RE: Gibt es noch eine Chance?

#251 von fabienne ( gelöscht ) , 20.07.2011 10:50

was meint ihr denn dazu..wenn ich es jetzt endgültig mal schaffe KS durchzuziehen und wirklich n Zeit verstreichen lasse..kommt der dann wieder angkrochen? Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll, dass er solche Sachen schreibt, wie sehr er die Trennung bedauert und sehr oft an mich denkt und mich vermisst..und dann wieder der Kram.. er sei nicht beziehungsfähig und ich soll mir einen suchen der mich verdient hat..und ich war ja immer so gut zu ihm bla bla..und unsere Alben kann er sich wohl erst in ein paar Jahren angucken ohne zu heulen..(was n Schnulzkram:-)eigentlich) So n Jammerlappen war er in der Beziehung nicht..

fabienne

#252 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 10:56

Du machst Dir zuviel Gedanken darum was mit ihm ist...ob er kommt oder nicht und wenn ja...wie und was....mach Dir mal Gedanken über Dich!
Was willst DU?

ACE

#253 von fabienne ( gelöscht ) , 20.07.2011 11:07

Momentan..das wir es nochmal versuchen. Aber so wird das wohl nix. Und ja..ich denke immer noch zu wenig an mich..

fabienne

#254 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 11:57

Dann lass Dir noch Zeit

ACE

#255 von fabienne ( gelöscht ) , 20.07.2011 12:31

Was anderes macht wohl auch kein Sinn. Zwingen kann ich ihn ja schlecht. Hab halt nur Angst, dass er die Zeit auch nutzt und ganz abschließt..denn jetzt ist es ja so, dass er jedesmal weich wird, sobald ich irgendwo auftauche oder Kontakt ist.
Ach man is das alles kompliziert

fabienne

#256 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 12:36

Er hat sich getrennt...folglich muss er Gas geben und Du machst nix!
Rum heulen reicht da nicht...

ACE
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 12:42 | Top

#257 von fabienne ( gelöscht ) , 20.07.2011 12:46

Nee.. zumal er ja nur rumheult, wie toll alles war usw..aber nix mit nimm mich zurück

fabienne

#258 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 12:58

Sagt alles...oder? Lass ihn heulen...er hat es sich eingebrockt...nun soll eres auslöffeln

ACE

#259 von fabienne ( gelöscht ) , 20.07.2011 13:02

Ja er wird schon merken, was er verloren hat!!!!...er weiß es ja anscheinend schon..dann berstärken wir seine Schmerzen mal:-)))...wenn ich dann ganz weg bin..was ich hoffentlich endlich mal auf die Reihe kriege:-)

fabienne

#260 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 16:50

:) klar kriegste das auf die Reihe - einfach DEIN Leben leben ;)

blacky

#261 von fabienne ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:05

Bei uns im Norden gehen jetzt bald n Menge Feste los..auf die ich eigentlich gerne gehen würde..da alle Freunde, alte Bekannte usw dort sind ..Problem: Ex wird dort wohl auch überall sein..ich glaub es ist absolut nicht förderlich dem jetzt wieder über den Weg zu laufen..auch wegen Alkoholkonsum usw..Soll ich die Feste dies Jahr meiden? Glaub schon..auch wenn ich mich wegen ihm nicht einschränken will und es mich etwas ärgert..aber aus Selbstschutz sollte ich es wohl lassen.. oder wat?

fabienne

#262 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:25

:) hab spaß mit deinen freunden - trink ein bisschen weniger und hab dich unterkontrolle! Du solltest dir wegen ihm nicht den Spaß verderben lassen, denke ich.
Aber wenn du dir so unsicher bist ob du das schaffst, dann weiß ich auch nicht. :/

blacky

#263 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:27

Zitat von fabienne
Bei uns im Norden gehen jetzt bald n Menge Feste los..auf die ich eigentlich gerne gehen würde..da alle Freunde, alte Bekannte usw dort sind ..Problem: Ex wird dort wohl auch überall sein..ich glaub es ist absolut nicht förderlich dem jetzt wieder über den Weg zu laufen..auch wegen Alkoholkonsum usw..Soll ich die Feste dies Jahr meiden?

Bist du irre?
Du gehst natürlich auf die Feste...ansonsten mach es wie die Promis...Kappe kaufen und die Sonnenbrille auf

ACE

#264 von lyla ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:29

Solche Feste sind doch die ideale Gelegenheit, um ein paar nette Kläuse kennen zu lernen. :) Mach dich hübsch und hab deinen Spaß. Den Rat, weniger zu trinken, kann ich nur unterstreichen. Im Rausch hab ich Ex gegenüber auch schon Fehler gemacht...

Nur wenn du es absolut noch nicht schaffst, deinen Ex dort zu ignorieren und du emotional noch ein Wrack bist, wäre es vlt. besser, wenn er dich nicht so sieht. Allerdings kann in kurzer Zeit viel passieren, wenn du an dir arbeitest. :)

lyla

#265 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:29

Zitat von mbrandis

Zitat von fabienne
Bei uns im Norden gehen jetzt bald n Menge Feste los..auf die ich eigentlich gerne gehen würde..da alle Freunde, alte Bekannte usw dort sind ..Problem: Ex wird dort wohl auch überall sein..ich glaub es ist absolut nicht förderlich dem jetzt wieder über den Weg zu laufen..auch wegen Alkoholkonsum usw..Soll ich die Feste dies Jahr meiden?

Bist du irre?
Du gehst natürlich auf die Feste...ansonsten mach es wie die Promis...Kappe kaufen und die Sonnenbrille auf

:D Haha - Kopfkino xD

blacky

#266 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 19:56

...nein nicht meiden, besser is kk ankurbeln! und wie lyla schrieb, was mit kläusen und so...

ed

#267 von fabienne ( gelöscht ) , 21.07.2011 07:32

Hab da irgendwie nicht so n gutes gefühl bei..dachte eher, dass ich mich erstmal rar mache..nachdem ganzen hin und her..vielleicht kurbelt das sein KK viel mehr an..wenn wir uns ständig sehen komm ich nicht davon los..och man..mein nächster wohnt nicht im selben Ort wie ich:-) dann hat man auch keine probleme mit dem übern weg laufen

fabienne

#268 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 09:50

Dann mache Dich rar fabienne, finde ich auch gut. Aber trotzdem würde ich keine Feste oder ähnliches meiden, nur weil er Dir über den Weg laufen könnte.
Da solltest Du an deiner inneren Stärke arbeiten und Dir immer wieder klar werden, das DU der Preis bist. Du wirst es doch wohl schaffen so stark zu sein, das Du ihm locker auf einem Fest begegnen könntest.

ACE

#269 von fabienne ( gelöscht ) , 21.07.2011 12:17

Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich noch nicht so stark bin. Ich würde immer rüber schielen oder vielleicht es sogar in Kopf kriegen ihn anzusprechen bzw..er kriegt es wieder in Kopf und das wirft mich auch nach hinten..ich glaub ich meide erstmal alles und zih mich aus dem Verkehr..wenn er gar nichts mehr von mir hört und sieht is ja vielleicht auch interessant oder im Gegenteil, es macht es fpr ihn auch einfacher..aber egal..mir gehts glaub ich besser damit

fabienne

#270 von koc , 21.07.2011 12:19

ich würd nicht auf alles verzeichten, was mir Spaß macht nur um einem Ex evtl. aus dem Weg zu gehen.

Gäbe dem viel zu viel Macht über mein Leben! Wir leben selbstbestimmt, nicht fremdbestimmt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#271 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 12:19

Wenn es Dir damit besser geht, dann mache das! Aber wo ist das Problem den Ort zu verlassen, wenn Du ihn siehst und er in der Nähe stehen bleibt?

ACE

#272 von fabienne ( gelöscht ) , 21.07.2011 12:26

Es ärgert mich ja auch n bißchen, aber das geht schief. Ich kann ihm dort auch nicht großartig aus dem Weg gehen und nachdem was er da alles geschrieben hatte..bin ich eh wieder etwas depri..
Und der Alkoholkonsum würde wohl sein übriges tun...Er wundert sich bestimmt, wenn er mich n Zeit nicht sieht und ich nirgends auftauche..denk ich ma

fabienne

#273 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 12:27

Ist egal was er denkt oder ob er sich wundert...
Mach was Du für richtig hälst...ich würde mich nicht verstecken

ACE

#274 von fabienne ( gelöscht ) , 27.07.2011 09:40

Hey,

er hat sich gestern Abend mal wieder gemeldet u mich vollgejammert, wie toll unsere Reisen doch waren u das er mir so dankbar ist und weiß, dass er das nie wieder erleben wird bla bla...ich hatte gar kein Bedürfniss darauf zu antworten..hab dann irgendwann nur ..Bitte:-) geschrieben.. dann kam noch zwei Sachen, dass er unsere Bilder erst in paar Jahren angucken kann ohne zu heulen..das macht ihn so schon alles fertig...
Ich werd daraus nicht schlau...heute morgen hatte ich wieder das Bedürfniss ihm zu sagen..selber Schuld..hättest doch alles weiterhin haben können..aber habs gelassen..das wird er wohl selber wissen..
Zu den Festen gehe ich jetzt doch..hab noch seinen Arbeitsplan und geh dann, wenn er arbeitet..das passt ganz gut..
Was meint ihr? wird das vermissen seinerseits jetzt doch größer? Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich wieder Oberwasser kriege..mich lässt das recht kalt..weiter KS und kurz halten, wenn was kommt?

fabienne

#275 von yulivee ( gelöscht ) , 27.07.2011 10:59

Ich denke immoment wird er dich sicher vermissen, aber ich glaube viel eher, dass es einfach Orbit Kontrollen sind!
Antworte auf sowas am Besten garnicht.
Und was die Feste angeht, du gehst dann hin, wenn er nicht arbeiten muss und nimmst einen Klaus mit. Sowas zieht immer!

yulivee

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz