RE: Gibt es noch eine Chance?

#451 von koc , 26.10.2011 19:49

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#452 von fabienne ( gelöscht ) , 27.10.2011 08:51

@koc: Was ist jetzt falsch, was war mein Fehler? hab ich mir schon wieder was kaputt gemacht?????

fabienne

#453 von blacky ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:32

Zitat
um mir ein Intimpiercing machen zu lassen;-)..und hab ihm das auch gleich auf die Nase gebunden..

Veränderung sind wichtig für das selbstbewusstsein, wenn du dich damit besser fühlst ist das auch vollkommen in ordnung.
Aber es ihm so unter die Nase zu Binden weiß nicht.. das geht ihn doch gar nichts an eigentlich? ich meine 'Intim' ;D

Zitat
und kam dann nachts auf die tolle idee ex anzurufen..weil mir langweilig war ( ich betrunken ) ..

Wieso rufst du ihn an wenn dir langweilig ist? Dann ruf lieber freunde an .. ich glaube eher das du im Suff angefangen hast ihn zu vermissen und dann diese tolle Idee hattest ..

blacky

#454 von fabienne ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:33

Huhu...kann mir mal einer sagen was daran nun verkehrt war??

fabienne

#455 von fabienne ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:35

Ja mag sein, dass ich ihn vermisst hab..aber hab ihm ja nur von mir erzählt und nicht hinterher gebettelt. Und daie sache mit dem neuen fand ich auch ganz gut..hat ihn doch total gestört..oder nicht???

fabienne

#456 von ACE ( gelöscht ) , 28.10.2011 07:01

Du hast ihm zuviel erzählt, die ganze Konversation war nicht gut.

ACE

#457 von fabienne ( gelöscht ) , 28.10.2011 09:07

fand das eigentlich ganz gut..weil es ihn total geärgert hat, dass es mir so gut geht und mein leben weiter geht...meint ihr es ist besser gar nix von sich preis zu geben?

fabienne

#458 von ACE ( gelöscht ) , 28.10.2011 09:18

Ich meine schon

ACE

#459 von fabienne ( gelöscht ) , 28.10.2011 10:48

Naja..in nächster Zeit wird es eh zu keinem Kontakt kommen..konzentrier mich grade auf den neuen..bin n büschen verliebt..momentan ist der morgens und abends in meinem kopf und nicht mehr ex:-)

fabienne

#460 von ACE ( gelöscht ) , 28.10.2011 13:57

manmanman...das geht aber von oben nach unten und wieder zurück...so schnell komme ich gar nicht mit...

ACE

#461 von fabienne ( gelöscht ) , 30.10.2011 10:39

Ich geb mir bald die kugel..bin schon wieder mit Ex abgestürzt..er hat mein Auto am Freitag repariert..naja dann noch was zusammen getrunken und schwupp waren wir wieder beim thema...wieder dieselbe leiher..ich bedeute ihm noch viel, aber er kann im moment nicht..er will für sich sein..bal bal und wir werden sehen..aber in urlaub in januar würde er mit mir fahren...wei ich ihn gefragt hab...und die andere die er hatte..war mal n nutte..da ist er jetzt völlig entsetzt drüber..suuuuppperrr..läuft ja wieder alles prima...und meine neue bekanntschaft kannste auch in die tonne kloppen

fabienne

#462 von Pantsu ( gelöscht ) , 30.10.2011 11:04

Anstatt dir die Kugel zu geben, solltest du vieleicht mal die 30€ ausgeben und dir den Ratgeber kaufen und durchlesen, soviel sind 30€ jetzt auch nicht, wenn es darum geht ein besseres Leben zu führen.

Und vieleicht mal KS halten, ihn wirklich überall blocken, bannen, löschen, kicken und 0 Kontakt aufnehmen.

Scheinbar fühlst du dich ja nie so toll nachdem du deinen Ex getroffen hast, warum triffst du dich dann mit dem oO?
Auto reparieren können auch andere und Geld sollte dabei keine Rolle spielen, ich denke es ist wichtiger, dass es dir gut geht, als ein paar mehr Euros in der Tasche zu haben.

Pantsu

#463 von koc , 30.10.2011 13:43

Zitat von fabienne
ich bedeute ihm noch viel, aber er kann im moment nicht..er will für sich sein.

"ich kann nicht" heißt "ich will nicht!". Außerdem braucht er ja keine Beziehung mit dir zu führen, wenn du dich eh auf Bestellung flachlegen lässt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#464 von fabienne ( gelöscht ) , 31.10.2011 15:50

Ja klar heißt das "ich will nicht"..ist mir schon bewusst..aber manchmal ist es vielleicht tatsächlich so, dass man für sich sein möchte und sich nicht sicher ist, was man will...er wird wohl auch Ängste haben..ist ja anscheinend nicht böse gemeint...
Für mich natürlich nicht so toll, aber n bisserl verstehen kann ich ihn schon.
Ich brauch halt auch n bisserl länger bis ich begreife, dass es evtl kein Sinn mehr macht oder muss vielleicht nochmal auf die Schnauze fallen..weiß nicht..aber so wie Selbewusste Mauerblume auch schon geschrieben hat..bis jetzt bin ich mit meinem Verhalten und meiner inneren Eingebung auch ganz gut gefahren..es ging letzendlich für mich immer gut aus...
Vielleicht wäre ein anderer Weg einfacher gewesen oder hätte mich schneller zum Ziel gebracht..das mag sein. Wir werden sehen..

Hoffnung nie aufgeben..vielleicht komm ich ja auch so ans Ziel

fabienne

#465 von dud ( gelöscht ) , 31.10.2011 16:05

Viel GLÜCK!! Kannst es gebrauchen

dud

#466 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 31.10.2011 16:10

Solang sich dein Ex immer noch so ausdrückt, als liegt ihm an dir und einer eventuellen Beziehung noch etwas.....solang wirst auch du weiterhin noch Himmel und Hölle in Bewegung setzen wollen, um das zu bekommen. Aber sollte es nicht viel einfacher funktionieren?? Sollten 2 Menschen denn nicht in etwa die gleiche Anziehung füreinander besitzen??

Ich hab vor einigen Jahren mal so einen Satz in Bezug auf Liebe gelesen: was nicht einfach geht, wird niemals gehen.

Du bist glaub ich in einem ähnlichen Dilemma wie ich.... Du stirbst fast an diesem Zustand der Ungewissheit wenn du dich auf ihn einlässt, kannst es aber auch nicht so richtig lassen von ihm endgültig Abschied zu nehmen.
Wie das funktionieren soll, kann ich auch noch nicht sagen (wahrscheinlich durch die Anziehung eines anderen Mannes), aber du merkst ja vielleicht selbst, dass du ein bisschen ausgeglichener bist, wenn Ex nichts von sich gibt; du dich nicht mit ihm beschäftigen "musst"...

Meiner hat mir jetzt auch nochmal gesagt, dass er wohl kein Beziehungsmensch ist und ihm seine Freiheit zu wichtig ist. Ja....da mag er wohl einmal Recht gehabt zu haben. Nur kann er sich plötzlich an all sein Gerede a la "du liebst mich nicht und willst ja kein Kind mit mir :(" erinnern.... Plötzlich ist man(n) wieder soooooo cool und "das Leben geht weiter..." kommt dann zur Antwort.

selbstbewusste_Mauerblume

#467 von fabienne ( gelöscht ) , 31.10.2011 16:26

@ selbstbewusste mauerblume:Ja ich bin in dem selben Dilemma..finde mich in deinem Verhalten und deiner Situation total wieder..
Ich muss vielleicht noch paar mal auf die Schnauze fallen..bis ichs vielleicht begreife und dann is auch gut..
Aber er ist ja nicht abgeneigt..deshalb versteh ich das ganze nicht..???

fabienne

#468 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 31.10.2011 16:39

Aber du siehst ja, dass er dich ja danach doch immer wieder hängen lässt. So wie bei meinem. Erst denkt man er hat's begriffen und ist auf dem richtigen Weg und dann kommt's doch wieder anders. Das ist nicht gut!! Das macht dich noch mehr fertig, als ihn vielleicht komplett zu vergessen und aus deinem Leben zu streichen....
Ich weiß ja wie es ist, komme ja auch nicht so ganz voran. Reicht schon det kleinste wehmütige Gedanke oder nur eine Erinnerung, ein Vergleich....und schon nehme ich ihn unbewusst in Schutz oder bemittleide mich selbst wieder so sehr. Dauert wohl alles noch...

#469 von koc , 31.10.2011 17:09

Mal ein kleiner Teil aus dem LdSfF für euch beide. Ich möchte euch doch sehr ans Herz legen, das genau durchzulesen:

Eine Schachtel mit Pralinen?

Sieht man sich die üblichen Umfragen an, was Männer an Frauen angeblich attraktiv finden, bekommt man immer dieselben simplen, langweiligen und vorhersehbaren Antworten. „Einschlägigen Studien zufolge achten Männer darauf, wie eine Frau aussieht, ob die Chemie stimmt und wie sie auftritt!“. Ganz toll, gell?

Dann blätterst du in deinem Frauenmagazin um,und was liest du?
„Kaufe ein neues Lipgloss, rupf dir zuerst die Augenbrauen aus und mal dir dann neue hin, pump dir drei Ampullen Collagen in die geglossten Lippen...“
Und damit wird er dir dann aus der Hand fressen, ganz sicher! Aber nicht in diesem Leben! Dieses Spiel kannst du immer wieder von vorn anfangen, nur sind die Augenbrauen dann schon weg.

Hast du nicht auch schon öfter voller Erstaunen gesehen, dass ein Traummann das Mädchen von nebenan geheiratet hat, dass in deinen Augen vielleicht absoluter Durchschnitt, aber eben für ihn eine „natürliche Schönheit“ ist? Scheißegal, dass der erste Platz bei der Miss-Spargel, den sie als Höhepunkt in ihrem Leben als sechsjährige auf einem Bauernhof gewonnen hat, das Maximum an Glamour in ihrem Leben war. Wenn er mit ihr ins Bett geht, ist er mindestens so glücklich wie eine Maus in der Käsetheke.

Kurz zusammengefasst gibt es zwei Dinge, mit denen eine Frau einen Mann dazu bringen kann, sich bis über beide Ohren in sie zu verlieben. Vorausgesetzt, er fühlt sich bereits zu ihr hingezogen.
Erstens, sie heizt seine Phantasie an – sexuell.
Zweitens, sie wartet ein Weilchen, bevor sie sich ihm hingibt – sexuell.

Damit kommen wir zur Pralinenschachtel: Gib niemals die ganze Packung auf einmal heraus, sondern schön langsam eine Praline nach der anderen wenn er sie sich verdient hat.

Wenn ein Mann sich dafür anstrengen und darauf warten muss, bis er mit einer Frau schlafen darf, gewinnt sie für ihn an Schönheit und er lernt zu schätzen, was für ein wertvoller Mensch sie ist.

Männer wollen vor Frauen eines gerne verheimlichen: dass sie sie praktisch sofort in eine von zwei Schubladen stecken, die beschriftet sind mit „netter Zeitvertreib“oder auch „Fussabtreter“ und „der Mühe wert“. ( Du erinnerst dich an die zwei Listen in „Was Männer wollen“? ) Und wenn du in de Schublade „netter Zeitvertreib“ gelandet bist, hast du so gut wie keine Chance, jemals wieder daraus zu kommen.

Entscheidend ist dabei aber nicht, ob du dich eher locker gibst oder eher konservativ, sondern dass du von ihm erwartest, als „der Mühe wert“ behandelt zu werden. Und das beinhaltet eben, dass du deine sexuellen reize nur langsam, Stück für Stück, preisgibst.

Du bestimmst mit sanfter Hand, wie schnell der Zug fährt. Wenn er dich als etwas reserviert erlebt, weiß er auch, dass viele andere Männer überhaupt nicht an dich herankommen. Warum das wichtig ist, behandeln wir im Teil „Evolutionstheorie“. Aber er ist sich nicht sicher, ob er dich jemals bekommen wird. Deshalb wird er sich auch nicht bequem zurücklehnen und glauben, du gehörest in die Schublade „netter Zeitvertreib“.

Die Kategorie „Fußabtreter“ wird, sexuell gesehen, eher als leichte Beute betrachtet, weil sie viel bereitwilliger mit einem Mann schläft, aus den falschen Gründen und immer viel zu früh! Dabei kann sie durchaus konservativ wirken. Aber egal ob sie lange Röcke und Pferdeschwanz trägt und an der VHS einen Kurs im Serviettenfalten belegt oder ob sie sich sexy kleidet und eine Partymaus ist, am Ende ist der Unterschied gar nicht so groß.

Immer gilt: Wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, weil sie glaubt, das sei nötig, um ihn zu gewinnen, spürt er das und verliert die Achtung vor ihr.

Ein Mann hast seine Unterscheidungskriterien einmal so umschrieben:
„Es gibt zwei Arten von sexy. Die Frau, die es ganz offensichtlich versucht, sexy zu sein. Und die, die es nicht versucht, sondern es einfach ist. Und die meisten Kerle finden die zweite viel interessanter. Das wirkt vielleicht auf den ersten Blick nicht so, denn eine Frau, die es schon fast verzweifelt versucht, schafft es auch, dass man einen zweiten Blick riskiert, weil sie sich so explizit anbietet. Aber die Frau, die es nicht nötig hat, hat einfach von Natur aus mehr Sex-Appeal. Und die kann man auch ernst nehmen!“

Die folgende Gegenüberstellung zeigt, wie ein Mann aufgrund nur weniger Informationen zu solchen Schlussfolgerungen kommt. Wichtig zu beachten ist dabei, dass beide Frauentypen erotische Ausstrahlung besitzen, die eine aber bedürftig wird, die andere nicht.

„Fussabtreter“ „der Mühe wert“

Sie redet schon bei der ersten Ver- Sie flirtet subtil und nutze die Körpersprache um ihre
abredung oder beim ersten längeren Sinnlichkeit zum Ausdruck zu bringen.
Telefonat dauernd über Sex.

Sie zeigt viel Bein, Dekollete und Sie zeigt nur eine schöne Körperstelle. Oder trägt etwas
Rücken, ihre Sexualität ist zu stark be- leicht Transparentes. Ihre Sexualität wirkt ganz
tont. Sie entspricht genau dem, was er selbstverständlich und natürlich und auf keinen Fall
sowieso dauernd zu sehen bekommt. gekünstelt.

Sie macht im ständig Komplimente und Sie hält sein Interesse wach, indem sie ihm Kompli-
hängt sich an ihn. mente macht, sobald er auf Sex hofft. So hat er das
Gefühl, noch im Rennen zu sein.

Sie trägt zur Verabredung einen schwarzen Sie hängt diesen Body an die Innenseite der Bade-
Spitzenbody und spart nichts mehr auf, was zimmertür, so dass er ihn sieht, wenn er ihr Bad
seine Phantasie anregen könnte. benutzt. Er wird sie in seiner Phantasie ausziehen und sie sich darin vorstellen.

Bei der zweiten Verabredung bittet sie ihn Sie küssen sich leidenschaftlich an der Tür. Sie würde
in ihre Wohnung. Er hatte versprochen, sie ihn nur zu gerne hereinbitten, beherrscht sich aber
würden nur kuscheln. Am Ende haben sie und sagt im auf der Schwelle „Gute Nacht!“
doch Sex, aber sie hat danach ein ungutes
Gefühl.

Der Funke verglüht. Die Funken sprühen.

Und wie lange solltest du jetzt bis zum ersten Sex warten? So lange wie möglich!

Damit bekommst du Zeit, mehr über ihn zu erfahren. Du willst ja nicht erst, nachdem du mit ihm geschlafen hast, er verheiratet ist. Oder dass er eine Ex-Freundin hat, deren Auto ständig kaputt ist und die er deshalb immer irgendwo abholen muss. Oder das seine Cousine ihm eben den Laufpass gegeben hat weil er sie mit ihrer älteren Schwester betrogen hat.

Also, die Bonbons nur eins nach dem anderen herauszugeben ist weder prüde noch altjüngferlich. Es hilft dir, deine Nummer eins zu finden. Und es bewirkt, dass der Mann sich daran gewöhnt, Einsatz zu bringen und dich so zu behandeln, wie du behandelt werden willst.

Nicht sofort Sex zu haben heißt auch, dass du deine Karten im richtigen Moment ausspielst, so dass auch die kleinen Dinge wichtig sind. Wie zum Beispiel die Gänsehaut, die er bekommt, wenn du irgendwo in der Öffentlichkeit sanft seine Hand drückst. Oder wenn er dich ein paarmal anrufen muss, um dich sehen zu können. Und in seiner Vorstellung bist du das Schönste, was ihm je in seinem Leben begegnet ist. Es geht immer nur um diesen ganz besonderen magischen Funken. Männer leben für diesen Funken.

Sex und der Funke sind nicht das selbe!

Hat ein Mann den Eindruck, er müsse dich zuerst erobern – sexuell gesehen, mit seiner Männlichkeit, seinem Witz, seinem Charme – wird er dich als viel wertvoller betrachten. Männer haben ein extremes Besitzdenken. Jeder will sich sicher sein, dass kein anderer so laicht dahin kommt, wo er hin will. Wie Kirk und Columbus in Personalunion will er neues Terrain erforschen, auf dem vor ihm noch nicht allzu viele herumgetrampelt haben. Und er entscheidet anhand eines Faktors und dieses einen ob du für ihn noch interessant bist: Wie schnell du für ihn zu haben bist!

Natürlich kann es durchaus mal passieren, dass zwei Menschen gegen ihre sonstige Gewohnheit schnell zur Sache kommen und es auf lange Sicht trotzdem zwischen ihnen funktioniert. Aber das ist eine Ausnahme, nicht die Regel.

Wenn du mit einem Mann schnell Sex hast, bedeutet das zuerst für ihn: „Sie konnte mit nicht widerstehen!“. Aber nach einer Weile kratzt er sich am Kopf und fragt sich, wie vielen anderen Männern du ebenfalls nicht widerstehen konntest.

Die Umkehrung:
Vor dem Sex denkt ein Mann nicht klar, eine Frau schon. Nach dem Sex ist es genau umgekehrt!

Wenn es sehr schnell zum Sex kommt, hat der Mann erreicht, was er wollte. Nach dem Sex denkt er klarer, weil er erleichtert ist und sein Ziel erreicht hat. Die Frau dagegen beginnt jetzt gerade erst, ihr Ziel anzupeilen. Sie hat noch etwas zu erledigen. Jetzt ist sie die Jägerin .

Und er auf der Flucht!

Ob du das jetzt gerne hörst oder nicht, aber die Regeln für deine Beziehung handelt du unterbewusst schon ganz am Anfang aus. Und gibst du in diesem Punkt zu leicht nach, wirfst du damit alle Verhandlungstrümpfe über Bord. Überleg es dir deshalb genau, ob du mit einem Mann nicht erst ein
paar Dinge regeln solltest. Und damit wirst du nie eine von vielen sein.

Er will zuerst einmal mit dir schlafen. Es ist ihm egal. Womit du dein Geld verdienst. Es ist ihm auch egal, welches Auto du fährst. Und auch, ob du zum Frühstück Croissant und Kaffee mit Süßstoff und fettarmer Milch willst. Und genau das gilt es für dich zu ändern.

koc

#470 von Char , 31.10.2011 17:12

Zitat von selbstbewusste_Mauerblume
Sollten 2 Menschen denn nicht in etwa die gleiche Anziehung füreinander besitzen??

Da gibt es mehrere Formen der "Anziehung füreinander". Welche meinst du?

Char

#471 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 31.10.2011 17:47

Zitat von Char

Sollten 2 Menschen denn nicht in etwa die gleiche Anziehung füreinander besitzen??

Meinte damit, dass zwei Menschen doch gleichermaßen die Beziehung wollen sollten.....wenn einer permanent unsicher ist und sich zurückzieht, Zeit haben will um nachzudenken....das ist doch dann schon Mist. Von daher würde es für fabienne (und auch für mich) immer schwierig werden, die Beziehung "zu retten".

#472 von backintolive ( gelöscht ) , 31.10.2011 18:00

Zitat von Char

Meinte damit, dass zwei Menschen doch gleichermaßen die Beziehung wollen sollten.....wenn einer permanent unsicher ist und sich zurückzieht, Zeit haben will um nachzudenken....das ist doch dann schon Mist. Von daher würde es für fabienne (und auch für mich) immer schwierig werden, die Beziehung "zu retten".

Sich zurückziehen ist eine typisch männliche Eigenschaft. Problematisch ist es nur, wenn der Mann nicht erkennt, was der plötzliche Rückzug wiederum bei der Frau auslöst.

backintolive

#473 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 31.10.2011 18:07

@backintolive: ja aber in ihrem Fall ist es doch aber auch ein endloses Hin und Her. Er kam bei ihr an, und nun? Nun wieder Rückzug.... Und selbst vor dem Treffen von den beiden war es schon wieder schwierig den Kontakt zu halten oder zu bewerten. Das meinte ich damit: es geht nicht einfach von der Hand, sondern ist immer mit Schwierigkeiten verbunden. Die wollen das nicht gleichstark voneinander. Deswegen, egal was da noch kommt, ist´s zum Scheitern verurteilt. Leider.

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 18:08 | Top

#474 von backintolive ( gelöscht ) , 31.10.2011 18:17

@backintolive: ja aber in ihrem Fall ist es doch aber auch ein endloses Hin und Her. Er kam bei ihr an, und nun? Nun wieder Rückzug.... Und selbst vor dem Treffen von den beiden war es schon wieder schwierig den Kontakt zu halten oder zu bewerten. Das meinte ich damit: es geht nicht einfach von der Hand, sondern ist immer mit Schwierigkeiten verbunden. Die wollen das nicht gleichstark voneinander. Deswegen, egal was da noch kommt, ist´s zum Scheitern verurteilt. Leider.

Weil ER keine Verantwortung übernimmt, nicht zuhört und alles auf sie abwälzt und SIE es ihm zu einfach macht und sich ihm direkt hingibt.

backintolive

#475 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 31.10.2011 18:23

Trotzalledem: ist er es dann Wert?

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz