RE: Gibt es noch eine Chance?

#351 von fabienne ( gelöscht ) , 01.10.2011 12:25

Es gibt Neuigkeiten. Gestern rief mich die Lebensgefährtin von meinem Ex-Schwiegervater an. Sie hat meinen Ex in der Kneipe mal ganz unauffällig angesprochen..so von wegen hab fabienne gesehen, die ist ja richtig schlank geworden und so..bla bla..und die hat je momentan chancen bei den männern wie verrückt..so..und dann fing er an:..das ich ihm fehle und ich nix mehr mit ihm zu tun haben will..sie hasst mich..sie hat geschrieben ich soll die Nummer löschen. Hab eh keine Chancen mehr. Hätte mich ja gern mal mit ihr treffen wollen.Naja und davon mal ab sie hat mich eh immer zu doll eingeengt..das will ich nicht mehr.
Was soll das nun wieder? Er hat nie gesagt das er sich mit mir treffen will. Soll ich jetzt doch nochmal auf ihn zu gehen?Ich bin eigentlich grad total wütend...übrigens mit seinem Handy stimmt..das ist tatsächlich defekt.
Und... seine Neue hat ihn verlassen nachdem er ihr schön die ganze Bude renoviert hat...die ist wieder mit ihrem Ex zusammen.
Ich bin so wütend..wahrscheinlich kam er nur wieder bei mir an, weil die alte ihn abserviert hat...oder seh ich das zu verbissen?

fabienne

#352 von koc , 01.10.2011 12:49

Ich gehe mal davon aus, er weiss wo du wohnst und wo an deinem Haus die Klingel ist?

Ja? Also alles nur leeres Gelaber von ihm!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#353 von fabienne ( gelöscht ) , 01.10.2011 13:21

@koc..da wirst du Recht haben. Er zerfließt mal wieder in Selbstmitleid. Kann zwar sein, dass er sich nach meiner Ansage: er soll meine Nummer löschen und mich ihn Ruhe lassen... sich tatsächlcih nicht mehr traut..aber was solls. Was will ich mit so nem Psycho. Hangelt von einer zur anderen und ist nicht bindungsfähig. Ausserdem hat er ein Alkoholproblem..da hat er sich doch tatsächlich gestern beschwert..ich hätte ihm sein Bier verboten, ihn eingeengt usw. Klar hab ich das..jeden Tag ein Sixpack is ja wohl nicht normal und ekeleig und am We gabs dann richtig.
Bin auch grad so wütend, wenn ich dran denke, dass er sich da so doll um die Neue bemüht hatte..und die ihn abschießt und er dann bei mir wieder ankommt. Bin doch kein Spielzeug.
Ich will das der endlich aus meinem Kopf geht!!!

fabienne

#354 von fabienne ( gelöscht ) , 02.10.2011 13:10

Es gibt Neuigkeiten. Im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Er will sich mit mir treffen und nochmal ausquatschen. Haben eben bißchen hin und her geschrieben. Werde jetzt nicht nerven, wann es sein wird. Wie verhalte ich mich beim treffen? Wenn es dazu kommt und er nicht wieder ein Rückzieher macht. Hab Angst, dass ich ihm das mit der Neuen vorwerfe. Soll ich die lieber gar nicht zur Sprache bringen? Hab auch Angst, dass ich gleich wieder zu fordernd oder aufdringlich bin..

fabienne

#355 von fabienne ( gelöscht ) , 03.10.2011 14:19

Wie soll ich mich verhalten beim Treffen? Bitte um Rat. Darf ich die Neue, die er gleich hatte ansprechen oder lieber nicht erwähnen?

fabienne

#356 von ACE ( gelöscht ) , 03.10.2011 14:25

Zitat von fabienne
Es gibt Neuigkeiten. Im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Er will sich mit mir treffen und nochmal ausquatschen.

Was will er ausquatschen? Wieder die alten Kamellen hoch holen um sich selber zu bestätigen?
Das ist Vergangenheit.

Zitat von fabienne

Haben eben bißchen hin und her geschrieben. Werde jetzt nicht nerven, wann es sein wird. Wie verhalte ich mich beim treffen? Wenn es dazu kommt und er nicht wieder ein Rückzieher macht. Hab Angst, dass ich ihm das mit der Neuen vorwerfe.

Soll ich die lieber gar nicht zur Sprache bringen? Hab auch Angst, dass ich gleich wieder zu fordernd oder aufdringlich bin..

Keine Vorwürfe, das würde nur Schwäche zeigen! Versuche deine Emotionen zu unterdrücken!

ACE

#357 von chrizzle ( gelöscht ) , 03.10.2011 14:25

ich denke, dass beim "ersten treffen" nach der trennung ... bzw. nach der KS auch wenn das bei dir so 100%ig nicht der Fall sein mag, hauptsächlich über DICH gesprochen wird und in gar keinem Fall über die alte Beziehung und alles was damit zusammen hängt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

chrizzle

#358 von fabienne ( gelöscht ) , 03.10.2011 15:24

Hat sich so angehört, dass er das was schief gelaufen ist bzw was gestört hat besprechen will.. und dann gucken, wie man es besser machen könnte..bzw über einen Neuanfang sprechen..und was man davon erwartet.

Also sprech ich ihn nicht auf die "Neue" an..Hmm.. Obwohl es mich ja stark reizt ihm.. naja..Vorwürfe.. zu machen.

Vielleicht sitz ich ihm auch gegenüber und denk mir..nääää..den will ich nicht mehr. Hab da grad gemischte Gefühle. Er hat mir die ganzen letzten Tage geschrieben..hab mich zurück gehalten..Hab jetzt nicht mehr so ein starkes Bedürfniss wie vorher..vielleicht weil mein Ego jetzt befriedigt ist?

fabienne

#359 von fabienne ( gelöscht ) , 03.10.2011 15:25

Aber wie soll es denn besser laufen, wenn man die alten Fehler nicht ändert bzw anspricht?

fabienne

#360 von fabienne ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:42

Brauch dringend Hilfe!!!!
Gestern stand er auf einmal vor meiner Tür. Hab schon geschlafen..Er war betrunken..naja..kam rein und hat mir erzählt, dass er gestern schon da war und mir Rosen ans Auto klemmen wollte..aber mein Auto nicht da war..naja..und er jetzt dachte..er will mich sehen.
Tja..alles war recht vertraut..wir haben viel gelacht und uns unterhalten..naja und dann kam das Thema Ex-Beziehung..Ich hab erkennen müssen, dass ich auch einiges falsch gemacht hab. Sexuell gesehen..bin ich nie auf ihn zugegangen oder hab mir auch nicht besonders Mühe mit meinen "Reizen" gegeben. Fehler..seh ich ein. Naja hin und her..dann kam die Neue zur Sprache. Und jetzt kommts..er hat wegen ihr Liebeskummer..da ist mir ja wohl ganz anders geworden. Er meinte..keine Sorge, dass ist vorbei, aber es hat ihn halt weh getan, weil er verknallt ihn sie war..gibt er ehrlich zu. Aber über die müssen wir nicht reden..das würde mir nur weh tun und gehört hier nicht her. Tja..dann hab ich gesagt..dass er dann für mich ja nichts empfinden kann usw..Dann sagte er..dass er wegen mir auch Liebeskummer hatte..aber er kann ja auch nichts gegen seine Gefühle tun. Dann meinte er wir müssen jetzt ganz in Ruhe gucken, wie sich das zwischen uns entwickelt und ich soll ihm bitte nicht die Pistole auf die Brust setzen.
Was mich auch gekränkt hat..hab so nebenbei mitgekriegt, das die in den Ferien wohl in Urlaub fahren wollten..sowas hat er noch mit keiner anderen ausser mir gemacht:-(((

Wie verhalte ich mich jetzt??? Fühl mich bißchen wie die 2. Wahl!! Empfindet er noch was für mich oder nicht???

fabienne

#361 von ACE ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:53

Also...mit der neuen hat es nicht geklappt und noch sollst Du wieder zur Verfügung stehen!
Du fühlst dich wie die zweite Wahl..sorry...DU bist die 2.Wahl und nur weil er jetzt Druck auf der Pumpe hat sollst Du wieder zur Verfügung stehen.
Ich würde den Typ in die wüste schicken! Sein gesäusel würde ich nicht einmal wahrnehmen.

ACE

#362 von fabienne ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:58

Das hab ich ihm auch gesagt..von wegen, da hat es nicht geklappt und jetzt bin ich wieder mal aktuell.. Da meinte er, dass es so nicht ist.. er hätte mich auch vermisst blabla..
Er sagt ja selber, dass wir erstmal gucken sollten, wie es sich entwickelt... Ich weiß nicht..kann er wieder Gefühle für mich entwickeln?? Soll ich ihm nochmal direkt sagen, dass ich mich "second best" fühle???

fabienne

#363 von fabienne ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:58

Will ihn ja auch nicht unter Druck setzen..

fabienne

#364 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:59

Tssss, ich geb die Hoffnung mit Männern auf!! Unfassbar.... Dein Ex hat es glaub ich lediglich besser drauf, als meiner - der bröckelt dir so bisschen was von Liebeskummer wegen dir dahin und du öffnest ihm die Tür, wei eine andere verschlossen bleibt. Nun bist du sein Rettungsanker, sein Netz, sein doppelter Boden, bei dem er seinen Kummer wegen der anderen auskurieren will und dir nur verklickern will, dass er nicht weiß, wie es enden wird.....sollst ihn pflegen, seine Wunden lecken und damit er das bekommt, stellt er diese Vertrautheit her.

Komm, wir gehen ins Kloster!!!!

selbstbewusste_Mauerblume

#365 von ACE ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:59

Wie Du selber schreibst...BLAAAA Blubbbb!
Sagen kann man(n) viel...Die Worte sind die Schatten der Tat!

ACE

#366 von fabienne ( gelöscht ) , 04.10.2011 11:02

Naja..er wollte mir ja Rosen bringen und hat nun ja auch den Schritt getan und ist vorbei gekommen..
Er verspricht mir ja nicht, dass es wieder was wird..das kann man ja auch nicht verlangen oder? Ehrlich ist er ja auch..hätte mir das mit der anderen auch verschweigen können!

fabienne

#367 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 04.10.2011 11:09

Ja, aber was ist das denn für eine Basis, wenn er wegen einer anderen Liebeskummer hat und dann bei dir ankommt? Das ist dann ja die Notlösung...der ist total verwirrt und damit er nicht alleine mit seinem Kummer wegen der anderen sein muss, kommt er zu dir, wei da ja auch mal was war..... Das steht auf wackeligen Beinen.

selbstbewusste_Mauerblume

#368 von ACE ( gelöscht ) , 04.10.2011 11:16

Zitat von fabienne
Naja..er wollte mir ja Rosen bringen und hat nun ja auch den Schritt getan und ist vorbei gekommen..
Er verspricht mir ja nicht, dass es wieder was wird..das kann man ja auch nicht verlangen oder? Ehrlich ist er ja auch..hätte mir das mit der anderen auch verschweigen können!

Ohohoho Rosen reichen schon? So leicht bist Du zu haben?
Wäre er nicht betrunken gewesen hätte er das vielleicht

ACE

#369 von koc , 04.10.2011 11:20

Zitat von fabienne

Ist das alles, was es braucht, um dich zu bekommen?

Bist du dir soo wenig wert?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#370 von fabienne ( gelöscht ) , 04.10.2011 11:55

Ich weiß auch nicht..hab die halbe Nacht wach gelegen. Ich hab ihn ja wirklich sehr eingeengt, kontrolliert und mich etwas gehen lassen..so ehrlich muss ich im nachhinein ja auch sein. Natürlich darf ich seine Fehler nicht vergessen.
Ich lass es jetzt ruhig angehen. Verlange kein weiteres Treffen und lass ihn kommen..Freunde werde ich auch nicht mehr vernachlässigen. Mal gucken, wie es sich entwickelt. Was tun muss er natürlich..da habt ihr ja Recht. Aber ich muss ihm jetzt zeigen, dass ich selbstbewusster bin und nicht mehr so klammere usw

fabienne

#371 von fabienne ( gelöscht ) , 04.10.2011 11:57

@koc: Naja..ich bin es mir schon wert.. Du wirst wahrscheinlich schon n Vorahnung haben und denken..Fabienne du fällst in deine alte Rolle zurück und es geht wieder nach hinten los.. da hab ich auch etwas Angst vor. Muss weiter mit deinem Ratgeber und mir arbeiten..i know

fabienne

#372 von blacky ( gelöscht ) , 05.10.2011 02:52

ich bin gespannt ..

blacky

#373 von fabienne ( gelöscht ) , 05.10.2011 14:05

Er hat mich am Wochenende in ein gutes Restaurant in Hhamburg eingeladen. Bin überrascht..Erstmal ein gutes Stück weg von uns (km mässig) und sonst hat er sowas nie gemacht...ganz am Anfang mal. Werde mich besonders schick aufbrezeln..ma guckn:-) Mühe gibt er sich ja momentan..fragt sich bloß wie lange

fabienne

#374 von fabienne ( gelöscht ) , 06.10.2011 12:40

hab schon wieder gemischte Gefühle, wegen der Sache. Einersteits denk ich mir..ich spiel jetzt mal n Runde mit dir..zeig mich von meiner besten Seite..mach ihn bißchen heiß und halte trotzdem Abstand.
Aber ich weiß nicht, ob ich das durchziehen kann. Will ja sein Herz wieder für mich gewinnen!!!!
Hab aber immer noch im Hinterkopf, dass ich vielleicht nur Trostpreis oder Lückenfüller sein könnte.
Er verspricht mir ja nix..er sagt ja langsam angehen und gucken. Er hätte mich ja auch anlügen können und verschweigen können, dass er in die andere verknallt war und bißchen Liebeskummer hat. Wegen mir hat er auch Liebeskummer..er ist verwirrt sagt er.
Ich melde mich nicht bei ihm, aber er schreibt fast täglich irgendwas

Wie verhalte ich mich denn jetzt am schlausten?

fabienne

#375 von fabienne ( gelöscht ) , 06.10.2011 15:22

Sach doch ma einer was:-(

fabienne

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz