bei dir einziehen und war total bedürftig und das auch noch von Dauer? Kurzfristig hätte ich da ja Verständnis für, aber nicht auf Dauer? Ein Mann muss auf eigenen Beinen stehen, ich will keinen Mann mit durchfüttern ,ich hab mich genug um mich selbst zu scheren. Ich hätte das Gefühl, dass ich total ausgenutzt wurde und nur seine Freundin bin, weil er auf der Straße stand und keine andere Alternative hatte - schonmal daran gedacht??? (Ich hätte das eh im vornherein schon so unsexy gefunden, dass er für mich als Kandidat nicht mehr infrage gekommen wäre.. da schrillen alle Alarmglöckchen...)

Tritt ihm in den Arsch, er soll sich einen Job suchen und eine Wohnung - so geht das nicht!! Du hast dir da nen Haufen finanzieller und emotionaler Schwierigkeiten angelacht....

Also ich will einen Mann, der mir was bieten kann. Ja, auch finanziell. Punkt.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 06:17 | Top

#498 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 08:44

Zitat von Passionsfrucht

Also ich will einen Mann, der mir was bieten kann. Ja, auch finanziell. Punkt.

Endlich mal eine Frau die das ausspricht...

ACE

#499 von fabienne ( gelöscht ) , 25.01.2012 10:07

Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden..er hat kurz vor Weihnachten seinen Job verloren. Ausserdem geht es ja wohl in der Liebe nicht um materielle Dinge!? Er behandelt mich sehr gut und wir verstehen uns super. Also who the fuck is the problem?

fabienne

#500 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 10:21

Zitat von fabienne
Also who the fuck is the problem?

Wir lesen alle in deinen Posts einige klagen...
Mal schauen wie es läuft
Tooo much
Er kann nicht mit Geld umgehen
Ich denke an meinen Ex
Kein Job

ACE
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 10:21 | Top

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz